Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:25
@Kc

Warum so Aggressiv junger Grashüpfer ,das geht doch auch freundlich mh?
Metaller sind mehrheitlich auch Rechts ,was mir wiederum egal ist.

Ich glaube nicht das in diesem Lokal Unpolitische Menschen verkehren .
Und ich habe kein Problem wenn Nazis auf die Fresse kriegen .

Hauw ich habe gesprochen

Anzeige
3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:33
@ira_hayes2012

Oh ich bin nicht aggressiv :D

Wie du allerdings auf Grashüpfer kommst, erschließt sich mir nicht.

Metaller mehrheitlich rechts also? :D :D :D

Du hast ja wohl so überhaupt keine Ahnung von dieser Musikrichtung, das ist ja zum Schießen.
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Und ich habe kein Problem wenn Nazis auf die Fresse kriegen .
Es waren ja nicht mal welche! Oder wo steht, dass es sich bei Opfern um Rechtsradikale handelte?

Diese ,,stadtbekannte Nazi-Kneipe" war offenbar so bekannt, dass dies nicht mal mehr im Polizeibericht erwähnt werden musste.

Naja, ich werd dann mal einen Molli bauen und den da beim italienischen Restaurant um`s Eck reinwerfen. Ich hab den Verdacht, dass da mal Christian Worch drin gegessen hat. Vielleicht sogar zweimal.
Ist zwar nur ein Verdacht, aber ich find das unerträglich, der Laden muss zerstört und diese Untat gerächt werden!
Werde mich dann bei der Polizei auch damit rausreden, dass ich den Verdacht hatte, das sei ein Nazi-Lokal.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:33
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich nehme keine Nazis in Schutz. Im Bericht wurde beschrieben, dass vorwiegend Metaller diese Kneipe besuchten und vereinzelt auch Neonazis.
Diese sorgten offenbar gelegentlich für Ärger.

Woraufhin sich einige Antifas offenbar bemüßigt fühlten, dort einen auf Widerstandskämpfer zu machen, sich zu vermummen und Menschen mit Gewalt anzugreifen, unter anderem mit Reizgas, VON DENEN SIE LEDIGLICH ANNAHMEN, dies seien Rechtsradikale!
Diese Torfköpfe haben einfach mal entschieden, dass sie Leute attackieren und Einrichtungen zertrümmern, nur weil sie dachten, das seien Neonazis.
Genaugenommen ist das nicht ganz richtig! Bit und den verantwortlichen Antifas geht es garnicht darum, ob das jetzt tatsächlich Nazis waren oder nicht. Statt dessen verweisen sie ausdrücklich darauf, das es aber selbst für einen "Nicht-Nazi" schon ein ausreichender Grund ist ihn zu verletzen, wenn er sich bloß in einer Kneipe aufhält, die von Nazis regelmäßig besucht wird - oder wenn man Nazis Bier ausschenkt.

Diesen Antifas reicht es nicht den tatsächlichen politischen Gegner mit Gewalt unter Druck zu setzen - man terrorisiert sogar die "politisch Uninteressierten" sobald sie irgendwie mit Nazis in Kontakt kommen...und sei es nur beruflich.

Hier wird eine Atmosphäre der Bedrohung geschaffen, die JEDEM Angst machen soll: "wage es nicht dich neutral zu verhalten - sonst überfallen wir dich!"


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:35
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Hier wird eine Atmosphäre der Bedrohung geschaffen, die JEDEM Angst machen soll: "wage es nicht dich neutral zu verhalten - sonst überfallen wir dich!"
Nimmst du die gleichen Drogen wie ich?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:37
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich bin gegen Rassismus jeder Art und ich habe bissher nie gegen das Gesetz verstoßen.
Was soll das denn für eine Antwort sein? Ich frage dich nochmal ganz deutlich: Bist du gegen Bit und seine Methoden der Gewalt?

Wie sollte man deiner Meinung nach mit Antifaschisten wie Bit umgehen? Gehören die "Sturmtruppen-Antifas" aus dem Kneipen-Vorfall ins Gefängnis? Und was hälst du von Leuten, die sowas verherrlichen und damit den Boden für ähnliche Gewalt bestellen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:37
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Hier wird eine Atmosphäre der Bedrohung geschaffen, die JEDEM Angst machen soll: "wage es nicht dich neutral zu verhalten - sonst überfallen wir dich!"
Sieht so aus. Frei nach dem Motto:,,Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Auch wenn er gar keine Ahnung hat, worum es geht."

Ich bin jedenfalls strikt dagegen, mir von Möchtegern-Antifas vorschreiben zu lassen, wo ich hingehe oder wen ich bewirte.

Wenn ich einen Ort, wie z.B. die NPD-Zentrale, NICHT besuche, dann weil ICH es will!
Wenn ich ein Lokal hätte und Rechtsextreme NICHT bewirte, was der Fall wäre, dann weil ICH das so entscheide.

