Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:11
@belphega
auch deutsche können ganz reizend zu ihren kindern sein - von einsperren, schlagen habe ich schon gehört, weil sohn oder tochter nicht so tickte, wie eltern wollten

...
Leserbrief-Skandal in Sachsen-Anhalt
SPD-Bürgermeister lobt NPD

SPD-Bürgermeister Hans Püschel aus Krauschwitz in Sachsen-Anhalt fand den NPD-Parteitag richtig klasse. Dumm nur, dass er in einer anderen Partei ist.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/spd-buergermeister-lobt-npd/
Da fährt der ehrenamtliche Bürgermeister aus dem kleinen Krauschwitz im Sachsen-Anhaltischen Burgenlandkreis am 6. November mal eben in das kaum zehn Kilometer entfernte Hohenmölsen und schaut sich dort den NPD-Parteitag an. Er fühlt sich im Saal auf Anhieb wohl. "Viele junge Leute, Frauen, sogar Kinder, … keine Springerstiefel, keine Schlägertypen." Es sei "beinahe wie auf einem SPD-Parteitag" zugegangen.
fein - :D - die sind doch ganz "normal" da gibt es doch mal nichts auszusetzen, mit denen kann man nicht nur bier zum parteitag saufen, sondern auch noch regieren - - ;)

@Warhead
@AtheistIII

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:16
Ja, @kiki1962
du musst dich damit abfinden, dass Deutschland nicht nur aus
den von dir so geliebten Ausländern und Arbeitslosen besteht.
Es gibt noch andere Probleme!!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:19
Es wäre auch viel übersichtlicher, wenn jeder, der "rechts" denkt,
künftig Glatze, Springerstiefel, Bomberjacke und Baseballschläger
trägt. ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:21
@kiki1962
Wahre Worte


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:23
@ramisha

hehe, nunja so uniform sind die Rechten nunmal doch nicht mehr...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:23
@ramisha
nö - ist schon i.o., wenn man gesinnungen nicht immer gleich erkennt

verhalten spricht mehr als die äußere kleidung - an ihren taten sollt ihr sie erkennen

und damit es begreiflich wird:
Die Palette der Übergriffe reicht von verbalen Pöbeleien über Körperverletzung bis hin zu Sachbeschädigung oder zu Beschimpfungen von Bahnmitarbeitern mit Migrationshintergrund. „Viele Delikte werden gar nicht erst angezeigt“, sagt die Bahnsprecherin. „Das gilt vor allem für Beleidigungen, Beschimpfungen, Bespucken und anderes – also keine unmittelbaren Rohheitsdelikte –, die im Alltag unserer Mitarbeiter fraglos eine Belastung sind, aber selten zur Anzeige kommen.“
http://www.fr-online.de/wirtschaft/beleidigt--bespuckt--angegriffen/-/1472780/4751464/-/index.html


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:24
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Keine Sorge, halt mich nicht für blöd
Bitte entschuldige, wenn das so bei dir ankam, ich halte dich auf gar keinen Fall für blöd.

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:auch deutsche können ganz reizend zu ihren kindern sein - von einsperren, schlagen habe ich schon gehört, weil sohn oder tochter nicht so tickte, wie eltern wollten
Blödheit ist ja auch kein Vorrecht von Ausländern, leider darf heutzutage jeder Kinder bekommen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:28
@Nymeria
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:eider darf heutzutage jeder Kinder bekommen.
das ist aber bedauerlich, dass man da nicht einschreitet - man sollte nur noch kinder in reagenzglas zeugen und "sortieren" und die mütter gezielt aussuchen -

am besten natürlich typ. arische eigenschaften

ich weiß, so hast du es nicht gemeint, ich setze dem eben nur mal noch eins drauf

nennen wir es mal ironie


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:30
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Die Palette der Übergriffe reicht von verbalen Pöbeleien über Körperverletzung bis hin zu Sachbeschädigung oder zu Beschimpfungen von Bahnmitarbeitern mit Migrationshintergrund. „Viele Delikte werden gar nicht erst angezeigt“, sagt die Bahnsprecherin. „Das gilt vor allem für Beleidigungen, Beschimpfungen, Bespucken und anderes – also keine unmittelbaren Rohheitsdelikte –, die im Alltag unserer Mitarbeiter fraglos eine Belastung sind, aber selten zur Anzeige kommen.“
Siehste, und das ist es was ich ansprach, die Leute sind zu feige bei sowas einzuschreiten, aber da hast du mir irgendwas unverständliches von Kultur erzählt.

Wenn ich oben genanntes sehe, da rappelt es aber.

Was aber hat dein verlinkter Artikel mit Ausländern zu tun, es sind einige drunter, ja, aber es geht im Allgemeinen um Gewalt gegen Zugbegleiter, warum reduzierst du es auf die Ausländer?
Oder wiegt deren Leid für dich mehr?

Weisst du eigentlich was mich richtig an dir aufregt?
Du siehst immer nur das, was den Ausländern angetan wird.

