Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen und Glaubenskrieg?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Christen, Glaubensrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen und Glaubenskrieg?

12.03.2004 um 21:49
at DurchNiXBlick

Es ist schon erstaunlich wie du versuchst das Christentum ins rechte Licht zu rücken
und dabei übersiehst, das du während dessen hier schon deinen eigenen "christlichen"
Forumskrieg anstachelst. Mit so lauthalsen Bemerkungen, WIR WÄREN ALLE BLÖD
UND HÄTTEN VON NIX ´NE PEILUNG kannst du hier leider nicht
landen/missionieren.
Dafür sind wir schon eine Stufe weiter als dein Gezänke. Wie ich schon sagte...dadurch
hast du dich selber hier außer Funktion gesetzt und wirst hier garnichts erreichen,
wenn du noch versuchst dagegen zu halten. So, wie du dich hier aufführst habe ich das
Christentum schon erlebt und deshalb einen schönen Tag noch !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

Anzeige
melden

Christen und Glaubenskrieg?

12.03.2004 um 21:54
@isis

Fegefeuer könnte eher mit dem Armageddon gemeint sein! Also mit der totalen Vernichtung dieser jetzigen Welt (durch ein Feuer o.ä. ?)
Und dann anschliessende Verdammnis könnte eben das was ich schon gesagt habe mit nie wieder auferstehen (Seele) gemeint sein, auf ewig!

Und das du Christentum mit der damaligen Kirche und dem damaligen herreschenden Leute assoziierst ist dein Fehler! Ich assoziiere auch nicht Bin Laden mit den Moslems obwohl dieser ja dauern vom heiligen Krieg labert...

Und da stimme ich dir zu das die Kirche eben damals / einige vielleicht auch heute nicht im Sinne der Christen handeln und einfach falsch sind!
Aber das gibts überall, in allen Religionen und allen Organisationen und Institutionen das vieles gemacht wird was dem 'Firmenleitfaden' nicht entspricht!

Ich borge mir mal Lightstorms (Ultis) Aussage:
Diese bewegen sich ausserhalb des Christentums und haben nichts mit dem christentum zu tun!

Isis, ich glaube du siehst Gott im falschen Licht....

Er wird dich chon nicht in die ewige Verdammnis schicken weil du ein paar schlimme Fehler begangen hast die du auch bereust, Saddam und Hitler dagegen schon.....
Eben das Ding mit den Minuspunkten (im übertragenen Sinne natürlich und so von mir als verbildlichung benutzt).
Er wird dir bestimmt einige Minuspunkte verzeihen, auch mehrere, aber eben nicht wenn du es bewusst übertreibst!
Und das ist mit 'Gott ist barmherzig' gemeint!



Und komisch das du auf Bush kamst! Falls du nicht bemerkt hast bin ich einer der grössten Kritiker dieses bibletreuen Texaners! Der hat genausoviel mit der Bibel zu tun wie ich mit der Verfassung von Puapua-Neuguinea.....
Und solche bringen nur schande über das Christentum!
Jesus sagt nicht: hab deine Finger überall auf der Welt im Spiel und krall dir das Erdöl, auch mit Krieg und ganz arg viele Toten, auch Christen.....


Und alle gläubigen Menschen unterscheiden sich von der Theorie ihrer Ideologie / Religion, es ist aber entscheidend inwieweit.....Bush wird bestimmt nicht mein Nachbar im Paradies, da muss ich mir schonmal keine Sorgen machen...


Zu den Zeugen Jehovas:
Keine ahnung warum die das machen, ist schon vielleicht lästig wie sie das machen. Böse ist es aber nicht.........also lassen wir sie doch einfach!



In diesem Sinne

Gott segne euch alle!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Christen und Glaubenskrieg?

12.03.2004 um 22:03
@nemo

es war nicht an alle gerichtet, nur an bestimmte Leute die des öfteren Versuchen sich auf meine Kosten hervorzuheben / sich als Intelligensbolzen profilieren wollen weil sie mein Nick ernstnehmen.... ;)


Und das wir ein klar stellen! Ich will und habe es auch nicht nötig zu missionieren! Jedem selber überlassen was er glauben will!
Ich werde aber nicht tatenlos zuschauen wie hier alles ohne Grund und nötigem Feedback niedergeredet wird und eine Behauptung in den Raum gestellt wird ohne sich diese vorher überlegt zu haben!

Ich führe kein Forumskrieg und kein Krieg gegen andere Religionen oder sonstwen, nur einen Verteidigungskrieg der meinen Glauben nicht in den Dreck ziehen lässt (siehe vorherigen Abschnitt in diesem Post....)


Ich werde es nicht zulassen das auf dem christentum grundlos und aus lust und laune herumgetrampelt wird! Genauso wie ihr es nicht zulässt das sowas passiert mit dem an was ihr immer glauben tut! Ich bin nix besonderes, wie du und aneder, aber ihr seid auch nix besseres als ich....


In diesem Sinne wünsche ich dir auch noch einen schönen Abend....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Christen und Glaubenskrieg?

12.03.2004 um 22:57
@ nixblicker

>>>Was haben euch die Christen gemacht ?

die zeiten in denen die christen politische macht hatten - und das ist wohl schon mehr als die hälfte der zeit seit geschichte geschrieben wurde -

waren die dunkelsten und schwärzesten zeiten seit es menschen gibt !

das wiederum,lässt nur eine schlußfolgerung zu :

das christentum ist vo satan geleitet !

hör auf die leute zu beschimpfen und sieh endlich ein,daß deine ansichten völlig falsch und überholt sind.
das christentum in der form wie es bekannt ist und überliefert wurde wird untergehen...erste anzeichen sind seit beginn des letzten jahrhunderts nicht zu übersehen.
du gehörst zu einer aussterbenden gruppe und dein gebaren hier erinnert an einen wahnsinnigen der sich im todeskampf befindet weil er weiß daß er untergehen wird.
weil er nicht "einen" an diesem forum findet - egal aus welcher generation er auch ist - der ihm irgendwie recht geben würde .
natürlich kannst du tag und nacht brüllen "alles idioten" klar du bist der einzig vernünftige durchblicker ..... wie lange willst du dir das noch selber einreden..?
weißt du wohin so etwas führt...wenn man ständig die einfache tatsache verdrängt,daß intelligente und informierte leute das gegenteil von einem selbst sagen ?
irgendwann macht es peng in deinem schädel und du landest in der klappse !
es wäre gesünder für dich,du würdest dich mit deinen stammtischbrüdern zusammensetzen und über das thema diskutieren , hier gewinnst du kein land.deine vergangenheit der du nachtrauerst ist tot.
die leute hier aber leben und sind in der gegnwart.
also bist du nichts weiter als ein zombie....eigentlich schon tot aber er hats noch nicht bemerkt .

vermutlich wirst du auch an diesem post nur die hälfte begreifen,so wie es bei allen anderen posts der fall ist.
deshalb ist es auch so stinklangweilig mit dir zu diskutieren,genausogur könnte man eine cd auflegen die immer wieder das gleiche lied singt ohne irgendetwas dazuzulernen ohne jegliche fähigkeit auch nur einmal auf ein vernünftiges argument einzugehen und darüber zu dikutieren.
dauernd redest du dir ein,daß es die anderen sind die deine argumente nicht begreifen....
soll ich dir etwas verraten ? ... alle hier begreifen deine argumente ...und...erachten sie als falsch ,fanatisch und verblendet .
sie sagen dir ihre gegenargumente,aber du willst nicht hören und nicht verstehen .
ergo :
du bist diskussionsunfähig...und besitzt auch noch die dummheit auf ein forum zu gehen.
speil doch weiter den esel,wenn du so masochsitisch veranlagt bist...irgendwann wird eben gar keiner mehr etwas zu dir sagen...warum auch,wenn er die antwort bzw die reaktion schon vorher kennt .
du unkreativer "mensch"


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Christen und Glaubenskrieg?

