Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 20:53
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Die meisten Deutschen wollen keinen Krieg, keinen Mord und keinen Totschlag in der Welt und jetzt kann man sich selber ausmalen was der durchschnittliche Deutsche repräsentiert.
Dann sollen sie halt dafür sorgen, dass die braunen Amokläufer nicht mehr jedes ihnen gerade ins Auge fallende Asylantenheim anzünden. Aber warum sollten sie? Solange die Nazis zündeln, brauchen sie sich selbst die Finger nicht schmutzig zu machen.


Mir fällt gerade auf, der Thread ist schon fast ein Jahrzehnt alt und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Es wird immer nur gelabert und gelabert und gelabert, und bei den gerade Regierenden scheint es immer noch nicht angekommen zu sein; die Polizeit zeigt auch nicht gerade die größte Aktivität bei der Verfolgung von täglich 2-3 Brandstiftern, sind ja auch alles betrunkene missgeleitete Einzeltäter. Je länger das so geht, ohne dass die Staatsgewalt bei rechten Verbrechen mal richtig durchgreift, umso größer scheinen den Nazis, aus deren Sicht, ihre Freiräume zu werden, und sie vermuten nicht ganz zu Unrecht die Majorität der schweigenden Masse hinter sich. Aber wie gesagt, wir haben nicht 1933, Deutschland kann sich, wenn es erst wieder Tote gibt, weiteres Wegschauen nicht leisten, denn es ist ein integrierter Zentralstaat der EU, in die es eingebunden ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 20:57
Zitat von FiernaFierna schrieb:Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und
die Medien kontrollieren um den Bürger die Wahrheit vor zu enthalten. Den Bürger einschüchtern, damit er um sein Leben fürchten muss, wenn er nicht spurt...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:01
Hier noch ein paar Neuigkeiten zu dem Attentat auf Henriette Reker:

+++20:35 Uhr: In seiner Vernehmung soll der Täter sein Motiv noch einmal bestätigt haben. „Reker und Merkel fluten uns mit Ausländern und Flüchtlingen“, hat Frank S.nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" sinngemäß ausgesagt.+++

+++19:21 Uhr: Der Reker-Attentäter Frank S. soll nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ Sympathisant der rechtsextremistischen „Freiheitlichen Deutschen Arbeiterpartei“ (FAP) gewesen sein, die im Februar 1995 verboten wurde. Dem Vernehmen nach wird dies momentan auch von den Ermittlern geprüft, die den Messerangriff aufklären sollen. Gemeinsam mit einigen der Neonazis soll S. in den 1990er Jahren bei Gedenkmärschen für den Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß in Fulda und Luxemburg gewesen sein, berichten Kenner der Szene.+++

http://www.ksta.de/koeln/-reker-bei-messerangriff-schwer-verletzt-sote,15187530,32183418.html (Archiv-Version vom 17.10.2015)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:03
@Gurgelhals

Du verstehst das Zitat nicht ganz, was? Aber gut, immer weiter machen und Mordversuche relativieren :Y:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:04
Zitat von RealoRealo schrieb:Dann sollen sie halt dafür sorgen, dass die braunen Amokläufer nicht mehr jedes ihnen gerade ins Auge fallende Asylantenheim anzünden.
Schon mal daran gedacht, das man das auch so hinbiegen kann, das es aussieht als, wenn es wieder mal sogenannte Nazis waren, außerdem wissen wir ja alle was wir von unserer "freiheitlichen" Presse vorgesetzt bekommen...


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:08
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb: wenn es wieder mal sogenannte Nazis waren
Jeder, der ein Asylantenheim anzündet, ist kein so genannter, sondern ein wirklicher Nazi.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:12
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: Der Reker-Attentäter Frank S. soll nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ Sympathisant der rechtsextremistischen „Freiheitlichen Deutschen Arbeiterpartei“ (FAP) gewesen sein, die im Februar 1995 verboten wurde.
Ich als Bürger dieses Landes würde gerne selber von ihm wissen was er sich dabei gedacht hat aber es wird wohl wieder so sein das unter dem Mäntelchen der Privatsphäre die Gerichtsverhandlung unter verschlossenen Türen statt findet, wie es auch in der Politik Gang und Gäbe ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:13
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Schon mal daran gedacht, das man das auch so hinbiegen kann, das es aussieht als, wenn es wieder mal sogenannte Nazis waren, außerdem wissen wir ja alle was wir von unserer "freiheitlichen" Presse vorgesetzt bekommen...
Du hast vollkommen recht, die Nazis sind wirklich unschuldig, die tun ja niemandem was!11Einsdrölf!!! Die Lügenpresse erfindet die ganzen Brandanschläge nur. Henriette Rekers wurde in Wirklichkeit von einem Linksextremisten niedergestochen.

