Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:06
@Bottner29

ach ne, echt?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:06
Könnte daran liegen, das "die Kriminalität von Migranten" ein Hirngespinst ist...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:07
@felixkrull
natürlich..tu mir einen gefallen und zähle mal bis drei...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:08
@insideman
Beruflich hab ich verdammt viel mit menschen aus aller Welt zu tun und ich hab auch gesehen, wie schlecht Inder sich benehmen können. Wenn die in Mügeln so drauf waren, wie die, die unsere Firma besuchten, wunderts mich nicht, wenn Haue gab.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:09
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:hier im Forum wird auch gerne mal die Kriminalität von Migranten verharmlost...
Kriminalität ist Kriminalität ist Kriminalität. Scheiß egal, wer sie begeht.

Faschismus und Nationalsozialismus ist grundsätzlich kriminell.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:09
@Henriette.P


Jetzt schließt du von Inder A auf Inder B ?

Da wäre ja das Nachplappern der NPD Clowns noch seriöser gewesen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:10
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Könnte daran liegen, das "die Kriminalität von Migranten" ein Hirngespinst ist...
Dies ist nun ebenso ein Unsinn wie die potentielle Verharmlosung von Rechtsextremismus


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:10
@Henriette.P

aha, Gewalt ist also für Dich eine Lösung?
Oder Gewalt für Dich ein gebilligtes Mittel wenn Konversation versagt?

Sorry, manche Menschen möchte ich nicht kennen!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:10
Zitat von Henriette.PHenriette.P schrieb:ch hab auch gesehen, wie schlecht Inder sich benehmen können
Ja. Und?

Dürfen jetzt die Spanier in Palma Deutsche anzünden, weil die Ballermann-Freaks sich nicht benehmen können?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:14
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dürfen jetzt die Spanier in Palma Deutsche anzünden, weil die Ballermann-Freaks sich nicht benehmen können?
Dann wären sie schön blöd, immerhin bringen die Touristen auch Geld mit...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:15
@Bottner29

Nix is. Zähl selber, wenn du kannst...

Die Kriminalität von Migranten oder Migrantenkriminalität ist nichts, als die übliche Unterklassenproblematik von Kornzerfressenen Hirnen auf eine bestimmte GRuppe aufgepfropft.
Du wirst vom Familienmord bis zum Raubüberfall und zur Körperverletzung usw. die gleiche relative Häufung und Häufigkeit identer Delikte bei "Eingeborenen" der gleichen sozialen Schichten finden.
Besonders schick wird das, wenn man sich mal dezidiertere "Millieustudien" ansieht und da dann rechtsextreme Millieus mit denen von Migranten vergleicht :D
Aber darum gehts ja bei dem Spiel: das eigene Elend und die eigene Dummheit bei anderen verorten.


Und das ist noch nicht Alles...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:15
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Dann wären sie schön blöd, immerhin bringen die Touristen auch Geld mit
Irrelevant. 0,00085% der Spanier auf Mallorca zünden halt Deutsche an.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:18
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Die Kriminalität von Migranten oder Migrantenkriminalität ist nichts, als die übliche Unterklassenproblematik von Kornzerfressenen Hirnen auf eine bestimmte GRuppe aufgepfropft.
Du wirst vom Familienmord bis zum Raubüberfall und zur Körperverletzung usw. die gleiche relative Häufung und Häufigkeit identer Delikte bei "Eingeborenen" der gleichen sozialen Schichten finden.
Wer das glaubt, der glaubt auch an rosa Elefanten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:21
@felixkrull
na klar. unterklassenproblematik...das ist dann die altbekannte Aussage...

@voidol
versuche deine ergüsse erstmal selber zu verstehen. Erkläre es mir wenn du soweit bist.

wieder weg. raus in die reale welt. sollten einige hier auch mal versuchen, vielleicht erreichen sie dann mal den tellerrand...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:22
@Bottner29

Keine Angst. Ich versteh, was ich schreibe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:27
Warum wird die krimalität der Einheimischen relativiert??Auch Deutsche haben ein Anrecht zu kriminellen Fähigkeiten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Jetzt schließt du von Inder A auf Inder B ?
Mir ist noch kein Inder über den Weg gelafen, der Anstand hat und das waren viele.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:42
@Henriette.P

Ich kenne auch keinen Rechtsradikalen mit Anstand


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:42
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:aha, Gewalt ist also für Dich eine Lösung?
Manchmal schon. Wenn da welche z.B.meine Frau belästigen und auf Worte nicht hören wollen, dann gibts aufs Maul. Wer nicht hören will muss fühlen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich kenne auch keinen Rechtsradikalen mit Anstand
Kennst du überhaupt einen?


Anzeige

melden