Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 12:32
@Optimist

in der tat hast du einer der wichtigsten punkte benannt die bildung ist der schlüssel und der soziale abbau betrifft auch eben auch die grundlegenden schulischen bereiche dessen fächer ebenso nach ökonomischen wert eingestuft werden.die bildung der bürger erfolgt genau auch nach dessem schema und die streichungen ebenso.

mittlerweilen werden sogar schulbücher von der wirtschaft bezahlt und sogar gestaltet und führen sogar vorträge in der grundstufe. die heute show hat letzte woche dieses in ihrer satirischer weise das thema aufgenommen.

wer lust hat hier ist der beitrag zu sehen ab TC 23:35

https://www.youtube.com/watch?v=SKETPFyGOT4

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 12:33
Stiftung: Viele Angriffe auf Flüchtlinge nicht in Statistik gelistet

Die Zahl der Angriffe auf Asylsuchende und ihre Unterkünfte soll höher liegen als vom Bundeskriminalamt (BKA) angegeben. 2015 zählten die gegen Rechtsextremismus eintretende Amadeu Antonio Stiftung und die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl insgesamt 1239 Vorfälle, wie beide in Berlin mitteilten. Das BKA gehe dagegen von 1029 Angriffen aus. Das Amt äußerte sich auf Anfrage zunächst nicht.

„In der offiziellen Liste der Behörde tauchen viele besonders drastische Fälle nicht auf“, erklärte Timo Reinfrank, Geschäftsführer der Amadeu Antonio Stiftung. Die Ermittlungsbehörden, insbesondere die lokalen Polizeidienststellen, nähmen rechte Angriffe auf Geflüchtete in vielen Fällen nicht ernst genug und gäben sie zudem oft nicht an die Öffentlichkeit weiter, ergänzte Reinfrank.
Rechtsextreme freuts.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152555052/Onlineportal-soll-Fluechtlinge-sexuell-aufklaeren.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 12:38
Oh und er hatte noch eine hervorstechende Eigenschaft,hörte man ihn reden so hörte sich das an als sei die Rede von South Central oder ner Favel in Sao Paulo,drive by Shooting inclusive
Ich kenne Lehrer die in der Highdecksiedlung wohnen,laut der Bullen und Buschkowski kannste da nur mit was grosskalibrigem in der Tasche rumlaufen...Friede durch Feuerkraft...die LehrerInnen wohne gerne da und wollen nicht woanders hin.
Das Schwuz ist dahingezogen...aber nix mit Horden von Arabern die losziehen zum Schwulenklatschen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 12:41
@Warhead

Das regt mich auch schon seit Jahren auf, dass Buschkowsky jahrelang zur Perspektiv- und Beschäftigungslosigkeit vieler Jugendlicher beigetragen hat bzw. diese forciert hat und sich dann in Talkshows setzt bzw. Bücher schreibt, um sein eigenes Versagen nun auf seine Klienten umzuwälzen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 12:48
@aseria23
Das teilt er mit Sarrazin,beide schaffen erst die Vorraussetzungen das alles auseianderfliegt und werden dann auch noch zu Büchermillionären,mit werken in denen sie ihr persönliches grandioses Versagen durch aktives Unterlassen allen anderen zuschieben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 12:51
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Weisste du erzählst was über Jugendclubs und das die Jugend sich selbst überlassen ist.
Einer der grössten Hetzer hierzulande ist der ultrarechte Heinz Buschkowsky.
Als ehemaliger Bezirksbürgermeister von Neukölln glänzte er vor allem im plattmachen von Jugendclubs,Abenteuerspielplätzen und von Treffpunkten für Mädchen aus Migrantenfamilien...das heisst er war derjenige der dafür sorgte das die Jungs auf der Strasse und die Mädels nur noch zu Hause rumhängen.
Redebereitschaft für demonstrierende Jugebdliche die für ihre Treffpunkte und Freizeitzentren kämpften zeigte er indem er das Rathaus dichtmachte und die Bullen rief
Da staune ich jetzt echt. Gibts dafür einen Beleg?
Im Fernsehen hatte er sich doch immer so leidenschaftlich für die Integration ausgesprochen? Alles Lüge?


@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:in der tat hast du einer der wichtigsten punkte benannt die bildung ist der schlüssel und der soziale abbau betrifft auch eben auch die grundlegenden schulischen bereiche dessen fächer ebenso nach ökonomischen wert eingestuft werden.die bildung der bürger erfolgt genau auch nach dessem schema und die streichungen ebenso.
So isses. Und da soll einem nicht der Gedanke kommen dass das alles so gewollt ist?

@Warhead ich bin fast soweit dir das mit dem Busch... zu glauben ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 12:55
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oh und er hatte noch eine hervorstechende Eigenschaft,hörte man ihn reden so hörte sich das an als sei die Rede von South Central oder ner Favel in Sao Paulo,drive by Shooting inclusive
Wenn ich das hier noch dazu lese, langsam glaube ich dir das wirklich mit dem Busch...

