Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 15:14
nicht mal ich bin die gesellschaft integriert! ich hab schonmal gesagt, wie sehrich
integration hasse... immer nur anpassen! wenn ich werde, wie die mehrheit derdeutschen
gesellschaft, dann geb ich mir ne kugel! ;)

Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 15:18
DIe Reden ja immer von Anpassen,

Was meint ihr denn nun damit?

Schweinefleisch essen?
Alkohol trinken ? (ja tu ich schon)
Meckern wie esnur Deutsche können ?
Kleinbürgerlich Spießigsein?
Sich die Haare Blond färbenlassen?


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 15:43
VicaVerca:
woher willst Du denn wissen, wie die Mehrheit der Deutschen ist? kommtwohl drauf an, in welchen kreisen Du verkehrst, ob du die Medien als Fixpunkt wählst, ichdenke die guten sind in der Mehrzahl! 50%+ XX ... aber trotzalledem bevorzuge ich liebermediteranes Land, die sich Emphatiegesteuerter verhalten ............ soooooo!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 15:46
ich wohne in deutschland!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 15:50
worauf willst Du mit dieser Aussage hinaus? ich auch, und?? ich denke, Du siehst immernur das, was Du Dir selbst EINbildest ;) der Spiegel Deiner Seele ........


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 15:52
jaja, der spiegel meiner seele... ;) ist ja nicht nur in deutschland so, dass diemehrheit dumm ist!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 15:52
auuserdem, dass ich in deutschland wohne, das sollte nur die antwort auf deine fragesein! ;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 15:57
Wieso kümmern dich die dummen? oder ist es eine Art Eifersucht, auch gern so dumm sein zuwollen, wie so manch einer dieser besagten Mehrheit? willst Du demzufolge zur Mehrheitgehören?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 15:58
sorry, ich bin gerade zu müde, um dich zu verstehen! ;) eifersucht LOL


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 17:15
@Anpassen:

Unter anpasses verstehe ich die Sprache des Landes zu erlernen undderen Religion zu akzeptieren.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

04.04.2007 um 19:05
"Jeder ist im Ausland Botschafter seines Landes, manchmal kann man sich allerdingswirklich fragen, was da für Botschaften rübergebracht werden sollen."

und welchebotschaft lesen wir aus dir?

"deutsche sind für helmpflicht"?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

05.04.2007 um 00:35
>>jaja, der spiegel meiner seele... ist ja nicht nur in deutschland so, dass diemehrheit dumm ist!<<
Gehts noch, i glaub die Waldfee brennt , was bist du denn fürein armes Würstchen? I glaub der einzisgte der hier dumm ist, bist ja wo du!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

05.04.2007 um 00:47
Und nun bitte ich euch, mit dem Gezanke aufzuhören. Danke schön!


KeineBeleidigungen mehr und keine so krassen Äußerungen wie
"ist ja nicht nur indeutschland so, dass die mehrheit dumm ist!
"

Damit stempelst Du ein Landfast komplett als dumm ab.
Ist nicht ganz richtig sowas zu schreiben.
Aber ichdenke das muss ich Dir nicht extra erklären. ;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

05.04.2007 um 07:17
"deutsche sind für helmpflicht"?

Beim Zweiradfahren auf jeden Fall. :)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

05.04.2007 um 17:38
"Gehts noch, i glaub die Waldfee brennt , was bist du denn für ein armes Würstchen? Iglaub der einzisgte der hier dumm ist, bist ja wo du!"

bist du hier dermoralapostel? bist doch selber kein deut besser. also lass es doch einfach sein. wirhaben doch alle keine weiße weste.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

05.04.2007 um 18:22
@bart simpson
>>bist du hier der moralapostel? bist doch selber kein deut besser.also lass es doch einfach sein. wir haben doch alle keine weiße weste<<
da hast duwohl mit absoluter Sicherheit recht. Aber so nen dummen Spruch von Vi'sage kann i einfachmal net so stehn lassen, das verstehst du doch.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

24.04.2007 um 23:59
@b166er

Tut mit leid, dass ich jetzt lediglich Deine Threads Zitiere, aber dassind nunmal diejenigen, die mir am meisten ins Auge fallen...
Zitat von b166erb166er schrieb am 04.04.2007:Es gibtkeinen Kampf der Kulturen
das Problem was wir in Deutschland haebn ist ein SozialesProblem
kein Ehtnisches.
Das sehe ich doch leicht anders. Denkst Duwirklich, dass sich der kleine Mann das noch viel länger gefallen lässt, wenn dieMinarette der Moschee in seiner Straße immer höher werden, und dann auch noch mitSchallanlage ausgestattet werden?

