Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2007 um 14:28
Vielleicht sollten wir das Thema mal von den Deutschen weglenken, der reinen Gleichberechtigung wegen ne. :)

http://de.youtube.com/watch?v=9r018LrYBDo&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=7Etvg9N4fKA

Ich freue mich schon auf die ersten bösen Stimmen die behaupten das ich ein rassist bin weil ich nicht lautstark mit Euch auf den bösen deutschen Rechten rumtrete. :)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2007 um 14:31
@ Baal

"Und vor allem, wer hat denn gesagt das nur deutsche rechtsextrem sind? Hab ein paar gute Berichte von SEHHHR rechtsextremen Juden und Türken (Moslems) gelesen."

Es geht nicht darum, dass nur die Deutschen rechtsextrem sind, sondern darum, was diese Leute verkörpern und verteidigen.

"... Türken (Moslems)..."

Wie schon gesagt: Eine Religion, die darauf aus ist, so viele Anhänger wie nur möglich auf der ganzen Welt zu sammeln, kann nur bedingt rassistisch sein.

Und ich will mal behaupten, dass das sowohl im Interesse des Christentums ist, als auch im Interesse des Islam.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2007 um 14:33
@baal

Wenn man dich halbwegs kennt, wird es keine bösen Stimmen geben. Nur manche machen Theater um des Theaters willen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2007 um 14:33
Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal ob B166er Jude, Nazi, Türke oder Marsianer ist.
Mich interessiert Ausgewogenheit und Ethik mehr als Nationen.
Wenn man sich von mir angegriffen fühlt PN an mich, dann kann man das klären.

Is nun mal so das mein Rechtsempfinden nicht an Nationalitäten gekoppelt ist.

"Aber in diesem Zusammenhang brauchst du keine Religionen zu erwähnen, da Religionen nur bedingt rassistisch sein können"
-> Das widerrum halte ich für falsch. Ausser im Aspekt das eine Religion durch Ihre Mitglieder missinterpretiert wird, und somit unter Ihrer Fahne rassismus verbreitet wird obwohl sie grundlegend davon distanziert zu betrachten ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2007 um 14:33
doetz

du sagst gar nichts.
und in deinem "allgemein"
noch viel weniger

buddel


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2007 um 14:34
"Wie schon gesagt: Eine Religion, die darauf aus ist, so viele Anhänger wie nur möglich auf der ganzen Welt zu sammeln, kann nur bedingt rassistisch sein."
-> Alles eine Frage der Agenda.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.12.2007 um 08:11
@Rechtsempfinden nicht an Nationalitäten gekoppelt:

Siehe dazu Sudan : Verurteilung wegen Teddy Mohammed,
Siehe dazu Iran : Zu Tote verurteilt wegen Homosexualität,
Siehe dazu Sudi Arabien: Auspeitschung wegen Rock Musik,
Siehe dazu China: ungezählte Hinrichtungen,


Rechtsempfinden scheint Nationalitätenfrei zu sein , Rechtssprechung hingegen hat sehr wohl eine Nationalität und das Rechtsempfinden scheint sehr unterschiedlich ausgeprägt zu sein !


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.12.2007 um 08:53
Rechtsprechung und Rechtsempfinden haben in keinem Land einen tieferen Zusammenhang.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2008 um 19:10
Hat vielleicht irgendjemand statistische Zahlen parat, wie die Entwicklung der Skinheads/Nazis/Faschisten/Rechtsextremisten der letzten 50 Jahre weltweit ist?
vermehren die sich wieder?

Ist die Zahl dennn tatsächlich überall gestiegen (auch unabhängig von der weltweiten demographischen Entwciklung der letzten 50 Jahre?)

In den USA soll der Rechtsextremismus ja auch wieder aufblühen, aber doch nicht in dem Maße wie noch vor 50 Jahre (Rassismus gegen Schwarze etc.) oder ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.06.2008 um 19:25
Tja,ich empfehle ja den Film Skinhead Attitudes

http://de.youtube.com/watch?v=ufKb5M9Uj4E

Nun ist ja nicht Glatze Nazi,Rush und Sharpskins sind es sicher nicht,und Redskins schon gar nicht,aber Netzwerke wie Bllod & Honour sollte man nicht unterschätzen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2008 um 08:30
blood and honour is brandgefährlich!
sie sagen immer, dass b&h nich mehr allzu aktiv ist, doch sie veranstalten z.b. in dänemark oder schweden oft geheime treffen. besitzen waffen (und nicht nur kleinkaliber) und würde denk ich mal nicht vorm morden zurückschrecken.

jemand sollte mal mit nem kampfjet über bezagte treffen fliegen und ein bisschen propaganda abwerfen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2008 um 08:58
Es ist doch kein Wunder, dass es soviele Rechtsextreme und Linksextreme gibt, gerade wenn man oft das Gefühl hat, dass in Deutschland mehr Ausländer wohnen als Deutsche (was natürlich Quatsch ist) aber wer kennt das Gefühl nicht?
Das muss ja nichtmal böse gemeint sein, aber es fällt schon vermehrt auf, dass echt viele viele Ausländer draussen rumlaufen. Demnach hat man dann auch Probleme mit denen (Mehr Menschen ergeben eben mehr Probleme) und demnach schiebt man dann alles den Ausländern in die Schuhe...

Aber was will man machen? Sobald man was gegen Ausländer sagt ist man ja sowieso sofort ein Nazi und das ist eben der erste Schritt, dass die Rechten sich ausbreiten, weil man einfach die wahren Übeltäter aus den Augen lässt...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2008 um 10:18
Du bist kein Nazi,du bist xenophob...Nazi bist du wenn du ankommst und sagst das Deutsche sooooooo toll sind,und ohnehin viel besser,cooler,klüger etc etc,zum Nazi machste dich selbst wenn du andere abwertest.
Draussen laufen übrigens sieben Millionen Ausländer rum,und auf dem Rest der Welt sechs Milliarden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2008 um 10:25
Dann bin ich halt xenophob. Besser als wenn ich alle Menschen herzlichwillkommen heisse und am Ende ein Messer im Rücken habe...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2008 um 12:18
Ich kenn nur Xenomorph, wenn das allerdings der Fall wäre, würd ich die Spacemarines rufen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2008 um 13:00
@ sumpfding

grins ;)

@CesCells

Ich kann mich den Worten von Warhead anschliessen. Draussen in der Welt leben noch mehr Ausländer . Und nun ? Sollen wir die Welt draussen vorlassen und nur in unserem stillen Kämmerlein leben ?

Denkst du wirklich das dir jeder Ausländer ein Messer in den Rücken stecken möchte ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2008 um 14:43
In der Schweiz hat man es mehr mit Armbrüsten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2008 um 14:55
<"Besser als wenn ich alle Menschen herzlichwillkommen heisse und am Ende ein Messer im Rücken habe...">

Ein Fall für den Psychologen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2008 um 14:56
@ warhead

Ach so ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.06.2008 um 17:06
Was ich nur befürchte ist, das den Nazis Schäubles gut ausgebauter Überwachungsapparat in die Hände fällt. Damit hätten sie eine Machtfülle in der Hand, von der die Gestapo nichtmal zu Träumen wagte.


Anzeige

melden