Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 00:51
@22aztek

"@FidelCastro

fidelcastro schrieb:
Rechtsetremismus_gibts_überall,_

Richtig

fidelcastro schrieb:
besonderst_dort;_wo_diese_Rechten_Menschen_gewinnen_können
und_Das_ist_meist_in_sozial_schwachen_Gegenden.

Falsch

fidelcastro schrieb:
Also?

Also was?"





"fidelcastro schrieb:
besonderst_dort;_wo_diese_Rechten_Menschen_gewinnen_können
und_Das_ist_meist_in_sozial_schwachen_Gegenden.

Falsch"


ich_schrieb_MEIST!!!!





"Also was?"


Was_lernen_wir_daraus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 00:51
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Hab ich auch nicht.
Aber auf Leute zu schiessen ist immer ein sehr schlechter Ansatz, weil man damit nur das Umfeld der Opfer radikalisiert.
kenn das in kleinerem Massstab aus meinen Tagen als militanter Linker, wenn man auf der Demo aufs Maul bekommen hat karrt man auf der nächsten eben doppelt so viele Pflastersteine ran.
wer war Oktober 1977 mit der Entführung des Flugzeugs Landshut das Opfer - etwa die Entführer ? Hätte man also um leben zu schützen und um niemanden zu provozieren oder zu kränken die Geiselerschießungen einfach hinnehmen sollen ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 00:55
@FidelCastro
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:ich_schrieb_MEIST!!!!
Und ich meinte, dass eben dieses "meist" nicht zutrifft.
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:Was_lernen_wir_daraus?
Gar nichts, da es unstimmig ist. Tatsächlich gibt es in allen Gesellschaftsschichten gleichermaßen (mit Schwankungen) ähnliche Zahlen von Rechtsextremisten. Und worauf Du hier hinauswillst, gefällt mir gar nicht...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 00:59
@FidelCastro

nutze doch bitte die Zitir-Option die dir links neben dem "Chatfenster" zur verfügung steht, ansonten wird das etwas unübersichtlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:00
@22aztek

"@FidelCastro

fidelcastro schrieb:
ich_schrieb_MEIST!!!!

Und ich meinte, dass eben dieses "meist" nicht zutrifft.

fidelcastro schrieb:
Was_lernen_wir_daraus?

Gar nichts, da es unstimmig ist. Tatsächlich gibt es in allen Gesellschaftsschichten gleichermaßen (mit Schwankungen) ähnliche Zahlen von Rechtsextremisten. Und worauf Du hier hinauswillst, gefällt mir gar nicht..."




In_"unterpreveligierten"_Schichten_kann_mann_viel_schneller_Humanmaterial_gewinnen
als_bei_Rockefellers.

Wenns_nicht_so_wäre,_dann_müssten_Proleten_auf_den_Demos_zu_33%_Reiche_sein...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:06
@FidelCastro

Geht das auch ohne die Unterstriche, mit Satzzeichen und Zitier-Option? Es ist mühsam, Deine Posts zu dechiffrieren.
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:In_"unterpreveligierten"_Schichten_kann_mann_viel_schneller_Humanmaterial_gewinnen
als_bei_Rockefellers.
Watt?
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:Wenns_nicht_so_wäre,_dann_müssten_Proleten_auf_den_Demos_zu_33%_Reiche_sein.
Häh?

Hör mal, keine Ahnung zu haben ist ok, aber sich kein Wissen anlesen zu wollen und große Wellen zu machen, und wilden Murks mit Schwachsinn meterhoch zu schichten ist schon peinlich.

Sorry, nicht böse gemeint.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:14
@22aztek


"@FidelCastro
Geht das auch ohne die Unterstriche, mit Satzzeichen und Zitier-Option? Es ist mühsam, Deine Posts zu dechiffrieren.

fidelcastro schrieb:
In_"unterpreveligierten"_Schichten_kann_mann_viel_schneller_Humanmaterial_gewinnen
als_bei_Rockefellers.

Watt?

fidelcastro schrieb:
Wenns_nicht_so_wäre,_dann_müssten_Proleten_auf_den_Demos_zu_33%_Reiche_sein.

Häh?

Hör mal, keine Ahnung zu haben ist ok, aber sich kein Wissen anlesen zu wollen und große Wellen zu machen, und wilden Murks mit Schwachsinn meterhoch zu schichten ist schon peinlich.

Sorry, nicht böse gemeint.
1.Nein;_weil_meine_Leertaste_defekt_ist

2.Ich_komme_auf_die_33%,_weil_wir_von_3_Gesellschaftsschichten_ausgehen._Und_da_du_ja_behauptet_hast;_das
es_in_etwa_gleich_verteilt_wäre.

