Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:44
@schmitz
Vielleicht kannst du mir die Gefahr zeigen, die so hoch ist wie nie.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:44
@Henriette.P
Dir sicher nicht! ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:45
@Henriette.P

es geht nicht darum, welchen Anteil sie an der Bevölkerung haben, sondern WO sie sitzen und welchen Einfluss sie haben.

Stichwort: Franz-Josef Strauss


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:45
Das Ranking in Reihenfolge der Schwere der Bedrohung für Deutschland sieht wie folgt aus:
1.) Islamismus
2.) Rechtsextremismus
3) Linksextremismus


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:48
Zitat von Henriette.PHenriette.P schrieb:Ich sehe keine, musste noch nie unter Rechtsextremismus leiden und kenne nicht mal jemanden persönlich, der tatsächlich einen Schaden wegen Rechtsextremismus erlitt.
Ich kannte sie auch nicht:

Youtube: Rostock - Neo-Nazi Pogrom
Rostock - Neo-Nazi Pogrom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:48
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Stichwort: Franz-Josef Strauss
Ach der war Rechtsextremist?

@Valentini
Der "Konsumismus" stellt ebenfalls eine Gefahr dar, die ich an erster Stelle sehe. Dieser extremistische "Konsumismus" lässt die Leute verblöden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:49
@Henriette.P

er hatte einfluss


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:51
@voidol
Kam im Fernsehen, ja. Kennen tu ich niemanden davon und es geht auch keinerlei Gefahr für mir bekannte Menschen davon aus. Ich denke, nicht mal die Irina aus der Ukraine, die unten in der Praxis putzt, hat etwas zu befürchten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:52
@Henriette.P
Zitat von Henriette.PHenriette.P schrieb:ennen tu ich niemanden davon und es geht auch keinerlei Gefahr für mir bekannte Menschen davon aus
Ich lach mich tot......kennst keinen, betrifft es Dich nicht, gibts auch keine Gefahr oder wie ?

Krebs befällt auch nur "andere" !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:54
Rechtsradikale Übergriffe in Deutschland


Die Hetzjagd offenbar Rechtsradikaler auf Inder im sächsischen Mügeln hat großes Aufsehen erregt. Jenseits dessen gibt es jedoch fast tagtäglich in ganz Deutschland Übergriffe, die kaum Beachtung finden. Für stern.de hat Anton Maegerle die Vorfälle aufgelistet, die allein seit Juli dieses Jahres gemeldet worden sind.


http://www.stern.de/politik/deutschland/chronik-rechtsradikale-uebergriffe-in-deutschland-596068.html


Gibt offenbar doch Menschen die gefährdet sind


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:55
Es gibt natürlich (?) auch Leute für die der Rechtsextremismus keine Gefahr darzustellen scheint: Rechtsextremisten ;)
Das also manche Schreiberlinge hier von der Gefährdung nichts mitbekommen ist nicht weiter verwunderlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:56
@felixkrull

lol....100%


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:58
@insideman
Mügeln, war das die Geschichte, wo die Inder Stunk gemacht haben und sich dann wunderten, dasses auf die Fresse gab? So stands natürlich nicht in der Zeitung.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:58
wenn man hier so mitliest, muß man ja richtig angst bekommen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 19:59
Zitat von Henriette.PHenriette.P schrieb: Mügeln, war das die Geschichte, wo die Inder Stunk gemacht haben und sich dann wunderten, dasses auf die Fresse gab? So stands natürlich nicht in der Zeitung.
Wie hätte es denn stehen sollen?

Überschrift : Der ewige Inder??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:01
@Henriette.P
Am Wochenende hatte eine Gruppe von rund 50 Menschen beim Stadtfest in Mügeln offenbar aus rassistischen Motiven acht Inder angegriffen und die Flüchtenden durch die sächsische Kleinstadt gejagt. Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, des schweren Hausfriedensbruchs und der Sachbeschädigung hat die Staatsanwaltschaft zudem ein weiteres Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte die Gewalt in Mügeln als "außerordentlich beschämend und betrüblich" verurteilt. Der Vorgang solle nun auch das Kabinett beschäftigen, wie Regierungssprecher Thomas Steg am Mittwoch erklärte.

http://www.stern.de/politik/deutschland/hetzjagd-in-muegeln-milbradt-sorgt-vor-595932.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:03
@Henriette.P


Woher deine Idee kommt ,ist auch leicht zu erraten :


Die NPD hatte natürlich auch ihren Senf dazugegeben und sich nicht entblödet, einen Brief an den indischen Präsidenten Singh zu schreiben. NPD-Fraktionschef Holger Apfel schrieb: die Stadt Mügeln habe keinen Grund sich zu entschuldigen, die Hetzjagd sei keine Hetzjagd gewesen und die Inder hätten die Auseinandersetzung begonnen, usw.usf



http://npd-blog.info/2009/03/09/offenbar-erneut-angriff-auf-inder-in-mugeln/ (Archiv-Version vom 20.02.2010)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:03
@insideman

aber laut @Henriette.P
wird ja niemand bedroht.....

Lachhaft......das nenne ich Verharmlosung von rechter Gewalt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:03
@insideman
Nö, "Normale Bierzeltschlägerei in Mügeln" hätte es auch getan...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.02.2010 um 20:04
@CurtisNewton
hier im Forum wird auch gerne mal die Kriminalität von Migranten verharmlost...


Anzeige

1x zitiertmelden