Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 14:34
Was mich auch sehr interessieren würde? Was unternimmt man eig. gegen die Zionisten? Den Moslem hasser? Ich finde die sollte man viel mehr nicht unterschätzen !

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 14:40
Extremismus in jeder Form sollte unter permanenter Beobachtung stehen. Es wird immer Kleinhirne geben die bewusst in rechts/ linksexreme, radikalreligiöse und zur Gewalt aufrufende Sümpfe versinken. Traurig aber wahr.

Wir können dagegen nur unsere Mitmenschen davor mahnen und sobald sich andeutet das eine der Gruppierungen die Gesellschaft ernsthaft gefährdet muss dagegen umgehend vorgegangen werden.

Ich wäre froh wenn Parteien wie die NPD verboten wären nur wäre dann ein geheimes weiterbestehen die Folge und man hätte dann ihre Organisation aus den Augen verloren was sehr fatale Folgen haben könnte...

Wir müssen also damit leben das es diese Hater immer geben wird doch solange die Mehrheit dagegen vorgeht wird es ganz sicher keinen "zweiten Hitler" mehr geben.

Ich hoffe es zumindest für uns alle...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 14:41
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Schon wenn hier in einschlägigen Threads zu lesen war: "Ich kann Dir das hier nicht schreiben, weil ich sonst wieder gesperrt werde - aber ich schick Dir gerne eine e-mail" ... waren das nicht zu überlesende Hinweise.
Bei solchen Infos sollte man hier generell Aufmerksam sein. Erst kürzlich kam mir derlei unter die Augen. Und wenn dann sowas hier öffentlich moniert wird, wird dem aufmerksamen User von einschlägig operierender Seite generell Paranoia unterstellt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 14:44
@al_islam Was mich auch sehr interessieren würde? Was unternimmt man eig. gegen die Zionisten? Den Moslem hasser? Ich finde die sollte man viel mehr nicht unterschätzen !

Wieso sollte man islamische Extremisten weniger unterschätzen als die radikalen Moslemhasser? (Nicht gleich Zionisten bitte) Mit welcher Begründung??


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 14:45
Ein NPD verbot brauch es bald nicht mehr zu geben. NPD hat schulden und geht pleite wie ich gehört habe :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 14:48
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Wieso sollte man islamische Extremisten weniger unterschätzen als die radikalen Moslemhasser? (Nicht gleich Zionisten bitte) Mit welcher Begründung??
Na gut, beide sind im prinzip gleich. Mit welcher begründung? Der letzte krieg sagt doch alles oder?

Zionisten sind Terroristen und Nazis in einem. Willst du sie hier verteidigen? Ich bitte dich...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 15:02
@al_islam

Ein NPD verbot brauch es bald nicht mehr zu geben. NPD hat schulden und geht pleite wie ich gehört habe

Ein neu organisiertes weiterbestehen ist aber leider immer möglich, zudem wären sie dann auch nicht mehr im Blickfeld der Öffentlichkeit was nicht gerade gut zu heissen ist.

Na gut, beide sind im prinzip gleich. Mit welcher begründung? Der letzte krieg sagt doch alles oder?

Der Krieg dauert schon viel zu lange, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen...

Zionisten sind Terroristen und Nazis in einem. Willst du sie hier verteidigen? Ich bitte dich...


Na jetzt bitte ich dich aber darum nicht alle in einen Topf zu werfen. Ein sehr weit hergeholter Vergleich, nur weil es radikale schwarze Schaafe gibt muss also gleich die ganze Herde dafür herhalten?

Es wäre für dich sicherlich auch nicht gerade toll wenn ich dir und anderen Moslems einfach mal so unterstellen würde das ihr alle die westliche Welt grundsätzlich als euren Feind anseht....! Einfach weil es so indirekt in den Medien dargestellt wird. Mehr differenzieren als pauschalisieren sollte da schon angebracht sein.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 15:11
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Es wäre für dich sicherlich auch nicht gerade toll wenn ich dir und anderen Moslems einfach mal so unterstellen würde das ihr alle die westliche Welt grundsätzlich als euren Feind anseht....! Einfach weil es so indirekt in den Medien dargestellt wird. Mehr differenzieren als pauschalisieren sollte da schon angebracht sein.
oho, aber da haben wir schon eine sehr großen unterschied wenn du es so andeutest. Ich ahbe ja nicht gesagt das alle Juden, Moslems hassen oder? Ich meine nur die Zionisten. DU kannst von mir aus sagen, alle Islamistischenterroristen hassen die Westlich Welt, aber nicht alle Moslems !

Also, du kannst die Zionisten noch so schön reden, für mich sind sie alle Verbrecher! Schlimm genug das es so ist und du verteidigst sie auch noch :(


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 15:25
@al_islam

Das tut mir leid für dich wenn du es so schlimm findest aber nochmal, man sollte nicht so fahrlässig alle in einen Topf werfen oder kennst du jeden Zionisten persönlich? Ich darf mal freundlicherweise annehmen das dem nicht so ist zu mal ich welche kenne die so gar nicht deinem Bild eines "radikalen Kämpfers" entsprechen. Klingt vieleicht komisch für dich, ist aber so. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:07
Differenzierung kann manchmal schwer fallen. Pauschalisierungen dagegen koennen einfach sein. ;)

Aber mit den ultraorthodoxen Zionisten habe ich auch meine Probleme. Es mag sein das man da auch differenzieren kann oder muss.

Auch unter den Zionisten gibt es Radikale.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:26
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:du kannst die Zionisten noch so schön reden, für mich sind sie alle Verbrecher!
Dedrartige Verallgemeinerungen sind hier unerwünscht! Weder sind ALLE Zionisten Verbre3cher - noch sind alle Anhänger der Moslembruderschaften Verbrecher. Ich hoffe, das das auch Dir mal klar wird.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:28
Wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung und meine kennt ihr ja. Für bleiben sie verbrecher....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:28
*Für mich bleiben......


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:30
Noch sind alle Rechten Verbrecher.....hoff doch das das einigen ochmal langsam klar wird.

Und zum Thema. Ich sehe keine Millionen von Braunhemden die jeden Abend schwadronierend durch deutsche Städte ziehen und alle verprügeln die ihnen nicht passen. Von daher ist es wie es ist. Die Gefahr von rechts außen ist so klein wie nie zuvor.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:32
Bevor ihr mich sperrt oder so, du brauchst hier gleich nicht böse aufmich sein. Ist halt meine Meinung. Herscht hier keine Meinungsfreiheit?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:35
@al_islam


Das ist keine Meinung sondern eone Verallgemeinerung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:38
Ich würde auch gerne video von den sogenannten friedlichen zionisten rein stellen, habe nur angst das ich gebannt werde. Von daher das Thema ist für mich gegessen -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:42
@al_islam


Vor allem in diesem Thread.....tragt doch euern jämmerlichen Kleinkrieg mit Ultrazionisten in ner anderen Diskussion aus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:43
LoL "kleinkrieg" :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:47
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:...Noch sind alle Rechten Verbrecher....
Was soll das?

Hat das jemand behauptet - oder unterscheidest Du neuerdings nicht mehr zwischen "Rechten" und Rechtsradikalen Straftätern?


Anzeige

melden