Socialme schrieb:Ich wundere mich nur über einige, die an anderer Stelle immer darauf hinweisen, man solle keine voreiligen Schlüsse ziehen , die Ermittlungen abwarten etc.
Er hat selbst damit rumgeprahlt.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er das Ganze, inklusive seines Photos mit dem drangsalierten Jugendlichen, erfunden hat.
Recht wird hier nicht gesprochen, hier werden Meinungen ausgetauscht.
Aber man kennt dich ja mittlerweile.
Grishnakh84 schrieb:Wo hat er denn sowas gesagt wie „den hab ich vom Roller geprügelt“?
Aua, das nenne ich mal dünn.
Vielleicht schaffst du es ja noch selber.
Basiert deine Frage auf dem, was du zitiert hast
Stirnsänger schrieb:wenn der Täter die eigene Tat auf Social Media feiert ....
?
Nö, da hast du absolut hirnrissig zugespitzt.
Grishnakh84 schrieb:Meines Wissens hat er gesagt er hat sie nach kurzer Verfolgung gestellt und festgehalten.
Dein Wissen ist doch recht lückenhaft.
So sad.
Schau doch einfach mal nach, bevor du hier deine Buchstabensuppe einstellst.
Oder ist das bereits zu viel verlangt?
Er schrieb selbst auf seinem Facebookprofil: ... ich konnte einen der Täter nach kurzer Verfolgung und
Gegenwehr stellen und festhalten.
Gegenwehr!
Dazu nimmst du dann noch, dass Bausi einen Baseballschläger dabei hatte und der Jugendliche ins Krankenhaus musste, und schon rundet sich das Bild.
Alter, wenn die Relativierungsversuche wenigstens einmal halbwegs intelligent vorgetragen werden würden.
emz schrieb:Wer springt denn über soche Stöckchen. :D
Mach ich doch gerne, in diesem Fall.
Fand ich schon ziemlich dreist, nachdem das alles hier in extenso rauf und runter diskutiert wurde.