12.03.2004 um 23:50
Also mal ehrlich,ich finde die letzten Posts vom Nullchecker waren doch von seiner Wortwahl her sehr gemässigt @Tao.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Christen und Glaubenskrieg?

12.03.2004 um 23:58
ich rede doch nicht von der wortwahl.

es geht um den inhalt und der ist so hohl...hohler geht es doch gar nicht.

es geht hier schließlich nicht um irgendeinen rentner,der typ ist etwa in deinem alter und irgendwie scheint jegliche kollektive bewußtseinsentwicklung spurlos an ihm vorüberzuziehen....ein phänomen......ein totgesoffener verstand wenn du mich frägst.
bedenke wieviel dummheit und blindheit gehört dazu immer wieder ein ganzes forum der dummheit zu bezichtigen,als auf die idee zu kommen vielleicht mal in ruhe darüber nachzudenken,ob denn vielleicht an den argumenten der anderen etwas dran sein könnte. immerhin sind es ja nicht einer oder zwei...

...sondern alle !

und solche stupide verbortheit geht mir nunmal mächtig auf den keks.

WAS WILL SO EIN DEPP HIER ÜBERHAUPT ?!



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 00:01
Ja,aber jedem seine Meinung. auch wenn Nixpeiler sie öfter mal den Gegebenheiten anpasst;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 00:28
seine meinung ist mir egal, ich kenne solche meinungen und weiß was ich davon zu halten habe.

nur das mit dem anpassen , das passt mir eben nicht und dem verleihe ich eben in form von meiner meinung ausdruck.

vielleicht nützt es ihm ja was,wenn es einmal auf diese art geschieht...er wäre nicht der erste.
jeder hat schließlich seine "sprache" die er am besten versteht...und ich bin nunmal sprachbegabt g* ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 03:42
@thaotrusra

Also, deine Ansprache war mal wieder sehr schön und hochgestochen ausgedrückt. Mann könnte schon fast meinen du nimmst dir viel Zeit um dann so ein Mist von dir zu geben...

Aber, du klingst zu oft hochnäsig und abwertend das es dann doch auffällt das du nur ein pseudo-Intellektueller bist der eine normale Realschule besucht und davon träumt eines Tages hoch rauszukommen.....tja, ein intelligenter Mensch hat es eben nicht nötig abwertend gegenüber anderen zu sein und so arrogant zu sein. Das ist nur eine Camouflage des eigenen unswissens oder, im schlimmsten Fall der Minderweritgkeit!
Naja, du kannt dies jetzt Kommentieren wie du willst, kannst ja unseren Forumspsychologen DragonMike befragen, aber das scheint so zu sein! Natürlich könntest ausgerechnet du, der eigentlich im Forum hier lebt, sich ein Luftschloß hier gabaut hat und kleine Mädchen anbaggert (darum ging doch in dem grossen Showdown vor langer Zeit mit der Fortsetzung letztes Jahr, oder ?) grade der sein auf den meine Beschreibung / Vermutung nicht zutrifft! Aber seien wir mal ehrlich, nicht ich bin hier der der bald in die Klapse sollte sondern du mein lieber Freund! Ich weis nicht wie alt du bist aber eins weis ich. Du profilierst dich hier als ein wandelndes Lexikon, als einer mit hochen IQ und entsprechendem Benehmen das man eindeutig an deiner ausdrucksweise erkennen kann! Aber mein lieber Freund, es ist nicht schwer zu durchschauen das dies gespielt ist, das du dir viel Zeit lässt um so zu scheinen wie du es gerne hättest, eben so wie es von einem gebildeten Gentelmen zu erwarten ist! Glaube mir, so einer hat besseres zu tun als hier zu leben! Und das ist es mein Freund was von Minderwertigkeit deinerseits zeugt. Das meine ich jetzt ohne abwertend dir gegenüber klingel zu wollen im gegenteil zu deiner Ausdrucksweise mir gegenüber.
In meiner früheren Klasse hatten wir auch so einen, nahezu identlische Merkmale, mit einem Luftschloss. Diesem brach aber eines Tages das Luftschloss zusammen! Tja, im normalfall nur tragisch für denjenigen selber was zu allem möglichen führen könnte. Wahrscheinlich passieren auch viele Selbsmorde aus diesem Grunde. Nicht aber in diesem Fall. Amoklauf, Mutter erstochen, Vater schwer verwundet und anschliessend Selbsmordversuch. Er hats überlebt und ist Zeitlebens an ein Rollstuh gebunden und lebt mit solch einer schweren Last!

Naja, dies soweit zu dem Thema was deine Person angeht und diese ständigen unterschwellige Angriffe auf meine Person. Tja mein lieber Freund, ich denke ich stehe einfach über dir! Denn mir machen deine eher schwachen Versuche gar nichts aus! Nein, sie freuen mich übrigens, dann hatte ich schon erwähnt das ich gerne diskutiere und dabei auch über mich selber herziehen kann ? Mein lieber Freund, das zeugt von Selbstwertgefühl und Charakter! Ich benötige keine Online-Lexika, eine künstlich hochgestochene Ausdrucksweise und ein arroganten Eindruck damit ich mich als was wertvolles fühle! Tja, ich fühle mich nicht nur so, ich bin es! Das ist es mein Freund woran du arbeiten solltest, nicht hier sondern im richtigen Leben! Und noch was mein Werter, kannst du auch was im richtigen leben ? Bist du in irgendwas gut wo man kein Lexikon befragen muss ? Ich möchte dir nicht zu nahe treten, gewiss nicht, denn es ist nicht mein Ziel dich zu beleidigen. Ich möchte dir nur verdeutlichen das es die Taten und Fertigkeiten sind die über dich als Menschen zeugen, den anderen sagen was du leisten kannst und wie du einzustufen bist. Nicht aber die leeren Worte die ein jeder in diesem Schein auftragen kann wenn er sich nur genug anstrengt und solch eine Motivation als treibende Kraft in sich trägt! Der Schein kann trügen und ist meistens bei den Menschen so!
Nehmen wir mich als Beispiel. Ich bin nichts besonderes, kein Intellektueller und kein Student geschweige denn ein Besitzer eines Diplomtitels. Ich bin ein normaler Mensch. Ein Mesnch der jedoch nicht unbewandert ist in Themen wie Allgemeinbildung, Geschichte oder all die schönen Dinge die ein jeder haben sollte der eine Realschule oder ein Gymnasium wie ich besucht hatte.
Nun, hinzu kommen bestimmte Fertigkeiten die sich von anderen unterscheiden vorrausgesetzt diese sind bei diesen vorhanden, was nicht unüblich wäre.
Dies wäre die Informatik. Fangen wir bei dem Hauptthema Programmieren an. Ich habe mich auf diesem Gebiet besonderst in zwei Hochsprachen profiliert. Im speziellen Anbindung an verschiedene Datenbanken die mir sehr geläufig sind, in der Applikationsanbindung, Datenbankdesign und Administration. Desweiteren bin ich ein guter Netzwerkspeziallist der sich in verschiedensten Topologien, Verfahrensarten, Komponenten und letzendlich in der Administration auskennt. Dies alles dann gefolgt von der Hardwaretechnik. Diese Fertigkeit hatte ich mir schon seid kleinstauf angeeignet um später in einem weitverbreiteten und bekannten Unternehmen zu vertiefen.
Privat habe ich natürlich auch allerlei Unfung getrieben. Wie jeder andere auch hat mich vieles Interessiert. Vor allem die Digitaltechnik, vorallem was Verschlüsselungssysteme von Chipkarten angeht um diese auszulesen und manipulieren zu können. Natürlich bin ich auch einer der sehr gerne am Rechner spielt.

