Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 11:38
@kiki1962

Ich persönlich bin ja der Meinung die Nazis sollten ihren Trauermarsch lieber abblasen und sich besser bei ihrem Führer beschweren. Ich glaube der hat ungefähr mal folgendes gesagt. "Dresden is eine Perle und ich werde ihr die richtige Fassung geben." Hat ja dann auch ganz "toll" funktioniert. Merke: Wir ernten nur das, was wir auch säen. Altes Naturgesetz. Gilt auch für Nazis.

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 11:38
@Wizard_80
Zitat von Wizard_80Wizard_80 schrieb:Linkschaotische Verbrecher sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die unbeliebtesten aller Demonstranten!
ich gehe davon aus, dass du noch nie bei solcher einer blockade warst - die meinsten menschen dort



die meisten leute dort sind aus der zivilbevölkerung - die meisten dort sind nicht linkschaotisch u. wir demonstanten sind geschult, um zu deeskalieren -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 11:39
@greenkeeper
yeap - ist so - hoffe, dass dies auch @Wizard_80
@SLF
@seven_of_nine
lesen - poste es darum noch einmal
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich glaube der hat ungefähr mal folgendes gesagt. "Dresden is eine Perle und ich werde ihr die richtige Fassung geben." Hat ja dann auch ganz "toll" funktioniert. Merke: Wir ernten nur das, was wir auch säen. Altes Naturgesetz. Gilt auch für Nazis.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 11:45
@Wizard_80
übrigens verhöhnst du jene, die zwischen 50 und 90 jahre alt sind

die stehen auf der anderen seite - sprich bei der antifa - und sei dir sicher, diese menschen sind nicht chaotisch

sie sitzen auch und harren aus -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 11:48
@SLF
@seven_of_nine
@Wizard_80

he ihr super-demokraten - ihr toleranten, großzügig denkenden - oftmals sind es weit mehr gegendemonstranten, als nazis - das spricht für sich -

die "mehrheit" hat zu gewinnen in einer demokratie ;)

/dateien/32832,1297594129,antinazi 6Original anzeigen (0,5 MB)

wo seht ihr hier "chaoten" ? - eine bunte masse, die sich klar gegen nationalistisches gedankengut stellt -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 11:49
@kiki1962
Hach kiki, willst du nicht bald nach Dresden fahren!

Und wieso verhöhne ich jemanden. Muss ich dir die Bedeutung von Verhöhnen auch noch erklären?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 11:51
@greenkeeper


Das hat er über Wien gesagt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 11:51
Der größte Anteil von "Rechten" is nu mal in der "Ex-DDR" angesiedelt.
(Marzahn,Hellersdorf.usw....)

Im Westen hatten wir auch einige "Glatzen" am Start,....aber die waren meist
harmlos.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 11:52
@kiki1962
Das dürfen die auch! Such doch mal ein Bild mit Linksverbrechern auf sogennanten Demos. Da ist es schon so, wie Seven of Nine schreibt. Du suchst nur in Linkskreisen, aber niemals in Medien, die etwas schreiben, was dir nicht passt. Einseitig, Tunnelblick, eingeengt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 11:58
@Wizard_80
noch einmal, die mehrheit der teilnehmenden, die gegen die aufmärsche der rechten sind, sind nicht extrem, sind nicht gewalttätig - bekomme das doch mal in deinen kopf

und keine bange, ich bewege mich farbig, bunt auch unter dem schwarzen block - dort sorge ich sozusagen für "ruhe" - erwähnen möchte ich, dass die polizisten auch einen wesentlichen beitrag zur eskalation bisher beitrugen - einige von ihnen sind in "stimmung" - unbegründet oder wegen banalitäten greifen sie ein - keine bange, ich weiß von was ich rede - ist nicht die erste demo, an der ich teilnehme

und ich habe alles im blick, bin ja schließlich geschult - also - ball mal flach halten - gell - alle seiten sehen, dafür stehst du doch ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:00
Aber was soll man sich streiten. Rechtsextreme Gewalt ist rückläufg. Der Ernst der Lage ist so gering wie nie zuvor. Dagegen ist linksextreme Gewalt auf dem Vormarsch und dort wird die Lage ernster. Dieser Thread ist ein Ablenkungsthread.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:00
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das hat er über Wien gesagt.
Und, hat's da wenigstens funktioniert? Ich hab das jedenfalls mal im Zusammenhang mit Dresden gehört.

