Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:12
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ach und wo demonstrieren die 'besorgten Bürger' dagegen? Ich sehe immer nur 'wir wollen keine Flüchtlinge' 'keine Islamisierung', 'weg mit dem Heim'
Wenn wir nicht mehr sind, wird keiner mehr gegen Atomkraft und Waffenhandel demonstrieren, deswegen hat das Flüchtlingsproblem Vorrang, es geht ja um den fortbestand der tugendhaften Völker in Europa.
Ist die Tugend weg, ist auch der Protest weg, ganz simpel und einfach, deswegen werden wir ja mit Kulturbereicherern vollgepumpt ohne das wir mitbestimmen dürfen wem wir unser sauer verdientes Geld geben dürfen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:15
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Wenn wir nicht mehr sind, wird keiner mehr gegen Atomkraft und Waffenhandel demonstrieren, deswegen hat das Flüchtlingsproblem Vorrang, es geht ja um den fortbestand der tugendhaften Völker in Europa.
Ist die Tugend weg, ist auch der Protest weg, ganz simpel und einfach, deswegen werden wir ja mit Kulturbereicherern vollgepumpt ohne das wir mitbestimmen dürfen wem wir unser sauer verdientes Geld geben dürfen.
So ein Schwachsinn. Gerade die 'Gutmenschen', wie sie genannt werden, kämpfen dagegen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:16
@Gurgelhals
Ok ich finde einen Artikel über einen Flüchtling, der aus Frustration seine Matratze angezündet hat. Anscheinend war er auch dazu noch psychisch krank. Er hat es also nicht getan, weil er ein Hochkrimineller ist, wie du es gerne hättest.
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Ja, Du sagst es. Es ist ihnen egal, denn sie bekommen ihre Diäten so oder so, auch, wenn sie gegen das Volk Politik betreiben.
Wie schon @Issomad erwähnte finde ich aber bei PEGIDA-Demos niemals Stimmen, die gegen sowas sind. Ich höre immer nur "Lügenpresse" und "Ausländer raus". Aber hey, das übernehmen ja schon die "Links-Faschistischen Volksverräter" gerne für euch. ;)
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Ist die Tugend weg, ist auch der Protest weg, ganz simpel und einfach, deswegen werden wir ja mit Kulturbereicherern vollgepumpt ohne das wir mitbestimmen dürfen wem wir unser sauer verdientes Geld geben dürfen.
Achso ist das jetzt also. Wenn aber der Amerikaner die vierzigste McDonalds Filiale aufmachen will, dann ist alles ok, oder wie? Und das Handy muss natürlich auch aus Amerika, Japan oder Korea stammen. :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:20
Achso ist das jetzt also. Wenn aber der Amerikaner die vierzigste McDonalds Filiale aufmachen will, dann ist alles ok wat? Und das Handy muss natürlich auch aus Amerika, Japan oder Korea stammen. :D
Klar, der 'Besorgte Bürger' greift dann auch lieber zu Billig-Importware, womöglich noch mit Kinderarbeit hergestellt und EIN Grund, warum die Menschen aus diesen Ländern fliehen (weil sie nicht von der Arbeit vernünftig leben können).
Das ist dann die Scheinheiligheit von PEGIDA & Co...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:22
@Alduin
Man könnte sich auch ein Fairphone holen,das Smart für Gutmenschen

front-and-backOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:26
@Warhead
Geil, ich als Gutmensch werde es mir natürlich gleich holen und mein HTC One M8 dafür in den Müll werfen. :troll:


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:29
Zitat von AlduinAlduin schrieb:Geil, ich als Gutmensch werde es mir natürlich gleich holen und mein HTC One M8 dafür in den Müll werfen. :troll:
Dann solltest du lieber das Fairphone2 ordern ;)
http://shop.fairphone.com/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:33
Ok ich finde einen Artikel über einen Flüchtling, der aus Frustration seine Matratze angezündet hat.
Nur einen, ich habe da etliches mehr ergoogelt z. B. das hier:

http://www.metropolnews.info/mpn124559/heidelberg/kommunales-politik-religionmigration-fluechtlinge/fluechtlinge-zuenden-ihre
Zitat von AlduinAlduin schrieb: Ich höre immer nur "Lügenpresse" und "Ausländer raus". Aber hey, das übernehmen ja schon die Links-Faschistischen Volksverräter.
Noch haben die Deutschen Bürger die Mehrheit im Land und, wenn Demos, wenn nicht jetzt. In 20 oder 30 Jahren könnte es zu spät sein, dann sind die Fremdländischen in der Überzahl, wie von einigen Politikern auch gar nicht schön geredet worden ist. Die sind dann zufrieden, wenn sie ihren BMW fahren können, das Fenster lässig runterkurbeln, Zigarette im Maul äh Mund und sich denken:"Ey Mann, alles klar ich habs voll gecheckt", dabei haben sie dann keinen blassen Schimmer was sie noch erwartet.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn aber der Amerikaner die vierzigste McDonalds Filiale aufmachen will, dann ist alles ok wat? Und das Handy muss natürlich auch aus Amerika
Ein Übel das uns aufgezwungen wurde, ich persönlich habe kein Handy und speise auch nicht bei McDonnels:)
Ich weiß noch wie bei uns in der Stadt ein Mc Donnels mehrmals abgelehnt wurde, doch die habens immer wieder probiert.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:34
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Die Politiker müssen mit so was rechnen, wenn sie gegen die Bürger Politik machen, wer weiß wie viele noch auf ihre Chance warten. Viele denken, was hat man schon noch zu verlieren, schlimmer geht sowieso kaum mehr.
Mancha haben auch 24/7 was mit der Nazikeule ins Gesicht verdient.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:37
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Noch haben die Deutschen Bürger die Mehrheit im Land und, wenn Demos, wenn nicht jetzt. In 20 oder 30 Jahren könnte es zu spät sein, dann sind die Fremdländischen in der Überzahl, wie von einigen Politikern auch gar nicht schön geredet worden ist. Die sind dann zufrieden, wenn sie ihren BMW fahren können, das Fenster lässig runterkurbeln, Zigarette im Maul äh Mund und sich denken:"Ey Mann, alles klar ich habs voll gecheckt", dabei haben sie dann keinen blassen Schimmer was sie noch erwartet.
Und? Was ist dann so schlimm daran, wenn große Teile der Bevölkerung fremdländische Wurzeln haben?
Haben viele ja heute auch schon und die meisten sind in Ordnung ...


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:42
@Gurgelhals
Das sind dann eben viele deutsche Bürger mit nepalesischen,afghanischen,gambischen und malischen,syrischen und thailändischen sie cubanischen Vorfahren...nur willst du dafür sorgen das es Cubaner,Malier und Afghanen bleiben


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:46
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und? Was ist dann so schlimm daran, wenn große Teile der Bevölkerung fremdländische Wurzeln haben?
Haben viele ja heute auch schon und die meisten sind in Ordnung ...
Die einzigen Amis mit amerikanischen Wurzeln sind z.B. Indianer. Was sollen die wohl sagen... :-//
Aber fragt sie ja keiner.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:47
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was ist dann so schlimm daran, wenn große Teile der Bevölkerung fremdländische Wurzeln haben?
Die noch vorhandenen Tugenden gehen verloren und damit ist auch der Planet verloren, denn dann herrscht kein Maas mehr aber bitte, das scheint ja sowieso unser aller Schicksal zu sein. Ich jedenfalls werde auf jeden Fall noch einen Baum pflanzen, auch, wenn die Welt schon in ein paar Tagen unter geht...
So, ich bin mal Schlafen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:49
@Gurgelhals

Du ornanierst zu viel in dein Osteriaheftchen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:55
@Gurgelhals
Du bist leicht größenwahnsinnig was??du glaubst wohl auch daran wir könnten den Planeten vernichten oder die Natur.
Aber das ist natürlich Unfug.
Wir können uns natürlich die Lebensgrundlagen zerstören,aber die Natur ist überaus regenerative braucht nur fünfzig oder sechzig Jahre um Industriekomplexe,Bahnanlagen und Häuser zu übernehmen.
Dann wachsen auf dem Dach die Birken


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 23:01
@obilee
Osteria??

Osteria NO 1


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 23:16
Ach, Herr Gott ja Ostara hieß das Ding.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 23:32
13 Jahre dieser Thread und noch immer kein 4.Reich...lächerlich


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 23:33
@Vote_against
Joa, da die Nazis Gott sei Dank nicht an der Macht sind :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 23:34
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:13 Jahre dieser Thread und noch immer kein 4.Reich...lächerlich
Die ganzen Neu-Rechten Kartoffeln genügen.


Anzeige

melden