Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:49
@al_islam


....dieses gehabe zwischen diesen beiden gruppen ist nichts weiter als nen Kindergarten.....eigentlich noch unter dem Niveau einer Kinderkrippe. Lass dir mal gesagt sein, daß wenn man Menschen mit einer ultrarechten Einstellung zurecht an den Pranger stellt und zurecht vorführt und abstraft....dann haben das Islamisten genauso verdient und dürfen sich dazu stellen.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:49
@Befen

Selbst du weisst, das einige Threads eine eigene Dynamik entwickeln oder nicht ?? ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:51
Gilt fuer beide Seiten keine einseitige Betrachtung , die ultraorthodoxen haben auch keine Schaefchen auf ihre Seite. Oder siehst du das anders ??

Kindergarten hin oder her, auf beiden Seiten gibt es Radikale. Wie gesagt Radikale das Wort sagt es schon alleine .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:52
@jafrael



.....natürlich mach ich Unterschiede.....aber bei einigen Usern im Forum könnte man den Eindruck gewinnen das die das nichtmehr tun.....und da wird es gefährlich....wenn der Staat an seiner eigenen Rechtsstaalichkeit zerbricht....dann gibts Nahrung für rechts außen....vorher seh ich da keinerlei Gefahr....da beziehe ich mich nicht nur auf diesen Thread jetzt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:52
Richtig. Ob Islamisten oder Zionisten, beides sind verbrecher finde ich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:54
Ich zieh mich aus der diskussionsrunde zurück. Sonst werde ich noch gesperrt^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:55
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Gefahr von rechts außen ist so klein wie nie zuvor.
Die von mir hier eingestellten links auf der vorherigen Seiten belegen das dem so nicht ist. Es IST evident, dass die rechtsradikale Szene mehr und mehr Zulauf erhält zunehmend erfolgreich agitiert und "missioniert" - und wie schon festgestellt, wird die Gefahr die dadurch für die demokratische Gesellschaft entsteht, auch nur noch im erz-konservativen Lager bestritten..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:55
@al_islam

Ja - Du stehst auch kurz davor!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:56
Wenn ich dann kurz noch fragen darf? Warum? Weil dir Meinung nicht passt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:58
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:aber bei einigen Usern im Forum könnte man den Eindruck gewinnen das die das nichtmehr tun.....und da wird es gefährlich....
Das ist natürlich richtig. Abner dann solltest Du nicht auch noch solche Sätze absondern - die derart missverständlich aufgefasst werden können. Reicht schon wenn der "al-islam" so unbelehrbar agiert!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:58
@jafrael


ja.....aber man erzählt auch in regelmäßigen Abständen das islamistische Anschläge unmittelbar bevorstehen. Ich vertrau auf unseren Staat. Deutschland ist mit der RAF fertig geworden da reichts für im Stechschritt marschierende Vollidioten schon lange. Zumal die wirklich gefährlichen....die intelligenten Rechten......weiß nicht....gibts wohl kaum noch.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 16:59
@al_islam

Nein, verdammt nochmal! Weil derartige Behauptungen unzulässige Verallgemeinerungen sind! Entweder Du kapierst das endlich - oder Du erhälts wirklich Denkpausen - so lange BIS Du es kapiert hast!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 17:02
Aha ok. Ich verstehe. Aber du musst nicht gleich böse sein. Naja ich enthalte mich von nun an von der Zionisten geschichte.

lg al_islam


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 17:07
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:.gibts wohl kaum noch.
Und OB es die gibt! In meinem Thread "Neonazis im Internet" findest Du Beispiele... Und die europäische Vernetzung dieser rechtsradikalen Denkfabriken ist auch nicht zu unterschätzen.

Aber sie agieren anders als früher - siehe "Pro-Köln" und derartige Veranstaltungen! Die UIltrarechten kaschieren heutzutage ihren "Kampf" mit dem Kampf gegen den Islam auf der einen Seite - und dann wieder gemeinsam mit Ahmadinedschad und anderen radikalen Islamisten gegen die "Zionisten" - alles sehr durchsichtig - aber eben nicht für jeden...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 17:12
@jafrael


Ja sage mal nur ein Wort dazu : Amen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 17:13
@jafrael


Pro Köln ist nen super Beispiel......da ruft der rechtsstaat zu Gegenmaßnahmen und indirekt zu Gewalt auf......was da im Letzten Jahr in Köln abgelaufen war......ist nen super Beispiel wie man Themen die sicherlich nen Großteil der Bevölkerung interessieren, gekonnt den Rechtsextrimisten überläßt.....genauso das Thema Vertreibung......ich bin der festen Überzeugung das man eine echte Lösung finden könnte ohne das man Grenzen verschiebt.....aber bisher wurde das über die Köpfe der Betroffenen hinweg getan und man überläßt dieses Thema wieder der NPD und ihren Speichelleckern und es bleibt ja Thema bei den Betroffenen..........wenn man endlich mal keinen Schiss vor der Geschichte hätte in der deutschen Politik....bin mir sicher es gäbe nichteinmal mehr....oder kaum noch nationale Strömungen im Land.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 17:16
@Befen

Wieder hast Du nicht Unrecht! Das Versäumnis des Staates und der Gesellschaft IST ein Thema dessen sich die Ultrarechte annimmt und für ihre Zwecke instrumentalisiert.

Aber wie doof muss man sein, einem bekannten Rechtsextremen nachzulaufen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 17:23
@jafrael


....ich denke viele tun das dann aus Trotz. Der Überwiegende Teil der Betroffenen und deren Enkel sind keine Rechtsradikalen.....sonst hätten wir heute Anschläge in Breslau, Stettin, Königsberg oder Danzig......genau wie das in Jerusalem hin und wieder der Fall ist.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 17:32
Trotzreaktioenen nennt man das so seit neuestem ?? Das habe ich noch nie gehoert in Verbindung mit dem Rechtsradikalismus . Interessante Theorie


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2009 um 17:37
@asmodee



Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft das jeder NPD Wähler ein Rechtsradikaler ist. Da würde ich jede Wette halten das die Erstwählerschaft bei denen hoch im Kurs steht....das beruhigt sich aber im Allgemeinen mit 25 Jahren.

"Angry Young Man" ..............nehm ich da immer als Stichwort


Anzeige

melden