Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 18:47
@F-117
ich kann nicht lachen und meine freunde auch nicht mehr - sie erleben den alltagsrassismus -

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 18:48
@kiki1962
Komisch, mein bester Freund sein Kindheitstagen ist ein schwarzer, und bis auf das ihn vor 2 Jahren mal par Nazis zusammen kloppen wollten, hat er nie Rassismus erlebt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 18:48
Zitat von F-117F-117 schrieb:Aber wenn es darüber einen guten Witz gibt, dann lache ich auch darüber.

@kiki1962
Ja, aber rassistische Witze können auch lustig sein.
Ich wette, Du bringst gut und rassistisch sogar in einem Satz unter ?

Da sträubt sich bei mir was!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 18:50
Sicherlich ist der dargestellte Humor auf dem Kalender nicht vergleichbar mit dem von Loriot, sondern eher was für "schlichtere Gemüter" in bayrischen Amtsstuben, aber als Rassismus in dem Sinne würde ich das nicht sehen. Ansonsten müßte ich auch mit geschlossenen Augen an Zeitungsständen vorbeimarschieren, auf deren Titelseiten barbusige weibliche Wesen abgelichtet sind, weil man dort "Sexismus" unterstellen kann. Solange ausländische Bürger nicht offensichtlich beleidigt, diskriminiert, bedroht und denen Gewalt angetan wird, sollte man über solche platten Witze einfach hinwegsehen und sich seine Nerven für wichtigere Dinge im Leben schonen!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 18:53
@eckhart
Bitte unterstelle mir keine Lügen.
Aber rassistische Witze sind nunmal lustig, weil sie mit gewissen Klischees spielen.
Man muss diese natürlich reflektieren können und dafür ist ein gewisser Intellekt notwendig.
Deshalb ist es ein unterschied ob ich über solche Witze lache oder ob auf dem NPD Parteitag ein Judenwitz erzählt wird.
Denn dort wird sicherlich nicht reflektiert, ich traue mir aber zu über solche Witze reflektiert nachzudenken.
Von daher sehe ich keinen Problem an Schwarzen bzw. bösenhumor.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 19:03
Zitat von F-117F-117 schrieb:Deshalb ist es ein unterschied ob ich über solche Witze lache oder ob auf dem NPD Parteitag ein Judenwitz erzählt wird.
Genau das ist der springende Punkt, es hängt auch immer mit der Situation zusammen! Wäre das auch eine Diskriminierung, wenn statt über einen Neger/Farbigen ein Witz über einen Deutschen gemacht werden würde?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 19:24
@F-117
Tu mal nicht so scheinheilig. Du hast hier Artikel über Link von angeblichen Verfehlungen von Muslimen in einem Rechtsextremismus-Thread gepostet, glaubst du allen ernsten dass man hier deine Absichten nicht erkennt?
In einem anderen Thread behauptest du dass von Migranten eine höhere Gewalt ausgeht als von Rechtsradikalen, dass du dich dafür ausgesprochen hast gerne eine rechte Partei in Deutschland zu haben will ich gar nicht sprechen.
Zitat von F-117F-117 schrieb: Ich hatte noch nie Probleme mit Polen,Russen, Chinesen oder Indern.
Ich auch nicht, dass du aber scheinbar ein Problem mit Muslimen hast liegt eher an dir.
Zitat von F-117F-117 schrieb: Der Kalender ist Schwarzerhumor, und sehr lustig, ich bitte dich andere Meinungen zu akzeptieren, so wie auch deine Meinung akzeptiert wird.
Ich schätze dieser Witz ist bei euch in den USA harmlos, da habt ihr bestimmt besseres auf Lager.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 19:56
@individualist
Schnuggi, wenn du mir noch mal Lügen unterstellst, werde ich deine Beiträge melden.
Du wärst nicht der erste der gesperrt wird, weil er mir rechtsextremes Gedankengut unterstellt.
