Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:41
@Powermonger
deine haltung sollte eigentlich sein: keiner hat eine aufs "maul" verdient . .

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:42
@Powermonger
@Zakayo
ich glaube es gint keinen Unterschied ob Gewalt von Recht oder Links kommt, beides ist Falsch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:44
@cranium

Jaaaa, aber die Ausländer sind nicht schuld an unserer finanziellen Lage und der Arbeitslosigkeit, sondern dein laut bellender Sarrazin und seine Banken, die uns durch Fehlkalkulationen und Profitgier Milliarden gekostet haben, und das jetzt mit Hetzreden gegen Ausländer vertuschen wollen.

Warum bekommen wir denn nichts vom Profit der Banken, wieso ist das erwirtschaftete Vermögen der Banken privat und warum müssen wir im Gegenzug ihre Fehler ausbügeln und unseren Kopf und unsere Existenz hinhalten?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:46
@Powermonger
da sieht man mal wieder wie Medien ein Artikel Falsch darstellen, Sarrazin hat nicht im Bezug auf die Ausländerpolitik bezug auf die Finanzkrise genommen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:48
@Powermonger
gut da bei dir der wunsch der Vater der Gedanken ist scheint es zwar sinnlos mit dir zu disskutieren aber hey, ich kleiner pseudofaschistischer feigling freue mich auch über die dummen versuche ander User mich zu Provozieren und ihre eigenen feindbilder auf mich zu projezieren.

Krawalle im Schanzenvirtel, mein erlebniss dabei...

bei den ersten auschreitungen, von einen Polizisten wegen meiner Metalklamotte den knüppel ins gesicht bekommen, nachher von einem Autonomen weil ich (aufgrund seiner eisensarnge) ihn feige genannt habe. Meine freundin hat eine flasche auf den kopf bekommen, und alles nur weil wir zu ihr in ihre wohnung im schulterblatt mussten.

letzen ausschreitungen,
die wohnung unterwasser weil da jemand keinen führerschein für den wasserwerfer hatte, und eine eingeschlagene scheibe.

Nein Klar finde ich sowas toll, genauso wie von Nazis als Deutscher im eigenen Land als Ausländer verklopt zu werden nur weil man Schwarzekleidung trägt.... pff


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:49
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich bin für ein vermummungsverbot mit harten strafen.
halt ich nicht soviel von.
Ich hab auch schon erlebt das der Versuch vermummte Demonstranten herauszugreifen die Lage erst hat eskalieren lassen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:51
Sarrazin-Debatte
Unter Deutschen

Die Integration der Ausländer ist viel weiter, als Thilo Sarrazins törichte Worte vermuten lassen
http://www.zeit.de/2009/42/01-Sarrazin-Integration
Mit maßlosen Zuspitzungen hat er der Integrationsdebatte – und sich selbst – einen Tort angetan. Eine »große Zahl von Arabern und Türken in dieser Stadt« habe, meint Sarrazin, »keine produktive Funktion außer für den Obst- und Gemüsehandel«. Was soll dieser Hohn über kleine Selbstständige, die schuften, damit die Kinder es einmal besser haben? Wir sollten feiern – wie man es im Einwanderungsland USA tut –, dass diese Menschen lieber arbeiten, als von Transferleistungen zu leben. Sarrazin räumt ein, dass »nicht jede Formulierung in diesem Interview gelungen war«. Mehr als das: Er kokettiert auch mit rechtsradikalen Denkfiguren: »Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.« Nun wird sein Rücktritt aus dem Bundesbank-Vorstand gefordert.
das was der mann da sagt - kann man nicht unkommentiert lassen - das schürt weiter - und andere sind froh wieder ein bröckchen hingeworfen zu bekommen, um es als inhaltsschwer zu gebrauchen - -
wenn die npd da beifall klatscht sollte es für sarrazin ein peinliches gefühl erzeugen - -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:53
@Zakayo
tut mir leid was dir da passiert ist aber genau deswegen meide ich solche Sachen schon seit Jahren! Man kann auch keinem direkt die Schuld zuweisen ausser finde ich den Krawall machern die zu Gewaltmachern geworden sind, wie gesagt die haltung der Polizei verstehe ich, kann sie aber nicht gutheissen. Und diese Krawall/Gewalt macher müssen wir versuchen von Innen kurz zuhalten. Hab selber ma miterlebt wie das Klappen kann, wr in Mainz auf ner Demo eibner schmeist nen stein aus ner Gruppe , viele mit Demonsta. stellen sich um die Gruppw machen ihnen deutlich das wir sowas hier nich haben wollen. Da haben die aber ganz schnell gespurt!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:56
Die meisten vermummten kommen doch nur um Ärger zu machen, denen ist es total egal wie die message der demo rüberkommen soll. Wieso sollte man sich sonst vermummen? Was ja verboten ist. Man kann sie leider schlecht aus der Menge picken, das stimmt schon, noch dazu kommt, dass nicht jeder demonstrant mitkriegt, wie ein zB ein Stein geworfen wurde, aber dafür wie jemand völlig "grundlos" von der Polizei auf den Boden gedrückt wird.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:57
@kiki1962
less mal den ganzen Artikel, nicht nur die Auszüge aus den Medien!
Er macht auf unangehnemme Problem Aufmerksam kannst in meinen Thread nachlesen!
Zwar im Falschen Ton aber recht hat der Imigration Politik Relutat 2009-----> Fehlgeschalgen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:57
@Serg

