Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:07
@Durchfall

Grundsätzlich vertraue ich da auch auf die Polizei. Doch kann es nicht angehen das die Leute, die den Schutz brauchen, mit Gewalt aus dem Bus gezerrt werden, während davor der braune Mob Parolen Skandiert. Sowas muss einfach anders gelöst werden.
Denn wer von den Leuten im Bus, vorallem der Junge der da rausgezerrt wurde, sieht in der Polizei, nach solch einem Erlebnis, noch den "Freund und Helfer"?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:10
@Bone02943
Kinder vergessen meist recht schnell und nachtragend sind sie auch nicht.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:14
@Durchfall

Na wenn das nicht das beste aller Argumente für die Prügelstrafe ist. Mit Kindern kann mans ja machen. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:16
@Bone02943
Ich bin gegen die Prügelstrafe als Erziehungsmaßnahme.
Aber das passt nicht in diesen Thread.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:18
Ich denke jedenfalls das die Polizei das ganze einfach hätte anders lösen müssen. Und wenn man den scheiß braunen Mob vorher hätte von der Straße geprügelt. Alles nur nicht so wie es lief.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:22
Der Leiter des Flüchtlingsheims in Clausnitz ist übrigens AfD Mitglied und wusste als einer der wenigen wann der Bus ankommt..
zumindest laut Infos des ZDF.

https://twitter.com/ZDFheute/status/700782431431950336 (Archiv-Version vom 20.02.2016)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:23
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Kinder vergessen meist recht schnell und nachtragend sind sie auch nicht.
Deine qualifizierten Beiträge kann man eigentlich nur hochschätzen.
Wo lernt man eigentlich sowas?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:25
Zitat von NerokNerok schrieb:Der Leiter des Flüchtlingsheims in Clausnitz ist übrigens AfD Mitglied
Dass sich AfDler für Flüchtlinge engagieren hätte ich jetzt nicht erwartet.
Aber ist zumindest mal etwas positives von der Partei.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:25
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Kinder vergessen meist recht schnell und nachtragend sind sie auch nicht.
Achso..also darf man jetzt Kinder bedenkenlos Anpacken und Misshandeln wie man möchte?
Die vergessen das ja eh schnell wieder?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:26
Zitat von NerokNerok schrieb:Achso..also darf man jetzt Kinder bedenkenlos Anpacken und Misshandeln wie man möchte?
Wow ziemlich extrem gedacht von dir.
Natürlich darf man das nicht. Das wäre ja furchtbar.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 22:30
@Durchfall
In der Tat,grauenhaft...aber komisch,ein Scheisshaufen erklärt mir wie furchtbar e ist Kinder zu misshandeln.
Und legt dabei sein feistetes Grinsen an den Tag


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 23:48
Es ist aber gut zu wissen dass die Zahl der Übergriffe zurück ging. Nimmt man die Zahl der Steigerung der Flüchtlingszahlen und Heimen, so ist die Zahl (prozentual) auf Übergriffe zurück gegangen. Flüchtlinge sind nominal über das 1ß-fache gestiegen aber die Zahl der Übergriffe nicht nicht. Also mist die Zahl im Verhältnis zurückgegangen.
Das ist doch mal erfreulich


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2016 um 23:56
Mich macht das Verhalten der wütenden Demonstranten einfach nur traurig und es ist beschämend. Es ist weder nachvollziehbar, noch zu entschuldigen oder mit Ängsten dieser kranken und realitätsfremder rechten "Demonstranten" zu erklären.
Diese Menschen sind der rechten Propaganda und Verschwörungsarbeit verfallen, ohne zu erkennen das sie ihre Menschlichkeit verloren haben. Sie teilen die Welt in gut und böse ein. Das ist krank.

Wie zum Teufel kann man Kindern die total verängstigt sind, in einer ihr fremden Sprache so agressiv entgegen Brüllen? "Wir sind das Volk". Dieser schöne Satz wird in meinen Augen vergewaltigt. Zum kotzen!

Vielleicht wiederhole ich mich aber:
Ich behaupte das der Deutsche seinen Patreotismus und Nationalstolz immer dann beschwört, wenn er sich bedroht fühlt, voller Hass ist und Gewaltgelüste verspürt gegen Fremde oder Andersdenkende. Wenn das der Stolz des aufrechten Deutschen ist, hat er weder aus der Vergangenheit gelernt, noch hat er begriffen das er endlich in Freiheit lebt. Rechtsempfinden und für jeden Scheiss auf die Strasse gehen dürfen und das nachbrüllen was aus der rechten Ecke kommt können sie, ja. Das Recht nehmen diese Menschen war. Aber die Pflicht sich der Verantwortung zu stellen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und endlich begreifen das weder der Staat, noch Europa oder sonst wer, nicht für ihren persönlichen Frust verantwortlich sind, begreifen sie einfach nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2016 um 00:25
Auch die Reaktion der Polizei war absolut nicht nachvollziehbar und hat sich von der Menschenmenge schön bejubeln lassen, nachdem der Beamte das Kind gewaltsam rausgezogen hat.

Ich habe eben im TV einen Mann gesehen der in diesem Dorf lebt und in unmittelbarer Nachbarschaft der Vorkommnisse wohnt. Er ist in Tränen ausgebrochen und war schockiert.

Der Bericht danach, ein Mann in den Trümmern seines Hauses in Syrien. Zerstört durch russische Bomben. Er beklagte das er keine Zukunft hat, kein Geld um aus dieser Hölle zu fliehen.

Zeitgleich kommentieren Rechtsextremisten verachtend auf YouTube die Videos der oben genannten Berichte.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2016 um 00:34
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb: Er ist in Tränen ausgebrochen und war schockiert.
Das bin ich auch oft aber aus anderen Gründen und es interessiert auch niemanden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2016 um 01:18
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Dass sich AfDler für Flüchtlinge engagieren hätte ich jetzt nicht erwartet.
Wahrscheinlich geht es dem mehr um das Geld verdienen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2016 um 01:27
@Issomad

Nein, denn die gehören nicht zur asozialen Flüchtlingsindustrie, welche durch links-güne Idioten noch befeuert wird.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2016 um 02:47
@_McFlurry_

Komm mal runter.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2016 um 03:11
Was ich mich die ganze Zeit frage, warum musste der Junge als erstes aus dem Bus?
Da wütet der völkische Mopp vor dem Bus und anstatt, dass die Polizei einen Erwachsenen aussteigen lässt damit das Kind sehen kann, dass ihm nichts geschieht wird der Junge von einem genervten Polizisten aus dem Bus gezerrt.
Wären die Erwachsenen zuerst aus dem Bus gegangen und die Kinder irgend wo in der Mitte, wären die Flüchtlinge sicher geordnet in ihre neue Unterkunft gekommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2016 um 03:18
@franzimuster

Ich glaube er war nicht der erste. In dem ganzen Video sieht man, es wurde vorher schon jemand die Treppen "hochgeschleift".

Und mal ganz ehrlich, ich wäre dort sicher nicht freiwillig aus dem Bus gestiegen, auch nicht als Erwachsener. Und schon gar nicht wäre ich dann in diesem Ort geblieben.


Anzeige

melden