Denn die Moderatoren beherrschen hier scheinbar das reflektierte Denken, was du nicht beherrschst.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du hast hier Artikel über Link von angeblichen Verfehlungen von Muslimen in einem Rechtsextremismus-Thread gepostet,
Du bist wieder zu Dumm, denn Zusammenhang zuerkennen.
Ich habe den Link als Antwort gepostet, auf einen Link wo eine erhöhte Zahl von Rechtsextremistischen, Antisemitischen und Homosexuellen Straftaten gezählt wird.
Aber in dem Link stand nie, das die punkte 2. und 3. von Rechtsextremen begangen wurden, und unter Anbetracht der oben genannten Studie, ist es sehr wahrscheinlich das es nicht nur rechtsextreme waren, sondern auch radikale muslime.
Zitat von individualistindividualist schrieb:In einem anderen Thread behauptest du dass von Migranten eine höhere Gewalt ausgeht als von Rechtsradikalen
Das habe ich nie behauptet , wieder lügst du.
Ich habe lediglich gesagt, das statistisch gesehen auf 100 Migranten mehr Straftäter kommen als auf 100 Deutsche.
Und das ist bewiesen mit Zahlen des statistischen Bundesamtes, du bist auch die einzige Person die das abstreitet.
Zitat von individualistindividualist schrieb:dass du dich dafür ausgesprochen hast gerne eine rechte Partei in Deutschland zu haben will ich gar nicht sprechen.
Ich sprach von einer gemäßigten rechten Partei, das dieses Funktioniert zeigen andere Länder.
Du suggerierst das gleich wieder mit rechen Parteien wie die Partei in der Niederlande.
Eine gemäßigte Rechte Partei ist alleine aus der Sicht notwendig, das alle demokratischen Richtungen gedeckt sind.
Das hat was mit Demokratie zutun, das verstehst du nicht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich auch nicht, dass du aber scheinbar ein Problem mit Muslimen hast liegt eher an dir.
Soll ich dir mal Artikel dazu zeigen, wo die meisten U-Bahn Schläger und co. ursprünglich her kommen?
Und es gibt im Internet genug seriöse Dokumentationen (Spiegel tv. usw.) wo Deutschlandfeindlichkeit und Integrationsunwilligkeit von Muslimen belegt ist.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich schätze dieser Witz ist bei euch in den USA harmlos, da habt ihr bestimmt besseres auf Lager.
Ja haben wir, aber nicht nur in den USA.
In jedem Land, in England spricht man von jewish goal.
Der beste Torwart der je für Mancity gespielt hat, ein deutscher, wird immer noch Traut the Kraut genannt.
Die Kanadier haben viele böse Witze über uns Amerikaner.
Die Österreicher und Holländer viele rassistische Witze über deutsche.
Besonders hart ist es zwischen Portugal und Spanien, noch schlimmer in Spanien selber.
Ich frage mich wo da das Problem ist?
Wie @Chrest bereits gesagt hat, wenn auf dem NPD Parteitag ein Judenfeindlicher Witz gerissen wird, dann ist das etwas anderes, als wenn unter normalen Freunden einer gerissen wird, wo womöglich auch noch Freunde jüdisch sind.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 20:22
Zitat von F-117F-117 schrieb:Schnuggi, wenn du mir noch mal Lügen unterstellst, werde ich deine Beiträge melden.
Welche Lüge hatte ich dich bezichtigt?
Zitat von F-117F-117 schrieb:Du wärst nicht der erste der gesperrt wird, weil er mir rechtsextremes Gedankengut unterstellt.
Denn die Moderatoren beherrschen hier scheinbar das reflektierte Denken, was du nicht beherrschst.
Nur zu dumm, dass ich dir nicht Rechtsextremismus unterstellt habe, Ätschi Bätsch. Ich habe was ganz anderes gesagt.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Du bist wieder zu Dumm, denn Zusammenhang zuerkennen.
