Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:13
@Zensakura
kann es sein, dass viele versäumten diese thematik in ihren ländern ernstzunehmen - kann es sein, dass auf grund der berichterstattung dieses ausmaß erst bewusst wird . . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:16
Auf YT ist die ganze Sache auch schlimm, wenn man mal abkotzen möchte einfach Blood&Honour in die SuFu eingeben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:16
Nee,den meisten wird das Ausmass erst bewusst wenn ein Trupp Braunhemden die Türe eintritt und den Ariernachweis sehen will


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:17
@kiki1962
Ja das auf jeden Fall. Leider wird das Problem auch häufig heruntergespielt. Es ist traurig, vorallem das die Leute nichts aus dem Dritten Reich gelernt haben, das macht mich echt traurig.
Wieso können wir Menschen nicht einfach in Frieden leben und uns gegenseitig respektieren, schließlich leben wir alle auf "einer Erde" und schließlich sind wir doch alle Menschen, durch unsere Adern fließt das selbe, nur weil man anders Aussieht, ist man doch nicht schlechter als jemand anderes.
Wenn es so wäre, dann müssten wir jeden "hassen", denn selbst ein "Weißer" sieht anders aus als seine Freunde.

Also werft diese Rassenproblematik über Bord und reicht eurem nächsten die Hand, egal wie er Aussieht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:20
@Zensakura
bei den meisten hier ist dies kein problem "hände zu reichen" - wie weit man an diese "gesinnungsgenossen" heran kommt, ihre geisteshaltung ändern kann bleibt ungewiss --


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:21
@kiki1962
Es ist nur schade, das sich Menschen auf den Mist einlasse, ich spreche da aus Erfahrung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:22
und den hast du nicht? Das wird alles auf dem RFID Chip gespeichert....@Warhead

@Zensakura
theoretisch gesehen ist das völlig korrekt und funktioniert, aber Menschen sind NICHT so!
Sonst hätte der Kommunismus funktioniert und diesen menschenverachtenden Vollzeit-Kapitalismus verdrängt. Hat er aber nicht, was die wahre Natur des Menschen schon ziemlich deutlich darstellt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:23
@Agent_Elrond
Ja das ist leider so. Ich wäre für eine Welt volle Frieden und Glückseligkeit. Wäre das nicht eine gute Alternative?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:23
derartige Einstellungen lassen sich nur schwer ändern, man muss verhindern das sie sich ausbreiten und hoffen das sie irgendwann aussterben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:24
Zitat von ZensakuraZensakura schrieb:Wäre das nicht eine gute Alternative?
Klar, bloss keine realistische.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:25
@Zensakura
nun an den Menschen können wir nichts ändern, lediglich an dem System in dem wir leben bzw. an dem Medium Geld, das jeder Mensch zur Selbstverwirklichung benutzt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:26
Ansonsten werden kurzsichtig denkende Menschen IMMERIMMERIMMER zuerst sich und ihresgleichen verteidigen, das hat Mutter Natur nunmal so eingerichtet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:26
@Zensakura
liegt daran, dass wir alle an irgend welchen Scheiß glauben
und damit unser Selbstwertgefühl identifizieren.
Umgekehrt heißt das, wir sind auf unser ICH fixiert,
obwohl es das in seiner Konsistenz gar nicht mal gibt.

Das Ich ist unser Identitätsbewusstsein, das wir einzig und alleine damit beschreiben können wenn wir es in irgendwelche Werte hüllen und all das schlechtreden,
womit wir uns nicht identifizieren wollen.

Ob rechts oder links spielt dabei keine Rolle, Gauptsache man ist "Wer"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:27
Sorry Hauptsache nicht Gauptsache


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:27
@Agent_Elrond
Ich selbst habe mich auch geändert. Ja der Kapitalismus ist schon schön, schön blöd. :D

@AtheistIII
Ja leider.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:28
@geobacter
Das stimmt auch wieder.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:29
@Zensakura

Ohne Kapitalismus, gäbe es vielleicht nicht mal für die Hälfte
der zur zeit Lebenden Weltbevölkerung Arbeit uns Essen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:31
Es ist aber auch wahrlich schlimm, die letzten 12 Jahre haben eine Kultur und Wertegesellschaft völlig begraben, abgesehen von den achenschaften während der Zeit des 3. Reiches war das deutsche Reich eine wahre Schatzkammer von Kultur und Gedankengut. Das Land und Reich der Dichter und Denker, alles verraten und verkauft nach dem 2. Wk. Echt schade denn Deutsch ist nicht nur Nazi, es ist viel mehr...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:31
@geobacter
Das ist mir schon klar, dennoch ist er sehr zerstörerisch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:34
@Agent_Elrond

Die Kultur mancher Leute kann man an der braunen Farbe ihrer Kacke
ablesen und sonst an den hässlichen Schuhen die sie tragen.


melden