Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:48
@stahlschlag
es gibt auch noch andere landmaschinen - -- -

und die "wahren" rechten tragen keine palästinensertücher - - -

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:49
@stahlschlag

ja da du polen ansprichst @all ist eigentlich mal jemand aufgefallen wie viele gegenstände aus den dritten reich auf polnischen märkten angeboten werden ob echt oder unecht?


zu den sachen

meiner meinung nach sollte man sich doch als bewußter toleranter mensch mehr dafür interessieren woher und von wem die sachen kommen mit denen man sich schmückt


schön dank für deine ausführliche antwort

vg


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:49
Zitat von stahlschlagstahlschlag schrieb:Also deutsche Arbeitspläte schaffen die auch nicht.
@stahlschlag

Die NPD lässt ja auch ihre Zeitung in Polen drucken. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:51
@kiki1962
klar gibt es noch andere Landmaschinen, es gibt ja auch andere Kleidung usw. war nur ein Beispiel. Außerdem kennt kaum jmd den Zusammenhand zwichen josef mengele und Mengele-Landmaschinen. Die kaufen halt dort und fertig. Wenns halt gute Maschinen sind kaufen die leute halt dort....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:52
@xbox
Ja sage ich ja oder meinst du das anders als ich es verstehe^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 13:59
@kiki1962


wahre rechte

hoff du kannst jetzt ein wenig nachvollziehen was ich mein :)


die einflussreichen rechtsgesinnten tragen sachen mit denen man nicht offentsichtlich erkannt wird eben der geschäfte halber


hatte hier im büro auch stress mit solchen leut von denen zuerst keine klare pol. linie erkennbar war
die frage schien mir zuerst auch nicht wichtig

mit diesen geschäftspartner der nach meinen recherchen durch befragung von bekannten ( klingt jetzt hochtrabend , sorry) den rechten lager eindeutig zu zuordnen war hatte ich dann den kontakt abgebrochen und mußte mich danach etwas distanzieren von meinen auftraggebern die mir baustellen vermittelten


der herr petzold eine einigermaßen bekannte größe im baugeschäft hier in leipzig arbeitet mit der leipziger hooligan szene zusammen und benutzt diese gern als druckmittel

und das sehr effektiv

das nur mal als bsp. wie der rechtsextremismus durch verschiedene bereiche der berufe verbreitet ist und das bild des dummen schulabbrecher nazi längst nicht mehr passt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 14:02
und die "wahren" rechten tragen keine palästinensertücher

Die Diskrepanz von Altvölkischen und Jungnazis besteht vielleicht in lebenskulturellen Fragen. Aber nicht in ideologischen. Und was weltanschauliche Gefilde betrifft marschierten die Brüder aus Palästina schon immer mit schlafwandlerischer Sicherheit mit deutschen Kameraden mit.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 14:02
@frieder
doch du kannst schon in "gruppierungen" einteilen - denn diese gibt es - zum einen die unternehmen - zum anderen die intellektuellen anwälte, lehrer ...... und zu letzt die schulabrecher - -- - gewaltbereite jugendliche wo man meint , die seien ohne hirn unterwegs . . .

nur die "gehobeneren" werden leichter toleriert und akzeptiert - weil die noch was "hermachen" -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 14:04
"der herr petzold eine einigermaßen bekannte größe im baugeschäft hier in leipzig arbeitet mit der leipziger hooligan szene zusammen und benutzt diese gern als druckmittel"

Der "Ich-steck-mir-Krimskram-für-zwei-Mark-beim-OBI-ein" Petzold? ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 14:07
@kiki1962


ja da stimm ich dir zu man muss nur mal in die unis gehen und dort ausschau halten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 14:08
Was gesellschaftlich konsensualisiert ist, bildet sich auch partikular aus: Hierarchie. Und die gibts auch dort wo man sie (vermeintlich) ablehnt und "Frei"-räume schafft.