Zynismus off: Ich kann so eine Scheiße, wie Du sie hier schreibst echt nimmer lesen/hören! Damit hast Du Dich klar positioniert! Herzlichen Glückwunsch!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:14
@Realo

Nein, das sind alles Linke, so wie Hitler...Die sind doch für alles Übel auf diesem Planeten verantworltich. Rechtsextremisten sind die redlichen. Ist doch klar.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:15
Zitat von RealoRealo schrieb:Jeder, der ein Asylantenheim anzündet, ist kein so genannter, sondern ein wirklicher Nazi.
Da muss ich Dir widersprechen, erst kürzlich sorgte ein Fall für Aufsehen, da hat ein Flüchtling selbst das Heim angezündet. Und wer weiß, von wem die Zündler motiviert werden, es gibt Leute die zahlen gut...


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:16
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Zynismus off: Ich kann so eine Scheiße, wie Du sie hier schreibst echt nimmer lesen/hören! Damit hast Du Dich klar positioniert! Herzlichen Glückwunsch!
Aber es ist doch keiner so lustig wie Gurgelhans. Wo sonst außer bei ihm tagt das Gericht unter verschlossenen Türen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:21
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Du hast vollkommen recht, die Nazis sind wirklich unschuldig, die tun ja niemandem was!
Bis auf wenige Ausnahmen ist doch von Haus aus der Deutsche Bürger ein Nazi, ein Terrorist, das Pack:)
Warum meinst Du das sie die ganze Überwachung vorantreiben, nicht wegen ein paar ausgeflippten sondern das gemeine Volk muss observiert werden, davor haben sie Angst, das sich das Volk versammelt, nicht mehr arbeiten geht, keine Steuern mehr zahlt...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:26
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Die Politiker müssen mit so was rechnen, wenn sie gegen die Bürger Politik machen, wer weiß wie viele noch auf ihre Chance warten. Viele denken, was hat man schon noch zu verlieren, schlimmer geht sowieso kaum mehr.
Die Bürger im Land sind doch nicht blöd und so manch einer fühlt sich in die Zeit der Inquisition versetzt, nur gehts jetzt nicht um Hexen sondern um Politiker.
Wie auch immer Gewalt ist keine Lösung, das ist genau das was den Untergang nur beschleunigt...
Nicht gegen DIE Bürger, sondern gegen einen Teil der Bürger, die unbedingt ihren Willen haben wollen, aber nicht die Mehrheit stellen.
Was ist die Lösung? Eine Minderheitsdiktatur aufbauen?
Die 'besorgten Bürger' benehmen sich wie Kindergartenkinder (wobei das noch eine Beleidigung für Kinder ist).

...ich will dies...ich will das...nimm das weg, sonst hau ich dich mit meinem Schäufelchen...
... nur haben sie statt einer Plastikschaufel Messer und Molotowcocktails ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:26
Zitat von FiernaFierna schrieb:Nein, das sind alles Linke, so wie Hitler...Die sind doch für alles Übel auf diesem Planeten verantworltich. Rechtsextremisten sind die redlichen. Ist doch klar.
Hört sich irgendwie nach verarsche an, die sich gegen mich richtet, ha, durchschaut:)
Das übel auf dem Planeten ist der Zeitgeist...

Youtube: Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage
Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:28
Wo sonst außer bei ihm tagt das Gericht unter verschlossenen Türen?
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:29
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb: ha, durchschaut:)
Herzlichen Glückwunsch :).


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nicht gegen DIE Bürger, sondern gegen einen Teil der Bürger, die unbedingt ihren Willen haben wollen, aber nicht die Mehrheit stellen.
Ja klar, deswegen liefert unsere Regierung Waffen an Länder die dann ihre Nachbarländer unterdrücken oder ihre eigene Bevölkerung plätten.
Das ist doch ein krasser Widerspruch, die Mehrheit der Deutschen und wohl auch anderen EU Ländern wollen in Frieden leben doch die Regierungen produzieren und verteilen die Waffen weltweit herum, ja das schlägt dem Fass den Boden aus...
Und wie war das nochmal mit der Atomenergie? Das lebensfeindlichste schlechthin aber weiter daran festhalten, irgendwo kann man die Fässer dann schon verbuddeln, spätestens in 50 Jahren bin ich tot und was danach ist kümmert mich einen Dreck. Nach mir die Sintflut.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 21:48
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Da muss ich Dir widersprechen, erst kürzlich sorgte ein Fall für Aufsehen, da hat ein Flüchtling selbst das Heim angezündet. Und wer weiß, von wem die Zündler motiviert werden, es gibt Leute die zahlen gut...
Und gibt's dafür auch irgendeinen Beweis (eine Quelle, ein Zeitungsartikel). Oder hat das wieder so ein Facebook-Patriot geschrieben?
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Warum meinst Du das sie die ganze Überwachung vorantreiben, nicht wegen ein paar ausgeflippten sondern das gemeine Volk muss observiert werden, davor haben sie Angst, das sich das Volk versammelt, nicht mehr arbeiten geht, keine Steuern mehr zahlt...
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel mist gelesen. Das ist ja noch nicht einmal NPD-Kneipenrhetorik. Zunächst mal, wer ist "sie"? Ich denke, dass du mit "Überwachung" den NSA-Skandal meinst. Die NSA hat uns lange bevor es PEGIDA, AFD etc. gab überwacht. Das hatte absolut nichts mit den "besorgten Bürgern" zu tun.
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Das ist doch ein krasser Widerspruch, die Mehrheit der Deutschen und wohl auch anderen EU Ländern wollen in Frieden leben doch die Regierungen produzieren und verteilen die Waffen weltweit herum, ja das schlägt dem Fass den Boden aus...
Willkommen in der Welt der Geopolitik. Das ist denen im Bundestag doch egal was die Meinung der Mehrheit ist. Beschlossen ist beschlossen. Und Saudi-Arabien zahlt gut.
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Und wie war das nochmal mit der Atomenergie? Das lebensfeindlichste schlechthin aber weiter daran festhalten, irgendwo kann man die Fässer dann schon verbuddeln
Bis 2021 sollen alle Atomkraftwerke abgeschaltet werden. Die Frage wohin mit dem Atommüll ist allerdings eine ganz andere.