Werden wir heute wieder freundlich?
Forrest Gump hat immer gesagt Dumm ist nur der der dummes tut.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich habe den Link als Antwort gepostet, auf einen Link wo eine erhöhte Zahl von Rechtsextremistischen, Antisemitischen und Homosexuellen Straftaten gezählt wird.
Aber in dem Link stand nie, das die punkte 2. und 3. von Rechtsextremen begangen wurden, und unter Anbetracht der oben genannten Studie, ist es sehr wahrscheinlich das es nicht nur rechtsextreme waren, sondern auch radikale muslime.
Völlig richtig, der Link hat überhaupt nichts mit Rechtsextremismus zu tun, warum verlinkt du den dann in einem Thema der Rechtsextremismus behandelt? Ach das war eh eine Fangfrage :-D
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das habe ich nie behauptet , wieder lügst du.
Ich habe lediglich gesagt, das statistisch gesehen auf 100 Migranten mehr Straftäter kommen als auf 100 Deutsche.
Und das ist bewiesen mit Zahlen des statistischen Bundesamtes, du bist auch die einzige Person die das abstreitet.
Kann sein dass du sowas gesagt hast aber du hast auch noch was anderes behauptet.
Ich präsentiere dein O-Ton:
Es gibt immer noch mehr Straftaten von Migranten als von Rechtsextremen.
Kann man ja nachlesen wenn du nicht selber glaubst was du geschmiert hast und nein ich habe nicht gelogen, Eff-Hundertsiebzenlie deinen Mist kann man doch ganz einfach nachlesen.
http://www.allmystery.de/themen/pr36859-13#id7402103
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich sprach von einer gemäßigten rechten Partei, das dieses Funktioniert zeigen andere Länder.
Du suggerierst das gleich wieder mit rechen Parteien wie die Partei in der Niederlande.
Eine gemäßigte Rechte Partei ist alleine aus der Sicht notwendig, das alle demokratischen Richtungen gedeckt sind.
Das hat was mit Demokratie zutun, das verstehst du nicht.
Das verstehe eine wer will, jede recht Partei behauptet demokratisch zu sein.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Soll ich dir mal Artikel dazu zeigen, wo die meisten U-Bahn Schläger und co. ursprünglich her kommen?
Und es gibt im Internet genug seriöse Dokumentationen (Spiegel tv. usw.) wo Deutschlandfeindlichkeit und Integrationsunwilligkeit von Muslimen belegt ist.
Nö, lass mal stecken interessiert mich nicht, ich mache im Gegensatz zu dir nicht Verbrechen anhand der Herkunft der Täter verantwortlich. Ich kann dir aber Zahlen nennen die belegen dass in den USA mehr Morde passieren als im nahen Osten. Finde es irgendwie lustig dass du dauernd mit dem Finger auf andere Leute zeigst obwohl du selbst aus einem Problemland kommst.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wie @Chrest bereits gesagt hat, wenn auf dem NPD Parteitag ein Judenfeindlicher Witz gerissen wird, dann ist das etwas anderes, als wenn unter normalen Freunden einer gerissen wird, wo womöglich auch noch Freunde jüdisch sind.
Ich sehe da keinen Unterschied ob ein NPDler einen judenfeindlichen Witz reißt oder ein stink normaler Bürger.


2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 21:02
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Welche Lüge hatte ich dich bezichtigt?
Nicht in diesem thread, aber du kommst immer mit deinen gleichen scheinheiligen Argumenten, die ich schon etliche mal wiederlegt hast, und kackst mich dumm von der seite an.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Werden wir heute wieder freundlich?
Das war nicht unfreundlich, ich habe einfach dargelegt das du zu dumm bist den Zusammenhang zu erkennen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Völlig richtig, der Link hat überhaupt nichts mit Rechtsextremismus zu tun, warum verlinkt du den dann in einem Thema der Rechtsextremismus behandelt? Ach das war eh eine Fangfrage :-D
Und wieder bist du zu dumm es zu verstehen, ich bin auf den Beitrag/link eingegangen, der laut der Posterin des Linkes aussagen soll, das die Rechtsextremen Straftaten in diesem Bereich gestiegen sind.
