Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:07
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:...und wieder so ein Troll!
Das sagt schon alles und braucht keinen weiteren Kommentar.

@GilbMLRS

Gähn, du kannst nicht das eine mit dem anderen wegerklären um es zu etwas zu machen was es nicht ist. Für dich ganz simpel ausgedrückt, 10 Audi Varianten machen immer noch keinen Ferrari.

Und wenn du glaubst Demokratisch Vertretten zu werden ist das deine Ansicht.
Du kommst ganz oben auf die Liste Wunsch Bürger der BRD!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:12
also
1.ich studiere geschichte aber bin erst am anfang meines studiums.
ausserdem studiere ich nicht in deutschland sondern in österreich.

2.,weiss ich nicht was manche zu der annahme kommen lässt das dies nicht so sei.
bis jetzt konnte ich nichts bemerken was ich geäussert habe was nicht der wahrheit entspricht.

3.kann man sehr wohl an der kleidung erkennen welche einstellung ein mensch hat.
ein bekannter von mir ging öfter mal mit ner bomber jacke raus wo gross ein durchgestrichenes nazi zeichen aufgedruckt war und oben stand GEGEN NAZIS.
ich denke das müsste genug über seine einstellung aussagen.

4.finde es erschreckend wie hier manche denken über andere urteilen zu können.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:13
10 Audi Varianten machen immer noch keinen Ferrari.

Haha sehr witzig nen Audi hat mit nem Ferrari auch nichts zu tun, Audi gehört zur Gruppe der Fahrzeuge, genau wie Ferrari. Du kannst ja nicht eine Marke mit und vor allem mit Berechnungsgrundlage der anderen vergleichen sondern musst nach dem Oberbegriff gehen. Wenn du nen Ferrari willst, dann kannste nich im Audiautohaus danach suchen....da musste schon zum Ferrarihändler gehen.

Audi - Fahrzeug
Ferrari - Fahrzeug

Fahrzeug repräsentiert dabei die Klasse und so Eigenschaften wie Ferrari oder Audi sind lediglich der Klasse Fahrzeug untergeordnet.

Wenn du eine direkte Demokratie willst dann geh in die Schweiz. Dort meckern sicher auch einige über ihr System. Aber Audi führt nunmal nur Audi.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:14
wenn ich mir die unzähligen veranstaltungen anschau bei denen ja so oft auf die courage der bürger gesetzt wird wird mir schlecht warum müssen wir uns apfel und co ,abarten der menschen im landtag ansehen ? ist hier nicht endlich die politik gefragt den spuk der rechten was den öffentlichen raum angeht den hahn abzudrehen hier in leipzig hängt alles voll mit dvu und npd plakaten wir überkleben das ja schon mit bildern von den weihnachtsmann und den spruch wer an die glaubt kann auch wieder anfangen an den zu glauben , solang da keine konsequente unterstüzung des staates kommt mit immer wieder neuen verbotsverfahren gegen npd und dvu meinen diese leute ja rechtsstaatlich zu handeln da lob ich mir die aussage von hans söllner liedermacher aus bad reichenhall " a Drecksau bleibt a Drecksau , egal wohers kimmt, a Drecksau bleibt a Drecksau , staatsanwalt oder präsident , a drecksau bleibt a Drecksau , namen seien egal , hitler bush blair international"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:17
@jero4802

ist doch immer so.... *gähn


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:20
@llyrix

Ok - jetzt wissen wir zwar was Du von der BRD-Demokratie hältst - aber wir wissen noch nicht welche Regierungsform DIR denn genehmer wäre.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:21
@GilbMLRS

Versteh einfach den Sinn.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:24
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:2.,weiss ich nicht was manche zu der annahme kommen lässt das dies nicht so sei.
bis jetzt konnte ich nichts bemerken was ich geäussert habe was nicht der wahrheit entspricht.
Auf welche "Annahme bezog sich das?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:27
@jafrael

Ach das willste jetzt vom TROLL wissen ja?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:28
jafrael

liest du diesen thread?
auf die beiden die sagten sie könnten sich nie und nimmer vorstellen das ich geschichte studiere.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:31
@jero4802

Ich habe diese aussage auf auch auf der vorhergehenden Seite nicht gefunden - von daher ist es sinnvoll wenn Du bei späten Antworten "zitierst" - dann weiss ich auch - vielleicht - WARUM die beiden sowas vermuten. Das macht solche Fragen von mir dann überflüssig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:38
@asmodee


robijn schrieb:

Tut mir leid, ich kann das nicht glauben das du Geschichte studierst. Deinen Professor moechte ich kennenlernen. Wirklich wahr.