Gewalt, Ausgrenzung, ist in KEINEM Fall mehr oder weniger schlimm, du bist rechter als die, denen du rechte Ansichten unterstellst.
Hast du eigentlich schon mal was von Gleichberechtigung gehört?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:31
@kiki1962
Wenn ein türkischer Fahrkartenkontrolleur von einem
türkischen Fahrgast bedroht wird, weil er keinen Fahrschein hst,
dann wird's kompliziert, nich?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:32
@Nymeria
Ist angekommen :)

@kiki1962
Dass Einheimische mindestens genausoviel Mist baun sieht man täglich.
Dass in Deutschland Kinder verhungern, ist das größte Warnlicht das existiert.
____

Aber - ich sollte nicht OT gehn :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:32
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich weiß, so hast du es nicht gemeint, ich setze dem eben nur mal noch eins drauf
Doch, genauso habe ich es gemeint, es ist eine logische Schlußfolgerung, wenn ich mir ansehen, dass woanders in dem Augenblick Tausende vor Hunger sterben, aber das ist ein anderes Thema.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:35
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Weisst du eigentlich was mich richtig an dir aufregt?
Du siehst immer nur das, was den Ausländern angetan wird.

Gewalt, Ausgrenzung, ist in KEINEM Fall mehr oder weniger schlimm, du bist rechter als die, denen du rechte Ansichten unterstellst.
Ja das ist ein relevanter Punkt. Auch Deutsche können Opfer rechter Gewalt, welche von Deutschen ausgeübt wird sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:37
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Blödheit ist ja auch kein Vorrecht von Ausländern, leider darf heutzutage jeder Kinder bekommen.
Das ist dann hier aber im Kontext des Threads doch ein wenig anrüchig.
Erinnert nunmal an die Zeit, wo nicht jeder Kinder bekommen durfte, wie er wollte.

Damit möchte ich natürlich niemandem was unterstellen, aber es ist eben mal wieder so eine naheliegende Sache...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:40
@Nymeria
wenn du es genauer liest, dann gibt es diese "namensänderungen" auch, weil eben auch migranten bei der bahn arbeiten - lies noch mal
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Doch, genauso habe ich es gemeint, es ist eine logische Schlußfolgerung, wenn ich mir ansehen, dass woanders in dem Augenblick Tausende vor Hunger sterben, aber das ist ein anderes Thema.
@Nymeria
wir sind genau bei dem thema

selektion - wer kann, wer darf, wer passt , wer nicht

auch ein sarrazin beschrieb, dass die "anderen" sich stärker vermehren

nein, das ist nichts rechts überhaupt nicht - - ;)

in einschlägigen kreisen ist auch davon die rede, dass wer kein geld hat auch keine kinder bekommen darf

meinste nicht, dass wir ein ziemlich verkommene gesellschaft sind ?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:41
@jimmybondy
nein, aber nicht doch - das ist nur eine meinung - mehr nicht - und die wird man ja wohl noch sagen dürfen . . . ;)

das ist off ich gebe es zu


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:41
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:auch ein sarrazin beschrieb, dass die "anderen" sich stärker vermehren

nein, das ist nichts rechts überhaupt nicht - -
Das ist nicht rechts, das ist eine Tatsache. Statistisch nachweisbar.

Wenn ich sag
"Ketchup is roter als Senf"
Ist das auch nicht Senf-diskriminierend.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:47
@belphega

Ja das mag eine Tatsache sein. Im Gegensatz zu seinen genetischen Ausführungen.
Es gibt da jedoch auch ein aber:

http://www.welt.de/debatte/article1602514/Wird_Europa_wirklich_islamisiert.html

Von den Kommentatoren kaum bemerkt, haben mehrere muslimische Schlüsselstaaten in den vergangenen zwei Jahrzehnten einen dramatischen, geradezu revolutionären demografischen Wandel erlebt, der sich als der bedeutendste Langzeittrend im Nahen und Mittleren Osten herausstellen könnte. Europäische Muster machen sich nämlich im gesamten Mittelmeerraum breit, mit den entsprechenden Folgen für die politische, kulturelle und religiöse Stabilität.


Europäische Wissenschaftler haben längst die Faustregel aufgestellt, dass eine Frau umso weniger Kinder hat, je näher sie an Rom lebt. Erstaunlicherweise gilt das gleiche für die muslimische Seite des Mittelmeers.<<<

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4520939/ (Archiv-Version vom 11.08.2010)

In Deutschland dagegen lässt sich geradezu beispielhaft beobachten, wie auch die Geburtenziffern von Musliminnen als Reaktion auf wirtschaftlich und freiheitlich entwickelte, aber familienfeindlich ausgeprägte Strukturen einbrechen.
>>>>

Über diese Aspekte wird dann meistens hinweg geschaut. ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:47
@belphega

aber nur wenn ich davon ausgehen, dass es keinen roten senf gibt - und das ist schier falsch ;)

es ist doch schitte egal wer wie viel kinder bekommt . .

wir leben in einer offenen gesellschaft - wir leben mit vielen anderen nationen in deutschland, in europa, im globalen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2010 um 12:49
@jimmybondy
ist es nicht wie immer: man hört was man hören will - filtert und stellt nich gegenüber

verharmlost, relativiert, rückt es so, wie man es braucht

machen ja fast alle so . .. ich bin davor auch nicht "gefeit" ;)


Anzeige

melden