Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:14
@kiki1962
Hier geht es mir nicht um Glauben.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:16
@pprubens
also bist du der überzeugung, dass das verbot der npd gleichzeitig eine beendigung solcher aufmärche wäre . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:18
@kiki1962
Warum ich mich für ein NPD-Verbot ausspreche, habe ich hier dargelegt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:20
@pprubens
aber damit ist das übel nicht vom tisch - es gärt weiter -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:21
@kiki1962

ich unterstütze lediglich @pprubens
in seiner Ansicht, dass der Thread umbenannt werden sollte.....denn dann könnte man endlich über den Extremismus AN SICH diskutieren und Du könntest Deine linken, andere ihre rechten Ansichten und Einstellungen erläutern, OHNE sich gegenüber den abzulehnenden radikalen Wucherungen beider politischen Flügel rechtfertigen zu müssen.

Und Deine ewigen pauschalisierungen und vermischungen zwischen "rechts" und "rechtsextrem" bei gleichzeitiger überschwenglicher Liebesbekundungen mit dem latenten Kommunismus und das ewige Ich Ich Ich Ich Geschreibsel von Dir würde vielleicht auch aufhören dann!.....obwohl ich bei letzterem doch eher sehr arge Zweifel habe!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:24
@CurtisNewton
in den letzten beiträgen stand nichts von "ich"

finde es schon gut, dass diese beiden rechts - und links gegenüber gestellt werden


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:25
@kiki1962
Ich persönlich bin gegen jeglichen Extremismus. Mal ein paar Beispiele: Extremistisches Drumrumreden, extremistisches Unterdenteppichkehren, extremistisches Verniedlichen und extremistische Jaaberdieandernablenkungsmanöver.

Ich denke, ein guter Anfang gegen all das wäre das Verbot der NPD.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:25
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:in den letzten beiträgen stand nichts von "ich"
da haste Dir den Schnitt aber versaut


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:26
Meiner Meinung nach sollte man den Titel ändern:

Extremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

WORD
Dem pflichte ich bei, denn der Extremismus auf allen Seiten unterscheidet sich nur noch durch Nuancen und allen gemein sind ihre schwachsinnigen Ansichten und Argumente


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:28
@pprubens

Moralisch bin ich ja auch für ein Verbot der NPD


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:29
@pprubens
jetzt wird es unsachlich -

das npd-verbot ist durch, die ursachen dafür wurden benannt - und der vs wird seinen fuß drin lassen

das nächste, es ist fatal zu glauben, dass den rechtsextremen damit der grund unter den füßen weggezogen ist


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:29
wer stellt den Antrag bei der Verwaltung? Der Linksextremismujs Thread kann dann ja geschlossen werden

@Valentini
@pprubens


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:30
@CurtisNewton

Einfach einen entsprechenden Thread aufmachen mit entspechendem Eingangstext.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:30
@CurtisNewton
@Valentini
@pprubens
es ist nicht alles ein "brei" und wir sollten schon im blick haben, dass der rechtruck in deutschland schon mehr als nur bedenklich ist


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:31
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Moralisch bin ich ja auch für ein Verbot der NPD
Ich bin auch praktisch dafür. Verstehe nicht, wieso sowas nicht sofort in die Tat umgesetzt wird. Wem nützt dieser Verein? - fragt euch das mal

@kiki1962 Mir fällt da sofort die LINKE ein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:32
@kiki1962

Woran machst du den bedenklichen Rechtsruck fest? Zeige mal etwas was einen Rechtsruck nachweist um nachvollziehen zu können, was eine zum linksextremismusaffine Person unter Rechtsruck versteht


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:33
@pprubens
es ist ein partei und kein verein - es gab erklärungen, warum die npd nicht verboten werden konnte

wir sprechen hier über rechts - und nicht über links


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:34
@pprubens

Eben, wenn ich für ein rechtliches Verbot der NPD wäre, müsste ich auch unwillkürlich für ein Verbot der Linken und ihrer diversen spinnenden Auslegungen wie MLPD, DKP, usw sein und das will ich nicht. Ich will die politische Vielfalt, so bekloppt sie auch sein mag, in diesem Land nicht zerstören. Ich vertraue da eher auf den Verstand der Wähler


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:35
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es gab erklärungen, warum die npd nicht verboten werden konnte
Und das genügt dir? Oder hast du nur Bedenken, die extremistische Linke könnte auch das Schicksal eines Verbots ereilen?

@kiki1962


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2010 um 23:35
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wir sollten schon im blick haben, dass der rechtruck in deutschland schon mehr als nur bedenklich ist
genauso wegen solch blöden Aussagen sollte der Thread umbenannt werden.

Der Druck von beiden Seiten ist bedenklich, nur weil Dir links besser in Dein Bild passt, solltest Du Dich dennoch bemühen neutral zu bleiben....wenn Du es nichrt schaffst....DEIN Prob!!!


Anzeige

1x zitiertmelden