Mit der Beschreibung meiner Person will ich dir verdeutlichen das nicht der Nickname oder der Avatar, dem du anscheinend sehr gut Informationen über die Person entnehmen kannst, ausschlaggebend sind um was für eine Person es sich handelt. Denn, mein Freund, offensichtlich hälst du mich für einen der wirklich nichts versteht und nichts durchschauen kann. Lasse dich nicht von meiner Art, die lebensfreudig, humorvoll und oft provokant ist in die irre führen, denn was dahinter steckt muss man sich wie in einem Puzzel hier und da aus den verschiedensten Aussagen und Bemerkungen einer Person, oft versteckt im Detail einer angebliche Information, zusammenstellen. Und dies über einen langen Zeitraum bevor man sich ein Bild über den anderen machen kann und, wie in deinem Fall mein Freund, über andere urteilen zu können und sich mit diesen profilieren zu versuchen. Denn ich bin nicht die einzigste Person gegen die du in deiner Traumwelt systematisch vorgegangen bist!
Manchmal auf diplomatischem Wege, wenn dies nichts gebracht hat auf intrigrantem Wege. Dies schliesse ich u.a. daraus das du mir einen gewissen, schon gelöschten Thread in die Schuhe schieben wolltest den ich zuerst als Angriff auf meine Person aufgriff. Mein werter Freund, wer dich schon des öfteren beobachten konnte kann mir sicher Bestätigen das du in der Lage wärst sowas zu inszenieren. Falls ich mich irre soll dies jedoch nicht von der Tatsache abschweifen das du mich beschuldigt hast ohne jegliche Information über meine Person und ohne irgendwelche Beweise, mögen es auch wenigstens lapidare Beweise sein! Aufgrund einer deiner Vermutung und den Groll einem anderen gegenüber bist du bereit deine Fassade zu verlieren ? Deine angebliche Menschenkenntnis ? Deine angebliche Objektivität ? Dein gutes Benehmen ? Wegen mir ? Der seinem Nick nach nichts Blickt und den sowieso keiner für Voll nimmt ? einer der sich selber auf die Schippe nimmt und so jeder Glaubwürdigkeit dadruch verliert ? Na dann scheinst du ein echtes Problem mit deiner Persönlichkeit zu haben und ich muss irgendwo in meiner vorangegangenen Aussagen den Nerv getroffen zu haben.

Bin ich dir denn so wichtig das du all deine Aufmerksamkeit mir schenkst um versuchen mich blos zu stellen ? Du belustigst mich, denn du hast wirklich kein bisschen Menschekenntnis obwohl du selber von dir das Gegenteil behauptest! Denn wer aus Avateren lesen kann wie aus einem Buch, was übrigens als lächerlich zu bewerten ist, sollte meiner Meinung nach auch was von Menschenkenntnis verstehen. Du wirst es nicht schaffen, so gross deine Anstrengungnen auch sein mögen, mich blos zu stellen, mich zu beleidigen und mich vorzuführen! Du hast noch nicht bemerkt das mir das nichts ausmacht und ich dir geren zur Seite stehe um dir dabei zu helfen!
Wäre dem nicht so was meine Merkmale angeht, so würde ich micht bestimmt nicht von einer Person mit Peröhnlichkeitsproblemen von meinem Weg abbrigen lassen bzw. mir den Boden unter den Füssen wegziehen lassen! Nicht mit solch schwachen Aussagen verfasst mit schlechter Qualität.


Nun, ich musste weit ausholen um erstens meine Statistik aufzubessern da ich so langsam auch solche Züge deiner Person aufweise (was natürlich als Scherz gedacht war), und zweites dir signalisiern möchte das du dich ein wenig mehr anstrengen musst wenn du dich auf meine Kosten profilieren versuchst!


Nun kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Threads mit dem Topic 'Christen und Glaubenskrieg ?'

>>die zeiten in denen die Christen politische macht hatten - und das ist wohl schon mehr als die hälfte der zeit seit geschichte geschrieben wurde -

waren die dunkelsten und schwärzesten zeiten seit es menschen gibt ! <<

Bist du schon so alt um das so genau zu wissen ? Sind die Zeiten nach der politischen Macht des Christentums denn wirklich so hell und weiss ?

Bedenke das es zwei Weltkriege gab die nicht Religionsgeleitet waren.
Bedenke die Weltuntergangsstimmung des kalten Krieges.
Bedenke die häufigkeit und brutalität der Kriege im letzten Jahrundert!
1. WK, 2. WK, Korea, Vietnam, Balkan und Golfkrieg um nur mal die 'bekannteren' zu nennen.
Mein lieber Freund, du vergisst immer wieder, und lässt dich davon irreführen, das du in Deutschland lebst zu einer Zeit wo Wohlstand, Pazifismus und freie Meinungsbildung und Äusserung herrscht. Ja, hier ist die Welt hell und weiss. Hier ist die Welt noch (wieder) in Ordung. Man sieht ein neuen Krieg in den Nachrichten, ein Folteropfer ohne Arme und Beine aus Afrika in der Reportage und verhungerte Kinder in einem Drittweltland! Man sieht eine Katastrofe nach der anderen und man vergisst sie wieder so schnell sobald man sich neben seine Freundin gelegt hat, sobald man ein Film sieht oder was anderes interessantes macht....Tja, hier ist die Welt noch in Ordnung! Aber auch jetzt gibt es 'satanische' Kräfte auf der Welt, nicht nur dunkle, nein schwarze Zeiten in anderen Gebieten aus der Welt. Ganz weit weg von deinem Heim....

Also, die Welt ohne politische Macht des Christentums hat sich überhaupt nicht verändert. Es war der lauf der Dinge das sich all das nur verlagert hat!

