Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:54
Ich bin dafür, dass Alle die anderen keine Rechte zubilligen wollen, das Recht bekommen still zu sein und die Klape zu halten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:54
@jafrael

Als jemand, der "Weltethos" als Schulfach einführen will, scheinst Du selber nicht viel vom Weltethos zu halten, was?

* Verpflichtung auf eine Kultur der Gewaltlosigkeit und der Ehrfurcht vor allem Leben
* Verpflichtung auf eine Kultur der Solidarität und eine gerechte Wirtschaftsordnung
* Verpflichtung auf eine Kultur der Toleranz und ein Leben in Wahrhaftigkeit
* Verpflichtung auf eine Kultur der Gleichberechtigung und die Partnerschaft von Mann und Frau


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 22:58
"Stell dir mal vor, die hätten geschrieben: Sie sind schwarz und wir können unserem Personal nicht zumuten, Sie zu bedienen..."

Wenn du sowas schreibst, heißt das dann nicht, dass du davon ausgehst, dass "Schwarze" allesamt die selben Gedanken haben? Ansonsten ist das wirklich nicht nachzuvollziehen... obwohl... ist es so oder so nicht :|


...
"oktoberrevolution bei germanwings... zum klassenkampfpreis" im hintergrund sowjethymne... hab ich das eben geträumt? o_ô


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 23:00
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Ich bin dafür, dass Alle die anderen keine Rechte zubilligen wollen, das Recht bekommen still zu sein und die Klape zu halten.
Dann hast du dich ja eben selbst zum Klappe halten verdonert...:)


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 23:01
Toledo:

"Wer anfängt hat Schuld" :|


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 23:02
omg....so schlimm wiees die "politik"sagt ist es nicht das was das größe problem ist sind die faschisten die meisten wissen ganicht die unterschiede zwischen faschos.skins,und nationalisten was soll das ihr steckt sie alle in eine kiste und als ausrede für unwissenheit nimmt man einfach den überbegriff nazi es muss endlich mal kapiert werden das es keine demokratier mehr ist wir werden von vorne bis hinten belogen und betrogen ich bin nationalist sagt ruhich scheiss nazi ich bin deutscher ich lebe hier und ich sage meine meinung.....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 23:02
Zitat von js2js2 schrieb:Wenn du sowas schreibst, heißt das dann nicht, dass du davon ausgehst, dass "Schwarze" allesamt die selben Gedanken haben? Ansonsten ist das wirklich nicht nachzuvollziehen... obwohl... ist es so oder so nicht
Nö, das heißt nur, dass bestimmte Gruppen diskriminiert werden...man schaue in das Grundgesetz...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 23:03
Zitat von js2js2 schrieb:Toledo:

"Wer anfängt hat Schuld"
Gott hat es verboten, vom Baum der Erkenntnis zu essen...da haben wir den Schuldigen...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 23:07
Wie meinen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 23:11
Genau Toledo, wir verklagen Gott!
Gute Idee.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.10.2007 um 23:24
ich habe hier nen passenden Spruch zu dem thema.

Wir lernen aus Erfahrung,dass die Menschen nichts aus Erfahrung lernen

ich finde wer A.H.´s Geburtstag feiert ist nicht mehr normal. Und so was wie die NPD gehört eh verboten. Auch wenn ein Verbot schon mal gescheitert ist. Das bedenkliche an der "Partei" ist je weniger Menschen zu den Wahlen gehen umso mehr zählen auch die Stimmen die diese "Partei" bekommt. Ich halte nichts von rechten. Und wenn ich nur höre das es unter A.H. besser gewesen wäre dann kann ich nur mit den Augen rollen. Wer sowas gut finden kann.....


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.12.2007 um 17:14
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-12-02T153631Z_01_HUM256183_RTRDEOC_0_TRKEI-IRAK-WE-ZF.xml

Wieder so ein nazi vorfall und wo ?

Natürlich im osten .

Das unmenschliche daran das sie sogar eine schwangere frau verprügelt haben .

Was suchen die eigentlich im osten?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.12.2007 um 17:54
???
In deinem Link steht folgendes:
Kurden weisen Bericht über türkischen Einsatz zurück
...ansonsten kann ich seltsames aus deiner Ausdrucksweise und Wortwahl entnehmen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.12.2007 um 18:04
Link: www.dw-world.de (extern)

ohh sorry


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.12.2007 um 18:37
Deine Wortwahl und Ausdrucksweise ist immer noch seltsam.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.12.2007 um 18:41
Mag sein , ich bin hesse


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.12.2007 um 18:50
Hessen wählen ihre Worte immer so?


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.12.2007 um 18:50
was ist daran auszusetzen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.12.2007 um 18:51
Der Mod wählt nun folgende Worte: Bitte keine OT-Beiträge mehr, sonst wird sanktioniert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.12.2007 um 18:53
Zitat von pusatpusat schrieb:was ist daran auszusetzen?
Vorurteile und Verunglimpfung dürfen hier wohl angesprochen werden, Herr Moderator, oder? Ich habe ja nur versucht, Pusat allein darauf kommen zu lassen.
Das ist doch nicht OT!


Anzeige

melden