Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 21:18
@aseria23

Ich habe doch nicht angefangen über Linke Gewalt zu schreiben. Ich habe lediglich angemerkt das Gewalt für mich Gewalt ist egal ob von rechts links islamisten oder sonst irgendwoher....

Du müsstest andere User erwähnen die direkt mit der rechten und linken keule um sich schmeißen

Gruß

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 21:30
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Rechtsextreme, Islamisten, Linksexrteme ich erkenne da kaum ein unterschied alle extrem in ihren ansichten und nicht wirklich Demokratie förderlich.

Und alle mit sehr wirren vorstellungen. Da ist keiner besser rund keiner schlechter alles chaoten.
Wo bitte fordern denn "die Linken" das andere Personengruppen bitte schön ermordet werden müssen? Ich rede jetzt sicher nicht von einem Diktator ala Stalin sondern von den Linken wie wir sie auf unseren Straßen kennen. Sry aber wie kann man diese mit Rechtsextremisten und Islamisten gleich setzen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 23:36
@Realo bisschen Fortbildung für dich, ich halte es knapp, damit es nicht überfordert :)


mit der Zerstörung des 2 Jerusalemer Tempels um 70 n Ch. durch die Römer verlor das Judentum sein religiöses und staatliches Zentrum. seitdem leben Juden in der Diaspora und werden mal mehr, mal weniger angefeindet, bis hin zu Progromen (Antijudaismus).
Antisemetismus dagegen gibt es erst in der neueren Zeit.
Der Antisemitismus ist eine mit Nationalismus, Sozialdarwinismus und Rassismus begründete Judenfeindlichkeit, die seit etwa 1800 in Europa auftritt.



1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 23:51
Zitat von lawinelawine schrieb: bisschen Fortbildung für dich, ich halte es knapp, damit es nicht überfordert :)
Oh ich kann einiges an geistigem Input verkraften. ^^
Zitat von lawinelawine schrieb:mit der Zerstörung des 2 Jerusalemer Tempels um 70 n Ch. durch die Römer verlor das Judentum sein religiöses und staatliches Zentrum. seitdem leben Juden in der Diaspora
Ähm... das war mir eigentlich schon länger bekannt.
Zitat von lawinelawine schrieb:und werden mal mehr, mal weniger angefeindet
Das ist nicht auszuschließen, aber wenn du das auf die Zeit 70 - ca. 1000 beziehst, kann man das nur vermuten, aber nicht wissen, eben weil es, wie schon oben erläutert, aus dieser Zeit keine schriftlichen Belge hierfür gibt. Man muss also das Verhältnis der Europäer zu den Juden ab 1000 auf die Zeit davor extrapolieren. Jeder Historiker wird dir sagen, dass das unwissenschaftlich ist, auch wenn's vermutlich tatsächlich so war. Aber das wissen wir eben nicht.
bis hin zu Progromen (Antijudaismus).
Und das wissen wir genauso wenig für die Vorkreuzfahrerzeit.
Antisemetismus dagegen gibt es erst in der neueren Zeit.
Heutzutage wird ja Antijudaismus mit Antisemitismus gleichgesetzt, spätestens seit den Nazis. Wobei Antisemitismus einerseits der umfassendere Begriff ist, denn er bezieht sich auf alle "Semiten", und damit sind auch die asiatischen Araber gemeint, eigentlich alle Araber oder noch besser alle Sprecher semitischer Sprachen.

500px Karte der Afroasiatischen Sprachen

Wenn man von Antisemitismus bei den Nazis spricht, sind hingegen erst mal und wahrscheinlich ausschließlich die Juden gemeint, denn zu den Arabern hatten die Nazis mWn keine Spannungsverhältnisse, zumal sie die natürlichen Feinde der Juden waren, auch damals schon.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 02:08
@Warhead :
@Optimist 
Und du bist immer noch nicht zwangsislamisiert,vergewaltigt oder kopflos gemacht worden,deinen Rechner haben sie auch noch nicht geklaut und die Pest ust auch nicht ausgebrochen
kannst du mir mal sagen auf welchen meiner Beiträge hin du diesen Quatsch verfasst hast? (Quatsch deshalb weil es bei MIR nie um diese Sachen ging).


