Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 20:07
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Netanjahu jemand der verantwortungsvoll sein Volk führt und nicht korrupt ist, solche Politiker findet man heute selten.
Netanjahu, der bei jeder Gelegenheit den Krieg gegen die Palästinenser schürt, weil er nur so an der Macht bleibt?
Der am Rockzipfel der extremistischen Siedler hängt, um immer mehr Land einzusacken?

Aber das gehört auch in eine andere Rubrik ...

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 20:11
@Issomad
die Menschen die zum Islam gehören waren noch nie bisher imstande mit irgendein Volk in Frieden zu leben, und das seit dieser Religion besteht. Nichte gegen den Islam oder gegen die Mohemedanner, ich bezihe mich auf die Vergangenheit.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 20:13
@Johnny_X

Quelle?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 20:16
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Quelle?
Würde mich auch sehr interessieren @Issomad


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 20:17
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:die Menschen die zum Islam gehören waren noch nie bisher imstande mit irgendein Volk in Frieden zu leben, und das seit dieser Religion besteht.
Wo sind sie denn seit dem 6-Tage-Krieg einmarschiert, mal abgesehen vom Irak, der in Kuwait einfiel oder Saudi-Arabien jetzt in Jemen?
Aber selbst das waren/sind nur Bruderkämpfe des Islams ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 20:18
6 tage Krieg? wer hat wen angegriffen? Angriffskriege und Verteidigigung nicht dasselbe, und jede Nation hat das Recht sich zu verteidigen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 20:21
ah du meinst seit dem 6 tage Kriege, wo die waren? ich bin kein Historiker, aber kann sagen die ganzen islamische nationen hassen israel, und das ist böse


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 20:24
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:aber kann sagen die ganzen islamische nationen hassen israel, und das ist böse
woran israel nicht ganz unschuldig ist.
zumindest in der neuzeit.

aber was hat das hier noch mit dem thread zu tun?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 20:24
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ah du meinst seit dem 6 tage Kriege, wo die waren? ich bin kein Historiker, aber kann sagen die ganzen islamische nationen hassen israel, und das ist böse
Wenn Islamisten das Rheinland besetzen würden und die Einheimischen vertreiben, was meinst du wohl, wieviele diesen neuen Staat hassen würden ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.09.2015 um 20:31
@Issomad
du meinst eine nicht gerechte Besetzung? geh zurück in der Vergangenheit was dieses Gebiet betrifft, informiere dich über die Verheisungen. immerhin war dieses Volk jahrhunderte lang in exil und haben sich überall angepasst führten keine Kriege im gegensatz zu den araber


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2015 um 00:03
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hier mal eine interessante Doku aus dem öffentlich-rechtlichen TV, die der Uploader reißerisch und aus Blödheit umbenannt hat. Trotzdem inhaltlich richtig.
Die Doku ist echt gut und zeigt die ganze Misere auf, die den Alltag der Polizei bestimmt. Wird jetzt bestimmt nicht besser werden. Die Stelle, wo der eine Typ meint, dass er vor der Polizei keinen Respekt hat, weil er nicht hart bestraft wird, für die Scheiße die er baut, und im Knast genau so lebt wie zuhause, spricht ja Bände. Oder die Frau die von einem Mitbürger mit dem Tod bedroht wird, weil der um seine "Ehre" fürchtet, und wo die Polizei nichts machen kann, obwohl schon ein Platzverweis ausgesprochen wurde, der ignoriert wird, und der Typ ernsthaft gefährlich ist, tut es ebenso.

Bisschen doof, dass es überwiegend Typen sind, die sich "Deutscher Patriot" nennen, die so was uploaden und etwas schlichte Titel dazu schreiben. Aber die anderen trauen sich wohl nicht.

