Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 23:36
@paranomal

Ja,mir schlottern die Knie vor einem 4. Reich... ;)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 23:36
Zitat von RealoRealo schrieb:Jeder, der ein Asylantenheim anzündet, ist kein so genannter, sondern ein wirklicher Nazi.
Oder ein Bewohner des Heims.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 23:53
@z3001x

Das hatten wir schon, das war ein geistig Geknickter, der offenbar unter Schock stand und seine Matratze angezündet hatte. Das heißt jetzt natürlich, dass von den 1300 Brandanschklägen in diesder Jahr mindestens 1000 auf Selbstanzündung gehen. Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du dir vielleicht geistreichere Sprüche einfallen lassen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 23:56
@Realo

Etwa Sprüche auf dem unterirdischen Niveau von War*Dingsbums oder Para*Dingsbums? Echt, soll man sich wirklich auf dieses Niveau herablassen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 23:59
@Realo
Es gab einige solche Vorfälle wo die Brandstifter Flüchtlinge waren. Einer ist noch keine Woche alt.
Sicher ist das nicht die Mehrheit, aber das ist auch eigentlich ganz unwichtig und die Fälle sind ein Teil der nicht ganz so simplen Realität, ebenso wie diejenigen die du selektiv als die einzigen wahrnimmst.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:01
@Vote_against

Meldest du dich jetzt extra aus Spanien :D...Meine Güte, ist das albern. Meld' mich bitte wegen Spam, bin wieder weg.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:02
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Dresden: Auf einer islamfeindlichen Pegida-Demonstration droht ein Mann Bundeskanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel mit ihrer Hinrichtung. Er hat einen Galgen dabei und lässt auf Schildern wissen, dieser sei für die Politiker "reserviert". "Abschieben, Abschieben!", skandiert die Menge der "Asylkritiker" währenddessen.
Köln, fünf Tage später: Ein Mann attackiert die Oberbürgermeister-Kandidatin Henriette Reker mit einem Messer, verletzt sie schwer am Hals. "Ich habe das wegen Rekers Flüchtlingspolitik getan“, sagt er nach Angaben von Zeugen.
Völlig egal, ob der Mann geistesgestört ist oder noch alle Sinne beisammen hat: Die Saat der Hetze gegen Asylbewerber ist aufgegangen. Pegida hat mitgestochen.
Das ist doch psychopathische Gülle dieses "Pegida hat mitgestochen".
Der Typ, also der Attentäter von Reker, war doch wie du selbst in einer rechtsextremen gewaltbereiten Truppe organisiert, der braucht keine Pegida. Die sind doch Pille-Palle für so einen.

Und die Ablehnung gegenüber der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung ist so umfangreich, dass diese Kanalisierung auf Pegida völlig an der Realität vorbei geht. Auch der Zusammenhang zwischen den Papp-Galgen und dem jetzigen tatsächlichen Mordversuch ist nicht ansatzweise haltbar.

Diese Journalisten sind mittlerweile so dermassen unseriöse Meinungsmacher und auch Hetzer, dass es einfach nur peinlich ist.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:04
@Fierna

Habe mein Lappi immer bei mir. Aber hast Du außer deinem persönlichen Angriff etwas zu melden?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:06
@Vote_against

Nein, ganz und gar nicht, sagte ich doch :D. Dann schönen Urlaub.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:10
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der Typ, also der Attentäter von Reker, war doch wie du selbst
"wie Du selbst geschrieben hast" sollte das werden, natürlich... mea culpa ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:10
@Fierna
Den habe ich, wirklich. Und ich überlege ganz hier zu bleiben denn mit läppischen 50.000 Euro kannst du hier deinenLebensunterhalt sichern. Ist für mich also echt eine Überlegung wert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:12
@z3001x

Der Attentäter hat mit Pegida so viel zu tun wie ein islamischer Attentäter mit dem Islam!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:15
@Vote_against

Das freut mich, aber wir wollen den Mods ja hier keine OT-Arbeit machen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:16
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Es gab einige solche Vorfälle wo die Brandstifter Flüchtlinge waren.
Dafür hätte ich gerne Belege, Links o.ä., und zwar für jeden einzelnen Fall.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Einer ist noch keine Woche alt.
Hatten wir schon. das war der mit der Matratze.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:ebenso wie diejenigen die du selektiv als die einzigen wahrnimmst.
versteh ich jetzt nicht. Was soll ich selektiv als die einzigen wahrnehmen. Gabs noch mehr Brandanschhläge als die 1300? Reichen die nicht? Und von denen waren 1299 eben Nazi-Anschhläge. Nur Nazis zünden Asylantenheime an. Oder Psychopathen wie der, der heute diese Kölner Politikerin halb zerschnitten hat. Aber selbst der hält sich für einen Nazi.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:18
@Fierna

Ich bleibe dabei, dass der Angreifer mit Pegida so viel zu tun hat wie ein islamischer Kämpfer mit dem Islam.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:19
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und die Ablehnung gegenüber der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung ist so umfangreich, dass diese Kanalisierung auf Pegida völlig an der Realität vorbei geht.
Pegida ist nun mal die Schnittstelle zwischen halbdebilem Wutbürger und schwerkriminellem Nazi.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:19
@Fierna

Man brauch doch einen Sündenbock....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:21
@Vote_against

Du meinst einen "islamistischen Kämpfer"

Kein Problem

Mmh, aber manche Menschen sagen ja, dass der Islam ziemlich viel mit islamistischen Kämpfern zu tun hätte. Ja, es soll gar Menschen geben, die sich über "Das hat nichts mit dem Islam zu tun" aufregen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:22
@Realo
Hat sich mal jemand ernsthaft mit PEGIDA auseinandergesetzt?
Nö, man hat sie gleich von Anfang an verdammt....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:24
@Vote_against
Ach, echt? Schon mal dran gedacht, dass evtl. manch psychisch labiler Leichtgläubiger ohne den ganzen - u. a. auch medial aufbereiteten - Propagandakram (sei es nun politischer oder religiöser oder esoterischer oder phantastischer oder oder) garnicht auf diese oder jene hirnverbrannte Idee gekommen wäre?

...

Finds belustigend, dass es immerwieder die gleichen User sind, die stereotypisch hier zu den jeweiligen Themen ihren - sehr oft und gern auch doppelmoralischen - Senf abgeben, aber sich dann empören, wenn man sie "in die rechte Ecke stellt".
Dazu noch solche Leute wie "Gurgelhals", der gern auch mal im Brustton der Überzeugung seine absolute Unwissenheit und Leichtgläubigkeit im "Chemtrail"-Thread zur Schau stellt, der hier einen Post nach dem anderen im Neurechts-Sprech vor sich hin zusammenschwurbelt.
Nein, ach iwo ... die haben sich alle zur gleichen Zeit nur gaaaanz "zufällig" den gleichen Bockmist aus den Fingern gezogen und es erschließt sich sonst kein Zusammenhang, schon garnicht zu irgendwelchen Hetzmedien und -veranstaltungen.


Anzeige

melden