Es ist nicht zu bestreiten das die Kirche auch viel unheil über seine eigenen Christen gebracht hat. Aber es waren letzendlich die Gläubigen die zu leiden hatten. Und diese Gläubige leiden heute eben nicht mehr! Das ist das Christentum, nicht die Unterdrücker sondern das Volk!
Also, nicht Schröder ist Deutschland sondern eben das Volk ist Deutschland!

ausserdem hatten wir das Thema in vielen Postst, u.a. auch hier in diesem Thread schonmal! Also kann ich dir nur wärmstens empfhelen alles zu lesen um den voreiligen Rückschlüssen zuvor zu kommen.

>>das christentum ist vo satan geleitet ! << (übrigens, du hast das n vergessen, bist also auch aus Fleich und Blut wie ich und nicht unfehlbar, was ? ;) )

Du ziehst unüberlegterweise zu schnell Rückschlüsse mit denen du dich selber in dein eigenes Fleisch schneidest.
Du behauptest das das Christentum vom Satan geleitet wird.
Was aber zwangsläufig zu der Frage führt wie eine personifizerung des Satans möglich ist wenn doch grade die Quelle als unwahr und nicht existent deinerseits dargestellt wird ?

>>hör auf die leute zu beschimpfen und sieh endlich ein,daß deine ansichten völlig falsch und überholt sind.<<

Wieso bist du deines Wissens so sicher das du dir anmaßen tust anderen vorzuschreiben was sie glauben sollen und was nicht ? Was richtig ist und was nicht ? Und dies jetzt nicht als Trotzreaktion was verständlich wäre sondern als ernstgemeintes Argument bzw. Behauptung!
Und hast du das Wissen gepachtet ? Ich denke nicht! Also bitte nicht anmaßend sein und sauber und fair bleiben. Ich erinnere dich nochmals an dein Versuch mir etwas unterzujubeln....

Übrigens beschimpfe ich hier niemanden der mich nicht zuerst beschimpft hat! Das ist nicht meine Art falls du das noch nicht bemerkt hast......solltest du eine Passage finden die dies widerlegt so lass dir gesagt sein das auch ich Fehler mache und fehlbar bin!



>>du gehörst zu einer aussterbenden gruppe und dein gebaren hier erinnert an einen wahnsinnigen der sich im todeskampf befindet weil er weiß daß er untergehen wird. <<

So redeten auch diese Leute die in Soddom und Gomora lebten und sich den Zorn Gottes einhandelten. Sie haben die Gläubigen einfach als Spinner und Rückständige betrachtet! Was übrigens auch als Diskrimination bezeichnet wird und in ein Bild eines aufgeklärten Mannes wie dich irgendwie nicht hineinpasst.

Aber dennoch lass mich dir sagen das ich sicher nicht untergehen werde und auch nicht mein Glaube. Denn das Christentum wird in den reichen und 'aussterbenden' Gebieten geschmälert wohingegen in den armen Gegenden mit viel Nachwuchs das Christentum fortbestehen wird. Da wir ja wissen das dies alles eine Spirale ist und dieses Arm-Riech-Gefälle immer wechelnder Natur ist bin ich mir sicher das das Christentum auch wieder hier einzug erhalten wird! Und von einem Untergang in einem Land das 70 % Christen enthält kann man wahrlich nicht reden. Übrigens sind es nur ein paar wenige Länder Europas wie etwa Deutschland, Frankreich England und die Beneluxländer wo der Atheismus sichtbar Fuß gefasst hat. Alle anderen Länder weisen den üblichen christlichen Bevölkerungsteil auf. Also ich sehe weit und breit kein Untergang. Aber ich sagte dir schon früher das du paranoide Züge an dir hast und führe deine Behauptung auf meine Vermutung zurück...


>>weil er nicht "einen" an diesem forum findet - egal aus welcher generation er auch ist - der ihm irgendwie recht geben würde . <<

Mein lieber Freund, deine Beobachtungsgabe schein nachzulassen und ich hoffe aufrichtig das es nicht eine altersbedingte Sache ist. Wobei es erklären würde warum du dich so beharrlich wehrst dein Alter preiszugeben.
also, ich habe ganz sicher einige hier die auch Christlich sind und meine Gedanken teilen. Ich habe sogar schon private Nachtichten bekommen die mir bekundeten das ich nicht alleine dastehe und auch ihre Unterstützung anboten die ich jedoch nicht benötige. Du vergisst auch das du hier unbewusst nicht nur von dem Christentum redest sondern von Religion die einen Gott als Herrscher und Schöpfer ansieht wobei dies mit deinem rationalem Denken unvereinbar ist!
Also habe ich sicher noch einige mehr hier die mit mir ähnliche Gedanken hegen über diesen Schöpfer im Himmel und somit deiner Aussage widersprechen würden! Also, sei nicht wie unser werter Freund DragonMike und stelle dich nicht als Sprecher dieses Forums hier vor.

Was aber der springende Punk ist das du dich wieder versuchst hier zu profilieren aufgrund einer angeblichen Schwäche eines anderen. Du hast echt ein Problem mit deiner Persöhnlichkeit.



>>weißt du wohin so etwas führt...wenn man ständig die einfache tatsache verdrängt,daß intelligente und informierte leute das gegenteil von einem selbst sagen ?
irgendwann macht es peng in deinem schädel und du landest in der klappse !<<

Meinst du jetzt mit 'solche intelligente Leute' nur dich oder doch nur alle anderen hier im Forum und sonstwo ?
Tja, ich weis nicht mein lieber Freund, ich bin ein willensstarker Mensch und ich kann mir gar nicht vorstellen das es Peng machen soll zudeml ja auch mein Leben ganz geordnet ist. Ich habe eine Verlobte, ein gewissen Wohlstand, viele gute Freunde, Selbstzufriedenheit und mein Glauben. Kannst du das von dir behaupten ? Ich rede jetzt von dem Taothustra1 im realen Leben, nicht von dem hier, denn ich bin überzeugt von dem das es zwei total verschiedene Personen sind. Ich denke nicht das du das behaupten könntest denn sonst wäre eine Scheinwelt nicht von nöten!

>>natürlich kannst du tag und nacht brüllen "alles idioten" klar du bist der einzig vernünftige durchblicker ..... wie lange willst du dir das noch selber einreden..? <<


Ich muss mir im gegensatz zu dir gar nichts einreden mein lieber Freund. Ich glaube so fest das ich eher sterben würde als mich dessen zu entsagen!
Mein lieber Freund, das nennt man Charakter haben, micht integrant und falsch sein.
Was das brüllen angeht habe ich sowas nicht nötig. Ich habe mein Glauben und wenn die anderen es nicht haben ist das zwar bedauerlich aber nicht mein Problem. Um was es mir letzendlich geht ist mein Glauben nicht anderen aufzureden sondern diesen nur beschützen und ihn nicht in den Dreck ziehen zu lassen. Es geht schliesslich um die Würde des Christentums denn du scheinst ja keine zu besitzen! Ich erinnere dich allzugeren daran wie du versuchtest mir ein Posting unterzuschieben das ich nicht war und wie du hinterrücks ein paar mal bei unseren Werten Administartoren unchristlich gepetzt hast! Charaktersache eben wenn du verstehst was ich meine.

Übrigens, so wie du dich hier verkaufen möchtest wirkt das auf mich wie ein unterdrücktes brüllen nach Anerkennung und Respekt. Und das ziemlich oft und offensichtlich.



