Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:02
@Doors
"da"rauf sitzen wir alle - die frage ist nur, wo wir "ihn" bewegt haben, um zu sitzen

jedenfalls anerkennenswert, wenn viele menschen sich gegen rechtsextremismus bekennen - straßen blockieren und damit deutlich zum ausruck bringen: nazis verpisst euch - keiner vermisst euch . . . .

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:05
@kiki1962

Herr Thierse ist Sozialdemokrat. In NRW sind Wahlen. Da mag man den Antifaschismus ungern der Linken überlassen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:06
@Doors
kalkül ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:06
@kiki1962

Jo!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:08
@kiki1962

Rate mal, warum so viele Sozialdemokraten bei der Anti-AKW-Kette dabei waren. Man kann doch die Anti-AKW-Bewegung nicht den Grünen überlassen.

Die SPD ist wie eine Scheibe Toastbrot im Ententeich. Von jeder Ecke beisst jemand was ab, bis nichts mehr nach ist. Höchstens ein paar Krümel, die untergehen. Und keiner vermisst das Toastbrot.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:11
@Doors
"Herr Thierse ist Sozialdemokrat. In NRW sind Wahlen. Da mag man den Antifaschismus ungern der Linken überlassen."

Bei Thierse muss ich mich immer fragen, was macht der Mann eigentlich ueberhaupt? Wen stellt er da? Oder gibt es ihn ueberhaupt wirklich, ist es gar eine Verschwoerung der Regierung? (Wie die B-Verschwoerung) Und dann entsinne ich mich, er ist Vizepraesident des Deutschen Bundestags. Ein gaenzlich so unbedeutender Posten, daß man ersteinmal wieder an diesen Mann erinnert werden muss.

Waere Frau Kraft fuer NRW nicht die bessere "Werbung" gewesen? Naja, die hat sicherlich irgendwo im Pott ne Currywurst gegessen - irgendwie hat es auch einen revolutionaereren "Touch", als sowieso dem tagtaeglichen Beruf eines Vizes nachzugehen, naemlich auf seinem Arsch zu sitzen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:11
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:13
@bloodrocuted

Zu irgendwas muss der Bartaff ja gut sein. Und sei's als Nazischeuche.
Der Zweck heiligt die Mittel. Nazis haut ab - oder wir schicken den Thierse.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:13
Thierse wohnt in diesem Ententeich,die Faschos wären an seinem Fenster vorbeimarschiert.Das war übrigens nicht die erste Antifademo auf der Thierse herumschlich.Ströbele,Wieland,Altvater:::die ganze alte Garde war da


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:20
@Warhead


Ah, Berlin wird vom Antifa-Volkssturm verteidigt. Jetzt schicken sie schon die Polit-Greise.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:25
Immer noch besser als Gestapogreise

/dateien/pr32832,1272745557,hj-smiley-minKopie


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:27
@Doors
@Warhead
@bloodrocuted
ich möchte nicht wahrhaben, nicht glauben, dass menschen solche aktionen als "plattform" für wahlergebnisse missbrauchen

das ist niederträchtig - unaufrichtig und unglaubwürdig

meint ihr nicht, dass es eine bewusste haltung ist - anti-rechts zu sein - überzeugt davon, dass man diese haltung haben muss ?

setzt sich ein alter mann auf die straße nur um paar pluspunkte für seine partei zu sammeln?

ich denke thierse ist klug genug zu wissen, dass es egal ist ob er da sitzt oder nicht - die partei wird eh keine höhenflüge erleben . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:27
@Warhead

Hach, der Seyfried. Mir wird ganz nostalgisch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:29
@kiki1962

Ich habe gut und gern doppelt so lange wie Du politische Erfahrungen mit Sozialdemokraten sammeln können. Es gibt Parteien, denen kann ich eine gewisse moralische Verkommenheit nicht absprechen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:32
@kiki1962
Sozen sind so...obwohl man bei Thierse ne Ausnahme machen darf...der leidet an nem Legat,er wohnt in Biermanns alter Wohnung


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:33
@kiki1962
setzt sich ein alter mann auf die straße nur um paar pluspunkte für seine partei zu sammeln?
ich denke thierse ist klug genug zu wissen, dass es egal ist ob er da sitzt oder nicht - die partei wird eh keine höhenflüge erleben . .


Das ist nicht richtig, Ruettgers ist in arger Bedraengis geraten und die Kraft holt maechtig an Symphatiewerten auf. Auch wenn ihr die Beteuerung zum Thema Linken: "Nein!" niemand abkauft, aber das tut seid Ypsilanti sowieso niemand mehr...
Die SPD ist durchaus mit den Gruenen in der Lage die Mehrheit von Schwarz-Gelb zu kippen, wies mit der Linken aussieht ist noch ne andere Sache.
Ueberhaupt wie sich die Frau halten will, im Gegensatz zu den meisten anderen, recht hinterpforzigen Schleimern in der SPD, hat sie schlechte Parteiinterne Kontakte und mit Kritik kann die Frau, egal wie vernuenftig diese ist, nicht wirklich umgehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:37
@Doors
gibt es eine, der man dies nicht zutraut?

der zweck heiligt die mittel - wobei ich stark annehme, dass jede partei mehr auffahren muss als nur einen hintern - oder arsch auf der straße breit zu drücken . . .

"rechts" ein breites flächendeckendes phänomen ist, dass sich nicht in aufmärschen allein äußert, sondern in "geisteshaltungen" wie z.b. ausgrenzung von "schichten" diskriminierungen von menschen mit einem ganz bestimmten status usw. - gibt es viel zu tun

in allen parteien wahrscheinlich - soviel können die gar nicht sitzen, um sich ein überzeugendes profil zu geben - - oder sie sitzen zu viel und gehen zu wenig in die masse

. ..

klingt das verworren?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:38
@Warhead
biermann ist doch "tot" - in seine wohnung zu ziehen bedeutet nichts anderes, als dass man dem auch näher ist . . oder so


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:40
@kiki1962
Auftrag:recherchier mal nach dem Roman "der Barbier von Bebra" und was Thierse dort zustösst


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.05.2010 um 22:45
@Warhead
werde ich wohl müssen, um dahinter zu kommen ;) - danke für den literatur tipp


Anzeige

melden