Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 16:14
@AtheistIII
Das war doch nicht bös gemeint ;) Reine Tatsachenspekulation(!).

Ich find Glatzen bei Männern sexy :(
Ich hätt bei meinem Freund auch gern eine. Der hat den richtigen Kopf dafür.
Wegen der (unverständlichen) Vorurteile darf man aber nicht.

Sogar beim Bund ist ne Glatze verböhnt.
Da musste auch 2mm habn oder so.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 16:17
@AtheistIII
Ja, sowas habe ich ihr auch geschickt, ihr war das ziemlichegal.
Kann es ssein, dass wir uns her immerwieder begegnen?

@belphega
Das ist auch irgendwann blöd, wann man 20 leuten 50 mal das gleiche sagen muss, becor dies kapieren.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 16:23
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ganz ehrlich, ich musste mich noch nie dafür rechtfertigen, ein Deutscher zu sein. Nichtmal in England, um auch ein Klischee zu bedienen. ^^
Da bist du aber glaube ich der einzige hier. sei froh drum, auf dauer wird das ganze 'ich bin zwar Deutsch aber kein Nazi' Gelaber lästig...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 16:25
@jimmybondy
Ich hab mir das so angewöhnt.

Wenn michn Österreicher oder ein Deutscher - komplett egal - irgendwie blöd wegen meiner anderen Herkunft anspricht (bin ja Österreicherin in Deutschland), is meine Antwort:

"Nö, ich bin halb Schluchtenscheißer, halb Piefke"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 16:30
@belphega

Ich bin vom rheinischen Hochadel, also ein Stadtmauredrisser. :D

@Zerox

Bin wirklich schon rumgekommen, ist mir nie passiert. Und bin da sicher auch nicht der Einzigste.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 16:30
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Das war doch nicht bös gemeint
Ist auch nicht so verstanden worden ;)
Zitat von belphegabelphega schrieb:Sogar beim Bund ist ne Glatze verböhnt.
Da musste auch 2mm habn oder so.
Naja, ne nass rasierte Glatze ist auch bei den meisten Skinheads eher selten, einfach weils zu aufwändig ist :D
normalerweise geht man da einmal mit der Maschine drüber und das wars.
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Kann es ssein, dass wir uns her immerwieder begegnen?
ka, begegne hier vielen Leuten immer wieder :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 16:31
@jimmybondy
ich kennen nur deutsche, die sich deshalb rechtfertigen müssen. Bist bestimmt nicht der einzige, aber kenne sonst keinen.

@AtheistIII
ja, das wahrlich aber überall wo ch bin taucht dein Name auf, sag nur PB. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 16:33
@Zerox

Man könnte mich auch schlecht mit meiner Herkunft aufziehen, vielleicht sieht man mir das ja an. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 16:33
also ich musst mich auch noch nicht dafür rechtfertigen deutscher zu sein...
eher dafür nicht "deutsch genug" zu sein...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 16:34
@jimmybondy

Sollte man auch nicht. Aber an was der Mensch sich nicht gewöhnen will, wird irgendwann lästig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 18:31
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ihr Vater mästet ihre Mutter, weil das - bitte verzeiht dass ich das so sag - bei ihnen ein gutes Zeichen ist. Je dicker die Frau desto wohlhabender der Mann. Ist das wirklich üblich?
Kann ich bestätigen, als meine Freundin ( die den Albaner heiratete) mit ihm nach Hause flog, um die Familie zu besuchen, war man superstolz auf den guten Mann, weil seine Frau wirklich sehr dick war. Das bedeutet, wie du richtig bemerkt hast, dass der Mann wohlhabend ist.
Das war übrigens mal ganz nett für meine Freundin, statt blöde Sprüche hat man sie um ihr Fett beneidet und dauernd an ihr rumgezupft.

@belphega
Du hast mein volles Mitgefühl bezüglich deiner Nachbarn, wir haben auch so Exemplare unter uns.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wir haben jetzt mal ne Mietminderung bekommen
Genau, das ist die letzte Möglichkeit, dass sich seitens des Vermieters was bewegt, wir haben unserem jetzt auch die Androhung einer Mietminderung geschickt.

Aber zu deinen Fragen:(nur ein paar damits nicht sooo lange wird)
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich verstehs auch nicht, warum wegen jedem Pieps von Rechtsradikalismus die Rede ist.
Meine Güte, wie oft hab ich schon gesagt, dass Leute mit dem Kennzeichen IL (Innsbruck Land) scheiße Auto fahrn.
Wie oft hab ich schon gesagt, dass die Leute im Zillertal (Touristengebiet Nr. 1) komisch und eigen sind.
Wie oft hab ich schon gesagt, dass in bestimmten Wiener Bezirken nur Pfosten wohnen.
Wie oft hab ich schon gesagt, dass in meinem Dorf in Österreich nur Tratschtanten und Besserwisser wohnen.
Wie oft hab ich schon gesagt, dass die Italiener ständig zu schnell mim Auto unterwegs sind.
Wie oft hab ich schon gesagt, dass die Deutschen keine Ahnung von gutem Bier haben.
Da ist jetzt keiner wirklich drauf eingegangen, es wäre aber schön wenn ihr das tätet, warum wird uns Deutschen bei jedem Pieps sofort unterstellt man wäre rechts?