>>es wäre gesünder für dich,du würdest dich mit deinen stammtischbrüdern zusammensetzen und über das thema diskutieren , hier gewinnst du kein land.deine vergangenheit der du nachtrauerst ist tot. <<


Tot ist erst etwas wenn es nicht mehr in den Herzen der Leute ist! So sagt man das doch bei allen möglichen anlässen, oder nicht ?
Wie kannst du dann so willkürlich etwas als tot zu erklären ? Und ausserdem steht dir das nicht zu oder bist du derjenige dessen Meinung nur zählt und alle anderen zu gehorchen haben ? Alle anderen akzeptieren nun diesen deinen Beschluss und gehen schweren Herzens nach Hause ? Ich sage dir nochmals, sei nicht so eingenommen von dir! Sei doch wenigstens ein wenig wie ich, normal halt! Durchschnittlich! Sonst wärst du sicher nicht hier sondern bei irgendeiner Nobelverleihng oder bei irgendwelchen Vorlesungen. Du bist nichts ausergewöhnliches, nur eingebildet!

Ach ja, um immer klaren Kopf zu bewahren trinke ich kein Alkohol, und Stammtisch ohne Alkohol ist nicht so das wahre für mich! Kannst du ja bei deinem nächsten Stammtsichtreffen und beim Besäufnis erwähnen wenn ihr über mich diskutiert und du dir Rat holst!

Aber ich habe schon erkannt was du damit in wirklichkeit sagen wolltest! Das ich eben alle meine Weisheiten, im gegensatz zu dir dem Intelligenten, von Stammtischreden hole, aber wenn es deine Minderwertigkeitskomplexe eindämmt dann bitteschön, bedien dich, ich kann es ertragen.


>>vermutlich wirst du auch an diesem post nur die hälfte begreifen,so wie es bei allen anderen posts der fall ist. <<

Das ich nichts begreife ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen das du einfach zu hochgestochen für ein armen, dummen kleinen Ausländer schreibst.
Heheh, da, siehst du es wieder ? Wieder ein Versuch dich auf kosten anderer hervorzutun und zu zeigen wie gut du doch im gegensatz zu deinem 'Gegener', in diesem Fall eben ich, bist. Das ist schon irgendwie bemitleidenswert finde ich! Aber nur zu, du kannst mich nicht beleidigen, weil ich ja dumm bin und sowieso nicht peile was du da sagst.....


>>ohne irgendetwas dazuzulernen ohne jegliche fähigkeit auch nur einmal auf ein vernünftiges argument einzugehen und darüber zu dikutieren. <<

Aha, mal wieder so anmaßend das du davon ausgehst das nur andere von dir lernen können und nicht auch mal zur abwechlung von anderen ?
Tja, ich liefere ständig Argumente, ob gute oder schlechte aber deinerseits kommen nur Beleidigungen und abwertende und arrogante Bemerkungen. Und dann noch so eine Aussage! Du tust mir Leid mein lieber Freund, denn hier verdrehst du eindeutig was.


>>dauernd redest du dir ein,daß es die anderen sind die deine argumente nicht begreifen....
soll ich dir etwas verraten ? ... alle hier begreifen deine argumente ...und...erachten sie als falsch ,fanatisch und verblendet .<<


Begriffen hast du jedenfalls nicht das ich nicht das Christentum dir aufzwängen möchte sondern das Recht auf die wahrung der Würde meiner Religion erreichen möchte. Das war jetz klipp und klar und bisher am zutreffendsten was ich dazu zu sagen habe. Aber mein Freund, du begreifst das einfach nicht!
Und du maßt dir wieder an im Namen aller hier zu reden! Mag vielleicht stimmen das es der Großteil der Forumsbenutzer hier ist, aber gewiss nicht aller! Also, rede bitte nur von dir wenn es nichts ausmacht und wenn es für dein Selbstwertgefühl so in Ordnung ist! Wenn nicht dann mach nur weiter, ich will nicht die Verantwortung tragen deine Welt kaputt gemacht zu haben!

Und du bist nicht anderst mit deinem Atheismus und deinen überheblichen Argumenten. Sie sind auch falsch, auch fanatisch was deine Überzeugung angeht und total verblendet, also, wo liegt der Unterschied ?




>>du bist diskussionsunfähig...und besitzt auch noch die dummheit auf ein forum zu gehen.
speil doch weiter den esel,wenn du so masochsitisch veranlagt bist...irgendwann wird eben gar keiner mehr etwas zu dir sagen...warum auch,wenn er die antwort bzw die reaktion schon vorher kennt .
du unkreativer "mensch"<<

Also wer sowas von sich gibt zeugt doch gradezu von diskussionsfähigkeit oder wie ?
Und ich bin ja so dumm das ich in einem Forum bin obwohl ich nicht diskutieren kann.....aber selber Beleidigend und abwertend anderen gegenüber sein sobald keine Argumente mehr da sind... tolle Aussage die den Nagel auf den Kopf trifft. Leider aber deinen Nagel der sich auf die Zwieträchtigkeit dieser und anderer deiner Aussagen eingebohrt hat......

Und du vergisst immer wieder das es Zeiten bei dir gab wo du der Esel im Forum warst und fast keiner mit dir zu tun haben wollte (ich habs nicht vergessen), jedoch unbeabsichtigt und das ist der Unterschied! Bei dir hängt deine ganze Persöhnlichkeit die du hier aufgebaut hast an diesem Form und es wäre fatal in deinen Augen wen das Luftschloss zusammenbrechen würde!

Und deine negative Kreativität ist bewundernswert und sehr löblich! Gib mir ein Tip wo ich auch so ein Buch kaufen kann wie du es hast
'Kreatives Klukscheissen im modernen Forum'

Und ich sage dir eins was das 'reaktion im vorraus schon kennt'......must mir exht glauben, ich habe gewusst das du so reagiert...


Taothustra, mich würde es interessieren was mit dir geschen würde wenn du dein Nick aufgeben müsstest! Würde eine Welt für dich zusammenbrechen ? Ich würde gerne eine grössere Wette machen das du 'eingehen' würdest ohne hier klugscheissen zu dürfen....

Aber, mein lieber Freund, nichtsdestotrotz will ich hier sagen das ich kein Freund von Zwiespältigkeit und Streit bin. Und vor allem nicht auf eine hinterlistige Weise wie du sie mir vorwirfst! Denn wer mich schon länger beobachtet hatte weis das ich zu meinen Aussagen stehe, egal wie ich damit dastehe, ob standhaft oder dem untergang geweiht! Was ich zu sagen habe sage ich jedem ins Gesicht und verberge mich nicht hinter neu angelegten, also gefakten Identiäten falls man das von einer annonymen Person hier überhaupt beahaupten könnte...

Also bitte überlege dir in Zukunft genauer überlegen bevor man so ohne Beweise und nur aus niederen Beweggründen jemandem anderst was vorwirft und dies öffentlich macht!
Das erinnert mich nämlich an all die Ketzer und schlimmen Leute die Hexentum den Menschen vorgeworfen haben. Nur aufgrund einer Vermutung!
Tja wie wir uns heutzutage doch arg unterschieden von denen damals, nicht wahr mein werter Freund ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 04:01
>>seine meinung ist mir egal, ich kenne solche meinungen und weiß was ich davon zu halten habe. <<

Nene mein lieber Freund, nicht nur meine Meinung ist dir egal. Alle Meinungen die mit deiner nicht kompatibel sind....

