Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:09
@RedStarlet

Du scheinst da ja ein besseres Verständnis des geltenden Rechts zu haben wie die Richter des OVG. Vielleicht solltest du dich dort mal als Richterin bewerben ;)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:09
Viel erschreckender ist es, wie naiv sich manche geben, wenn sie behaupten zu glauben, dass man den Faschisten die Straßen überlassen sollte, weil sich der Staat schon darum kümmern würde. Wer nicht erkennen will, was dieses Verhalten zur Folge hätte, der hat daran ein ganz anderes Interesse als die Verteidigung der Demokratie.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:10
@Valentini
Du scheinst kein Verständnis für Recht zu haben, wenn du tatsächlich glaubst, dass Richter stets richtig handeln würden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:11
@RedStarlet

Die Richter des OVG und des BVG haben mehrfach so geurteilt und ihrer Rechtsauffassung wähne ich mehr Recht im Sinne des Rechtes zu als deinen Ausführungen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:13
@Valentini
Und ich interpretiere deine Ausflüchte als für mich ebenso irrelevant.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:17
Interessiert mich nicht! Arbeitet ihr weiter an einem Gesinnungsrecht und ich bleibe bei den geltenden Rechtsvorschriften.
Aber wenn ich an anderer Stelle demnächst mal extra provozierend die Dinge etwas auf andere Gruppen umdeute, dann hütet euch mir zu sagen dass man dass GG nicht aushölen dürfe und es nicht sein kann, dass bestimmte Gruppen davon ausgeschlossen werden sollten.
Für mich ist an dieser Stelle Ende der Diskussion hier in diesem Thread da ich nicht mit Leuten weiter diskutieren mag, die ihre verfassungsfeindliche Gesinnung so offen auch noch verteidigen. Ihr seit anscheinend kein Stück besser als diese rechten Affen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:20
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb: Aber wenn ich an anderer Stelle demnächst mal extra provozierend die Dinge etwas auf andere Gruppen umdeute, dann hütet euch mir zu sagen dass man dass GG nicht aushölen dürfe und es nicht sein kann, dass bestimmte Gruppen davon ausgeschlossen werden sollten.
Wenn du mal wieder nicht Hetze gegen andere mit der Ablehnung von Rechtsradikalem verwechselst^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:20
Wenn es in Deutschland legal ist, mit der Reichskriegsflagge in der Version von 1933 bis 1935 aufzumarschieren, dann muss ich mal in mich gehen:

/dateien/pr32832,1266085234,166147


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:24
Nachtrag (einmalig) an @insideman


Weder noch, sondern einfach dann nur die Forderung des Ausschlusses bestimmter Gruppierungen von grundgesetzlichen Rechten. Und Anschauungen oder politische Orientierungen sind mir dabei egal, wie ich vorhin dargelegt hatte denn es geht mir einzig und allein um die ordnungsgemäße Anwendung des Rechts.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:26
@Valentini
Hm.

Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Faschismus verletzt das Recht anderer, wieso dürfen dann noch Faschisten auflaufen? Wieso machen deine achso perfekten Richter nichts?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:30
Zitat von ValentiniValentini schrieb:denn es geht mir einzig und allein um die ordnungsgemäße Anwendung des Rechts.
Wenn es in Deutschland Recht ist, mit der Reichskriegsflagge des nationalsozialistischen Reichs aufzumarschieren ist, dann erkläre ich die Bundesrepublik in ihrer derzeitigen Beschaffenheit zu einem protofaschistischen, militaristischen, imperialistischen Staat, der international auch so gehandhabt zu werden ist.

Denn dann zeigt Deutschland genau diese Fratze, wegen der es überhaupt dazu kam, dass eine Stadt wie Dresden bombardiert wurde.

Wenn ihr aus der Weimarer Republik nichts gelernt habt: eure Sache. Aber nochmal geht ihr nicht über eure Grenzen. Das hat sich ausgespielt.

@Valentini


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:36
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wenn es in Deutschland legal ist, mit der Reichskriegsflagge in der Version von 1933 bis 1935 aufzumarschieren, dann muss ich mal in mich gehen:
Das es in Deutschland legal ist den roten Stern zu führen , einem Symbol das für Mord , Terror und Vergewaltigung steht. Bilder von Massenmördern wie Lenin , Guevara oder Mao zu tragen. Sich Tücher nach dem Vorbild Nahöstlicher Terroristen aus "modischen" Gründen umzuhängen . Da sollte man in sich gehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:38
@zertifiziert

Lautet das Thema dieses Threads "Linksextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie"?

Nein?

Danke für Ihren Off-Topic-Beitrag.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:40
@voidol
Fühlst du dich ertappt ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:41
@zertifiziert
Nö ich wolte das selbe wie er schreiben. Es geht hier um Rechtsextreme.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:44
Für mich ist das Kindergartenverhalten , aber was anderes kann man von Linken auch nicht erwarten , anderen Leuten ihre Symbole madig zu machen. Besonders irgendwelche "Helden" die vor Klamottenläden rumhängen und die Kundschaft anpöbeln.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:45
@zertifiziert
Achso ich bin Linksextremer, weil ich Rechtsextreme kritisire ja?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:45
@zertifiziert
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb: aber was anderes kann man von Linken auch nicht erwarten , anderen Leuten ihre Symbole madig zu machen.
Oh ganz interessant :D

Was für Symbole denn? Hakenkreuz und SS ??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 19:54
@zertifiziert

Dass Leute, die mit Nationalsozialismus in keiner seiner Formen was zu tun haben wollen, auch keine Kommunisten oder Anarchisten sein können, übersteigt wohl deinen Horizont.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2010 um 20:15
Demo erfolgreich verlaufen

http://www.welt.de/news/article6382230/Dresden-wehrt-sich-erfolgreich-gegen-Rechts.html


Anzeige

melden