Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 17:59
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:sonst hätten wir heute Anschläge in Breslau, Stettin, Königsberg oder Danzig......
Das wir DAS nicht haben liegt wohl vor allem daran, dass sich unsere Gesellschaft nicht erlaubte, was die arabische bis heute auszeichnet die Verweigerung der Integration der Vertriebenen - eine der grossen Leistungen der deutschen Nachkriegsgeschichte. Leicht war es nicht - aber es war gewollt. Und dieser Wille fehlte im arabischen Raum. Da hielt man sich die Vertriebenen als politische Manövriermasse.

Das ist HIER nicht geschehen - und von daher gibts eben KEINE Anschläge in Kaliningrad (heisst das noch so?), Wrozlaw und Gdansk -

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 18:06
....in deren Sprache heißen die sicher noch so :) .....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 20:28
Rechtsextremismus-Ernst der lage so hoch wie nie.
http://www.nazis-aufhalten.de/ (Archiv-Version vom 14.03.2009)
wer lust hat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 21:06
ich will hier nicht einzelne leute zitieren aber trotzdem auf ein paar sachen eingehen.

es gibt keine intelligenten nazis?
oh doch die gibt es und die sind sogar sehr intelligent.
gefährlich intelligent.
es gibt keine intelligente glatze die wild leute verprügeln.
das sind aber nur die leute die wir zu gesicht bekommen.
die richtigen nazis(hintermänner)sind die eigentliche gefahr.
der 2 weltkrieg hätte so nicht stattgefunden wen dort nicht intelligente leute am werk gewesen wären.
(nicht hitler der war dumm wie stroh eher die generäle und solche leute meine ich)

die grösste gefahr für dieses land sehe ich zur zeit eher darin in einer unfähigen regierung die die globalisierung nicht im griff hat und somit nazis tür und tor öffnet.
oder die unfähigkeit der aufklärung.
wen die leute unzufrieden sind können rechte parteien erst mächtig werden.
in einer funktionerenden demokratie kann so was nicht sein.
zur zeit wird ja alles schlimmer damit auch der rechtsextrimismus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 21:18
zielorientiert-machtversessen. aber inteligent ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 21:32
intelligente - rechte? - niemals - denn dann würden die nicht solch ein blech von sich geben - eine eva herrmann hat bei mir auch jeden anspruch auf intelligenz verloren -

es gab genug "dumm-intelligente" - die ein naziregime stützten - da zählte nur eins: eigenes vorankommen - auf teufel komm raus


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 21:36
@kiki1962

Ich kann mir schon vorstellen, dass es "intelligente" Rechte gibt, denn Intelliganz hat nun mal viele Arten und Bereiche.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 21:51
@kiki1962
wieso genau hat sie bei dir das recht auf intelligenz verloren?
ich mein, ich hab die bücher nicht gelesen, kann mir aber vorstellen, dass der inhalt nicht dumm war. das einzellne sache in der luft zerrissen wurden und ein großes mediengetöße gestartet wurde, weckt bei mir nicht die gewissheit, dass die anderen hunderte seiten in ihrem buch im vergleich zu den paar zitaten, unintelligent sind.



ansonsten gibt es sicher sehr intelligente recht, wahrscheinlich auch leute darunter die wir sehr nett, charmant und sympathisch finden würden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 22:04
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:eine eva herrmann hat bei mir auch jeden anspruch auf intelligenz verloren -
ich habe ihre Bücher gelesen ....

ihr Intelligenz abzusprechen, finde ich ihr gegenüber unfair.

Diese regelrechte Hetzkampagne gegen sie, die nach der Sendung mit kerner losging, hatte sie nicht verdient .

was sie in ihren Büchern in Bezug auf Familie und Berustätigkeit anspricht, ist nicht ganz von der Hand zu weisen, und klingt sehr vernünftig.
Auch wenn man vielleicht nicht in allen Punkten ganz zustimmen kann


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 22:27
das sind träumer. selbstverherlichend und weltfremd.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 22:34
@elfenpfad

Eva Herrmann hat selber daran schuld .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 22:48
@lesslow
ansonsten gibt es sicher sehr intelligente recht, wahrscheinlich auch leute darunter die wir sehr nett, charmant und sympathisch finden würden.
Text
Hmm ja - BERLUSCONI !! :D :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 22:50
hat der seinen landsleuten nicht camping urlaub verschrieben ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 23:45
@jafrael
solang er den mund hält :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 23:48
@lesslow

M'IR reichte es schon, wenn er grinst!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.04.2009 um 23:50
ja, weil du weißt was es bedeutet, bzw was sonst so aus dem mund fürn schmarn rauskommt. andere bewerten das lächeln vllt anders. :/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 02:43
zu denken das alle nazis dumm wären ist sehr gefährlich.
wer als dumm eingestuft wird wird meist nicht ernst genommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 02:52
jero4802,

intelligent sind sie in ihrem Tun, ihrer Taktik, ihrer perfiden Rattenfängerei oder ihrer Tarnung.
Intelligent sind sie aber nicht, indem sie Rassisten sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:04
ich will nazis nicht beschützen aber intelligent können die trotzdem sein


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:07
krabbenchips,

Beispiele?


Anzeige

melden