Also zu der Liste derine Eigenschaften und Merkmale kommt noch ignoranz hinzu. Aber ich habe es nur vergessen zu erwähnen, die war ach schon da bevor du es hier nochmal bestätigt hast.
Tao, komm doch mal von deinem hochen Ross herunter.
Du kennst solche meinungen und weist was du davon zu halten hast ? Was für ein Wunder ! Stell dir cor mein lieber Freund, genau das gleiche halte ich von deiner Meinung! Aber lese erstmal den vorhergegeangenen Post und vielleicht, wenn deine Götter dir gur gesinnt sinnt, wirst du es blicken! Tao, du hast kein Studienabschluss, wahrscheinlich nicht einmal Gymnasium, was macht dich so sicher das deine Meinung die Meinung ist die über alle anderen steht ?
Das solltest du mir mal echt erklären, das ist nämlich ein Phänomen mit dem ich mich gerne näher befassen möchte im Zusammenhang mit meiner Studie über geistesgestörte Menschen.

>>nur das mit dem anpassen , das passt mir eben nicht und dem verleihe ich eben in form von meiner meinung ausdruck. <<

Na, wieder deine Meinung und dir passt eine andere nicht......
Man was schlukst du das du ein dauerhochflug hast ?
Eingebildeter und arroganter gehts wohl nicht mehr ??

>>vielleicht nützt es ihm ja was,wenn es einmal auf diese art geschieht...er wäre nicht der erste.
jeder hat schließlich seine "sprache" die er am besten versteht...und ich bin nunmal sprachbegabt g* <<

Man o man, du bist hier also sozusagen der 'Aufräumer' der 'Hitman' ?
*rofl*
Hhahahaha, ich kriege mich nicht mehr!

Du identifizierst dich mit dem Forum hier schon auf einer krankhaften Ebene!
Du bist also nicht nur ein Mensch der die Fäden in der Hand hält sondern auch ein Mann der Taten! Oder wie soll ich das mit meinem, für deine Auffssung natürlich viel zu unterentwickelten Gehirn verstehen ?



Habe ich dir schon meine Bewundernung bekundet ? Du bist echt so ein toller Hengst! Deine Fantasie hat dich echt beflügelt! Aber ist ja nicht schwer wenn man sich schon ein Luftschloss irgendwo im irrsinn aufbauen konnte dann sind soclhe Hinrgespinste ja wohl kein Problem für dich!

Aber bist echt der Mordskerl! Der Hammer! Du solltest deinen Nick ändern! Der sagt nicht das aus was du eigentlich alles so drauf hast!

Aber ich sehe schon, du bist ein sehr bescheidener Mensch! *rofl**hammerROFL**der totale Wahnsinn wie du das machst* *hehehehehe*

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
fröschl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 12:23
@taothustra1
Ich weiß es ist sehr schwer, aber sieh der Realität ins Auge, er ist einer von vielen und obwohl er es eigentlich nicht ist, doch wieder fanatisch in seiner Religion. Aber das ist Realität in unserer Welt und liegt an den Grundzügen unserer Menschheit.

Die alte Zeit war hart, gemein und heroisch. Die Alten wußten das.
Von unserer Zeit wird man sprechen von der Lächerlichsten, aber wissen wir das?



melden

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 18:27
@NixChecker
Alles hat seinen Sinn, so auch mein Beitrag. Auch das du so viel zu bemängeln hattest, war geplant. Schon bemerkt, das der Beitrag eigentlich nicht viel aussagt, außer das ich Deutschland die Kollektivschuld abgeredet habe, was auch stimmt? Ist das nicht etwas komisch? :|

Naja, ich hab nur dich mal etwas nachgemacht. Du hast meist nicht bessere Scheiße in anderen Themen geschrieben und ich werde auch weiterhin dir zeigen, was du so alles machst. Nur eben etwas in weniger Sätze verpackt.




Adios.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)
Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt; wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird. (Ludwig Fulda)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat. (Orson Welles)
Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen. (John B. Priestley)
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.(Albert Einstein)
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
Die Jugend ist etwas Wundervolles. Es ist eine wahre Schande, dass man sie an Kinder vergeudet. (George Bernard Shaw)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 18:38
@BlickNixMasta
an sich sind eure dialoge ja lustig zu lesen, aber was hat der studienabschluss damit zu tun, ob jemandes meinung richtig ist oder nicht? ich kenne viele idioten mit studienabschluss... außerdem kann es ganz nützlich sein, sich nicht zum erwerb eines abschlusses gezwungenermaßen erst mal mit der herrschenden lehrmeinung das gehirn zu waschen, was nicht selten irreversible folgen hat :|
yo


melden

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 19:29
@Nullkommanix
Auf in die nächste Runde der Nachäffung deinerseits :) :


<>Tolle Ansprache eines der eigentlich Nixblicker heissen sollte.... <>
Dafür bist du aber viel zu Eingebildet sich so zu nennen.....
Aber arrogant und herablassend! Naja, dann wollen wir dich auch mal von deinem Höhenflug runterholen.... <>

Mir gefällt mein Name, so wie er ist.
Außerdem, prallen damit, das man nichts Checkt, ist nicht die feine Art ;)

Der Mister, "Ich weiß besser" will mir den Rang abluafen, wie drollig ^.^ Man muss nur bedenken, ich habe nie den Rang gehabt und jetzt glaubste, du bist in deiner Besserwissermanier eingengt von mir. Kein Sorge, ich mach dir keine Konkurrenz, du weißt es doch immer Besser :)

Arrogant? Ich doch nicht. Hat alles System, Mister NixBlicker ;)

Höhenflug? Haha, der wahr gut :)
Fass dir mal die eigene Nasse an ^.^


<>Naja, kleines Kind aus dem Staate Bohemia, ich fange mal beim Krieg der Deutschen an! <>

Huj, tut mir Leid, hab keine Staatsagehörigkeit dort und bin nur da, weil es was zu essen gibt ;)
Außerdem, ließ mal einige Seiten, da wirst du sehen, ich bin nicht vertreten ^.^ Zumindest zu 80 % :)


<>Ich sage nur: wer lesen kann ist klar im Vorteil....also Dramilein, schnell lernen... <>

Lesen und das richtige lesen sind zwei paar Stiefel. Also ließ weiter den Dieter B. und sein hochintilektuelles Büchlein seines noch interessanteren Daseins :)


<>Alter, wenn du schon nicht die richtigen threads liest aus denen ich hier Zitiere oder anspielungen mache dann sei doch bitte so lieb und gehe erstmal diese lesen bevor du dich, wie üblicherwiese, hier aufpielst! <>

Nur so, aber wenn du hier in dieser Thread bist, was willst du dann mit anderen Threads? Machts Spaß von weiter über 10 000 Themen die Nadel im Heuhaufen zu zitieren?