Es gibt ja auch das Gerücht dass diese Unruhen und Gewaltausbrüche bei Demos absichtlich herbeigeführt werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:59
@cranium
ja danke, hab das auch nur geschrieben weil hier SCHON wieder der Faschistenstempel kreist, und sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen, genauso wenig wie falsch interpretationen von anderen.
Aber du hast recht man hat das recht zu demonstrieren das sollte man auch nutzen. Jedoch sobald es zu gewalt kommt haben alle verloren, und vorallem das passiert noch ein paar mal und dieses recht könnte beschnitten werden. Wenn gewaltätige ausschreitungen zur Mode werden.
lasst die leute denken was sie wollen, Antifa, Autonome, Nazis, Taliban, die gedanken sind frei, doch wenn gedanken zu taten werden gibt es ein problem.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:59
@Powermonger
Ja, hab ich auch gehört, angeblich verkleidete Polizisten. Obs stimmt weiß nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:59
@Serg
polizisten sind auch "vermummt" man kann nicht hinter das visier sehen - sie tragen mundschutz usw. - -

diese polizisten sind gepanzert, bewaffnet - - und stehen waffenlosen mit sandalen oder sommerkleidchen gegenüber --

diese relation stimmt nicht - -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 13:59
@Serg
stimmt genau, ist bei den rechten nicht anders


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 14:00
Zitat von SergSerg schrieb:Wieso sollte man sich sonst vermummen?
Weil die Polizei Demonstranten systematisch abfilmt, z.B.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 14:01
@cranium

Der grösste Beitrag zu unserer Finanzkrise der letzten Jahre war dass wir für die Fehler der Banken hinhalten müssen, nicht die Migration. Ich kenne sehr, sehr viele Ausländer und denen geht es prächtig, sie gründen hier Familien, machen ihre Ausbildungen, gehen arbeiten, zahlen Steuern, während viele deutsche mittlerweile in der 3ten Generation Sozialhilfeempfänger sind und absolut keinen Plan haben wie sie etwas aus ihrem Leben machen können.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 14:02
@kiki1962
Natürlich sind die Polizisten gut gerüstet, alles andere wär Blödsinn. Wenn die da in Hose und Hemd auftauchen, gibs erst recht keine Hemmschwelle mehr. Außerdem ist gelistet welche Polizisten dort sind, bei den Demonstranten aber nicht, da kommen und gehen sehr viele.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 14:02
@kiki1962
vielleicht schützt man die Polizei und der Familien damit weil man nicht die Gesichter sehen kann damit es nicht zu Rache akten kommt, schon allles passiert! Bin froh das die Polizei so gut ausgerüstet ist besonders mit Helm sonst wären schon viele ernsthaft verletzt werden !!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.10.2009 um 14:04
@AtheistIII

Die Polizei braucht sich nicht vermummt unterzumischen um zu filmen, es gibt die weltberühmte zoomfunktion ^^


Anzeige

2x zitiertmelden