Gruß greenkeeper


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:04
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:noch einmal, die mehrheit der teilnehmenden, die gegen die aufmärsche der rechten sind, sind nicht extrem, sind nicht gewalttätig - bekomme das doch mal in deinen kopf

und keine bange, ich bewege mich farbig, bunt auch unter dem schwarzen block - dort sorge ich sozusagen für "ruhe" - erwähnen möchte ich, dass die polizisten auch einen wesentlichen beitrag zur eskalation bisher beitrugen - einige von ihnen sind in "stimmung" - unbegründet oder wegen banalitäten greifen sie ein - keine bange, ich weiß von was ich rede - ist nicht die erste demo, an der ich teilnehme

und ich habe alles im blick, bin ja schließlich geschult - also - ball mal flach halten - gell - alle seiten sehen, dafür stehst du doch
Natürlich muss die Polizei zeitig eingreifen. Es muss bereits den Anfängen von extremer Gewalt beegnet werden. Dass du dich im schwarzen Block unter den Linksverbrechern wohlfühlst, scheint auf deine Gunst hinzuweisen. Nicht mitmachen, aber tolerieren, scheint deine Devise.

Im Übrigen haben die Veranstalter des Gedenkmarsches dazu aufgerufen, sich in die Menschenkette einzureihen und mit den anderen Drednern damit still den Opfern zu gedenken.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:12
Ich spreche mal jetz für Berlin:
"Die janzen "Linken" haben bis "Dato" mehr Schaden angerichtet,als der "Rechte Block"!
(Wobei ich "Beides" nicht gutheißen mag)!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:15
@Wizard_80
Zitat von Wizard_80Wizard_80 schrieb:Dass du dich im schwarzen Block unter den Linksverbrechern wohlfühlst, scheint auf deine Gunst hinzuweisen. Nicht mitmachen, aber tolerieren, scheint deine Devise.
falscher rückschluss, aber das bin ich ja schon gewohnt - lies doch, was ich dazu schrieb . . .

aber egal
Zitat von Wizard_80Wizard_80 schrieb:Menschenkette einzureihen und mit den anderen Drednern damit still den Opfern zu gedenken.
das letzte was ich möchte, wäre mit einem nazi zu solch einem gedenken zu gehen - sie haben ein verständnis des gedenkens, das ich nicht neben mir dulden würde -

ja, ich bin intolerant gegen geschichtsverdrehung


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:16
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Ich spreche mal jetz für Berlin:
"Die janzen "Linken" haben bis "Dato" mehr Schaden angerichtet,als der "Rechte Block"!
(Wobei ich "Beides" nicht gutheißen mag)!
Das ist doch legitim. Für den zivilen Ungehorsam darf man prügeln, Steine werfen, Autos anzünden etc.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:17
Zitat von Wizard_80Wizard_80 schrieb:Rechtsextreme Gewalt ist rückläufg. Der Ernst der Lage ist so gering wie nie zuvor.
immer noch zu viel - aber die nur aus dem grund, weil es aus der zivilen bevölkerung eine gegenbewegung gibt

wir lassen ihnen nicht mehr den "spielraum" in jena machen sie keine veranstaltung mehr - z.b.

und das wollen wir in dresden, pößneck, greiz auch schaffen - kein boden für nazis -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:17
@kiki1962
Hältst du die Bombardierung Dresdens, besonders der Wohngebiete, für eine Geschichtsverdrehung?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:19
@Wizard_80

Es gibt wie ich schon gepostet haben, auch Leute die ordentlich um diese Opfer trauern.

Diese Leute bringst du jetzt ins Spiel`??


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:19
@Wizard_80
das ist nicht tolerabel - noch einmal - gewalt lehnen viele ab u. positionieren sich klar dagegen - ein paar fehlgeleitete gibt es überall, aber die mehrheit der demonstranten akzeptiert das nicht und distanziert sich klar und deutlich

auch während der demo wird auf den friedlichen charakter hingewiesen


Anzeige

1x zitiertmelden