Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 21:05
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:1. dass und 2. hält man auch den Anspruch, Meinungsoffenheit zu gewehrleiten.
genau diese auseinandersetzungen findest du geführt von @insideman
@eckhart
@greenkeeper
noch paar seiten vorher -

meinungen, die menschenverachtend sind, geschichtsrelativierend und falsch gehören gar wohl eingeschränkt - bzw. mit gegenargumenten widerlegt

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 21:11
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Und im Umkehrschluss, aufgrund des Versailler Vertrages, die Deutschen.
Und wiederum im Umkehrschluss aufgrund der Kriegserklärung von Österreich an Serbien am 28. Juli 1914 der Harris. Immer diese Österreicher. ;)

Solches Aufrechnen könnte man sicher bis ins alte Rom zurückverfolgen. Führt aber meiner Meinung nach zu rein gar nichts. Na ja und Russland/Sowjetunion must Du da meiner Meinung nach ganz rausnehmen. Da gab's 1917 einen Separatfrieden. Der zählte glaub ich nich zum Versailler Vertrag, weiß ich aber jetzt nich so genau.

Meine Empfehlung an die Gemeinde: Aus EIGENEN Fehlern lernen und dafür sorgen, dass so was nich noch mal vorkommt. Das sollte hier der kleinste gemeinsame Nenner sein.

Gruß greenkeeper


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 02:59
Das dürfen die auch! Such doch mal ein Bild mit Linksverbrechern auf sogennanten Demos.
Man ruft nach mir,ich höre und gehorche...gibts was zum kaputtmachen oder wie??Will jemand seine Schrottkarre billig entsorgen,Probleme mit Nachbars Stacheldrahtzaun oder leuchtet die Strassenlaterne zu hell ins Schlafzimmer,muss das Rad des nervigen Nachbarn zerfaltet werden oder sind die Mülltonnen schon so verkeimt und stinkig das nur noch heisse Verbrennung Abhilfe schafft??Oder etwa gleich alles auf einmal

/dateien/32832,1297648786,Homann brennender Polizei-Mannschaftswagen 1982


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 08:51
@Warhead
ich hoffe doch sehr, dass du als "auftragsrandaler" ordentlich gage bekommst ;)

@Foss
@seven_of_nine
Ich will ja nicht sagen das Ich mit allem, was unser Führer gemacht hat, einverstanden bin aber das Judenproblem hat er ja recht gut in den Griff bekommen ist das nicht auch in einer abgespeckten Version für Migranten möglich so eine Art Jagdschein.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/npd-mails/
Hoffe das wir dieses Dreck und Judenpiessystem es zeigen das wir trotz Hetze und LÃgen zu unseren unnÃtigen ermordeten Reichsdeutschen stehen.
Lang lebe unser geliebtes deutsches Vaterland, frei von Besatzern und AuslÃnder Parasieten.
MÃge endlich der Tag kommen an dem wir endlich selbst Ãber unser Wohl und Freiheit endscheiden kÃnnen.!!!
t
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/npd-mails/
Also immer schön arisieren die Karte. Sonst wirds wirklich unglaubwürdig- wenn wir für Negerkinder belegte Borte fordern.
Einzelne oder eine Horde "widerwärtig" aussehender Ausländer wäre mir da doch lieber.
das seid ihr bereit zu dulden? solche meinungen zu tolerieren - ? die quelle habe ich benannt - es lohnt sich mal drin zu blättern - und diese truppen mit solchen gesinnungen frei durch die straßen ziehen zu lassen ist ein verbrechen gegen die menschlichkeit, gegen unsere demokratie - eindeutig


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 09:17
Weiter wettern die Rechtsextremen: "Liefern wir unseren Gegnern keine Vorlagen und gehen noch verantwortungsbewusster mit unserer gesamten Kommunikation um. Es ist davon auszugehen, dass das System über weitreichende Möglichkeiten verfügt, die gesamte E-Post der NPD mitzulesen."
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/vorsicht-feind-liest-mit/
n den E-Mails bildet sich die rassistische und neonazistische Ideologie der Partei ab. Dort ziehen NPDler über "Negerkinder" und "Bimbos" her und grüßen sich schon mal mit der strafbaren Formel "Mit Deutschem Gruß". Aber auch zahlreiche interne Streitigkeiten werden ausgetragen. Der Leiter der Forschungsstelle Rechtsextremismus an der FH Düsseldorf, Fabian Virchow, ist sich deshalb sicher, dass "dieses Informationsleck zu Verunsicherungen und Verstimmungen führen wird".

