Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 16:57
@F-117

Das kann doch wohl langsam nicht mehr wahr sein was ich hier lese .. seit Jahrzenten um genauer zu sein seit Persien drohte kommunistisch zu werden oder schon vorher sogar... (warum auch immmer). Mischt sich Amerika massiv im Nahen Osten ein und findet immer, mal mehr mal weniger "gut Gründe" diese Region zu bevormunden.

In Amerika nicht die selben Berichte wie hier..aber jetzt wo du hier bist, solltest du dich mal informieren.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 17:13
@_lazuli
gibt es nicht in jedem land ein stück geschichte, das schön geredet wird - obwohl grausam und unmenschlich

die usa können sich eigentlich mit nichts brüsten - überall wo sie einmarschierten geschah es aus wahn heraus - sei es japan - vietnam - kubal - chile - -- -

für was starben die amerikaner dort ? menschenopfer für kranke präsidenten . . .


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 18:46
@kiki1962 Die USA ist nicht in Japan einmarschiert!
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die usa können sich eigentlich mit nichts brüsten - überall wo sie einmarschierten geschah es aus wahn heraus
Stimmt, das man Deutschland und Europa befreit, war wirklich nicht wichtig!
Das wurde nur für einen kranken Präsidenten gemacht! ... -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 20:11
@kiki1962

Würde ich nicht sagen einiges was früher passiert ist haben die Ameikaner schon sehr richtig gemacht. Sie hätten Europa nicht helfen müssen im 2. Weltkrieg und sie werden mit diesem Präsdenten auch noch einiges auf den Weg bringen. Hoffe ich jetzt mal :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 21:18
@F-117
bitte um entschuldigung ich vergaß das ehrenvolle - - - viel ist es nicht aber immerhin haben die alliierten den krieg gewonnen . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 21:38
@kiki1962
Naja, ein (militärisches) Ruhmesblatt war es von den USA ja nicht gerade, erst Ende 1942 mit ersten Kampfhandlungen gegen die Nazis zu beginnen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 21:56
naja, vorher musste man ja erstmal ordentlich vom Krieg profitieren... fleißig Öl liefern und so ;) ... Man kann sich ja nicht sein eigenes Geschäft kaputt machen....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 22:02
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:@kiki1962
Naja, ein (militärisches) Ruhmesblatt war es von den USA ja nicht gerade, erst Ende 1942 mit ersten Kampfhandlungen gegen die Nazis zu beginnen.
Soweit ich informiert bin waren die USA ausrüstungstechnisch gesehen VOR 1942 gar nicht in der Lage einzugreifen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 22:03
@Eiszeit
Derartige "Nebenkriegsschauplätze" sind mir durchaus bekannt und auch die sich daraus ergebene Problematik...
Außerdem gab es in weiten Teilen der amerikanischen Öffentlichkeit und Politik große Befürworter der "deutschen Politik"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 22:05
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Soweit ich informiert bin waren die USA ausrüstungstechnisch gesehen VOR 1942 gar nicht in der Lage einzugreifen.
Ich bin eher der Meinung, dass die politische Kontroverse diesbezüglich zu lange gedauert hat denn es gab, wie ein Post vorher erwähnt, sehr, sehr viele Befürworter auf amerikanischer Seite.
Letztlich will ich hier aber keine Wertung vornehmen, sondern wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es keine große militärische Glanzleistung war


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 22:13
Naja, man muss ja die gesamte Geschichte betrachten... nach dem ersten Weltkrieg könnte man ja von einem Isolationismus Amerikas reden (Rückzug Amerikas aus der Weltpolitik --> Neutralitätsgesetz 1937).
Erst Pearl-Habour hat diese Politik 1941 aufgehoben und Amerika wieder in die internationale Politik katapultiert.
Ich habe aber auch ein kleines historisches Statement gefunden zum Thema Kriegseintritt: "Nach Ausbruch des zweiten Weltkrieges verhinderte zunächst eine breite neutralistische Grundströmung den Kriegseintritt gegen den Faschismus."
Aber zu Gute halten könnte man Amerika, dass sie die Alliierten schon vorher mittels Hilfslieferungen unterstützten...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 22:20
Ich denke, dass das lange Zurückhalten eher damit begründet ist, dass die amerikanische Bevölkerung in den wichtigen Positionen durchaus deutsche Wurzeln hatte und man sich nicht eines (alt)Landesverrates....
Bezüglich Pearl Habour habe ich eine etwas andere Meinung und es gibt da mittlerweile auch durchaus andere Denkansätze, die hier allerings eher unter den Bereich "Verschwörung" fallen würden aber dennoch existent sind


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2009 um 02:55
die briten haben doch die weltkriege organisiert und finanziert und gewollt.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2009 um 04:54
@F-117
Naja solange die Bushs mit der Bin Laden familly gut befreundet sind ist alles ok,nur das Bush Amerika den Öl und Rüstungskonzernen,den Banken und Immobilienschwindlern und solchen netten Jungs wie Kenny Lay schenkte,und hey ja,solchen schmierigen Typen wie John Bolton.Ein irrer Evangelikaler der sich als Werkzeug Gottes sieht und in seiner Trinkerpsychose die Befehle des Herrn im Gehörgang wahrnimmt...wo war Bush als New Orleans absoff...achja richtig,beim Angeln.Und legitimer Präsident war er eigentlich auch nicht,er hat sich das Amt regelrecht mit Hilfe konservativer Richter geraubt

Eine kleine Buchempfehlung von mir,falls du noch weisst was das ist,ein Buch

http://www.perlentaucher.de/buch/12498.html


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2009 um 13:20
von Michael Moore halte ich ehrlich gesagt nichts!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2009 um 13:35
@F-117

du bist aber sehr einsilbig, mit deinen Aussagen..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2009 um 13:41
Michael Moore schlägt die Regierung mit eigenen Waffen. Einfach ganz dreist Fehlinformationen unters Volk bringen...
das ist doch nicht mal so unklug.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2009 um 17:34
"Weiter gehts nach der Schule, das Fußball trainig wird wegen Ramadan abgesagt, obwohl es ein ganz normaler Verein der sich auf mein Land beschränkt."

wenn die mehrzahl der spieler moslems sind sollte man sie nicht zwingen zu trainieren

"Es wird vor der stunde die Türkische Nationalhymne gesungen"

ich seh jetz kein direktes problem wenn sie die türkische nationalhymne singen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2009 um 17:39
Zitat von F-117F-117 schrieb:Es wird vor der stunde die Türkische Nationalhymne gesungen
Dann brülle ihnen die deutsche Nationalhymne entgegen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2009 um 17:40
guter vorschlag^^


Anzeige

melden