Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.05.2010 um 23:53
@Valentini
https://www.youtube.com/watch?v=mcBGsNhwxhY
so in etwa? :D

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.05.2010 um 23:57
@AtheistIII

Ich werde mir das Video erst gar nicht anschauen da ich solche populistischen Videos nicht anschauen werde.
Das Problem ist dass egal welche Einstellung der Polizist als Mensch hat, im Dienst hat der die verfassungsrechtlichen Grundrechte durchzusetzen und nur deswegen schützen sie die Demos der Rechten. Wenn sie dann vom asozialen Dreckspack als Faschisten oder ähnlichem beschimpft werden oder mit in tötlicher Absicht geworfener Molly bedroht werden soll nun von manchen Idioten auch noch Verständnis für das Gesindel implementiert werden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.05.2010 um 00:07
Bevor du das Video als populistisch abtust solltest du es dir vll doch mal anschauen.
Es handelt sich bloss um ein Lied des Kabaretisten Georg Kreisler.
Und zwischen einer Sitzblockade und Molotovcocktailwerfern (die meiner Erfahrung nach praktisch nie direkt auf Polizisten geworfen werden, sondern eher benutzt werden um zu verhindern das die Polizei zu weit vorrückt) besteht doch noch ein deutlicher Unterschied.
Und ich hab schon oft genug als friedlicher Demonstrant eins von den Herren in Grün aufs Maul bekommen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.05.2010 um 00:19
@AtheistIII

Selbstredend ist es ein himmelweiter Unterschied zwischen einem asozialen Mollywerfer und einem Sitzblockierer und genau deswegen habe ich diesen ja auch so benannt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.05.2010 um 01:06
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Was ist mit Parteien wie REP oder der DVU?
Zumindest mit der letzteren habe ich mich nicht viel beschäftigt...
Die DVU wurde beim Kölner Karneval gegründet,also eine reine Spasspartei,so wie die Partei bibeltreuer Christen.

@Valentini
Hmhm...jaaaa...der Terminus passt mal wieder,wer demokratisch gewählte Abgeordnete pauschal als Volksverräter beschimpft,der will auch bestimmen dürfen wer asozial ist und wer nicht.Volksverräter wurden vom Volksgerichtshof abgeurteilt,Asoziale landeten meist ohne Urteil im KZ,falls sie nicht vorher erschlagen wurden.
Die Antifa ist recht vielschichtig,sie besteht aus antideutschen Antifas,aus antideutschen kommunistischen Antifas,aus ökolibertären,Antiimps,Kadern der VVN,Graswurzlern,Gewerkschaftlern,Sozen,CDA und CDU Mitgliedern,konservativen Christen und Freikirchlern...aus wenns keiner glaubt,aber auch die tun mit in der Antifa...Uniprofs und Putzfrauen,Fensterputzer und AnwältInnen,RichterInnen und und und...es gibt nur wenige Organisationen die so vielschichtig sind wie die Antifa.Selbst Bayern München hat eine antifaschistische Tradition und pflegt diese nicht zu knapp...
während das erste SA-Sturmlokal im Vereinsheim der 60er gegründet wurde.

Karl Popper sprach mal von der Waffenkammer der Demokratie zu der man den Faschos den Schlüssel zu verweigern hätte.Wer Toleranz für sich einfordert,gar das Recht der Meinungsfreiheit in Wort,Schrift und Bild,Demonstrationsrechte usw,mit dem Ziel anderen den Mund zu verbieten,selbst Geschichtsfälschung,Rassismus,Lügen und Hetze verbreitet,wer ein Deutschland in den Grenzen von 1937 einfordert,kurzum wer die Demokratie eindampfen will,der hat diese Rechte verwirkt,der kann noch über uns Idioten und Weichlinge lachen weil wir ihn nicht aufhängen oder in einem milbigen Folterkeller zusammenschlagen wie er es ohne mit der Wimper zu zucken mit unsereinem tun würde.
Aber wir verbieten ihm sein freches Maul und sein Schmierantentum wenn er Meinungsfreiheit sagt und Auschwitzlüge und Bombenholocoust meint,wenn er mit der arischen Lichtkämpferrasse kommt...heute nennen sie sich Lichtarbeiter...und all die anderen Anpissereien auf die der Alt oder Nachwuchsnazi so stolz ist


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.05.2010 um 16:04
@AtheistIII
Wenn ich für eine Sache demonstrieren muss, bei der die Demonstranten natürlich rein zum Selbstschutz mollos werfen MÜSSEN, brauch ich mich nicht wundern wenn ich dann Voll auf die Fresse bekomme!!!!

Meine Meinung, Richtig so!!!!!!

Wenn ich der Polizist wäre der in der Nähe des mollos steht............... kurz gesagt, es würde auch mit voll auf die Fresse enden!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.05.2010 um 16:25
Zitat von flangerflanger schrieb:Wenn ich für eine Sache demonstrieren muss, bei der die Demonstranten natürlich rein zum Selbstschutz mollos werfen MÜSSEN
Wo hab ich denn sowas geschrieben?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 10:28
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Bevor du das Video als populistisch abtust solltest du es dir vll doch mal anschauen.
Es handelt sich bloss um ein Lied des Kabaretisten Georg Kreisler.
Und zwischen einer Sitzblockade und Molotovcocktailwerfern (die meiner Erfahrung nach praktisch nie direkt auf Polizisten geworfen werden, sondern eher benutzt werden um zu verhindern das die Polizei zu weit vorrückt) besteht doch noch ein deutlicher Unterschied.
Und ich hab schon oft genug als friedlicher Demonstrant eins von den Herren in Grün aufs Maul bekommen.
Da!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 10:34
@flanger
Ich habe beschrieben wie Molotovcocktails normalerweise eingesetzt werden und nix davon das sie eingesetzt werden müssen.
Wo du das jetzt rausliest kapier ich echt nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 10:51
@AtheistIII
tja - manch einer versteht das, was er verstehen will

