Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 21:58
Seit wann sind Neonazis eine "Minderheit" ???

Im Umkehrschluss behauptest du also, dass die Mehrheit der Bundesbürger Neonazis sind? oO

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 21:59
Oh Mann....nun dreh mir doch nicht das Wort im Munde herum. Minderheit im Sinne des MINDERHEITENSCHUTZES natürlich....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:01
Das kam nich so ganz klar raus, verstehst du? ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:02
@toledo

Watt? Ich finde es nur gut, dass der Hoteleigner Prinzipien vertritt. Und die heissen: Keine Neonazis in meinem Haus.

Und wie gesagt: Die demokratische Mehrheit findet, dass Neonazis unterbelichtete Arschproleten sind. Ergo ist das nichts diktatorisches - im Gegenteil: Der Mann geht mit der Mehrheit und tut, was er kann, um diesen Leuten keine Plattform zu bieten.
ZITAT>

Ich finde das einen riesengroßen Mist.
Nochmal: Favorisierst du eine Diktatur?



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:03
Da verspüre ich doch gerade Lust, die Staatssicherheit zu gründen...aber schade...der BND macht ja nichts.

In der DDR undenkbar. Genau das was ich immer postultiere ist eingetreten, aber wenn ich was sage glaubts mir keiner.

Aber Ihr kennt ja meine Meinung dazu. Ich finde es immer verwunderlich, dass Ssie Eltern nicht da einbezogen werden. Aufklärung dieser zeit usw. gehören, meines Erachtens, dazu. Aber was will man erwarten, wenn die Politik kaum was in Bildung investiert.

Meine Lösung:

Sowas wie ein Aufklärungsseminar, wo halt ein ehem. Gefangener eines KZ´ s die Jugentlichen aufklärt was wirklich damals passiert ist ( war übrigends auf son Seminar , von der linken organisiert)

Darüber halte ich ein Fach, was sich auf Politik spezialisiert, für wichtig. Nicht sowas wie Sozialkunde, sondern spezieller.

(Wieder angemerkt, sowas gabs auch inner DDR)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:03
Nein, das tue ich nicht. Ich favorisiere eine demokratische Gesellschaft, in der die Mehrheit demokratisch befindet: Nazis sind scheisse.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:04
Oh Mann....nun dreh mir doch nicht das Wort im Munde herum. Minderheit im Sinne des MINDERHEITENSCHUTZES natürlich....

Genau, darum geht es. Und Nazis oder Neonazis gehören eben nicht zu der Minderheit in diesem Sinne.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:05
>>Ich finde das einen riesengroßen Mist.
Nochmal: Favorisierst du eine Diktatur?<<

Was hat das denn mit einer Diktatur zu tun.
Der Mann will sich bloss nicht mit Leuten einlassen die unmissverständlich gegen Minderheiten sind und ganz offenkundig ihre diktatorischen Vorlieben leben.


1x zitiertmelden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:06
""Oh Mann....nun dreh mir doch nicht das Wort im Munde herum. Minderheit im Sinne des MINDERHEITENSCHUTZES natürlich....

Genau, darum geht es. Und Nazis oder Neonazis gehören eben nicht zu der Minderheit in diesem Sinne."

War auch nur ein schlechter Scherz, bezug nehmend auf lightbringers Beitrag (Diskriminierung von diskriminierenden Nazis, lol), tut mir ja leid :|


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:08
Keine Toleranz für Intoleranz.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:09
Schön gesagt NAVIGATO.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:20
Ist nicht von mir, ist ein Werbeslogan gegen rechts.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:21
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Was hat das denn mit einer Diktatur zu tun.
Der Mann will sich bloss nicht mit Leuten einlassen die unmissverständlich gegen Minderheiten sind und ganz offenkundig ihre diktatorischen Vorlieben leben.
Aber das sollte im Rahmen der Demokratie bleiben.
Stell dir mal vor, die hätten geschrieben: Sie sind schwarz und wir können unserem Personal nicht zumuten, Sie zu bedienen...
Es ist ein Jammer, dass Demokratie nur einseitig gesehen wird. Wirkliche Demokraten sollten darüber nachdenken.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:21
und was ist mit mir?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:23
@toledo

Das ist Blödsinn, und das weisst DU genauso wie das jeder wissen sollte, der immer derartige Vergleiche bemüht.

Im Gegensatz zu ethnischen Minderheiten sind nämlich Neonazis erklärte Feinde der Demokratie - warum sollten sich diese Leute also ausgerechnet auf demokratische Prinzipien und das Recht auf Behandlung gemäss demokratischer Prinzipien berufen dürfen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:26
>>Sie sind schwarz und wir können unserem Personal nicht zumuten, Sie zu bedienen...<<

Dafür, dass jemand schwarz ist kann er wohl nichts, aber dafür, dass er wider besseren Wissens rechts ist, sehr wohl.
Hier sollte man doch als mündiger Bürger einer Demokratie noch unterscheiden können, oder?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:39
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Im Gegensatz zu ethnischen Minderheiten sind nämlich Neonazis erklärte Feinde der Demokratie - warum sollten sich diese Leute also ausgerechnet auf demokratische Prinzipien und das Recht auf Behandlung gemäss demokratischer Prinzipien berufen dürfen?
Ich zähle mich nicht zu den Neonazis, bin aber der Meinung, dass sich ausnahmslos alle auf demokratische Prinzipien berufen dürfen. Wenn es nicht so ist, dann hat es mit einer Demokratie nur bedingt zu tun.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Dafür, dass jemand schwarz ist kann er wohl nichts, aber dafür, dass er wider besseren Wissens rechts ist, sehr wohl.
...ähm..wider besseren Wissens rechts...Was glaubst du denn für was man wider besseren Wissens noch so alles sein kann und trotzdem werden die Leute demokratisch behandelt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:42
Alle Unruhestifter, ob beasichtig oder nicht, werden von der Gesellschaft etsprechend behandelt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:46
Ach nee, Toledo...

Auch HIER der Streiter für die Rechte der Ultrarechten? Wohl bekomms! -gg*


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:51
Jafrael, wir waren gerade friedlich...ich bin für die Rechte aller Menschen. Ist das nicht was Gutes?


Anzeige

melden