Da hat er recht. Am Rande der Neonazidemo in Dresden sagte NPD-Funktionär Udo Pastörs aus Mecklenburg-Vorpommern am Sonntag, es sorge für Unmut, "dass die Parteizentrale in Berlin offenbar nicht in der Lage ist, den Mailverkehr ordentlich zu verschlüsseln".
... kann man diese meinungen im öffentlichen raum uneingeschränkt zulassen? nein -

ich denke, dass jetzt einigen ein licht über diese gestalten aufgeht - @seven_of_nine
@Foss - ich glaube auch ihr beiden differenziert jetzt mehr . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 17:51
@kiki1962

was soll da so unglaublich böses dabei sein? vergleich das mal mit dem wikileaks skandal bei der fdp. was in den parteien vor sich geht, darüber weiß ganz sicher der staatsschutz bescheid. das ist nichts worüber man sich sorgen machen muss.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 18:00
@seven_of_nine
lies mal die den beitrag um 8.51 uhr - "böse" käme einer verharmlosung gleich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 18:24
und wieviel deutsche stehen hinter sowas? wenn irgendwelche verrückte sich auskotzen müssen, ist das ganz gewiss nicht immer eine schlagzeile wert. das ist nichts anderes als sinnloser stammtischjournalismus. solange sich darauf keine tagesschau einlässt, braucht man sich auch kaum die mühe machen darüber zu echofieren. womöglich ist das auch alles gewollte produktion.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 19:45
@seven_of_nine
Da muss nur so ein Geerd Wilders Clon auftauchen,gutaussehend,halbwegs moderat klingend,Inhalte in hübscher bunter Schachtel und die Massen werden rasen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 19:46
Wenn der Thread von der Aktualität der Geschehnisse und nicht von der Streitsucht der Beteiligten leben würde, würde er tief in den Archiven des Forums schlummern.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 19:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Da muss nur so ein Geerd Wilders Clon auftauchen,gutaussehend,halbwegs moderat klingend,Inhalte in hübscher bunter Schachtel und die Massen werden rasen
Da war aber der Herr Adolf H. komplett das gegenteil.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 20:00
@niurick

Sehe ich auch so. Sowohl die Zahl der Straftaten, als auch die Zahl derer, die sich versammeln wollen sind rückläufig.
Ich sehe da keinen Grund zur Besorgnis, immerhin haben wir auch noch Sicherheitsorgane, die dem entgegenwirken.
Thema durch, zumal wir mittlerweile mehr Geschichtsaufarbeitung betreiben (Harris) als sich zum Topic geäussert wird.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 20:09
Nanu,wo ist denn die Million
Die Kameraden rühmen sich ja gerne ihrer Ehrlichkeit und stahlharten Korruptionsresistenz...ich bin davon überzeugt sie brächten es fertig den Staatshaushalt binnen eines halben Jahres in die Insolvenz zu treiben




"Liebe Kameraden,

der Parteivorstand hat dem LV Bayern eine Liste mit mehreren Unklarheiten in den rechenschaftsberichten vorgelegt, unter anderem über den Verbleib eines Darlehens in Höhe von 650 Euro des KV Würzburg an den KV Cham.
Laut Mitteilung von Kam. Meenen hat er das Geld dem Kam. Siener in bar übergeben.
Nach Mitteilung des stellv. Bundesschatzmeisters Schimmel taucht das Geld aber nicht in der dortigen Buchführung auf. Verbleib bisher unklar.
Laut Schimmel hat Kam. Panzer ihm mitgeteilt, daß in Cham Geld gestohlen worden sei und somit, wörtlich: "Demnach wurden 650 Euro mehr gestohlen als bisher bekannt."

Wieviel Geld ist denn insgesamt gestohlen worden? Ich nehme nicht an, daß es sich noch um Göbeke-Teichert handelt.
Unter welchen Umständen ist denn das Geld verschwunden und wurde, wie im Fall Göbeke-Teichert Strafanzeige gestellt?
Wie wird jetzt weiter verfahren? Soll das Geld an den KV Würzburg zurückgezahlt werden oder soll es abgeschrieben werden. Das muß doch alles in den Rechenschaftsbericht?"

MkG
Axel Michaelis


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 20:12
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Da war aber der Herr Adolf H. komplett das gegenteil.
Nö,war er nicht...er war der richtige Mann zur richtigen Zeit,damals war Gebrüll und Getöse en vogue,die unterschieden sich nur wenig voneinander,zumindest was Lautstärke und Mackertum betraf


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 20:18
@OddThomas
Die Aufarbeitung findet aber auch erst statt nachdem die antideutsche Antifa ihren irren Standpunkt bezog

/dateien/32832,1297711100,0


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 20:36
dat is derart widerwärtig, verhöhnenent den opfern gegenüber und sowat von piätetlos dat es mir die sprache versachlägt.
bin etwas überrascht dat sowat hier toleriert wird


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 20:48
@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:womöglich ist das auch alles gewollte produktion.
aber immer - kneipentischniveau - die mails der npd treffen es genau -unterste schiene


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 21:11
Die Antifa bewegt sich wirklich auf unterstem Niveau , viele der Menschen die damals ihre Eltern , Häuser und alles andere verloren haben hatten meist keine andere Wahl oder waren noch zu jung um überhaupt etwas von Politik zu verstehen .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 21:33
@Zoantroph
was willst du uns damit sagen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.02.2011 um 21:39
kiki1962@

Das das verhöhnen von Menschen die im Krieg vieles ( um nicht zu sagen alles) verloren haben wirklich unterstes Niveau ist .


Anzeige

melden