Wenn der Geschichte studiert, bin ich Beatrix von Oranje-Nassau, oder "Holle vaten klinken het hardst"

von chris....

das meinte ich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:40
Ach das willste jetzt vom TROLL wissen ja?

Willste diskutieren oder rumzicken?

Wenn du eine andere Demokratieform willst, dann geh in ein anderes Land, die parlamentarische, repräsentative Demokratie ist nunmal hier so festgesetzt. Du weißt hoffentlich, was war, als wir das letzte mal eine direkte Demokratie hatten....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 18:59
schön zu lesen das man hier an einer antwort auf die frage wie das problem mit den rechten zu lösen ist noch mit hin und her von in fragestellung von studiengängen herumpfeilt aber um mal zum thema zurückzukommen ist jetzt nur eine vermutung :

kann es vielleicht sein die abneigung "fremder"gegenüber nicht die antwort auf die allzu sehr"vermenschlichung" des menschen ist sowie gewalttaten und mord gegenüber anderer das so tief in einen sitzt das as übergeordnetet "menschheitsich" doch ab und zu die kontrolle erlangt und sich in den köpfen derer zurückmeldet ?

ist der mensch überhaupt in der lage gewaltlos und kampffrei zu leben?
gäbe es denn noch gefühle wie mitleid und liebe anderer gegnüber wenn die gefühle hass und neid und egoismus ( der ja ab und zu auch mal gesund sein kann sowie auch neid) völlig unterdrückt werden könnten oder ist gerade durch die zwanghafte kollektive unterdrückung der negativen gefühle der auslöeser fürdie unlogische überrektion von fremdenfeindlichkeit. ?

muss das tier im menschen doch mal ab und zu und wenn nur kontrolliert rausgelassen werden sei es mit abreaktion im boxring oder anderer spielerischer kampfhandlung ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 19:13
@GilbMLRS

Dann muss es ja deine FESTE ÜBERZEUGUNG sein das die Deutsche Bevölkerung kein RECHT darauf hat frei zu wählen, da du hier eine vollkommen Hirnverbrante Vorverurteilung betreibst. Die Parlamentarische und Repräsentative Demokratie ist in diesem Staat von Selbsternannten Demokraten parlamentarisch und repräsentative gemacht wurden. Das wurde durch Streichung von Artikel 47 und 126 im Grundgesetzes vor 1990 möglich gemacht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 19:31
@jero4802

Also das Video ist ja sehr Interessant.
Dazu würd ich auch gerne mal Fachgehlerte Meinungen hören.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 19:32
das die Deutsche Bevölkerung kein RECHT darauf hat frei zu wählen

Das is Bullshit, die Menschen wählen hier und zwar allgemein, frei und geheim nur halt keine direkten Personen sondern Parteien. Is das nur so schwer für dich zu begreifen? Das letzte mal, als wir den Herrscher ganz direkt gewählt haben, endete das innem Weltkrieg und Millionen von Toten, weil nämlich dieser jemand nur das Volk beeindrucken brauchte und machen konnte was er will. Das hat man nich ohne Grund abgeschafft.

Nimm noch mal nen Kurs in Geschichte und vor Allem Sozialkunde. Was du hier vom Stapel lässt, das zeugt von Naivität und Unwissen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 19:43
Wir haben sogar eine noch viel bessere Antwort gefunden,die Einrichtung von Gewalterlebnisparks böte eine hervorragende Alternative.

http://www.appd.de/archiv/gep.html (Archiv-Version vom 29.06.2009)

http://www.myspace.com/234781402


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 19:45
um noch mal ganz profan auf den thread-titel zurück zu kommen,
ernst ist die lage momentan höchstens für die npd

buddel


Anzeige

melden