Entsinne mich gerade, dass ich den mal in einer Talkshow gesehen hatte und mich sehr gewundert hatte, dass auch ER (wie so viele andere Politiker) dieses Zeichen mit der Hand machte (alle Fingerkuppen aneinander...)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 13:03
"der ultrarechte Heinz Buschkowsky"

Dieses "du bist nicht Linksextrem, also bist du Rechtsextrem" nimmt langsam überhand.
Buschkowsky und ultrarechts.
Wird immer skurriler.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 13:08
@Optimist
Alles Lüge...Buschkowsky ist seit Jahrzehnten ein Britzer,die Britzer sind ein Haufen ultrarechter,stockkonservativer Sozen gegen die
Alexander Gauland wie ein linker Revoluzzer wirkt.So richtige,widerwärtige,alte Frontstadtberliner sind das

http://m.tagesspiegel.de/berlin/kahlschlag-im-problemkiez-neukoelln-kuerzt-die-jugendhilfe/4378322.html?utm_referrer=

http://gruene-berlin.de/pressemitteilung/kahlschlag-bei-neuk%C3%B6llns-jugendhilfe-gr%C3%BCne-fordern-aufkl%C3%A4rung-von-buschkowsky (Archiv-Version vom 10.03.2013)

http://www.nw80.de/sparmassnahmen-des-bezirksamtes-neukoelln

http://www.gruene-neukoelln.de/aktuellemeldungen/einzelansicht/article/bericht-vom-kiezgespraech-jugendarbeit-im-kiez-am-ende-kahlschlag-bei-der-neukoellner-jugendarbei/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 13:16
@Warhead
ja, hatte dir nun vor den Links langsam geglaubt, jetzt glaube ich Dir ganz :)

@Deepthroat23
Wie findest du es, dass der Busch... dieses komische Zeichen macht (glaube das heißt umgangssprachlich "Merkel-Zeichen" oder so, weil die das auch oft macht), weißt was ich meine - also alle Fingerkuppen zusammen....?

Den Gysi hatte ich das übrigens auch mal machen sehen und hab auch bei dem nur gestaunt.

Ich war gerade am googlen, was das Zeichen bedeutet, hab aber nichts gefunden mit meinem langsamen Browser


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 13:18
@Optimist

Meinst du die Merkel-Raute?

Wikipedia: Merkel-Raute


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 13:20
@Optimist
Ich sags dir was das bedeutet...das bedeutet "bevor ich sinnlos mit den Händen rumwedle oder mir die Nagelhaut abzupfe mach ich lieber DAS"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 13:25
@Bone02943
ja, danke, das meinte ich. Werde es dann mal lesen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 13:29
@Deepthroat23
Ja,Ultrarechts und stockkonservativ...das ist auch Gauland,aber mit Gauland machte der Disput Spass,das war ein Klingenkreuzen zweier Intellektueller die einander anerkannten.
Für Buschkowski sind alle die nicht seiner Auffassung sind Idioten...er benutzt nichtmal Argumente,er erfindet einfach


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 13:31
@Bone02943
Sehr interessant. Wenn das alles so stimmt.
Hatte auch mal die VT gehört, das soll ein geheimes Zeichen an Gleichgesinnte sein :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 13:56
@Bone02943
interessant, die Route gabs schon lange vor Merkel (jetzt wusste ich wenigstns unter welchem Stichwort ich suchen kann ) http://www.tz.de/politik/merkels-raute-gibts-schon-seit-564-jahren-tz-3324952.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.02.2016 um 17:46
Extra 3 vom 24.02.2016

Die Hälfte der Sendezeit ging nur für Sachsen drauf.

Youtube: Extra 3 vom 24.02.2016 | extra 3 | NDR
Extra 3 vom 24.02.2016 | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2016 um 12:20
Totes Ferkel vor Moschee abgelegt

Proteste gegen den Bau gab es schon länger. Nun wurde auf dem Gelände einer künftigen Moschee in Leipzig ein Schweinekadaver mit der Aufschrift "Mutti Merkel" gefunden.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-02/leipzig-moschee-totes-schwein-angela-merkel-rechtsextremismus


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2016 um 12:34
Eingeständnis von Ministerpräsident Tillich "Sachsen hat ein Problem mit Rechtsextremismus"

Plötzlich klare Worte im Bundesrat: Ministerpräsident Tillich hat eingeräumt, dass Sachsen ein Problem mit Rechtsextremismus hat. Dieses sei größer, als "der ein oder andere bisher wahrhaben wollte". Der CDU-Politiker rief nun nach einem "starken Staat".
http://www.tagesschau.de/inland/sachsen-tillich-101.html

Na das hat aber gedauert, viele haben das schon vor Jahren gesagt, wo "der ein oder andere" immer nur alles verharmlost und runtergespielt hat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2016 um 12:40
@Bone02943
Wenn schon diese Einsicht da ist, dann wäre es doch mal an der Zeit, auch mal Gelder für mehr "Jugendarbeit" locker zu machen, in diesem Sinne was ich letzten schrieb:
Beitrag von Optimist (Seite 1.713)

Bin ja gespannt, ob da auch noch was kommt, oder ob nur eingleisig (mehr Polizei usw.) gefahren wird.


Anzeige

melden