@nocheinPoet
Kc schrieb:
Dann muss auch die vernünftig geäußerte Frage erlaubt sein: ,,Wie werden denn Vorkehrungen getroffen, damit so was jetzt, bei dem neuen Heim in unserer Nähe, möglichst nicht passiert?" Hoffen und beten ist etwas wenig.

--->NocheinPoet:
Schaue er mal, so wie Du fragst implizierst Du, es müssten da über dem Normalen besondere "Vorkehrungen" getroffen werden, wenn ein Asylbewerberheim gebaut wird.
-----------------------------
Foss schrieb:
Die Kriminalität steigt also rund um Flüchtlingsheimen! Also ist das schon mal keine Unwahrheit.

-->NocheinPoet:
Wie sie eben um jeden Wohnraum steigt, oder auch um öffentliche Einrichtungen wie eine Schule. Und nun? Schon mal eine Demo gegen eine neue Schule gesehen?
Du vergleichst hier mMn Äpfel mit Birnen. Haben Schüler Langeweile? Menschen (egal ob Deutsche oder Ausländer!) in Erstaufnahmeeinrichtungen und so manch andere Massenunterkünfte HABEN jedoch durchaus Langeweile (wenn sie nicht arbeiten dürfen). Hinzu kommt noch Frust wegen nicht erfüllter Erwartungen usw...
Jeder Psychologe wird dir sicher bestätigen, dass dieses Gemisch (Langeweile und Frust) zu mehr Kriminalität führen kann als normalerweise.


@Realo:
Kc schrieb:
Menschen, die nachvollziehbare Fragen und Bedenken haben, sich aber durch gute Argumente und Überzeugungskraft dazu bringen lassen würden, Asylbewerbern positiv gegenüber zu treten.

---> R:
Wie gesagt, das mutet künstlich als wie eine Konstruktion am Reißbrett. Ich glaube eher, diese Menschen, wie du sie skizzierst, gibt es gar nicht. Jedenfalls lässt sich in Sachen "Ausländer" niemand "beschwatzen" (überzeugen), sondern hat a priori seine feste vorgefertigte Meinung.
Genau so vorgefertigt wie du, indem du glaubst, es könne sich niemand überzeugen bzw. umstimmen lassen? (kommt halt auf stichhaltige Argumente an und auch WIE sie vorgetragen werden, ob sich jemand überzeugen lässst)


KC:
Ich glaube fest daran, dass man anständige und vernünftige Menschen auch mit guten Argumenten, guten Beweisen und Überzeugungskraft dazu bringen kann, dass sie positiver gegenüber Zuwanderern und Flüchtlingen denken.
Genau, so ist es, auch nach meinen Erfahrungen.


@Kc, Du sprichst mir wieder mal sehr aus dem Herzen:
Leute versetzt euch doch mal in ganz gewöhnliche Bürger.

Der gewöhnliche Bürger ist weder Neonazi noch ist er ein bedingungsloser Fan von Multikulturalität.
Es kommen ganz neue Menschen in sein Viertel und er hat schon Berichte gehört - womit ich jetzt nicht die Märchen der Rechten meine, sondern Tatsachen - dass es Kriminalitätsanstiege durch Asybewerberheime gäbe.

Jetzt hat man zwei Möglichkeiten: 

1) Entweder man nimmt seine Sorgen und Anliegen ernst und räumt sie auf vernünftigem Wege aus.

2) Man nennt ihn einen blöden Rechten/Rechtsradikalen und geht weiter.

Was macht ihn wohl letztlich als Anwohner eher geneigt, die neuen Leute in der Nachbarschaft zu akzeptieren? Vernünftige Erklärungen und vernünftiges Ausräumen seiner Bedenken?
Oder wüste, selbstgefällige Beschimpfungen?

