Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:08
z.B die autobahn :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:14
Ist es nicht seltsam, dass ich nach Beispielen für Intelligenz frage und mir das glatte Gegenteil begegnet?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:15
oh man was ist den das für eine einstellung.

klar es ist dumm ein rassist zu sein.

intelligenz hat nichts mit moral,einstellung oder sonst was zu tun.
der erfinder der atombombe der war auch intelligent bringt aber nur leid mit seiner erfindung über die menschheit.

man darf nazis nicht als dumme,hirnlose,menschen bezeichnen.
das sind nur die handlanger.
die die aber alles organisieren gehen systematisch und intelligent vor.
die sind,grössenwahnsinnig,rasisstisch,machtbesessen aber dumm????


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:21
jero4802,

oh man was ist den das für eine einstellung.

Wen sprichst Du an, was ist gemeint?

der erfinder der atombombe der war auch intelligent

Zumindest scheint es Deine These, wonach Intelligenz nichts mit Moral zu tun hat, zu bestätigen.
By the way: einer Maus käme es nie in der Sinn, eine Mausefalle zu erfinden - der Mensch erfindet jedoch die A-Bombe. :|

das sind nur die handlanger.

Wessen denn?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:31
es gibt sachen die sich nicht gegenseitig auschliessen andere eben nicht.

jemand der ein verfechter der menschenrechte ist kann kein nazi sein weil das ein widerspruch in sich wäre.
jemand der moralisch gesehen ein toller mensch ist muss nicht zwingend ein intelligenter mensch sein.
er hat dan sowas wie soziale intelligenz die aber nichts mit rationaler intelligenz zu tun hat.
die mitläufer der nazi scene die kein mitsprache recht haben sondern einfach nur auf die strasse mit ihren jacken und springerspiefeln gehen die kann man fast immer als dumm bezeichnen.

ich denke es ist sehr gefährlich nazis als unintelligent darzustellen den damit unterschätzt man seinen feind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:37
@niurick

ähhhm. adolf hitler??
1.ich bin kein nazi
2.ich finde das, was er gemacht hat FALSCH.
3.er war aber schlau, eine dumme person sollte nicht in der lage sein ganz europa zu erobern. es ist einfach schlau von ihm gewesen.
trotzdem mag ich ihn nicht, ist aber so.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:45
krabbenchips,

Hitler hat sich einfach der Massenpsychologie bemächtigt.
Falls Dich das Thema interessiert, empfehle ich das gleichnamige Buch von Gustave Le Bon - ein Kultbuch.

Mit der "aktuellen" Situation hat das aber mal gar nichts zu tun.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:50
@jero4802 der erfinder der atombombe... da fällt mir immer dürrenmatt ein mit die physiker...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:53
naja ich würde hitler eher als den unintelligenterer nazi sehen.
das war auch das glück den ansonsten hätte nazi deutschland wahrscheinlich auch den krieg gewonnen.

nachdem hitler aber dachte der oberste befehlshaber der wehrmacht zu sein und damit viele strategische fehler machte war der krieg so gut wie verloren.
wäre es aber nach den um einiges intelligenteren generälen gegangen wer weiss was dan heute wäre.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:55
was auch ein sehr großer fehler war finde ich also, die udssr anzugreifen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:59
er wollte halt alles erobern und die udssr war eine ständige gefahr für hitler


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 03:59
al_islam

den zwei fronten krieg wollte hitler ohnehin nicht.
fehler hat er zb begangen:er wollte stalingrad um jeden preis halten.
das vertragsbündniss mit japan war auch ein grosser fehler.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 04:03
warum war denn das bündniss mit japan ein fehler?
schließlich hatte russland dadurch von 2 seiten feinde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 04:07
naja ein fehler war es erst asl japan amerika angegriffen hat und nazideutschland somit automatisch auch gegen amerika kämpfte.
amerika hat dem krieg die entscheidende wendung gegeben.
im grunde wollte ich damit einfach nur sagen das hitler selbst keine ahnung hatte.
als beispiel sei der sichelschnitt genannt den seine gegneräle erfunden haben.
natürlich liess er sich preisen als wäre es seine idee gewesen.


melden
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 04:19
Zwar verfallt Ihr in lästiges Offtopic-Gequatsche, doch zumindest zeigt Ihr dabei [unfreiwillig], welcher Möglichkeiten sich ein Rattenfänger bedienen kann.
Es muss nur der Name "Hitler" fallen - und prompt seid Ihr "abgelenkt".


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 04:30
niurick

rechtsexstrimismus-ernst der lage so hoch wie nie.so lautet der thread hier.

die ganze nazi ideologie ist zurückzuführen auf einen mann und der nennt sich nun einmal hitler.
und auch die heutige nazi scene beruft sich auf diesen mann.
selbst heute noch ist dieser verbrecher ihr ober führer.

wen man hier diskutiert wird man also gleich als vom rattenfänger gefangen worden gebrandmarkt?
es ging darum das wir darüber gesprochen haben ob nazis intelligent sind oder nicht.
du warst derjenige der beispiel wollte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 04:36
jero4802,

die ganze nazi ideologie ist zurückzuführen auf einen mann und der nennt sich nun einmal hitler.

Ach, verstehe, Hitler hat Rassismus & Faschismus also "erfunden".
Soll das Deine Botschaft sein?

wen man hier diskutiert wird man

Tut Ihr doch gar nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 04:41
niurick


wen du lesen kannst dan erkärt sich deine frage eigentlich von alleine.


die ganze NAZI ideoligie ist zurückzuführen auf einen mann und der nennt sich nunmal hitler.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.04.2009 um 04:44
Youtube: Harald Schmidt Show - Nazi-Werbung
Harald Schmidt Show - Nazi-Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



guten deutschen gitb man doch nen prügelchen


melden