3.Stell_dir_mal_die_Frage,_warum_Kinder_von_Bonzen_nicht_zum_Militär_gehen,_aus-dem_gleihen_Grund,_weil_sie_nicht_zu_Nazis_werden._Können_antisemitisches_oder_rassistisches_Gedankengut_vertreten,
aber_Nazis?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:22
@FidelCastro
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:1.Nein;_weil_meine_Leertaste_defekt_ist
Ach so, na ja gut... ;)
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:2.Ich_komme_auf_die_33%,_weil_wir_von_3_Gesellschaftsschichten_ausgehen._Und_da_du_ja_behauptet_hast;_das
es_in_etwa_gleich_verteilt_wäre.
Nicht jede Gesellschaftsschich agiert gleichermaßen, eben weil sie unterschiedlich sind. Das spiegelt sich aber nicht in den Verdiensten diverser Demonstranten, denn die kennt niemand. Weder ich, noch Du.
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:3.Stell_dir_mal_die_Frage,_warum_Kinder_von_Bonzen_nicht_zum_Militär_gehen,_aus-dem_gleihen_Grund,_weil_sie_nicht_zu_Nazis_werden._Können_antisemitisches_oder_rassistisches_Gedankengut_vertreten,
aber_Nazis?
Alles eine Frage der Erziehung, der äußeren Einflüße und vorallem des Umfeldes. Da gibt es keine pro/contra-Pauschalgründe der jeweiligen Gesellschaftsschichten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:29
@22aztek


"Da gibt es keine pro/contra-Pauschalgründe der jeweiligen Gesellschaftsschichten."


Ich_kenne_mindestens_4_Menschen_die_beim_Bund_dienen,_weil_die_da_einfach_genug_geld_verdienen_um_
zu_leben.....das_alleine_ist_schon_ein_drifftiger_Grund.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:38
@FidelCastro
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:Ich_kenne_mindestens_4_Menschen_die_beim_Bund_dienen,_weil_die_da_einfach_genug_geld_verdienen_um_
zu_leben.....das_alleine_ist_schon_ein_drifftiger_Grund.
Ich kenne hunderte, bin selber Berufssoldat und Du pauschalisierst immernoch. Das wird hier langsam polemisch. Lassen wir's gut sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:45
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Richtig aber was ist mit zurüchschiessen? -Dabei handelt es sich vielmehr um eine Reaktion, als um eine Aktion, sprich Ansatz.
Sobald irgendwer getroffen wird ist es von der Wirkung her sehr schnell egal wer zuerst geschossen hat.
Wenn wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft ist Waffeneinsatz dann die letzte Option.
Allerdings wäre mir seit Ende des 2WK auch kein Krieg bekannt bei der tatsächlich irgendeine Berechtigung hätte.
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:wer war Oktober 1977 mit der Entführung des Flugzeugs Landshut das Opfer - etwa die Entführer ? Hätte man also um leben zu schützen und um niemanden zu provozieren oder zu kränken die Geiselerschießungen einfach hinnehmen sollen ?
Zu dem Zeitpunkt waren die Opfer die Passagiere, die im Kampf zwischen Terroristen auf der einen und einem Staat, der öfter mal über die Grenze zum Polizeistaat stolperte zwischen die Fronten gerieten.
Die ganze Angelegenheit RAF ist ein gutes Beispiel wie man sich seine eigene Terrorgruppe selber bastelt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:52
@FidelCastro
mein englisch ist nicht so gut - könntest du zusammenfassen, was da steht -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:54
@kiki1962
Wikipedia: Redwatch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:54
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Sobald irgendwer getroffen wird ist es von der Wirkung her sehr schnell egal wer zuerst geschossen hat.
Nun ja aber sobald jemand auf mich schießt, ist mir das ziemlich egal.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wenn wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft ist Waffeneinsatz dann die letzte Option.
Allerdings wäre mir seit Ende des 2WK auch kein Krieg bekannt bei der tatsächlich irgendeine Berechtigung hätte.
Mir schon - jeder. Undzwar seitens der attackierten Nation. Klar: die Beweggründe dieser Kriege, ausgehend von den Aggressoren sind zu verurteilen aber was ist mit dem Überfallennen? Lieber stehend kämpfen und seine Heimat verteidigen, als sitzend sterben.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Die ganze Angelegenheit RAF ist ein gutes Beispiel wie man sich seine eigene Terrorgruppe selber bastelt
Richtig, nur dass das schon wieder eine an den Haaren herbeigezogene Pauschalisierung ist. Das besten Beispiele "sich eine Terrorgruppe zu basteln" sind dabei immernoch Ressourcen, Geld, Macht und Relligion im allgemeinen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 01:57
@AtheistIII
das ist ja herb - (trotzdem danke)

und da schreiben manche, dass es keine rechten extremen gibt - .. und das man vieles aufbauscht usw.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 02:05
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Richtig, nur dass das schon wieder eine an den Haaren herbeigezogene Pauschalisierung ist.
Hast vll recht.
Ich werd lieber erstmal pennen, bevor ich wirklich bloss noch Müll laber.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 15:41
@RedStarlet

Du sagst nur es wäre haltlos, dabei halte ich mich genau an deine Worte und erkläre, wo dein Fehler ist.

Nein die interpretierst du da rein habe ich dir jetzt schon oft genug versucht dir zu erklären aber du kommst immer wieder mit der selben Leier an also lassen wir das, ist schon zu viel Lebensmüh vergeudet dabei.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 15:47
Schau mal, hier habe ich ein Leerzeichen für Dich: [ ]

Sei doch bitte so lieb, und kopiere es Dir mit Strg/C

An den Stellen wo Du es gebrauchen kannst, kannst Du es dann mit Strg/V einkopieren.

Ich hab dir auch extra ein frisches unbenutzes Leerzeichen in Klammern gesetzt, das wird noch lange halten!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 15:59
@jimmybondy

Geht das gegen mich?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.01.2010 um 15:59
Aso_welcher_Faschist_hat_meine_Beiträge_gelöscht?_oO


Anzeige

melden