Ich wollte darlegen, das Homosexuellfeindliche und Antisemitische Straftaten nicht unbedingt von rechtsextremen begangen werden müssen, sondern auch von radikalen Muslimen.
Und das untermauert die Studie, wie Judenfeindlich viele Muslime sind.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Kann sein dass du sowas gesagt hast aber du hast auch noch was anderes behauptet.
Ich präsentiere dein O-Ton:
Der Satz, ist auch wissenschaftlich bewiesen.
Das liegt einfach auch an der Tatsache das viel mehr Ausländer als Rechtsextreme gibt.
Aber der Satz ist korrekt, geht evtl. zu wenig in Details, aber die Aussage ist wissenschaftlich belegt.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das verstehe eine wer will, jede recht Partei behauptet demokratisch zu sein.
Richtig, und das gleiche auch jede linke.
Und es bedarf noch eine gemäßigte rechte Partei, damit Leute die Sarrazins Buch (Nicht seine Thesen, die er so gesagt hat!) unterstützen wählen.
Ansonsten fehlt der Demokratie in Deutschland etwas.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö, lass mal stecken interessiert mich nicht, ich mache im Gegensatz zu dir nicht Verbrechen anhand der Herkunft der Täter verantwortlich. Ich kann dir aber Zahlen nennen die belegen dass in den USA mehr Morde passieren als im nahen Osten. Finde es irgendwie lustig dass du dauernd mit dem Finger auf andere Leute zeigst obwohl du selbst aus einem Problemland kommst.
Hast du schon, aber da warst du zu dumm richtig Quellen anzugeben und hast mir einfach nur eine farbige Karte gezeigt ohne sonst etwas ;)
Und auch in den USA stellt sich die Frage, wieso sind gerade in Süden die meisten Straftaten?
Zufällig weil an den Süden Mexiko grenzt ;) ?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich sehe da keinen Unterschied ob ein NPDler einen judenfeindlichen Witz reißt oder ein stink normaler Bürger.
Das zeigt nur, das du nicht in der Lage bist differenziert zu denken.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 21:14
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,818548,00.html (Archiv-Version vom 02.03.2012)
Zählt so was auch als rechte Gewalt
Du musst mir bitte erklären, was du mit diesem Beitrag meinst.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Nur stand in dem besagten Link gar nichts von Rechtsextremismus, sondern nur die Hitnergründe.
Und die können genauso vom islamisten sein
Wie kommst du nur darauf?
Der Begriff Rechtsextremismus dient als Sammelbezeichnung, um faschistische, neonazistische oder ultra-nationalistische politische Ideologien und Aktivitäten zu beschreiben. Deren gemeinsamer Kern ist die Orientierung an der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches, antidemokratisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis. Politischen Ausdruck findet dies in Bemühungen, den Nationalstaat zu einer autoritär geführten „Volksgemeinschaft“ umzugestalten. Der Begriff „Volk“ wird dabei rassistisch oder ethnopluralistisch gedeutet.
Wikipedia: Rechtsextremismus


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 21:17
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Wie kommst du nur darauf?
Homosexuell feindliche und Antisemitische Straftaten werden immer gleich als "Rechtsextrem" dargestellt, aber das muss es nicht sein.
Sondern auch extreme muslime können Gewalttaten dieser Gattung verüben, das wollte ich nur klar machen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 21:24
Zitat von F-117F-117 schrieb:Nicht in diesem thread, aber du kommst immer mit deinen gleichen scheinheiligen Argumenten, die ich schon etliche mal wiederlegt hast, und kackst mich dumm von der seite an.