-----------------------------
Du hast vollkommen recht, die Nazis sind wirklich unschuldig, die tun ja niemandem was!11Einsdrölf!!! Die Lügenpresse erfindet die ganzen Brandanschläge nur. Henriette Rekers wurde in Wirklichkeit von einem Linksetremisten niedergestochen.
Tja, wäre der Täter ein Islamist gewesen, so hätten die ganzen Patrioten aufgeschrien und alle Muslime als potentielle Terroristen beschimpft. Aber hey, da das jetzt anscheinend ein Rechter war muss man diesen jetzt so gut wie möglich in Schutz nehmen. Weil man aber keine Argumente hat, bleibt nur noch "Lügenpresse" als Totschlagargument übrig! ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:01
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Ja klar, deswegen liefert unsere Regierung Waffen an Länder die dann ihre Nachbarländer unterdrücken oder ihre eigene Bevölkerung plätten.
Das ist doch ein krasser Widerspruch, die Mehrheit der Deutschen und wohl auch anderen EU Ländern wollen in Frieden leben doch die Regierungen produzieren und verteilen die Waffen weltweit herum, ja das schlägt dem Fass den Boden aus...
Und wie war das nochmal mit der Atomenergie? Das lebensfeindlichste schlechthin aber weiter daran festhalten, irgendwo kann man die Fässer dann schon verbuddeln, spätestens in 50 Jahren bin ich tot und was danach ist kümmert mich einen Dreck. Nach mir die Sintflut.
Ach und wo demonstrieren die 'besorgten Bürger' dagegen? Ich sehe immer nur 'wir wollen keine Flüchtlinge' 'keine Islamisierung', 'weg mit dem Heim' ...
Das sind ganz andere Themen ...

Sich jetzt plötzlich gegen den Waffenhandel und gegen die Atomenergie auszusprechen, das klingt nach Trittbrettfahrerei, weil das ziemlich erfolgreiche Demonstrationsthemen sind ... Unterschwellig baut man dann die 'braunen Themen' ein ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.10.2015 um 22:04
Zitat von AlduinAlduin schrieb:Und gibt's dafür auch irgendeinen Beweis (eine Quelle, ein Zeitungsartikel). Oder hat das wieder so ein Facebook-Patriot geschrieben?
Ja, genug, gib in Google ein: Flüchtling zündet Unterkunft an
Dann hast Du die Qual der Wahl:)
Zitat von AlduinAlduin schrieb:Die NSA hat uns lange bevor es PEGIDA, AFD etc. gab überwacht. Das hatte absolut nichts mit den "besorgten Bürgern" zu tun.
Mit "Sie" meine ich die Regierung und die, die über der Regierung stehen im Hintergrund.
Ja wir sind seit dem letzten großen Krieg unter ständiger Bevormundung, schön das wir uns da einig sind...
Zitat von AlduinAlduin schrieb:Willkommen in der Welt der Geopolitik. Das ist denen im Bundestag doch egal was die Meinung der Mehrheit ist. Beschlossen ist beschlossen. Und Saudi-Arabien zahlt gut.
Ja, Du sagst es. Es ist ihnen egal, denn sie bekommen ihre Diäten so oder so, auch, wenn sie gegen das Volk Politik betreiben.
Zitat von AlduinAlduin schrieb:Bis 2021 sollen alle Atomkraftwerke abgeschaltet werden. Die Frage wohin mit dem Atommüll ist allerdings eine ganz andere.
Genau, und natürlich wird keiner der bei den Beschluß zum Einstieg in die Atomkraft beteiligt war zur Verantwortung gezogen, ach was sage ich, die bekommen ja schon seit Jahren eine fette Pension, wahrscheinlich sogar mit Leistungszuschlag:)


Anzeige

4x zitiertmelden