Gegen die einheimische Bevölkerung kann es keine Akzeptanz von Zuwanderern, Menschen ausländischer Herkunft oder Flüchtlingen geben.

Gegen die einheimische Bevölkerung kann es keine erfolgreiche Integration geben.

Sondern nur MIT ihr! Man muss die Bevölkerung MITNEHMEN!
Und das geht nur, indem man sich auch angemessene Bedenken und Nachfragen anhört, aufnimmt und dafür Lösungen entwickelt!

….
Wenn ich mir die Frage stelle:

,,Wo sollen Asylbewerber später mal arbeiten? Wie organisiert man das? Wie geht man mit fremden, kulturellen Hintergründen um, passen wir zusammen?", dann hat das nicht ein Stück mit Rechtsextremismus oder genereller Ablehnung zu tun.

Sondern das sind berechtigte Fragen nach dem Wie der Integration.
….

Eine erfolgreiche und funktionierend Integration ist möglich, wofür es aber viel Engagements bedarf.
Und notwendig ist es ebenfalls, die Einheimischen mitzunehmen und sie nicht nur ganz pauschal abzuurteilen :Y:

Integration verlangt Anstrengungen und Berücksichtigung aller Beteiligten.



2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 02:40
@Optimist
Du merkst nicht was du im Laufe der Zeit so alles zusammenschreibst,du merkst wirklich gar nichts mehr...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 02:48
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du merkst nicht was du im Laufe der Zeit so alles zusammenschreibst,du merkst wirklich gar nichts mehr...
Dieses Kompliment gebe ich gerne zurück :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 02:50
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Menschen (egal ob Deutsche oder Ausländer!) in Erstaufnahmeeinrichtungen und so manch andere Massenunterkünfte HABEN jedoch durchaus Langeweile (wenn sie nicht arbeiten dürfen). Hinzu kommt noch Frust wegen nicht erfüllter Erwartungen usw...
Jeder Psychologe wird dir sicher bestätigen, dass dieses Gemisch (Langeweile und Frust) zu mehr Kriminalität führen kann als normalerweise.
Was aber fast immer dazu führt, dass sich dort welche in der Unterkunft gegenseitig auf den Sack gehen und sich halt auch mal kloppen. Wie bei warscheinlich allen anderen Menschen, die keine Flüchtlinge sind es auch passieren würde, wenn sie monate lang auf engstem Raum mit anderen ohne Privatsphäre leben müssten.

Großartig mehr Straftaten im Umkreis von unterkünften fallen aber kaum ins Gewicht, wenn es überhaupt mal welche gibt. Da muss dann keiner angst haben, dass jetzt plötzlich Flüchtlinge schlange stehen um die Garage auszuräumen oder das Auto zu zerkratzen. Da müsste man vor einer großen Schule wohl nicht weniger angst haben, aber dagegen demonstriert ja auch keiner.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Genau so vorgefertigt wie du, indem du glaubst, es könne sich niemand überzeugen bzw. umstimmen lassen? (kommt halt auf stichhaltige Argumente an und auch WIE sie vorgetragen werden, ob sich jemand überzeugen lässst)
Sagt ja keiner das sich niemand umstimmen lässt, aber was ich so erlebt und mitbekommen hab, wird jemand der Pegida und all das toll findet, sich gar nicht erst die Gedanken mehr dazu machen um überhaupt in den Prozess zu kommen, sich umstimmen zu lassen. KLar Ausnahmen bestätigen die Regel, dennoch hab ich es mit einigen schon aufgegeben.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 03:04
@Bone02943
Optimist schrieb:
Menschen (egal ob Deutsche oder Ausländer!) in Erstaufnahmeeinrichtungen und so manch andere Massenunterkünfte HABEN jedoch durchaus Langeweile (wenn sie nicht arbeiten dürfen). Hinzu kommt noch Frust wegen nicht erfüllter Erwartungen usw...
Jeder Psychologe wird dir sicher bestätigen, dass dieses Gemisch (Langeweile und Frust) zu mehr Kriminalität führen kann als normalerweise.

