Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:23
@clas
Jo und das ist ein Staat in dem Du leben willst, in der eine Mehrheit ohne Einschränkung über eine Minderheit bestimmen kann? Und zu guter letzt meinst Du das dieses System von Korruption befreit wäre, also Leute sich nicht für ihre Stimme kaufen liesen?

Anzeige
melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:30
@cejar
Umgekehrt kann es sein ,dass Dinge die heuteunter Strafe stehen nicht mehr unter Strafe stehen,von Strafe halte ich eh nix,eher von Besserung

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn sie dem Volk unterstellt sich erhalten sie Anweisungen "vom Volk"? Wie soll das gehen?
Staatliche Organe
Na so wie sie heute Anweisungen von den Parteien bekommen,auf Umweg durch das Parlament, nureben nicht mehr von den Parteien sonder vom Volk direkt
Ich schrieb doch schon Urteile wrden durch Geschworene aus dem Volk gefällt.
@wichtelprinz
Heute bestimmt eine handvoll Parteigänger über die Mehrheit , was zu tun und lassen ist.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:33
@clas
Zitat von clasclas schrieb:Heute bestimmt eine handvoll Parteigänger über die Mehrheit , was zu tun und lassen ist.
Du ortest da also einen Schwachsinn und meinst diesen mit einem anderen Schwachsinn am besten zu begegnen? So alla Mathematik minus und minus gibt Plus?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:34
Zitat von clasclas schrieb:Ich schrieb doch schon Urteile wrden durch Geschworene aus dem Volk gefällt.
Und wieviele Fehlurteile sind dadurch gesprochen worden. Weil die Geschworenen nicht in der Lage waren, die sache objektiv zu beurteilen?
Nö, so was will ich nicht und brauch ich nicht und sehe in solchen Angelegenheiten nicht nur den Artikle 1 der allgemeinen Menschenrechte gefährdet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:36
Ich kann hier bei bestem Willen keinen Bezug mehr zum Thema erkennen. Bei der Aussage Gewaltenteilung sei schlecht, ist man dem Thema eher wieder näher.
Ich bin froh, dass das "Volk" nicht über alles abstimmen kann, wenn man sich ansieht wie viel Applaus ein Sarrazyn bspw. mit seinen kruden Thesen bekam. Außerdem fehlt die Expertise um in gewissen Fragen abstimmen zu können...


1x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:38
@wichtelprinz
Ja so was wie höhere Politik.
Lassen wir das mal
Rechtsextremismus kann man nur verhindern , wenn es kein Grund mehr für Rechtsextremismus gibt.
Niemand braucht mehr "feuer" rufen wenns nirgendwo mehr brennt


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:40
@clas
Du meinst also Rechtsextremismus sei begründbar?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:40
Die Ursachen für Rechtsextremismus sind gut erforscht. Es gibt tonnenweise Literatur zum Thema...


1x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:41
@wichtelprinz
Ja sicher ,so wie es immer ein Grund für Feuer gibt. Davon schreib ich doch schon lang


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:42
Zitat von clasclas schrieb:Rechtsextremismus kann man nur verhindern , wenn es kein grund mehr für Rechtsextremismus gibt.
gibt es ein Land ohne REchtsextremismus? Ohne Hass gegen Ausländer und Fremde?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du meinst also Rechtsextremismus sei begründbar?
auf den Einzelnen bezogen findet man bestimmt immer eine Begründung warum er so ist.
Keine Rechtfertigung natürlich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:42
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Die Ursachen für Rechtsextremismus sind gut erforscht. Es gibt tonnenweise Literatur zum Thema...
und hier im Thread massenweise Quellen die das belegen, man muss sie sich nur anschauen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:43
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:gibt es ein Land ohne REchtsextremismus? Ohne Hass gegen Ausländer und Fremde?
Rechtsextremismus besteht nicht nur allein aus Fremden- und Ausländerhass.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:45
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Rechtsextremismus besteht nicht nur allein aus Fremden- und Ausländerhass.
Hab ich auch nicht gesagt :D


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:46
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: massenweise Quellen die das belegen,
Ein Stück Papier belegt erst mal gar nix,höchstens ne Wasserquelle ,dass da Wasser ist


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:46
@richie1st
@tudirnix

Also können wir davon ausgehen das Rechtsextrimisten ihre Weltanschung plausibel begründen können?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:47
@wichtelprinz

Blut und Boden?
Ist aber auch nicht plausibel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:53
@clas

Hä? Verstehe ich wieder nicht.
Aber deine geschriebenen Argumente beweisen wie Rechtsextremismus entsteht oder sich sogar lösen lässt?
Verstehe ich das richtig?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:55
@clas

Findest du jetzt Rechtsextremismus in Ordnung? Ist ne ernsthafte Frage.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:56
@clas
Bäume und Gebüsche sind schuld am Feuer
Trockenes Gras ist schuld am.Feuer
Häuser in denen die Dachstühle,Stiegen,Dielen,Türen,Fenster,Möbel,das Parkett aus Holz oder anderen brennbaren Dingen bestehen
Also reissen wir prophylaktisch all diese Häuser nieder und benutzen in Zukunft Möbel aus Beton und Keramik

Youtube: HANS-A-PLAST  ES BRENNT
HANS-A-PLAST ES BRENNT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 14:57
@clas
Zitat von clasclas schrieb:Na so wie sie heute Anweisungen von den Parteien bekommen,auf Umweg durch das Parlament, nureben nicht mehr von den Parteien sonder vom Volk direkt
Na, jetzt sag aber nicht, dass diejenigen, die im Parlament sitzen keiner Partei oder irgendeiner politischen Richtung angehören...so a la Einheitspartei.
Du meinst nicht ernsthaft, dass in einem Parlament keine unterschiedlichen Ansichten vertreten sein sollen?
Das was Du willst ist schlichtweg nicht umsetzbar... denn Du willst so was wie das anarchische System eines Bakunin oder Kropotkin einführen mit der kollektiven Selbstverwaltung.


Anzeige

melden