Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2006 um 00:38
Der Aufstieg der Rechten ist nur eine Wirkung, sucht nach der Ursache.

Ich
persönlich vermute für europa folgendes Szenario für die Zukunft: "Gemässigte"Parteien
werden vermehrt abgewählt und durch links- bzw. rechtspopulistische Parteienersetzt. Die
Mitte geht verloren und so mancher wünscht sich ein protektionistischesRegierungssystem
(was eigtl. heute schon der fall ist).


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2006 um 00:39
... schon der fall ist. Damit meine ich den Wunsch danach. Wenn man gewisse Leute hört,ist sowieso schon alles verloren, sowohl gesellschaftlich, als auch ökologisch als auchwirtschaftlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2006 um 00:53
Ökologisch ist das ziemlich sicher auf lnage Sicht gesehen ;)


xpq101

:>


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 11:16

Hier mal ein Link zu Verbrechen die von Schweizern und Ausländern verübt werden (Nur soals Nachtrag zu MG's runterspielungen der Gewalt ein paar Seiten zuvor:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 11:17

Und hier das zweite


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 11:29
Jo Hype,bin gespannt wielange es dauert bis deine Statistiken wieder als Hirngespinnstoder braune Propaganda abgetan werden.
Weisst ja Spiegelleser wissen mehr!;o)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 11:37
Ja stimmt, hab ich ganz vergessen :) Geht sicher nicht lange.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 11:45
Ich bin mal gespannt, wie lange sich die Statistiken als Bild hier überhaupt haltenwerden.
Freut mich, daß man n der Schweiz noch an solche Daten herankommt, im"freiesten Staat der deutschen Geschichte" wäre das streng zensiert!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 11:48
Wir haben sogar eine Internetseite Amo die sich mit diesem Problem beschäftigt, aber dienenne ich hier nicht, sonst werd ich womöglich nocht gesperrt, falls es nicht schonpassiert wegen den Bildern...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 11:49
"ich bin mal gespannt, wie lange sich die Statistiken als Bild hier überhaupt haltenwerden.
Freut mich, daß man n der Schweiz noch an solche Daten herankommt, im"freiesten Staat der deutschen Geschichte" wäre das streng zensiert!"



da haben uns die schweizer mal wirklich was voraus ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 11:59
man schaue doch einfach mal in die nächste JVA und sieh sich die Insassen an, nochfragen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 12:01
Nö Sumpfi

Hab keine mehr :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 12:02
@hype, hast keine mehr, hast Du ne eigene JVA gehabt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 12:05
oder man sehe sich Aktenzeichen XY an!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 12:09
Nee hab ich nicht, aber wenn man sich informiert weiss mans. Und ich kenne nen Aufseher


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 12:10
Nen Aufseher kenn ich auch, in der JVA ist der AA bei fast 90%


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 12:11
Bingo


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 12:34
Hey, ihr Helden.

Das einzige, was EUCH die Schweizer voraus haben, ist dieTatsache, dass einige von ihnen offensichtlich WISSEN, wo sie die Statistiken suchen undfinden müssen.

Damit euer braves Deutsches Hirn aber nicht unnötig gemartertwird vor lauter Nachdenken, hier mal ein kleiner Linktip...

http://www.bka.de/ (Archiv-Version vom 15.12.2006)

Himmelherrgott....Zensur wo ich nur hinschaue....

LOL.

Gutgebrüllt, ihr (üblichen) "Löwen"....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 12:35
Die Löwen rufen Dir Mäuschen ein großes Danke zu


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.12.2006 um 12:36
"Wir haben sogar eine Internetseite Amo die sich mit diesem Problem beschäftigt,"

Jaja, und dann den Schwanz einziehen.

Ist es denn ne offizielle Seite oderdoch nicht eher miese rechtspopulistische Scheisse....oder wieso hast du Angst vor nerSperre???

^^


LOL.

Ich liebe dieseFliegenfängerthreads....*SCWHUPPS*, sind sie alle wieder da.
Na, wer schreibt alserster vom "Gutmenschen" ????

^^


melden