War glaub ich von Spiegel TV, der ganze Bericht, jedenfalls nichts Anstößiges.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2015 um 00:08
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Aber die anderen trauen sich wohl nicht.
Dazu muss man sich nur anhören, was der Vorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft dazu sagen hat, wenn Kritik kommt, dann weiß man, wie weit die Tabuisierung und Nazikeule in Deutschland bereits reicht. Aber auch das geht nicht ewig gut.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2015 um 00:08
@Issomad
Wir haben Massenmord nach Polen gebracht und den Krieg verloren. Ich hasse keine Polen. Die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten ist Adolf Hitler zuzuschreiben. Dein Argumentchen ist somit widerlegt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2015 um 02:07
@bit
Wenn er ist denn dieser Hans Jürgen Müller, der am 26.9. in Leipzig bei dieser Gida Veranstaltung auftreten soll ?
Ich habe zu dem nichts gefunden.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2015 um 03:06
@bit
Der Gebietsleiter der „Europäischen Aktion“ (EA) in Thüringen, Axel Schlimper, erläuterte die Ziele des europäischen Dachverbands von Holocaust-Leugnern und erhielt dabei Unterstützung von dem Antisemiten und Holocaustleugner Rigolf Hennig, der 79-jährige aus Verden leitet die EA in Deutschland. Mit den Worten „Ich scheiß auf diese Willkommenskultur, die ist unnatürlich“ machte auch Martin Etzrodt aus Gera keinen Hehl aus seinem Rassismus.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/03/24/brauner-erlebnisfruehling-in-thueringen_18989

Vielleicht ist ja auch einer diesen Herren der "Überraschungsgast" am 26.9. in Leipzig ?

Axel Schlimper ist ja durch seine Rede bei Thügida bekannt:
Mit einer Mischung aus Verschwörungstheorien mit antisemitischen Versatzstücken und rechtsextremen Parolen verstieg er sich zu der Behauptung, das Ziel von „Überfremdung und Einwanderungsprojekten“ sei „eine eurasisch negroide Mischrasse“, die aus der deutschen Bevölkerung „gezüchtet werden“ solle.
http://antisemitismuswatch.tumblr.com/post/115286094351/holocaust-leugner-hetzen-bei-thügida


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2015 um 04:18
@Issomad

Das ist doch damit gar nich vergleichbar.
Palästina war seit jahrhunderten unter wechselhafter herrschaft, und kein mensch hat sich darum geschehrt.

Das delikate ist, dass es juden sind, die dort jezt das sagen haben.
Als wäre palästina vorher eine freie und unabhängige nation gewesen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2015 um 07:29
Zitat von che71che71 schrieb:Wenn er ist denn dieser Hans Jürgen Müller, der am 26.9. in Leipzig bei dieser Gida Veranstaltung auftreten soll ?
Ich habe zu dem nichts gefunden.
@che71
ich finde zum Suchbegriff "Hans-Jürgen Müller" zu viel. :(
Im Telefonbuch habe ich 496 Personen und 64 Firmen gefunden. Alleine in Leipzig gab es 8 Treffer.
http://www.dastelefonbuch.de/Suche/Hans-J%C3%BCrgen%20M%C3%BCller

Der gesuchte Hans-Jürgen Müller soll vom "neues Forum" sein.

12014982 162829197389955 104560501271778

Ich muß aber gleich zur Arbeit und habe keine Zeit alle HJ Müller anzurufen und nachzufragen, ob sie beim neues Forum sind.

Frag mich doch besser mal nach dem letzten Redner. Da dürfte es leicht sein seine politische Einstellung zu erfahren.

Ausschnitt aus der Rede von KEMAL CEM YILMAZ in Berlin am 9. Mai 2015 bei der Kundgebung GEMEINSAM FÜR DEUTSCHLAND.
https://www.youtube.com/watch?v=9ryVMvYbq-o


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2015 um 08:18
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:verstieg er sich zu der Behauptung, das Ziel von „Überfremdung und Einwanderungsprojekten“ sei „eine eurasisch negroide Mischrasse“, die aus der deutschen Bevölkerung „gezüchtet werden“ solle.
Dass der Mann ein U-Boot sein könnte, kommt dir nicht in den Sinn? Solche schwachsinnigen Behauptungen werden doch nicht mal mehr von Rechten noch geglaubt.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2015 um 08:23
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dass der Mann ein U-Boot sein könnte, kommt dir nicht in den Sinn? Solche schwachsinnigen Behauptungen werden doch nicht mal mehr von Rechten noch geglaubt.
Doch werden sie. Und das man bei jedem Rechten der sagt was er denkt gleich die Uboot Diskussion anführt ist auch irgendwie ziemlich unglaubwürdig langsam.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2015 um 08:26
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:das man bei jedem Rechten der sagt was er denkt gleich die Uboot Diskussion anführt
Wo passiert das denn noch?


Anzeige

melden