<>Ich war es der dem lieben Tao & Co, die Problematik des 1.WK und des 2. WK geschildert habe, mit geschichtlichen Fakten und anderen Dingen.....lesen lesen mein liebes, vorlautes Kind....
und bevor du das wieder ausschneidest und blöde auskommentierst, gehe ersteinmal das lesen.... <>

Mir egal wem du es erklärt hast, wenns dir Spaß macht, versuchs mir auch zu erklären ^.^


<>So, also sind wir beide uns also wenigstens einig das es nicht alleine die Schuld Deutschlands war wegen all dem Mist im letzten Jahrhundert ?
Ja ?
Ok! <>

Der Kanditat erhält 100 Extrapunkte ^^

<>Dann, warum sollte es aber nun die Schuld der Christen sein das es Kreuzzüge gab ? Habt ihr auch die Hintergründe in erfahrung gebracht ? Oder pauschalisieren wir hier einfach mal so eben alles ? <>

Hab ich gesagt, die gemeinschaft der Christlein waren Schuld? Hab gesagt ein paar Leutchen vom Christentum waren schuld, nur hatten diese sich das Christentum nur aus Deckmantel zugelegt, wie es unser Bush nachmacht. Aber klar, wo nur einer da ist der Streit anfangen will, der läuft auf Grundeis


<>Machen wir ? Ehrlich ? Ok, dann sind alle Moslems die gleichen und denken alle wie Bin Laden......machen sie aber nicht, also bitte nicht pauschalisieren!
(Extra für unser Kapo Drami: pauschalisieren = alle in ein Topf werfen)
Oder, die Deutschen sind alles NAZIS weil es da so ein Güppchen Kahlrasierter gibt...... <>

Oh, wie nett :)
Welch wohlerzogener Klugscheißer ;)


<>Ach Kapo, oder soll ich dich Vorsatnd des Forum hier nennen ? So siehst du dich ja gerne, oder ? Naja, wie auch immer, eine Frage: kannst du auch so Texten wie ich und hier tolle Geschichten erzählen oder kannst du nur meine nehmen, sezzieren und blöde Kommentare dazuschreiben ? Kann ja jeder, bist echt einer der nur in Bohemia ne grosse Klappe hat.....(Klappe nicht als Beleidigung auffassen, ist doch nur wahr....)
Aber mir vorwerfen das ich leiber malen soll und eigene Werke kreieren soll!
(Ach, übrigens, in deinem Post an dieser Stelle hast du dir ganz viel aus den Finger gesaugt.....oder wie kommst du von einem Erstklässler über eine Universallösung zum Rachen und abschliessend zu einem malerischen Werk ? Ich sehe da irgendwie kein Zusammenhang...man, sauf ned so viel in Bohemia, anscheinend macht virtuell doch auch besoffen.....) <>

Hach, wie niedlich du dich doch aufregen kannst :) . Duzui duzui duzui ^.^

Weißte, ich nehm halt gerne was auseinander ;)
Ich find deine Antworten belustigend. Haben einen sollch gute Menschenkenntnis ;) Besonder von Leute, die du nichtmal kennst :)

Also ich kann natürlich auch sollche Geschichten erzählen wie du, auch Romane oder Fantasy Elemente einbauen. Aber es ist interessanter ein Spielchen zu spielen um etwas deutlich zu machen ;) Will dir nur mal zeigen, wie relevant du doch bei anderen Threads vorgegangen bist. Immer die gleiche Leier und immer der gleiche Stumpfsinn ^.^

Ach, du beleidigst mich doch nicht, bin doch nicht so einer dwie dein Lieblingsfeind der letzten 8 Threads ^.^

Du siehst keinen Zusammenhang? Dann wechel mal den Optiker, vielleicht hilfts ^.^


<>Ach ja, ich habe im suchenfenster oben rechts eingegeben:
intelligente Beiträge von DragonMike!

Ausgabe:

*rofl*

(Soviel zu deiner äusserung das ich mal nach intelligenten Beiträgen suchen soll) <>

Muahahaha, hey, das muss ich auch auspobieren ^.^

Also ich hab da oben eingegeben: "Ein witziger Beitrag von Master0Blicker"

Danach wurde der Bildschirm schwarz weiß und mir ist der PC abgestürzt ^.^


Ha... ha... *törö*
Ein wunderbarer nicht-lustig-Witz ^.^


Hey, wie bekommt man eine Giraffe in einen Kühlschrank? ^.^



<>Zu deiner Frage ob ich etwas erkläre oder denke zu erklären....
Man, was ist das für ein Kommentar ? Fällt dir dazu nicht mehr ein ?
Das zum Thema erstklässer!! <>

Entdeck doch endlich den Sinn, dann ahst du nebenbei auch gleich den Unsinn ;)


<>Aber gut das du mich darauf gebracht hast! Ab jetzt werde ich jede Aussage die ich nicht verstanden habe oder nicht kommentieren kann mit 'machst du dies und jenes oder denkst du das zu machen...' in Frage stellen....*g* <>

Darauf freu ich mich schon :)


<>Und mein Vati ist besser als deiner....*rofl* <>

Hey, da hast du komplett recht. Mein Vater isn Arschloch.
(mein ich ernst, nix ironie)


<>Aber jetzt mal zu deiner Gleichung:

Jesus Christus = Gottes Sohn = Prophet....

Hmm, sehr gut!
Jetzt hast mich in eine Zwickmühle gebracht! Ich kann dazu nichts mehr äussern und gestehe das du der Beste bist! Ich bin dir einfach unterlegen! Da kann ich nichts machen!

Klukscheisser = Besserwisser = Drami.....

Ist das gleiche! Ist eine sogennante Universallösung *rofl* <>

Man sieht das du in der Zwickmühle bist ^.^ Hast ja nichtsmehr zum Besserwissen ^.^


<>Ach, befor ich das vom ganzen geredet vergesse! WAS ZUM TEUFEL NOCHMAL WOLLTEST DU MIR MIT DEINER AUSGEKLÜGELTEN GLEICHUNG ÜBERHAUPT SAGEN ? Irgendetwas was ich noch nicht wusste ? Naja, egal, wolltest dich bestimmt nur selber veräppeln damit es wieder bissl lustiger wird hier! Musst aber bissl offensichtlicher machen sonst hält dich sonwer für bissl erkältet im Kopf.....(ich aber nicht, ich halte dich ja für ein Genie der die selbsverarschung neu definiert hat...*g*) <>

Tja ja, die Selbstveraschrung ist mein leib und Brott, denn mein gegenüber ist dann so sau blöd und verarscht sich selbst mit ^.^

Es wird doch lustiger. Schau deine Beiträge an, quillen über von Schwachsinn und schlechten Kalauern ^.^


<>Aber eins muss man dir echt lassen! Kannst in Bohemia tolle Geschichten mit Lagerfeuer, Strand und so erzählen als du DreamingAngel ein Antrag gemacht hast....
Jetzt kommt auch noch das dichten hinzu! Ähnlich ist dämlich und so....
Das ist der Hammer! Du kannst einfach alles, bist echt ein Teufelskerl....
*rofl* <>

Du mich auch ^.^



<>P.S. Drami, brauchst dich nicht gekränkt zu fühlen das du vor ein paar Tagen und jetzt es einfach nicht schaffst mich zu beleidigen oder mich zu kränken oder niederzureden, labern tu ich für mein Leben gern.... <>

Ach, keine Sorge. Wollte dich nich beleidigen, würde ich das wollen, sähe mein beitrag anderster aus. SEHR anders ^.^
Ich bin ja jetzt noch mehr als Nett, solltest mich mal erleben wenn ich ein ganz böser Schwarzer Mann bin ;)

So und nu Stußgranate, bis denne. Freu mich schon auf deinen Beitrag, gibts wieder viel zu verarschen ^^



Adios.


