Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 17:25
Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

na und? jeder einhalbstemensch
ist fremden-feindlich...


Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 17:26
Auch ist es manchmal ein Problem bei "bestimmten" Volksgruppen. Ich bin kein Antisemitaber ich finde wenn der Zentralrat der Juden Hustet Rodriert ganz Deutschland. Wie wardas damals als man Israel Kritisiert hat wegen ihren Krieg im Libanon. Sofort hieß es ausallen ecken Nazis, Antisemitisten (gut. Der ZRdJ hat es nicht so offen gesagt sondern mitden schönen satz "wir sind besorgt über diese entwicklung in Deutschland"). DerZentralrat der Juden ist nur ein kleiner Teil der Juden in Deutschland. Aber man setztihn nunmal in der Öffendlichkeit mit allen Juden gleich.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 17:28
Fremdenfeindlich sind wohl die wenigsten Deutschen. Allerdings kommen Deutsche nicht mitfremden Kulturen neben der eigenen zurecht, wenn diese Kulturen sich ausgrenzen, Ihreigenes Ding in Deutschland (Europa) durchziehen wollen ohne Rücksicht auf dievorherrschende. Mit anderen Worten, wenn die Kultur arrogant über alle Maßen auftritt. Danehme ich mich nicht unbedingt aus, aber das ist mit großer Wahrscheinlichkeit in allenanderen Ländern und Kulturen der Welt auch der Fall. Auch der Grund warum Multikultischeitert oder beereits gescheitert ist.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 17:35
Das Problem ist einfach das wir, Tschuldigung für den Außdruck, zuviele haben. Ich kanndas auch Ziehmlich gut nachempfinden. Was machen Türken (tschuldigung das wieder dieTürken herhalten müssen. Ist nicht so gemeind. Sie sind aber nunmal die größte Gruppehier neben den Deutschen) wenn sie zusammen mit Huntert anderen Türken zusammen in eineDeutsche Schule gehen? Die Rotten sich zusammen und reden nur noch Türkisch. Aber bei mirin der Schule damals war ein einzelner Rumäne und Pole. Die haben sich angepast, dasglaubt man gar nicht. Die haben zuhause auch nur Deutsch geredet.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 17:36
In den meisten anderen Ländern gibt eine Einwanderungsbeschränkung. Selbst die USA habenso eine Beschränkung und das will was heißen. Immerhin sind die USA aus Multi-Kulientstanden.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 18:37
@renamon
das stimmt. Leider will man das hier noch nicht recht begreifen. Da ließHerr Volmert lieber massenweise Aufenthaltsberechtigugnen für ukranische Prostituiertedrucken. Ist das jetzt fremdenfreundlich oder kriminell?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 18:39
Die Ursache für Prostitution liegt darin, dass Ausländer nach Deutschland kommen.
Genau, du Honk.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 18:41
@bolschewik

>>Die Ursache für Prostitution liegt darin, dass Ausländer nachDeutschland kommen.<<

Hat niemand hier behauptet.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 18:59
@bolschewik
Wieso liegt die Ursache dortdrin? Es gibt auch genug DeutscheProstituierte. Im gegensatz zu anderen finde ich das allerdings nicht so Schlimm. Es istnun mal das älteste Gewerbe der Welt. Und nicht jeder "Zuhälter" ist so Schlecht wie esdie Medien manchmal Glauben machen wollen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

27.03.2007 um 09:25
Fremdenfeindlich sind wohl die wenigsten Deutschen. Allerdings kommen Deutsche nichtmit fremden Kulturen neben der eigenen zurecht, wenn diese Kulturen sich ausgrenzen, Ihreigenes Ding in Deutschland (Europa) durchziehen wollen ohne Rücksicht auf dievorherrschende. Mit anderen Worten, wenn die Kultur arrogant über alle Maßen auftritt. Danehme ich mich nicht unbedingt aus, aber das ist mit großer Wahrscheinlichkeit in allenanderen Ländern und Kulturen der Welt auch der Fall. Auch der Grund warum Multikultischeitert oder beereits gescheitert ist.

Ich finde die Aussage drückt unserejetzige Situation sehr gut aus.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

27.03.2007 um 15:25
renamon...
schon ok

Befen:

>>Die Ursache für Prostitution liegtdarin, dass Ausländer nach Deutschland kommen.<<

"Hat niemand hier behauptet."

>>>"Da ließ Herr Volmert lieber massenweise Aufenthaltsberechtigugnen fürukranische Prostituierte drucken. Ist das jetzt fremdenfreundlich oder kriminell?"

Damit wollte ich nichts anderes sagen, guter Mann, als dass man "Prostituierte" hättestreichen können, dann wäre klar, dass er/sie/es einfach nur ausländerfeindlicheingestellt ist.
Wenn man aber auf das "Prostituierte" soviel Wert legt, sollte manklären, warum sie Prostituierte sind.
Allesamt unbefriedigte Hausfrauen?
Ney neyney...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

27.03.2007 um 15:32
"Allerdings kommen Deutsche nicht mit fremden Kulturen neben der eigenen zurecht, wenndiese Kulturen sich ausgrenzen, Ihr eigenes Ding in Deutschland (Europa) durchziehenwollen ohne Rücksicht auf die vorherrschende."

ich war jahre lang im ausland (inverschiedenen ländern) und das ist sicher nicht nur bei den deutschen so, sondern beianderen auch... ich hab bis jetzt keine kennen gelernt, wo das anders war bzw wär.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

27.03.2007 um 18:30
@bolschewik
du brauchst gar nicht zu versuchen, mich hier ins Lächerliche zu ziehen.
Zum einen wird dir das sowieso nicht gelingen, zum anderen weißt du sehr genau, wasich ausgedrückt habe.
Und du weißt auch, daas ich Recht habe.