Oder ich rede dich ganz angemessen von vorne an und widerlegt hast du nichts, träum weiter.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das war nicht unfreundlich, ich habe einfach dargelegt das du zu dumm bist den Zusammenhang zu erkennen.
Ich hab dich auch lieb.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und wieder bist du zu dumm es zu verstehen, ich bin auf den Beitrag/link eingegangen, der laut der Posterin des Linkes aussagen soll, das die Rechtsextremen Straftaten in diesem Bereich gestiegen sind.
Ich wollte darlegen, das Homosexuellfeindliche und Antisemitische Straftaten nicht unbedingt von rechtsextremen begangen werden müssen, sondern auch von radikalen Muslimen.
Und das untermauert die Studie, wie Judenfeindlich viele Muslime sind.
1.Glaub nicht das ich ein Idiot bin, das bin ich ganz bestimmt nicht und du solltest mich nicht unterschätzen.
2.Du schützt damit Rechtsextreme in dem du Homosexualität und Antisemitismus auf andere Gruppen zu schreibst.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Der Satz, ist auch wissenschaftlich bewiesen.
Das liegt einfach auch an der Tatsache das viel mehr Ausländer als Rechtsextreme gibt.
Aber der Satz ist korrekt, geht evtl. zu wenig in Details, aber die Aussage ist wissenschaftlich belegt.
Ach du bist Wissenschaftler. Und da habe ich dich ja scheinbar falsch verstanden wenn du meinst dass von Migranten mehr Straftaten begangen als von Rechtsextremen, weil du ja von der Summe ausgehst, es gibt ja Gott sei dank mehr Migranten als Rechtsextreme. Nur dummerweise ist so etwas nicht Aussagekräftig, denn nach der Summe werden auch mehr Straftaten von Deutschen begangen als von Ausländern weil es eben auch mehr Deutsche gibt.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Hast du schon, aber da warst du zu dumm richtig Quellen anzugeben und hast mir einfach nur eine farbige Karte gezeigt ohne sonst etwas ;)
Und auch in den USA stellt sich die Frage, wieso sind gerade in Süden die meisten Straftaten?
Zufällig weil an den Süden Mexiko grenzt ;) ?
Bitte sehr
Wikipedia: List of countries by intentional homicide rate
Muss man sich überlegen ob vielleicht Katholizismus nicht gewalttätig macht, wenn man sich anschaut dass die meisten Morde in Südamerika und Südafrika geschehen. Aber nein ich mache die Religion dafür nicht verantwortlich sondern die ungerechte Verteilung des Einkommens, denn das ist mit der Mordrate fast deckungsgleich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 21:27
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Sondern auch extreme muslime können Gewalttaten dieser Gattung verüben, das wollte ich nur klar machen
Ja, schon möglich.
Aber, wie oft wurden solche Gewalttaten mit einem antisemitischem oder Homosexuell feindlichen Hintergrund von extremen Muslimen verübt?
Wenn es ein so offensichtlich verbreitetes Problem ist, könntest du dazu ja einen Thread eröffnen.


3x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 21:30
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:1.Glaub nicht das ich ein Idiot bin, das bin ich ganz bestimmt nicht und du solltest mich nicht unterschätzen.
2.Du schützt damit Rechtsextreme in dem du Homosexualität und Antisemitismus auf andere Gruppen zu schreibst.
So wie es zurzeit scheint, überschätze ich dich eher noch.
Und es stand in der besagten Statistik, kein Wort davon ob die Straftaten von Rechtsextremisten begangen wurde, das habe ich nur angemerkt.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ach du bist Wissenschaftler. Und da habe ich dich ja scheinbar falsch verstanden wenn du meinst dass von Migranten mehr Straftaten begangen als von Rechtsextremen, weil du ja von der Summe ausgehst, es gibt ja Gott sei dank mehr Migranten als Rechtsextreme. Nur dummerweise ist so etwas nicht Aussagekräftig, denn nach der Summe werden auch mehr Straftaten von Deutschen begangen als von Ausländern weil es eben auch mehr Deutsche gibt.