Ich nenne meine österreichischen Freunde auch Glaslsorcher und sie nennen mich Piefke, dafür bin ich noch nie für rechts gehalten worden oder umgekehrt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 20:35
Pseudo-Moral halt.

Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Diskussion mit einem anderen Fan meines favorisierten Fußball-Vereins. Er ist Türke und beschwerte sich über die zunehmenden rassistischen Sprüche in den Stadien. Ich finde das auch nicht toll ... aber wenn diese Anmerkung von einem Menschen kommt, der ohne zu zögern einen unbeliebten Spieler mit "Schwuchtel" oder "Spast" beschimpft, kann ich das nicht ernst nehmen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2010 um 23:55
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Europäische Wissenschaftler haben längst die Faustregel aufgestellt, dass eine Frau umso weniger Kinder hat, je näher sie an Rom lebt. Erstaunlicherweise gilt das gleiche für die muslimische Seite des Mittelmeers.<<<
Welche Wissenschaftler...Theologen??
Die Wissenschaft hat auch festgestellt das Bildungsgrad und Kinderzahl miteinander korrelieren,je höher der Bildungsgrad desto geringer die Geburtenraten

@Nymeria
Auf Tonga und Samoa geniessen Speckrollen ebenfalls hohes Ansehen,dicke Plauzen und Doppelkinn gelten dort als Schönheitsideal,Nadja Auermann würde man dort als böses Omen betrachten

/dateien/pr32832,1290120927,038-P1100661Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.11.2010 um 00:10
@Nymeria
Kein Schwein unterstellt uns rechtslastig und nazistisch zu sein,niemand da der permanent mit Völkermord vor unserer Nase herumwedelt oder uns Schuldbewusstsein injeziert,geschweige denn das wir für die Taten unserer missratenen Grosseltern geradestehen müssen.Das es so ist,das behaupten stets die strammrechten Scharfmacher,sie selbst sind diejenigen die versuchen uns einzuhämmern wir leiden an nem Schuldkult.
Und sie selbst sind auch diejenigen welche immer empört reagieren

"...wieder die Nazikeule"
"Ich bin ja kein Rechter/Ausländerfeind/Nazi...aaaaber"
"...hasse Nazis wie die Pest"...obwohl der Betreffende gerade in inflationärer Weise Argumente von Treitschke und Rosenberg benutzt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.11.2010 um 10:35
@Warhead

Religionswissenschaftler sind nicht automatisch Theologen, Philip Jenkins ist aber auch noch Historiker usw. Auf wen er sich nun genau beruft, da müsste man Ihn wohl schon anschreiben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.11.2010 um 10:37
Gestern war ich übrigens in ner Dönerbude.
11 Damen südländischer Optik, aber kein Dickerchen dabei.
Vermutlich alles arme Leute. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.11.2010 um 10:40
Du weißt ja ... "Döner macht schöner" ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.11.2010 um 16:52
@Warhead
"man" versucht die spreize: im sport spagat genannt - "man" meint die mitte es wird doch wohl erlaubt sein meinungen kundzutun - hauptsache erst mal sagen

dass sich jemand dabei verletzt fühlen könnte spielt doch keine rolle, auch dass man bei anderem ev. eine wut auf jemanden erzeugt - was solls

man wird doch wohl noch was sagen dürfen . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.11.2010 um 18:32
@kiki1962
Darf man nicht,Faschismus ist keine Meinung,Faschismus ist ein Verbrechen.Was einige Vorwitzige als "Wahrheit"verkaufen das bezeichnet der Latainer mit:Cum granum salis...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.11.2010 um 18:43
@Warhead
ich gab nur wieder was wir alle oft genug lesen oder hören - man wird doch wohl noch sagen dürfen, ohne gleich als nazi beschimpft zu werden . . oder als rechts hingestellt zu werden ..

das sind die eingangstöne noch bevor man überhaupt was zu hören bekommt

irgendwie scheinen "jene" ja doch das gespür zu haben, dass man das so "sehen" würde/könnte

yo dieses körnchen - nur oft genug sind es ganze säcke voll körner, die uns um die ohren gehauen werden -

man wird doch wohl - und das nächst schlimme: es wird alles auf den tisch gekippt

unsortiert und natürlich übergreifend - können wir hier ja auch nachvollziehen -

der grundtenor ist aber stimmig: ablehnung, strenge maßregelungen, intoleranz,

und dann "wir" - wer ist wir? - ich reite nicht auf der welle und ich gehöre nicht dazu - will ich auch nicht, weil viele äußerungen für mich so beschämend sind, dass ich mich nicht mit jedem auf eine stufe stellen möchte

"werte" na welche denn, die ethischen, humanistischen, christlichen, nationalen . .

das ist ein wort, dass jeder mit was anderem verknüpft - meine werte sind nicht aller leute werte - und ich will da - um gottes willen - auch keine "einheitlichkeit", die pauschal und nichtssagend ist


Anzeige

melden