Reutersteffen schrieb:Ich selbst bin homosexuell, müsste wohl aus dem Land fliehen, wenn ich es denn noch schaffe…
Mach mal nicht das treiben verrückt,es wird sich folgendes ändern: garnichts. Da müsste ja Weidel selbst der Homosexualität abschwören, sonst hat das keinerlei substantz
Röhrich schrieb:Wahnsinn was für Vorstellungen heute vorherrschen, mir scheint viele haben sich nie wirklich mit dem 3. Reich auseinandergesetzt und haben keinerlei reales Verständnis wie schrecklich das damals war und verharmlosen so NAZIs, das 3. Reich und den industriellen Massenmord.
Das sind die Medienzombies von heute, die lassen sich alles einreden was der Apparat ihnen eintrichtert, leider. Panikmache und nochmals Panikmache, um der Partei noch ein paar Stimmen abzuringen, für die sagen wir mal nicht ganz so intelligenten unter den Wählern. Zum Aufstieg der NSDAP gehören Straßenkämpfe, Morde und andere schlimme Verbrechen. Sowas mit der Afd zu vergleichen ist wie Schwarz und Weiß.
Mir macht das wirklich sorgen, was für einen geistigen Dünnpfiff hier einige über die Afd wahl verbreiten. Höllenszenarios und regelrechte Weltuntergänge sind garnichts dagegen. Ich mache mir keine Sorgen, wir sind hier in Deutschland durch Verfassung und Grundgesetz geschützt.