Da hast du bei jedem Punkt recht, aber trotzdem war das nicht der Inhalt meiner Aussage.
Der Inhalt meiner Aussage ist, es werden mehr Straftaten von Migranten als von Rechtsextremen verübt.
Die anderen Punkte treffen sicherlich alle zu, trotzdem ändert es nichts dadran, das meine Aussage korrekt ist.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 21:33
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ja, schon möglich.
Aber, wie oft wurden solche Gewalttaten mit einem antisemitischem oder Homosexuell feindlichen Hintergrund von extremen Muslimen verübt?
Da bin ich mir keine Zahl bewusst, ich habe ja auch nur gesagt, das es theoretisch möglich ist und man deshalb differenziert denken muss.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 21:55
Zitat von sincerelysincerely schrieb:
Ja, schon möglich.
Aber, wie oft wurden solche Gewalttaten mit einem antisemitischem oder Homosexuell feindlichen Hintergrund von extremen Muslimen verübt?
Wenn es ein so offensichtlich verbreitetes Problem ist, könntest du dazu ja einen Thread eröffnen.
Wenn ich mich recht erinnere gab es einen Anschlag auf die Wormser Synagoge, der von Migranten verübt worden sein soll. Und Übergriffe seitens Migranten auf einen Rabbiner gab es auch schon.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 21:58
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Wenn ich mich recht erinnere gab es einen Anschlag auf die Wormser Synagoge, der von Migranten verübt worden sein soll. Und Übergriffe seitens Migranten auf einen Rabbiner gab es auch schon
Wieso pauschalisierst du?
Sind Migranten für dich alle extreme Muslime?
Oder meinst du nur alle Migranten sind antisemitisch?
Oder spielt die Religion doch keine Rolle und es ist nur von Bedeutung, dass Migranten diese Übergriffe verübt haben?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 21:59
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und es stand in der besagten Statistik, kein Wort davon ob die Straftaten von Rechtsextremisten begangen wurde, das habe ich nur angemerkt.
Dazu hatte ich bereits schon gesagt
Zitat von individualistindividualist schrieb:der Link hat überhaupt nichts mit Rechtsextremismus zu tun
Aber die Gründe warum du den hier trotzdem verlinkst sind (obwohl das offtopic war), sind selbst-sprechend.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Der Inhalt meiner Aussage ist, es werden mehr Straftaten von Migranten als von Rechtsextremen verübt.
Du wolltest Migranten gefährlicher darstellen als Rechtsextreme oder Rechtsextreme verharmlosen. Das ist ganz offensichtlich nicht der Fall und da ich dich ertappt habe, tust du nun so als ob du von der Arithmetik ausgegangen wärst.

Du wolltest doch eine rechte Partei, ich glaube das interessiert mich mehr, wie soll deine rechte Partei denn aufgebaut sein und wie sieht dein Partei Programm aus?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2012 um 22:06
TimBuktu schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere gab es einen Anschlag auf die Wormser Synagoge, der von Migranten verübt worden sein soll. Und Übergriffe seitens Migranten auf einen Rabbiner gab es auch schon
Wieso pauschalisierst du?
Sind Migranten für dich alle extreme Muslime?
Oder meinst du nur alle Migranten sind antisemitisch?
Oder spielt die Religion doch keine Rolle und es ist nur von Bedeutung, dass es Migranten waren?
Ich pauschalisiere gar nicht, sondern habe auf eine Pauschalisierung von dir, nämlich das Antisemitismus nur von den Deutschen kommt geantwortet.

Dass nämlich auch einige Migranten ebenso wie einige Deutsche judenfeindlich, rassistisch und auch Feindlich gegenüber Homosexuellen eingestellt sind, ist zwar bekannt aber wird immer wieder medial tabuisiert oder völlig außer Acht gelassen.


Anzeige

1x zitiertmelden