Nicht weil irgendwelche Wichtigtuer, die sich gern mal als Kämpfer gegen Rechtsextremismus gerieren wollen, mit Gewalt drohen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:37
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Metaller sind mehrheitlich auch Rechts ,was mir wiederum egal ist.
Was für eine Offenbarung der Unkenntnis. Du kennst anscheinend keinen einzigen Metaller und lebst von Vorurteilen die Du anderen gerne unterstellst!

Hauw ich habe gesprochen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:42
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Nimmst du die gleichen Drogen wie ich?
So langsam fange ich an Verständnis für einige deiner Beiträge zu empfinden. Das bist gar nicht du, das sind die Drogen... :oD


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:47
Kaum tauchen mehr Gegenstimmen auf, sind sie weg... Wenn das nicht bezeichnend ist....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:49
@Atrati

Wahrscheinlich hat er mal einen Metaller gesehen, der einen Thorshammer um den Hals trug.
Oder irgendein keltisches Zeichen tätowiert hatte.

Ergo: Die Nazis damals mochten ja auch dieses ganze nordische Kram - also sind Leute, die das heute mögen ebenfalls Nazis.

Simple Mind...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 13:53
Ich höre selber Metal. Und zwar leidenschaftlich. Mein bester Freund kommt aus Malaysia, eine Freundin aus Israel, und ein Kumpel aus Russland. Alle drei mögen auch Metal. Also, was soll der Scheiß??? Lächerlich!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 14:00
Linke und Rechte sind sich Näher als sie eigentlich denken!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 14:15
@Atrati
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Kaum tauchen mehr Gegenstimmen auf, sind sie weg... Wenn das nicht bezeichnend ist....
Schon mal was von Arbeit gehört?
Ich kann nichjt jede mInute tippsen ohne das mich der Häuptling sieht.

Und ja Fast alle Mettaller sind Rechts .

Hauw ich habe gesprochen


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 14:19
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Und ja Fast alle Mettaller sind Rechts .
Ironie ? Das ist das selbe als wenn sich sagen würde "Jeder der Kartoffeln mag ist ein Nazi"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 14:19
Zitat von KcKc schrieb:Warum besuchst du nicht einfach einen kleinen Kurs zum Lesen und Verstehen einfacher Texte? Das würde solche höchst sinnvollen Aussagen überflüssig machen ^^

Ich nehme keine Nazis in Schutz. Im Bericht wurde beschrieben, dass vorwiegend Metaller diese Kneipe besuchten und vereinzelt auch Neonazis.
@Kc
Am besten besuchst du auch mal den Kurs. Und liest dir anschließend noch mal den bayrischen Verfassungsschutzbericht in Ruhe durch.

In der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember wurde die auch von Rechtsextremisten regelmäßig
besuchte Gaststätte Rumpelstilzchen (ehemals „Valhalla“)
in Nürnberg von mehreren vermummten Personen angegriffen.
Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang, verletzten die anwesenden Personen mit Pfefferspray, warfen Stühle und Tische um und zertrümmerten die Fensterscheiben, wobei sie mehrmals „Scheiß Nazis“ riefen.
In einem Artikel auf dem auch von Linksextremisten genutzten Internetportal indymedia wurde der gewaltsame Überfall als notwendige und erfolgreiche „Antwort“ auf rechtsextremistische Aktionen dargestellt.
Das Stadtviertel habe „bewiesen, dass es in der Lage ist, sich zu wehren.“


Da steht nix von Metallern, da steht noch nicht mal das die Täter von der Antifa kamen.
Außerdem habe ich gestern schon mal darauf hingewiesen das es sich hier um zwei unterschiedliche Kneipen handelt.
Zitat von bitbit schrieb:Extra noch mal für dich.

Holzschuherstraße 2 = Hard Dark Heavy Kneipe mit langharigen Headbanger.

Spenglerstraße = Messerattacken auf Passanten und „Horst-Wessel-Lied“ Gesänge die bis auf die Straße zu hören sind.

Merkst du den Unterschied?
Damit es nicht dauernd zu Verwechslungen kommt wurde die Kneipe in der Spenglerstraße extra von "Valhalla" in "Rumpelstilzchen" umbenannt. Vielleicht findest du ja sogar die Stelle im Verfassungsschutzbericht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 14:20
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Und ja Fast alle Mettaller sind Rechts .

Hauw ich habe gesprochen
Du hast Null Plan. Belege das doch mal. Metaller scheinst Du ja keine zu kennen...
Dafür kannst Du gut Behauptungen aufstellen, wie Islam ist gut und Metaller rechtsradikal. Das Gegenteil ist wohl ehr der Fall Du ....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 14:25
@kakaobart
Die Antifa die du beschreibst kenne ich nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 14:29
@individualist

bist du etwa ein Mitglied dieser Radikalen und vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppe ?
Aber sind ja nicht alle Antifa Gruppen radikal oder doch oder nicht ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.04.2012 um 14:29
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Das Gegenteil ist wohl ehr der Fall Du ....
Ich was´?

spucks aus


Anzeige

melden