Das ganzeangebliche Ausländerfeinliche an den Deutschen geht mir langsam extrem gegen den Strich.

Lies mal was Lilie schreibt.
So ist das nun mal wirklich.
Das Problemist vielmehr ,das viele Zugewanderte gar nicht zu schätzen wissen, welche Rechte sie hieralle genießen.
Es hat schon Gründe, warum so viele nach Deutschland wollen, obwohlnoch zahlreiche andere Länder zwischen ihrem Herkunftsland und unserem liegen.

Mir ist druchaus bewußt, das andere Länder noch viele größere Probleme mit Illegalenhaben, wenn z.B. die Asylanten nach Ceuta und Melilla nicht mit Asylanträgen kommen,sondern mit Sturmleitern.

Versuch erst gar nicht, mich in die chauvinistischeEcke zu drängen - das klappt nicht.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

27.03.2007 um 19:08
"du brauchst gar nicht zu versuchen, mich hier ins Lächerliche zu ziehen."
Das tueich auch gar nicht.
Ich habe gar nicht darauf geachtet, wer das geschrieben hat.
Was ich antwortete, meinte ich so, wie es dort steht.


"Versuch erst garnicht, mich in die chauvinistische Ecke zu drängen - das klappt nicht."
Doch, solangedu dich nicht erklärst. Nimm einfach meinen Text auseinander und sage mir, was daranfalsch interpretiert war. Ich frage mich, warum du so aggressiv wirst, statt vernünftigzu antworten

Naja, schön, dass du nicht das meintest, was dort zu lesen war.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

28.03.2007 um 00:44
ehm viele reden aneinander vorbei...bleibt bei der Sache =)))

mfG


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

28.03.2007 um 06:46
"
Auch ist es manchmal ein Problem bei "bestimmten" Volksgruppen. Ich bin keinAntisemit aber ich finde wenn der Zentralrat der Juden Hustet Rodriert ganz Deutschland.Wie war das damals als man Israel Kritisiert hat wegen ihren Krieg im Libanon. Soforthieß es aus allen ecken Nazis, Antisemitisten (gut. Der ZRdJ hat es nicht so offen gesagtsondern mit den schönen satz "wir sind besorgt über diese entwicklung in Deutschland").Der Zentralrat der Juden ist nur ein kleiner Teil der Juden in Deutschland. Aber mansetzt ihn nunmal in der Öffendlichkeit mit allen Juden gleich."

du= mongo


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

28.03.2007 um 10:59
@usambara
>>du= mongo<<
Sagt jemand der aus Afrika kommt.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

28.03.2007 um 21:15
@usambara
>>du= mongo<<
Sagt jemand der aus Afrika kommt.

hehe beidem würd ich seinen eingetragenen wohnort nicht so ernst nehmen. :)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

28.03.2007 um 21:26
"Das ganze angebliche Ausländerfeinliche an den Deutschen geht mir langsam extrem gegenden Strich."

fahr mal in die zonen-ortschaften wo die npd 30%+ erreicht, wonicht sie in der minderheit ist/sind sondern jene die sie bekämpfen. vielleicht siehst dudann gesellschaftlichen rassismus aus einer anderen sicht. oder hör doch einfach mal demvolksmaul zu - reicht schon wenn man das im westen macht.

"Es hat schon Gründe,warum so viele nach Deutschland wollen, obwohl noch zahlreiche andere Länder zwischenihrem Herkunftsland und unserem liegen."

a) weil sie dein geld wollen?
b)weil sie auch das geld der anderen volxgenossen schmarotzen wollen?
c) weildeutschland einer der höchstentwickelten kapitalistischen nationalstaaten ist und sichdas auge großer migrationsbewegungen - die zwangsläufig durch armut im heimatlandentstehen - immer auf die reichen metropolen bzw. zentren fällt?

"Mir istdruchaus bewußt, das andere Länder noch viele größere Probleme mit Illegalen haben, wennz.B. die Asylanten nach Ceuta und Melilla nicht mit Asylanträgen kommen, sondern mitSturmleitern."

kein mensch ist per se illegal, er wird höchstens illegalisiert.keine bange: hoffnung naht! die zäune der fortress europe werden größer.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

29.03.2007 um 00:01
@bartsimpson
fahr mal in die zonen-ortschaften wo die npd 30%+ erreicht, wo nichtsie in der minderheit ist/sind sondern jene die sie bekämpfen.

Die Zahlen sagenaber auch so gut wie nichts. Wenn es in den Entsprechenden Bundesländern nur eineWahlbeteiligung von 50% gibt ist ja klar das die NPD so Stark sind. Die 30% beziehen sichnähmlich auf 100% der 50% beteiligung.


Anzeige

melden