Stimmt, es ist ein Soziales Problem, ABER auchgenauso gut wie oben aufgeführt ein Ehtnisches.
Zitat von b166erb166er schrieb am 04.04.2007:Die Kids die heutzutageStreß machen sind hier geboren,
Sie sind keine Botschafter des Landes ihrer Elternmehr.
Doch. Wo werden sie denn aufgezogen? Überwiegend zu Hause von ihrenEltern. Und welche Werte und Gepflogenheiten werden ihnen da übermittelt? Doch wohl eherkeine, ich nenne es mal "typisch deutschen Gepflogenheiten".

Wenn die Elternaußerdem keinen deutschen Pass besitzten, wird das Kind nicht gleich zwangsweisedeutsch.
Eine Ziege, die im Kuhstall geboren wird, ist die dann eigentlich eineKuh?
(Bitte nicht übermäßig bewerten, ich möchte Niemanden abwerten und ich willkeinesfalls Menschen mit Tieren vergleichen; es ist lediglich als sinnbildlicheDarstellung gedacht)
Zitat von b166erb166er schrieb am 04.04.2007:DIe Reden ja immer von Anpassen,

Was meint ihrdenn nun damit?

Schweinefleisch essen?
- Nein
Zitat von b166erb166er schrieb am 04.04.2007:Alkohol trinken? (ja tu ich schon)
wäre doch mal ein Anfang ;) Spaß beseite: -Nein
Zitat von b166erb166er schrieb am 04.04.2007:Meckern wie es nur Deutsche können ?
-Nein
Zitat von b166erb166er schrieb am 04.04.2007:Kleinbürgerlich Spießigsein?
- Nein
Zitat von b166erb166er schrieb am 04.04.2007:Sich die HaareBlond färben lassen?
- Nein, was willst Du damit dennanschneiden?!

Anpassen:
- Mal auf den deutschen Nachbarn zugehen, über dasWetter und Fußballergebnisse reden,
- Mal in anderen Vereinen, als immer nur dem"Türkischen Kulturverein" vorbeischauen, um auch mal andere Leute kennen zu lernen,
-Sich nicht spießigerweise von allen Volksfesten (Dorfkirmes, Wies'n o.ä.) abkapseln undauch mal ins Bierzelt gehen,
- etc.

ACHTUNG: Keinesfalls nationalsozialistischgedacht, nur mit klarem Menschenverstand einmal analysiert!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

25.04.2007 um 00:05
Link: www.tagesspiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 27.01.2007)

Eigentlich sind nur ein Drittel "fremdenfeindlich".


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

25.04.2007 um 00:12
"jaja die bösen bösen Deutsche"


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

25.04.2007 um 00:46
"Denkst Du wirklich, dass sich der kleine Mann das noch viel länger gefallen lässt, wenndie Minarette der Moschee in seiner Straße immer höher werden, und dann auch noch mitSchallanlage ausgestattet werden"


Wo stehen die Monstrümer vonMinarett?
Ich habe noch nie ein sehr großes Minarett gesehen und der Gebetsruf ertöntnur bei einigen wenigen Moscheen am freitag einmal.

Aber wäre doch schööön wenn erfünfmal in dezenter Lautstärke ertönen würde. Am besten auf Band von einem Muezzin mitrichtig schöner Stimme ;)



Anpassen:
- Mal auf den deutschen Nachbarnzugehen, über das Wetter und Fußballergebnisse reden


Ja da hast duRecht
Viele machen das auch!
Zumal eben die deutschen Nachbarn auch nicht immerviel kommunizieren wollen, weder mit den Ausländern noch mit deutschen Nachbarn. Dastimmst du mir doch wohl zu oder?


- Mal in anderen Vereinen, als immer nurdem "Türkischen Kulturverein" vorbeischauen, um auch mal andere Leute kennen zulernen,


In Eisstock, Feuerwehr- oder Kegelkubs bringen mich keine 10 Pferde ;)


- Sich nicht spießigerweise von allen Volksfesten (Dorfkirmes, Wies'n o.ä.)abkapseln und auch mal ins Bierzelt gehen


Waaas? Nie im Leben sind Ausländerdazu verpflichtet, auf Volksfeste zu gehen!
Da bin ich ja schon VOR dem Islam nichtgerne hingegangen :D


Anzeige

melden