-->
Was aber fast immer dazu führt, dass sich dort welche in der Unterkunft gegenseitig auf den Sack gehen und sich halt auch mal kloppen.
Das ist richtig.
Nur kloppen sie halt jetzt noch in den Heimen. Wird sich das immer darauf beschränken?

gerade heute hörte ich in meinem regionalen Fernsehsender, dass ein Asylbewerber (vermutlich aus Frust) an einer Haltestelle randaliert hatte, dort auch was beschädigt hat...

Und wenn noch etwas Zeit vergeht und die Flüchtlinge feststellen, dass sie hier nun doch keine Arbeit und Wohnungen bekommen, bzw. erst mal monatelang in der Warteschleife sind, glaubst du, sie werden dann weiterhin außerhalb der Heime IMMER friedlich bleiben? (von dem geschilderten Einzelfall jetzt mal abgesehen).

Man muss doch bedenken, es sind nicht nur 2-3 welche hier sind und immer mehr nen Hals kriegen weil nichts vorwärts geht, sondern Tausende....
Die potentielle Gefahr von Wutausbrüchen potenziert sich also....
Wie bei wahrscheinlich allen anderen Menschen, die keine Flüchtlinge sind es auch passieren würde, wenn sie monate lang auf engstem Raum mit anderen ohne Privatsphäre leben müssten.
Natürlich. Aber DAS ist ja eben das Problem, was ich auch schon öfters angesprochen hatte - die Massenunterkünfte sind das Problem, was sich aber nicht von heute auf morgen lösen lässt. Jedoch das Gefahrenpotential steigt mMn (und so denke nicht nur ich) mit jedem Monat der verstreicht - eben weil es kein Leben ist in solchen Massenunterkünften (ich würde da auch nen Koller kriegen).
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Großartig mehr Straftaten im Umkreis von unterkünften fallen aber kaum ins Gewicht, wenn es überhaupt mal welche gibt.
Ja, NOCH nicht
Der wie vielte Monat ist es, seit es verstärkt diese Massenunterbringungen gibt? (würde sagen, noch nicht allzu lange her). Aber die Zeit spricht gegen die Flüchtlinge (ich meine, ihr Frust wird zunehmen).
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da muss dann keiner angst haben, dass jetzt plötzlich Flüchtlinge schlange stehen um die Garage auszuräumen oder das Auto zu zerkratzen. Da müsste man vor einer großen Schule wohl nicht weniger angst haben, aber dagegen demonstriert ja auch keiner.
Der vergleich hinkt wieder, denke ich. Schüler sind doch sicher bei weitem nicht so frustriert, sie haben was zu tun usw....
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:dennoch hab ich es mit einigen schon aufgegeben.
Gibs bitte mit mir nicht auf : ) - ich möchte ja gar nicht so pessimistisch sein, ich würde auch viel lieber glauben, es wird alles gut und es wird nicht so schlimm wie ich im Moment noch befürchte.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 03:15
@Bone02943
Da müsste man vor einer großen Schule wohl nicht weniger angst haben, aber dagegen demonstriert ja auch keiner.

--->
Der Vergleich hinkt wieder, denke ich. Schüler sind doch sicher bei weitem nicht so frustriert, sie haben was zu tun usw....
Der Vergleich hinkt ja auch deswegen, weil Schüler NICHT Tag und Nacht in der Schule zubringen müssen, weil sie meist auch eine Perspektive haben usw.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 03:28
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das ist richtig.
Nur kloppen sie halt jetzt noch in den Heimen. Wird sich das immer darauf beschränken?
Im großen und ganzen, Ja.
Was die frustrierten angeht, nun wir haben auch über 2? millionen Arbeitslose und die sind oft auch frustriert aber nur die wenigsten ticken aus. Warum sollte das bei Flüchtlingen anders sein?

Mal so als Beispiel ganz ohne Flüchtlingsunterkunft:

Hier in der Stadt lebten mal mehr als 38.000 Einwohner, jetzt sind es noch 17.000. Klar das es nun jetzt weniger Kriminalität gibt, aber pro Kopf hat sich da wohl nix geändert. Selbst wenn jetzt hier 5.000 Menschen mehr wohnen würden, klar es gäbe mehr kriminalität aber pro Kopf wohl nicht mehr als jetzt.