Naja, und bei den Nazis wurden Unterordnung und Gehorsam immer groß geschrieben, akzeptiert von allen Beteiligten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 14:14
hier nochmal die verlogene ideologie des bekannten redensführers horst mahler

dieser beitrag soll keinesfalls werbung für den rechten abschaum sein nur eine verdeutlichung dessen weltbildes und derer gefährlichkeit die dahinter steht

https://www.youtube.com/watch?v=1EP0gbP8Emw (Video: Interview mit Horst Mahler 1/6)

https://www.youtube.com/watch?v=a0S9uymMw2Q

https://www.youtube.com/watch?v=H7y8xXBXNic

https://www.youtube.com/watch?v=2f0DluSwXyw

https://www.youtube.com/watch?v=fLTgZj_lwpA


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 14:35
Wow alle Marken jetzt durchgehechelt worden ?? Denkt ihr immer noch das man an bestimmten Labels Rechte erkennen kann ?? Dann muss ich mir Sorgen machen, trage doch gerne meine DogMartins . ;)

Mal wieder bringen einige Sachen durcheinander von den verschiedenen Subkulturen. Seufz aber gut


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 15:12
Wenn ich solche Menschen wie Host Mahler höre wird’s mir sofort schlecht. Eigentlich gehört der in die Psychiatrie. Schwere Wahnvorstellungen und starker Realitätsverlust.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 15:15
Noch mal zum Rechtsextremen zurück kommen!
Es ist natürlich nicht ok, was da passiert!
Aber in gewissen maßen kann ich den Frust schon verstehen, wobei das natürlich die Gewalt nicht recht fertigt!
Aber man gucke sich das mal an den vielen Deutschen geht es schlecht, das Bildungssystem ist fürn arsch!
Und zu allem übel, gibt es dann noch die VIELEN (nicht alle, ich arbeite mit mehreren zusammen!) Migranten, welchen meinen die Gesetze gelten nicht für sie und dafür noch geld bekommen!
Es fängt in der Schule an, teilweise muss man sich als Deutsche noch Assimilation!
Es wird vor der stunde die Türkische Nationalhymne gesungen usw. usw.!
Weiter gehts nach der Schule, das Fußball trainig wird wegen Ramadan abgesagt, obwohl es ein ganz normaler Verein der sich auf mein Land beschränkt.
Dann gehts zu Freunden, dabei wird man von meist Muslimen abgezogen!
Und das schlimmste ist, wir finanzieren den noch die Drogen, die Waffen usw. usw.!
Das problem ist, Deutschland hat so angst von seiner "Extrem Rechten" Vergangenheit, dass sie sich nicht traut eine Rechte Partei zu wählen!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 15:16
@Waldfreund

Auch wenn es nur ein Einzeiler ist von mir : Da stimme ich mit dir ueber ein, der Mahler gehoert in eine geschlossene Anstalt . Von extrem Links nach extrem Rechts .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 15:22
@F-117
Aber in gewissen maßen kann ich den Frust schon verstehen, wobei das natürlich die Gewalt nicht recht fertigt!

tja - damit fängt schon die toleranz an . . ..
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das problem ist, Deutschland hat so angst von seiner "Extrem Rechten" Vergangenheit, dass sie sich nicht traut eine Rechte Partei zu wählen!
ähm -- - extrem sind die rechten parteien heute auch - - - falls du dich damit schon befasst haben solltest ..


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 15:25
Die Reps sind nicht rechtsextrem!
Dort bin ich mitglied, und weiß ganz gut über die Internen Abläufe bescheid!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 15:25
@asmodee
also wenn es nach mir ging gehören alle neonazis in die geschlossene anstalt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2009 um 15:26
@F-117

Wow bist Du repraesentiv fuer Deutsche ?? Dann Gute Nacht. ;)

Ich habe so einige Posts von Auslaendern gelesen , die ueber eine gute Grammatik verfuegen . Wenn man sich so Deutsch fuehlt wie Du , dann bitte zolle der Grammatik Deines Landes auch den Respekt.

Uhh man traut sich nicht eine rechte Partei zu waehlen ?? Wegen der boesen boesen Vergangenheit ?? KOennte es einfach nicht sein, das auch andere Gruende mitspielen , das einige gescheite Menschen wissen ,warum sie nicht rechts waehlen.

Ironie an :

Ja ja schade das die Deutschen so grundverbloedet sind, das sie einer rechten Partei nicht ihren Tribut zollen ,der doch einer ach so deutschverbundenen Partei zustehen sollte. Wie koennen da bloss so einige Querdenker - und das sind sogar eigene Landsleute - solch eine Partei nicht waehlen wollen. Man staune , die wollen nicht im Gleichschritt marschieren, es gibt sogar welche die wollen lieber ihren Individualismus behalten und nicht nur das Deutsche Volk als Ganzes sehen. Ach ja die haben sogar ihre eigene Meinung lieber, die strengen lieber ihren Kopf an . Ach ja wie koennen die nur sowas ??

Ironie aus

So bin ja nur eine Auslaenderin die laut Deiner massgeblichen Meinung wahrscheinlich noch nicht einmal ihre Meinung zu diesem Thema aeussern duerfte


Anzeige

melden