PS: Na machs Spaß wenn einer kommt un deine Beiträge dumm anmacht? Das wird jetzt eine ganze Weile so sein, bis du bemerkst, was du so alles mit deiner schlechten Ironie angestellt hast.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)
Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt; wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird. (Ludwig Fulda)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat. (Orson Welles)
Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen. (John B. Priestley)
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.(Albert Einstein)
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
Die Jugend ist etwas Wundervolles. Es ist eine wahre Schande, dass man sie an Kinder vergeudet. (George Bernard Shaw)



melden

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 21:31
@dragonmike oder Taothustra

Also ich habe schon immer gewusst das da was nicht stimmt....

Also mein Riesentext war eindeutig an Taothustra gerichtet!

Aber das sich DragonMike immer angesprochen fühlen muss........sagt doch schon alles Drami, gelle ?
Du bist für mich nicht so interessant wie taothustra weil du in Bohemia deine Obergrenze der geistvollen diskussion schon erreicht hast, also stör bitte diesen idyllischen Thread nicht mit deinen kindischen sezzieren von Postings und vollkleckern mit nicht so kugen Kommentaren....

ODER ABER, ICH HABE ES GESCHAFFT DAS SICH TAOTHUSTRA1 ALS DRAGONMIKE ENTLARVT HAT ?!?

Drami, du bist doch nicht der Tao, oder ? Also das jemand so weit geht halte ich für übertrieben und denke das eigentlich nicht keiner hier dazu fähig ist.....unabhängig des Grades des Einen-an-der-Klatsche-haben


Aber Drami, ich denke einfach du hast dich MÄCHTIG geirrt und denkst das es sich immer nur alles um dich drhen muss.......egal, ich tu jetzt mal so als ob dein Post nicht da ist.......*rofl*

P.S. tut mit leid, ich habe den Fehler gleich bemerkt und habe dein Post jetzt nicht gelesen da es ja Zeitverschwendung ins wenn die Basis schon falsch ist....... ;) ;) ;) ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 21:36
Tao = DragonMike?
Manchmal bist du echt zum Totlachen .....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 21:37
Und du musst jetzt nichts sagen, ich weiß, dass du das nicht glaubst, ich habe deinen Post nämlich gelesen, also eh du mich hier wieder ankotzt ;).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Christen und Glaubenskrieg?

13.03.2004 um 22:06
@honkibärle

Wann habe ich jemals jemanden angekotzt ?

Also bitte, stell mich hier ned ins schlechte Licht, ja ?

Ist das bei dir genetisch Veranlagt dich überall einzumischen wo es dich nichts angeht ? Das sollte jetzt kein angriff oder so sein, aber letztes Jahr bei Tao, jetzt hier....
Lebst du nach dem Mott:
Hauptsache was gesagt ?
Oder wie ?

Also, honki, ned immer so vordreschen und seine Nase überall reinstecken, könnte mal sein das du an ein bösen Buben geräts der die Nase abbeisst....
(ist übrigens ein Sprichwort im Land wo meine Eltern herkommen.....und keine Drohung, ich bin ned der böse Bub... ;) ;) )

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Christen und Glaubenskrieg?

14.03.2004 um 08:55
@ blicknixmaster

scheinbar hast du es nötig den eindruck den du hier im forum auf die anderen machst irgendwie durch die schilderung deiner privaten verhältnisse (vorausgesetzt man glaubt dir überhaupt) aufzuwerten.

aber ich fürchte das kannst du nicht .
es ist schon armseelig wie du versuchst deine berufliche bildung ins spiel zu bringen zumal deine berufliche oder schulische bildung rein gar nichts mit den themen die du hier anschneidest zu tun hat .
denn ein satz wie dieser :

>>>Es ist nicht zu bestreiten das die Kirche auch viel unheil über seine eigenen Christen gebracht hat. Aber es waren letzendlich die Gläubigen die zu leiden hatten. Und diese Gläubige leiden heute eben nicht mehr! Das ist das Christentum, nicht die Unterdrücker sondern das Volk!
Also, nicht Schröder ist Deutschland sondern eben das Volk ist Deutschland!

...bestätigt abermals meine ausführungen.

wir sind also inzwischen so weit,daß du meine person und die imaginären vorstellungen die du davon hast, abwerten mußt und deine beruflichen qualifikationen anführen mußt.

...muß man dazu noch etwas sagen ?
es offenbart doch deine niederlage - die du dir damit selbst eingestehst aufs deutlichste.

im übrigen gibt es foren die sich mit deinen beruflichen fähigkeiten auseinandersetzen.
dieses hier gehört nicht dazu .
hier kannst du bestenfalls beweisen daß du ein fachidiot bist und nicht fähig bist über die schranken deiner beruflichen bildung hinauszusehen und dich überzeugend über andere themen auszulassen.
.....was du auch fleißig tust .

wie es aussieht hast du dir aber trotz deines extrem langen postes immer noch keine sympathien erworben....du nervst und die leute hier würden es lieber sehen wenn du nicht hier wärst.
zeit dir wiedereinmal einen virtuellen freund a la "abcxyz" zu generieren der dich bei deinen lügen unterstützt und deine unsympathische ausstrahlung auf zwei "mitglieder" verteilen soll .

im bezug auf das thema warst du bisher in diesem threat keinem einzigen user gewachsen .
deshalb erübrigt sich meine teilnahme daran.
es ist eine sache der eigenen bescheidenheit ob man jemand als hochnäsig oder arrogant einsieht.
meine freunde tun dies jedenfalls im bezug auf mich nicht .
und meine freunde haben sich alle soweit sie in diesem threat gegen dich angetreten sind als dir überlegen erwiesen.

...äh...wo waren deine nochmal ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Christen und Glaubenskrieg?

14.03.2004 um 08:58
.....ich kopiere hier nochmal "nemos" letzten post her,

da er mit seinen paar zeilen die ganze problematik deiner anwesenheit hier auf den punkt bringt :

>>>at DurchNiXBlick

Es ist schon erstaunlich wie du versuchst das Christentum ins rechte Licht zu rücken
und dabei übersiehst, das du während dessen hier schon deinen eigenen "christlichen"
Forumskrieg anstachelst. Mit so lauthalsen Bemerkungen, WIR WÄREN ALLE BLÖD
UND HÄTTEN VON NIX ´NE PEILUNG kannst du hier leider nicht
landen/missionieren.
Dafür sind wir schon eine Stufe weiter als dein Gezänke. Wie ich schon sagte...dadurch
hast du dich selber hier außer Funktion gesetzt und wirst hier garnichts erreichen,
wenn du noch versuchst dagegen zu halten. So, wie du dich hier aufführst habe ich das
Christentum schon erlebt und deshalb einen schönen Tag noch !<<<

>>> dem ist nichts hinzuzufügen !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden