Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:30
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:hier herrscht generell der vorbehalt gegen ausländer und das von seiten der deutschen
"Gegen Ausländer" finde ich zu pauschal. Das trifft den Kern nicht. Es betrifft aus meiner Sicht heraus immer nur fremdländische Mitbürger bestimmter Nationalitäten oder Abstammung.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:30
@-spooky-
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Und wenn ich du wäre, würde ich mal überprüfen wer bei den öffentlichen Rundfunksendern oder bei vielen Printmedien hinten heimlich an den Strippen zieht.
Ist schon krass. Nun hat sich also die gesamte Medienlandschaft, inklusive einiger Ministerien und Bundesämter gegen die arme FPÖ verschworen...-denkst Du das wirklich?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:35
@schmitz

Das ist doch Getrolle und überhaupt nicht ernst zu nehmen.
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen, echt. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:38
@Merlina
Wann hat man schon mal ein so überzeugtes Exemplar, für einen differenzierten und sachlichen Dialog vor sich? Das muss man ausnutzen. :) ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:39
@jimmybondy und schmitz: Nein, das denke ich nicht, wir wissen es!

SPÖ und ÖVP Politiker sitzen in hohen Posten beim ORF und bei bekannten Printmedien. Das ist kein Geheimnis!

Zur Zeit läuft ein gerichtliches Verfahren gegen Bundeskazler Faymann (SPÖ) wegen Korruptionsverdacht. Nur davon bekommt man nichts mit, nichts in den Nachrichten beim ORF, nichts in bestimmten Printmedien. Nichts..

Wenn aber ein FPÖ Politiker mit über 10.000 Freunden. einen dabei hat der auf den ersten Blick, unerkennbar ein Nazi ist, taucht über Tage nichts anderes mehr auf in den Medien.

Wer hier noch an objektiver Berichterstattung glaubt, dem sollte geholfen werden!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:41
@-spooky-
Ach so, -die freie Berichterstattung in Österreich ist Dir also zu einseitig. Okay. Aber die Einschätzung des deutschen Verfassungsschutzes möchtest Du wie negieren?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:41
@-spooky-
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Wer hier noch an objektiver Berichterstattung glaubt, dem sollte geholfen werden!
Also ich würde eher sagen, da verteilt man bei der Berichterstattung die Prioritäten einfach korrekt ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:46
@schmitz: Damit habe ich mich zu wenig auseinandergesetzt. Was genau der deutsche Verfassungschutz dem FPÖ vorwirft weiß ich nicht.

Aber die Fakten liegen nunmal klar auf dem Tisch, die FPÖ ist eine absolut demokratische Partei. Das weiß ich nunmal! Und wenn die dann daherkommen und meinen das sei eine Nazi Partei dann kann ich die eben nicht für voll nehmen da sie sich scheinbar zu wenig damit beschäftigt haben.

Genau wir ihr übrigens. Und daher denk ich auch, alles was der Verfassungschutz der FPÖ vorwirft hat nichts mit der Partei, ihren Leitlinien oder ihrem Programm zu tun, sondern nur mit einzelnen Personen. Und schwarze Schafe gibt es überall!!

Wenn zb, auf einer FPÖ Veranstaltung Leute "Sieg Heil" schreinen dann wird es gegen die FPÖ verwendet. Und das ist lächerlich, die FPÖ kann da absolut nichts dafür. Sowas wollen wir auch nicht in unserer Partei. Leute die sowas machen sind Idioten.

Und auf solche Idioten argumentiert IHR euch, wenn ihr wieder hetzen wollt...naja, wenn ihr sonst nix findet an unserer Partei, müssn wir ja ziemlich gut sein ;)


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:47
@-spooky-
Bist du ein Nazi?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:47
@-spooky-

ich empfange kein ORF, sry. Denke aber, das etwa der VS da auch mehr tut als TV zu sehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:49
@-spooky-
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:und meinen das sei eine Nazi Partei
Sie ist eine rechtsextreme Partei....muss nicht unbedingt ne Nazi-Partei sein.
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Wenn zb, auf einer FPÖ Veranstaltung Leute "Sieg Heil" schreinen dann wird es gegen die FPÖ verwendet.
Logisch, wenn sie die nicht rausschmeissen vorher.
Weiterhin muss man sich fragen, warum kommen die zur FPÖ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:53
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Wenn zb, auf einer FPÖ Veranstaltung Leute "Sieg Heil" schreinen dann wird es gegen die FPÖ verwendet.
Jedenfalls möchte es die FPÖ so dargestellt wissen, auch wenn die Beweislage was anderes sagt und das verfahren eingestellt wurde.

Das ist langweilig, lass uns doch noch lieber mal das Hampelmannrapvideo reinziehen.

Youtube: HC Strache Skandal!!! HC Strache Rap
HC Strache Skandal!!! HC Strache Rap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:53
Seit wann ist der Bundesverfassungsschutz für Österreich verantwortlich?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:53
@-spooky-
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Wenn zb, auf einer FPÖ Veranstaltung Leute "Sieg Heil" schreinen dann wird es gegen die FPÖ verwendet. Und das ist lächerlich, die FPÖ kann da absolut nichts dafür. Sowas wollen wir auch nicht in unserer Partei. Leute die sowas machen sind Idioten.
Ach daher weht der Wind.
Du bist selbst in dieser Partei Mitglied!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:55
@Outsider: Nein, aber ein echter Österreicher und da das, für viele von euch automatisch heißt, ein Nazi zu sein, bin ich zumindest hier im Forum ein "Nazi".

@CurtisNewton: Vielleicht liegt es daran das solche Idioten einen IQ von einer Seifenblase haben? Und wenn ihr das nicht kapiert, wie solln die es dann kapiern das die FPÖ keine Nazi Partei ist?


@Merlina: Nein, kein Mitglied aber überzeugter Wähler.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:57
@-spooky-
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Damit habe ich mich zu wenig auseinandergesetzt. Was genau der deutsche Verfassungschutz dem FPÖ vorwirft weiß ich nicht.
Dir wurden hier etliche Informationen zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe Du Deine Defizite durchaus hättest ausgleichen können. Blätter doch einfach mal die letzten Seiten dieses Threads durch, da solltest Du fündig werden können.
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Aber die Fakten liegen nunmal klar auf dem Tisch, die FPÖ ist eine absolut demokratische Partei. Das weiß ich nunmal! Und wenn die dann daherkommen und meinen das sei eine Nazi Partei dann kann ich die eben nicht für voll nehmen da sie sichs cheinbar zu wenig damit beschäftigt haben.
Naja, das Wort "Nazipartei" würde ich da auch nicht unbedingt verwenden wollen, aber offen rechtspopulistisch, in bekennender Tradition und in nachgewiesener Verbindung mit rechtsextremen Elementen trifft es doch schon.
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Genau wir ihr übrigens. Und daher denk ich auch, alles was der Verfassungschutz der FPÖ vorwirft hat nichts mit der Partei, ihren Leitlinien oder ihrem Programm zu tun, sondern nur mit einzelnen Personen. Und schwarze Schafe gibt es überall!!
Wenn Gründer, Führungskader, Vorsitzende einer Partei gewisse Verbindungen recht offen ausleben, oder ausgelebt haben, fällt es halt schwer darüber hinweg zu sehen, vor allem dann, wenn sich da zwar die Rhetorik, nicht aber die Inhalte geändert haben.
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Wenn zb, auf einer FPÖ Veranstaltung Leute "Sieg Heil" schreinen dann wird es gegen die FPÖ verwendet. Und das ist lächerlich, die FPÖ kann da absolut nichts dafür. Sowas wollen wir auch nicht in unserer Partei. Leute die sowas machen sind Idioten.
Man müsste eigentlich erst mal nachfragen, warum denn ausgerechnet auf einer Veranstaltung der FPÖ vermehrt Leute "Sieg Heil" rufen... ?

Vielleicht ist die Antwort durchaus im Einklang mit den vorgenommenen Einschätzungen im In -und Ausland?
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Und auf solche Idioten argumentiert IHR euch, wenn ihr wieder hetzen wollt...naja, wenn ihr sonst nix findet an unserer Partei, müssn wir ja ziemlich gut sein ;)
Ich sehe keinerlei Hetze, ich sehe lediglich eine genauere Betrachtung "wer" da "was" mit "welchem Hintergrund" und mit "welchen Zielen" von sich gibt. Das ist legitim.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:57
@-spooky-

Und warum bist du überzeugter Wähler dieser Partei?
Was findest du gut an denen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 16:59
@-spooky-
Warum schreibst du dann wie ein überzeugter Nazi? verstehe ich nicht. Das hat doch nichts mit Österreicher sein zu tun. Das ist eine ideologische Überzeugung, die du hier vertrittst.
Also sorry, aber für mich lesen sich deine Post´s nicht nach einem gesunden Österreicher, nur nach einem sehr, sehr rechtslastigen denken.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 17:00
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Seit wann ist der Bundesverfassungsschutz für Österreich verantwortlich?
Ist er nicht, aber er kann dennoch Einschätzungen vornehmen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.09.2011 um 17:15
@-spooky-
Die deutschen Medien sowohl alle europäischen Medien verweisen auf die fremdenfeindlichen Inhalte und Aktionen der FPÖ. Die Partei ist zu unwichtig für eine europäische Verschwörung. Wer minerettabschieß Spiele programmiert und dauernd von der österreichischen Reinheit predigt ist für mich eindeutig ein Nazi.
Mal eine andere Frage: Ist für dich ein Türkischstämmiger der in Östereich geboren ist und einen östereichischen Pass hat für dich ein Österreicher?


Anzeige

melden