abgesehen davon haben solche cocktails nichts auf einer demo zu suchen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 11:26
@AtheistIII
Ich meine damit dass wenn ich mich als Demonstrant auf einer Demo befinde, auf der es Demonstranten gibt die mollos einsetzten, sei es auch nur um die Polizei auf abstand zu halten, brauch ich mich nicht wundern wenn ich dann unsanft von der Exekutive behandelt werde!!

Wenn ich nämlich friedlich, nach dem gesetzt demonstriere, für eine Sache die mich und meine Mitdemonstranten betrifft oder meines Erachtens geändert werden sollte, werde ich keine mollos brauchen um die Polizei auf abstand zu halten!

Jeder soll für sich entscheiden ob man sich an solchen Chaos Demos beteiligt!
Man sollte aber auch damit rechnen dass, wenn die Polizei ihren Job machen will, die Demonstranten sie aber dann mit mollos daran hindern "MÜSSEN", oder entschuldige, hindern wollen, anschließend der eine oder andere auf die Fresse bekommt!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 11:50
@flanger
Die Demo um die es hier geht war friedlich, und auf den meisten Demos auf denen ich unbegründet aufs Maul bekommen hab gabs vorher auch keine Randale.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 12:01
Aber es war eine Demo auf der ein Politiker die Exekutive an ihrer Arbeit gehindert hat!!!
Er hätte ja auch einen mollo werfen könne um die Beamten auf Abstand zu halten, oder etwa nicht!?

Friedlich ist immer im sinne des Betrachters! Ich möchte mal wissen wie ihr alle reden würdet wenn die sch.... Rechten plötzlich massive gewallt begangen hätten, die Polizei aber nicht einschreiten konnte da irgendein Heini sie sitzend an ihrer arbeit gehindert hätte!!
Lass mich raten der schuldige wäre wieder der sch.... BULLE und dazu noch der sch... RECHTE, dass währe ein erfolg gewesen, oder!??


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 12:20
Zitat von flangerflanger schrieb:Er hätte ja auch einen mollo werfen könne um die Beamten auf Abstand zu halten, oder etwa nicht!?
Hätte können, hat er aber erstens nicht, zweitens wärs übertrieben gewesen und drittens wär der einzige Effekt gewesen das die gesamte Blockadeaktion ganz schnell beendet worden wäre und er zurücktreten müsste.
Von daher auch kein besonders realistisches Szenario.
Zitat von flangerflanger schrieb:Friedlich ist immer im sinne des Betrachters!
Nö, eigentlich nicht.
Eine friedliche Demo ist eine Demo auf der niemand etwas kaputtmacht was nicht ihm gehört und niemanden haut oder versucht harte Gegenstände in Kontakt mit dem Kopf von jemand anderen zu bringen.
Zitat von flangerflanger schrieb:die Polizei aber nicht einschreiten konnte da irgendein Heini sie sitzend an ihrer arbeit gehindert hätte!!
Der eigentliche Zweck der Blockade war nicht die Polizei bei der Arbeit zu behindern sondern den Aufmarsch der Rechten zu stoppen.
Find mal ein paar Leute die bereit wären eine Sitzblockade zwischen randalierenden Rechten und der Polizei aufzustellen dann können wir uns nochmal über das Thema unterhalten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 12:37
fakt ist dass sie zwischen polizei und den rechten saßen, also die polizei an ihrer arbeit hinderten. was sie mit der blockade erreichen wollten tut nichts zur sache!!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 12:43
Zitat von flangerflanger schrieb:fakt ist dass sie zwischen polizei und den rechten saßen
Nein taten sie soweit ich weiss nicht.
Sie sassen zwischen Polizei+Rechten auf der einen und dem Ziel der Rechten auf der anderen Seite.
Allerdings hast du natürlich recht, aufgrund der Aufgabe der Polizei den Rechten einen möglichst störungsfreien Aufmarsch zu ermöglichen gab es da natürlich ein gewisses Konfliktpotential mit dem Anliegen der Gegendemonstranten den Aufmarsch zu stören oder aufzuhalten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 16:29
@flanger
Du wohnst bestimmt in irgendein Dorf und weiß nicht wie die Welt im nächsten Dorf aussieht. Geh mal selber auf einer "friedlichen Demo" dann siehst du was @AtheistIII meint. Und wer gegen rechtsradikale demonstriert, ist immer in Recht.


Zur DVU ^^

^http://www.youtube.com/watch?v=idV6zZ9Q0A4


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 16:32
Youtube: DVU Reimers
DVU Reimers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 16:56
scheint fast so als ob hier einige Leute ein Problem mit zivilem Ungehorsam haben.;)
Und wie Verfassungskonform und unparteisch einige Polizisten bei solchen Einsätzen sind, konnte in Berlin wieder wunderbar beobachtet werden.

@edwardnewgate
das Video is so klasse, besser entblößen könnte man die nicht. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 18:37
@edwardnewgate
yo - ein politiker neuen typs - selten so gelacht - danke -

wenn solche politiker nach "oben" kommen, dann ist es eine schmunzel - lage :D


Anzeige

melden