Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 23:39
@CurtisNewton
es sind nicht "meine" genossen - ich gehöre keiner partei an -

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 23:45
@kiki1962

was sind sie? Brüder und Schwestern im Geiste?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 23:48
war denn wenigstens die Bratwurst lecker, die DU auf der nutzlosen Mai-Demo heute gefuttert hast?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 00:16
@CurtisNewton

Das einzig Geniessbare an Gewerkschaften ist die Bratwurst!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 00:27
@CurtisNewton
eben nicht -

ich konnte keine essen - mir war übel -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 00:29
@kiki1962

na, Du hättest zumindest diese Wurst "mitnehmen" sollen, wo doch die Kundgebungen schon für die Wurst waren...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 00:34
@kiki1962

Mir wird bei Reden von Gewerkschaftsfunktionären auch immer leicht übel. Klassischer Fall von Funktionärsallergie. Die leiden an Sprechdurchfall und ich bekomme Brechdurchfall.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 00:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir wird bei Reden von Gewerkschaftsfunktionären auch immer leicht übel
Geht mir auch so, weil die meist immer fern der möglichen Realität argumentieren....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 00:39
@CurtisNewton
es gibt dinge, die nicht zusammen gehen: essen mit wut im bauch -

wenn ich öfter zu solchen veranstaltungen müsste wäre ich schlank . .


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 00:39
@kiki1962

Geh' da bloss nicht hin!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 00:44
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wenn ich öfter zu solchen veranstaltungen müsste wäre ich schlank
na dann...tschakka...ein neues Diätprogramm.....endlich mal was produktives aus dieser politischen Ecke...vielleicht würde das den Krankenkassen helfen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 00:47
@Doors
mach dir keine sorgen - so oft tun sich das gewerkschaften auch nicht an - dann müssten sie nämlich mal an ihren inhalten arbeiten -

@CurtisNewton
denen hilft nichts mehr - egal ob wenig leute krank sind - die brauchen immer mehr geld . ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 00:48
62


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 10:16
NPD scheitert in Erfurt nach 500 Metern
Nach einer Polizeiaufforderung verließen immer mehr NPD-Anhänger den Platz und die Blockade wurde wegen „mangelnder Kameradschaft“ beendet.
als sich die Neonazis dies vorgestellt hatten. Nur 500 Meter nach dem Beginn der Demonstration stoppte die Polizei den Aufmarsch und ließ die 400 Neonazis in einem Kessel etwa zwei Stunden lang warten. Anschließend wurden die Rechtsextremen geschlossen zurück zum Bahnhof geleitet. An Aktionen gegen den Aufmarsch beteiligten sich in Erfurt insgesamt rund 1.000 Personen. Sie folgten damit dem Aufruf eines breiten Bündnisses, in dem sich Initiativen, Parteien und Organisationen zusammengeschlossen hatten. Unterstützt wurden die Demonstranten auch von Landtagsabgeordneten der Linken, der Grünen und der SPD.
die Rede des NPD-Bundesvorsitzenden Udo Voigt nicht weiter, der an die „Polizisten als deutsche Familienväter“ appellierte, um zu vermeiden, dass „Deutsche auf Deutsche einprügeln“. Nach den bekannten Hasstiraden auf Gewerkschaften, Parteien und die Demokratie schloss Voigt mit seiner eigenen Kapitalismustheorie: „Das Kapital hat kein Volk, das Kapital hat keine Heimat, das Kapital hat keine Familie“ schaltte es aus dem Lautsprecherwagen der NPD.
Klaus Beier, Udo Voigt, Frank Schwerdt (v.r.n.l.)
@Doors
@Warhead
@CurtisNewton
@eckhart

und wir brauchen keine nazis, die platt-dümmliche sprüche klopfen - und tschö - :D
dank den erfurtern, die verhinderten dass solche gedankenträger nicht ihre tour laufen können -


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 10:40
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und wir brauchen keine nazis, die platt-dümmliche sprüche klopfen - und tschö -
na wenn ich mir die Sprüche aus dem von dir zitierten anschaue
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Nach den bekannten Hasstiraden auf Gewerkschaften, Parteien und die Demokratie schloss Voigt mit seiner eigenen Kapitalismustheorie: „Das Kapital hat kein Volk, das Kapital hat keine Heimat, das Kapital hat keine Familie“
dann ähneln sie sich doch sehr deinen eigenen Sprüchen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 10:46
@Valentini
nun - klar war gestern sauer auf die gewerkschaften -

direkte demokratie vertrete ich - natürlich

parteienkritisch zu sein heißt nicht, dass man eine parlamentarische vielfalt ausschließt - und schon gar nicht, dass es einen kaiser geben sollte


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 12:46
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und wir brauchen keine nazis, die platt-dümmliche sprüche klopfen
linksradikale Idioten, die in Hamburg alles kaputtschlagen brauchen wir auch nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 12:48
Mit Blick auf die Demonstrationen von Rechtextremen und der Widerstand dagegen, verstehe ich nicht warum der Thread immer noch so heißt wie er heißt?

Es ist doch offentsichtlich das der Ernst der Lage nicht so hoch ist wie noch nie.

Ganz wird man dieses ganze Gedankengut nicht loswerden können.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 16:45
@Larry08
stimmt - die lage steigert sich -

dieses gedankengut wird man nicht loswerden können, aber eindämmen ist richtig - blockieren der straßen, dass jene diese nicht für sich und ihre sprüche haben, ist richtig

die erfurter nazis mussten abziehen - möge es immer genug zivilen ungehorsam gegen diese gruppierungen geben - dank den erfurtern und allen anderen, die sich ihnen in den weg setzen -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.05.2010 um 16:54
Eine Meinung durch Rechtsbruch durchzusetzen hat noch nie einen nachhaltigen wirklichen Effekt gehabt. Ich setze da lieber auf Aufklärung und Bildung statt dem Aufruf zu Rechtsbrüchen
Und das Bildung und Aufklärung wesentlich besser und nachhaltiger wirken dürfte bei jeder Wahl ersichtlich werden, denn sie erhalten ja nun wirklich lächerlich anmutende Ergebnisse


Anzeige

1x zitiertmelden