Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:56
@z3001x
ich hab was von Religionskriegen in den Asylantenheimen gelesen. Muslime und Hindus z.B. vertragen sich nicht besonders, das hätte man aber vor der Zuteilung von Wohnraum wissen und bedenken müssen.

Aber das lenkt eben ab vom Thema, denn fast alle angezündeten Asylantenheime haben zerbrochene Fenster, durch die von außen Mollies und andere Brandbeschleuniger hineingeworfen wurden.

Also mit anderen Worten, selbst wenn deine Geschichte stimmt und 4 oder meinetwegen auch 40 Fälle auf "hausinternen Krach" zurückgehen, sind das maximal 3% aller Fälle, die anderen 97% sind eindeutig Nazi-Taten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:57
@Oogie
Wieso haben die Angst ? Es kommt nicht die Rote Armee, keine Sorge 👍🏻

Sind größtenteils Menschen die Hilfe benötigen.

Kein Flüchtling wird hier einem Bürger die Arbeit oder die Mahlzeit wegnehmen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 00:59
@Ooggie
Zitat von OoggieOoggie schrieb:Nur mal so nebenbei, ich bin ein Anhänger Der Linken!
Aber hoffentlich kein Querfrontler...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:00
@Ooggie
Wer unter Ängsten leidet sollte sich einen erfahrenen Therapeuten suchen und keine Selbsthilfegruppe
Im übrigen War Pegida in Berlin von Anfang an von der NPD nicht nur unterwandert sondern auch angeführt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:06
@brasco24
Na, dann mach Dich mal schlau!
Wie ich bereits oben schon schrieb, die hauptsächlich Betroffenen sind die Armen in Deutschland!
Die bekommen nämlich wesentlich weniger von der "Tafel"!
Preisgünstige Wohnungen, bereits vorher sehr rar, werden jetzt zusätzlich durch Flüchtlinge belegt.
Dabei werden die Flüchtlinge verstärkt durch offizielle Stellen unterstützt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:07
@Warhead
Du hast recht.
Bravo.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:07
@canales
Nein, eher ein Kreuzritter!
Gngngn....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:08
@Ooggie
Ich habe mit solchen Zahlen gerechnet,allerdings schon viel früher.
Bevor es die ersten Aufstände gab gab's in Syrien,Tunesien,dem Jemen mehrere Missernten hintereinander.
Die Türkei gräbt mit ihren Staudammprojekten der Nachbarschaft das Wasser ab.
Sowas wurde ja alles in dem Mammutwerk Global 2000 vorausgesagt.
Nuja und dann verweise ich wie üblich auf die Agenda 21...die g20,darunter Deutschland,haben völkerrechtlich bindende Verträge unterschrieben,ratifiziert und gebrochen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:09
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber das lenkt eben ab vom Thema, denn fast alle angezündeten Asylantenheime haben zerbrochene Fenster, durch die von außen Mollies und andere Brandbeschleuniger hineingeworfen wurden.
Also irgendwie brauchen wir uns auch nicht rumkloppen, unterm Strich ist es ja unstrittig, dass die meisten Brandstiftungen gegen diese Einrichtungen rechts-motiviert sind, auch in dem von Dir genannten Prozent-Bereich.
Allerdings gab es wohl noch keine, wo mit Brandbeschleunigern so vorgegangen wurde, dass Leute nur durch Glück nicht umgekommen sind, oder? Also keine mit der kriminellen Energie von Mölln, Solingen, Lichtenhagen?
Also viel Anschläge sind gegen leere Einrichtungen oder ziemlich "amateurhaft". Will das nicht runter spielen will.
Es wundert und beruhigt mich, dass es bisher tendenziell glimpflich ablief.
Ich hab auch nicht den völligen Überblick, im August und September war ich öfters im Urlaub, da hab nur einen Teil mitbekommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:13
@Ooggie
Die Tafeln sind ja eigentlich nur Ergänzung...der größte Teil der ALG2-Empfänger kommt mit der Grundsicherung klar, also ohne die Tafeln.
Aber interessant...die Thematik als Verteilungskampf der Unterprivilegierten zu sehen...ist mir neu dass die Linke hier das als Problem anspricht...irgendwie scheinst Du etwas abseits der Linken zu stehen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:13
@Ooggie
Die bekommen nicht weniger von den Tafeln,im Gegenteil,die Tafeln können gar nicht so viel wegschaffen wie sie im Moment bekommen.
Es bekommen von den Tafeln nämlich nur Harz 4 Bezieher und Rentner was.
Nichtmal Obdachlose bekommen von denen was...ausser sie beziehen Harz und ham nen Ausweis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:13
@Warhead
Mein Schwiegervater hat schon vor 40 Jahren gewarnt......
Aber er wollte wohl Nostradamus nicht vorgreifen....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:14
@canales
Vielleicht meint er den "linken" Strasserflügel


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:15
@Oogie
Wer sich eine Wohnung nicht leisten kann bekommt hilfe vom Amt, es gibt Sozialwohnungen die immernoch günstig sind, die Tafeln sind überfüllt, wüsste nicht das ich mal gehört habe das hier Menschen verhungert sind, du nimmst argumente mit denen man versucht die Wut und den Hass der Menschen zu legitimieren, nur ich glaube ihr lebt alle an der Realitât dran vorbei.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:17
@Ooggie
Treitschke hat schon vor 130 Jahren gewarnt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:17
@Ooggie
Treitschke hat schon vor 130 Jahren gewarnt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:18
@canales
Ist mir schon klar, fast alle ALG2 Empfänger haben ein Leben in Saus und Braus!
Natürlich ist ein BMW auch drinnnn......
Wer allerdings auch noch einen DB will, naja...
Die öffentliche Meinung ist immer wieder überraschend!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:21
@Ooggie
Hört sich irgendwie so an: Hartz IV Empfänger die Flüchtlinge wollen Euch Euer Essen und Eure Wohnungen wegnehmen...kommt alle zu den rechten Parteien, die vertreten Euch!
Zitat von OoggieOoggie schrieb:Ist mir schon klar, fast alle ALG2 Empfänger haben ein Leben in Saus und Braus!
Ach, das behauptet keiner, aber der größte Teil kommt mit der Grundsicherung zurecht...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:21
@Ooggie
Was mich betrifft,ich geh Containern und schlemme wie ein Fürst


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.10.2015 um 01:21
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Wer sich eine Wohnung nicht leisten kann bekommt hilfe vom Amt, es gibt Sozialwohnungen die immernoch günstig sind, die Tafeln sind überfüllt, wüsste nicht das ich mal gehört habe das hier Menschen verhungert sind, du nimmst argumente mit denen man versucht die Wut und den Hass der Menschen zu legitimieren, nur ich glaube ihr lebt alle an der Realitât dran vorbei.
Naja, es SIND Leute verhungert, aber nur, weil sie keine staatliche Leistungen in Anspruch genommen haben.
Es werden auch Wohnungen bezahlt, die im normalen Mietspiegel liegen, nicht nur Sozialwohnungen.

Wer sich kümmert, wer diese Dinge beantragt (Wohngeld gibt es auch noch bei teureren Wohnungen), der muss wahrlich nicht hungern ...


Anzeige

melden