Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 18:50
Als rechtsaußen gilt mittlerweile jeder, der von Frau Roth, Frau Fahimi & Co. so bezeichnet wird. Deren Worte scheinen generell gut zu haften. Komischerweise hallen diese Töne seltener aus der Partei Die Linke.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 18:51
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Also eine Auseinandersetzung mit dem Inhalt ist nicht erwünscht. Gibt dafür eben diese sehr große und immer weiter überquellende Schublade, in die sie alles reinwerfen, was sie nicht hören und sehen wollen.
Ideologen sind ganz allgemein nicht gewillt, sich mit irgendwelchen Inhalten auseinander zu setzen, schon gar nicht kritisch. Das gilt natürlich auch für Linke.
Hier mal eine interessante Doku aus dem öffentlich-rechtlichen TV, die der Uploader reißerisch und aus Blödheit umbenannt hat. Trotzdem inhaltlich richtig.
https://www.youtube.com/watch?v=8mJ7qg1zd2c (Video: Dieses Video hat 2,2 Millionen Aufrufe!)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:10
Dieses Wort, Rechtsextremismus stört mich, denn welches Recht hat der Extremismus, Fremde zu verfolgen? zu hassen? zu zerstören? Rechts oder Links, jeder bleibe nüchtern und betrachte seine Mitmenschen aus allen Perspektiven, ohne dabei parteisch zu sein, denn aufgrund solcher Haltung fanden viele den Tod, durch Rassisten, Nationalisten, die Europäer gehören zu den schlimmsten, den wie Christen die sich nicht zum Papstum bekannt haben, und auch Juden die in fast ganz Europa abgelehnt verfolgt und getötet wurden, erfuhren auf diesen Kontinent Ungerechtigkeit.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:14
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Dieses Wort, Rechtsextremismus stört mich, denn welches Recht hat der Extremismus, Fremde zu verfolgen?
Du hast da was falsch verstanden. Das 'Rechts' in dem Wort Rechtsextremismus beschreibt eine politische Richtungsanzeige und kein Recht im Sinne eines kodifizierten Gesetzes oder moralischen Anspruchs.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:17
@Aldaris
danke für die Korrektur, aber warum wird heutzutage noch soetwas geduldet wie Gruppierungen die sich zusammenfinden um andere zu verfolgen? Soetwas darf eigentlich nicht mehr geben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:22
@Johnny_X

Puh. Also in dem Fall gebe ich gerne einen Aufbaukurs zum Thema 'Rechtsextremismus in Deutschland'. Wenn du noch ein paar Leute findest, kostet es nur 20€ das Ticket.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:26
@Aldaris
politisch bin ich zurzeit nicht aktiv, ansonsten würde ich deine Aktion gerne unterstützen. das mit Gruppierungen, betrifft alle, nicht nur Deutsche, sondern jeder der Hass sät das Volk hetzt Unruhe stiftet.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:29
@Johnny_X
weil man diese gruppierungen braucht. siehe ukraine
man braucht radikale gruppierungen egal aus welcher gesinnung, hauptsache man kann sie instrumentalisieren, wenn man es braucht.

auch die linken radikalen, werden bald sehr wichtig sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:32
@Gat
Verstehe ich dich richtig.. nützliche wichtige Schachfiguren um irgendwelche politische Ziele durchzusetzen?
Das mit der Kriegsführung, anscheinend beherrscht heute jede Nation diese Kunst.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:33
@Johnny_X
jede nation wird beherrscht. von ein und dem selben. sie können das so gut, weil sie vom vater der lügen gelernt haben ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:34
nicht jedes Volk, gibts soviel ich weiss 72 völker und über jedes Volk herrscht ein Fürst, wie zb übger Israel der Erz Engel Michael


2x zitiertmelden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:36
@Johnny_X
nicht ein Fürst, sondern DER fürst ^^

die nächste revolution wird eine okkulte links gerichtete revolution sein.
dann kommt es zur christenverfolgung


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:38
@Gat

Kannst du deine Wahnvorstellungen bitte woanders ausleben?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:38
@Gat
@Johnny_X
Zitat von GatGat schrieb: jede nation wird beherrscht. von ein und dem selben. sie können das so gut, weil sie vom vater der lügen gelernt haben ;)
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb: nicht jedes Volk, gibts soviel ich weiss 72 völker und über jedes Volk herrscht ein Fürst
Zitat von GatGat schrieb: nicht ein Fürst, sondern DER fürst ^^

die nächste revolution wird eine okkulte links gerichtete revolution sein.
dann kommt es zur christenverfolgung
Habt Ihr beide jetzt zuviel von irgendwelchen Pillen genommen, oder zuwenig? oO :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:39
@Gat
nun gut der Fürst, Christenverfolgung hat es schon immer gegeben und wird es immer geben, nicht verwechseln der Zorn des Drachen mit den Zorn des Lammes, dass über diese Erde kommen wird


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:39
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:nicht jedes Volk, gibts soviel ich weiss 72 völker und über jedes Volk herrscht ein Fürst, wie zb übger Israel der Erz Engel Michael
Also bitte! Netanjahu ist alles, aber bestimmt kein Engel ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:39
@Johnny_X

Ich habe dich ein bisschen geflaxt. Vielleicht informierst du dich doch mal ein wenig über Rechtsextremismus & Co. Ich werde dir da sicher keine 20€ abknöpfen.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:40
ihr werdet es noch erkennen.
das ist alles kein zufall, dahinter verbirgt sich eine fast 1400 jahre alte agenda, die schon bald vollendet sein soll.

lamm und drache verwechsel ich nicht, keine sorge ^^

ein schönen sonntag noch.
ich wünsche euch gottes segen und weisheit :D ganz besonders denen, die mich verspotten :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:42
Könnt ihr das dann bitte in die Rubrik Verschwörungen oder Spiritualität verlegen?
Hier geht es um reale Dinge ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 19:42
@Issomad
Netanjahu jemand der verantwortungsvoll sein Volk führt und nicht korrupt ist, solche Politiker findet man heute selten.


Anzeige

1x zitiertmelden