Weswegen ich es nicht verstehe, warum man explizit vor Flüchtlingen mehr angst haben soll, als allgemein vor mehr Menschen.

Was die Massenunterkünfte angeht, nun das ist einfach von vorne bis hinten schlecht geplant bzw. alles recht planlos verlaufen. Nun heißt es eben so schnell wie möglich, die Anträge zu bearbeiten und dann, die Leute, in vernünftigen Wohnraum zu verteilen.
Ja, NOCH nicht
Der wie vielte Monat ist es, seit es verstärkt diese Massenunterbringungen gibt? (würde sagen, noch nicht allzu lange her). Aber die Zeit spricht gegen die Flüchtlinge (ich meine, ihr Frust bei wird zunehmen).
Nun du musst diese Unterkünfte als Durchgangsunterkünfte sehen. Wenn es gut läuft bleiben die Menschen dort ja nicht länger als 3-5 Monate. Je nach dem in wie weit der Wohnraum für private Unterkünfte vorhanden ist, und wie schnell die Behörde arbeitet.
Bei mir in der Stadt leben alle Flüchtlinge in eigenen Wohnungen. Sicher gäbe es auch hier noch geeignete Unterkünfte auf Zeit für sehr viel mehr Menschen, diese werden aber leider nicht genutzt.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Der vergleich hinkt wieder, denke ich. Schüler sind doch sicher bei weitem nicht so frustriert, sie haben was zu tun usw....
Schüler haben in den Pausen mehr als lange Weile. Lass mal eine Fensterscheibe vom Auto nur einen Spalt offen. Da muss man sicher nicht lange warten bis Schüler da aus spaß ihren Müll, Kaugummis, Kippen oder sonst was ins Auto werfen. Auch frustrierte Schüler gibt es sehr oft, wenn eine Klassenarbeit daneben ging, ein Tadel ausgesprochen wurde und derjenige eh schon resigniert hat.

Gut ich weiß ja nicht wie es an deiner Schule so war, aber wenn ich so zurück denke, dann wäre mir eine Unterkunft für Flüchtlinge weit lieber als die Schule in der ich gewesen bin + dessen Schüler.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Gibs bitte mit mir nicht auf : ) - ich möchte ja gar nicht so pessimistisch sein, ich würde auch viel lieber glauben, es wird alles gut und es wird nicht so schlimm wie ich im Moment noch befürchte.
Komplett gebe ich es auch nicht auf, doch wenn ich merke das jemand gar nicht mehr zuhörn will dann ist bei mir auch einmal schluss und selbst wenn dadurch Freundschaften zerbrechen, ich bin nicht der, der nicht mit sich reden lässt. Und das habe ich einigen auch immer zu verstehen gegeben.
Selbst als ich meinte das ich ihre ägnste ein Stück weit verstehe und dennoch probierte diese zu wiederlegen, das war als redet man mit einer Wand, die ihre Meinung hat und alles was davon abweicht ist gelogen aka. "Lügenpresse" denn mit Pegida wurde das ganze einfach weit schwieriger als vorher. Scheint langsam so eine Art Sekte zu sein. Ein Ersatzglaube ähnlich des Nationalsozialismus.


1x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 03:49
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Schüler sind doch sicher bei weitem nicht so frustriert
Tut mir leid..aber jede Schule auf der ich war hatte komplett verwüstete Toiletten, eingeschmissene Fenster, ausgelöste Feuerlöscher, verdreckte Gänge, jede Pause mindestens 1-2 Schlägereien, etc.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 03:53
du ghetto kind 0.o


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 04:47
@shionoro

Das muss nichts mit Ghetto zu tun haben, auch Schüler aus wohlhabenden Kreisen haben mal lange Weile oder sind frustriert.

Also wie gesagt, wer angst um sein Auto oder so hat, weil Flüchtlinge in der Nähe eine Unterkunft beziehen, der sollte auch angst haben in der Nähe einer Schule zu wohnen. Komischerweise hat bei einer Schule aber keiner angst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 08:32
@Warhead

Ach, Du machst einfach nur "Sachen kaputt". Wie schön...
Sind das dann Deine Sachen (dann wäre es mir egal) ?

Sorry, beim besten Willen, eine solche Verharmlosung geht nicht. Auch Linksextremismus hat Menschen das Leben gekostet. Da muss man nicht auf die RAF zurückgreifen, im Zweifelsfall genügen die Mauertoten.
Von Opfern in anderen Ländern nicht zu reden...

Seit wann ist Extremismus , egal von welcher Seite, human?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 08:43
@Bone02943

wo ich herkomme benehmen sich alle!

Aber ernsthaft, 90% aller ängste bezüglich irgendwelcher volksgruppen sind irraitonal


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 08:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weswegen ich es nicht verstehe, warum man explizit vor Flüchtlingen mehr angst haben soll, als allgemein vor mehr Menschen.
Nunja, vielleicht weil die aus einem komplett anderen Teil der Erde stammen und komplett andere Gepflogenheiten gewohnt sind.
Wenn man 300 Norweger in ein Westafrikanisches Dorf packt, dann werden die auch erst mal skeptisch sein.
Liegt doch in der Natur des Menschen.
Bei den meisten lösen sich diese Sorgen und Ängste, wenn sie in die Planungen einbezogen werden und dann mal Kontakt mit den Flüchtlingen hatten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 08:53
@Realo

Wer die Juden an sich scheisse findet, der fängt immer mit so einem Mumpitz an von wegen Araber sind ja auch Semiten und überhaupt "wird man doch noch sagen dürfen".

Der Begriff alleine "Antisemitismus" wurde von deutschen Judenfeinden geprägt, lange vor dem Weltkrieg.
Antisemitusmus war schon immer und ist auch heute eine Umschreibung für Judenhass.
Kannst du alles auf Wikipedia nachlesen
Wikipedia: Antisemitismus (nach 1945)

Ähnliches gilt für den "Antizionismus".
Unter dem Deckmantel läuft heute noch die gleiche Propaganda wie anno 1939


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 10:36
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Du vergleichst hier mMn Äpfel mit Birnen.
Gibst ja schon entscheidend vor, es ist nur Deine Meinung, Fakten sehen anders aus.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Haben Schüler Langeweile?
Mag sein, kann sein, sicherlich auch, spielt aber keine Rolle.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Menschen (egal ob Deutsche oder Ausländer!) in Erstaufnahmeeinrichtungen und so manch andere Massenunterkünfte HABEN jedoch durchaus Langeweile (wenn sie nicht arbeiten dürfen).
Mag sein, kann sein, sicherlich auch, spielt aber keine Rolle.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Hinzu kommt noch Frust wegen nicht erfüllter Erwartungen usw...
Mag sein, kann sein, sicherlich auch, spielt aber keine Rolle.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Jeder Psychologe wird dir sicher bestätigen, dass dieses Gemisch (Langeweile und Frust) zu mehr Kriminalität führen kann als normalerweise.
Mag sein, kann sein, sicherlich auch, spielt aber keine Rolle.

Mal konkret, "jeder Psychologe wird ... sicher bestätigen, dass ..." ist kein Argument, nenne einfach welche, dann "kann zu mehr ... führen" ist eine Möglichkeit, kann, muss aber nicht, und Tatsache ist, die Asylbewerber sind prozentual nicht krimineller als wir. Hast Du da andere valide und belastbare Zahlen zu, lege sie mit Quelle vor.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2015 um 10:48
@BobGray
Zur Not,wenn einem gar nichts mehr einfällt,werden auch mal Mauertote instrumentalisiert.
Die Mauer in Nordirland produziert immer noch Tote,interessieren dich aber einen Dreck

2332246620120391highRes08-15252371-55644


Anzeige

melden