Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen und Glaubenskrieg?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Christen, Glaubensrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen und Glaubenskrieg?

16.03.2004 um 15:06
@spuky

hoffentlich lernen die uneinsichtigen bevor hier ein offener krieg ausbricht.
mir macht es spass, diskussionen zu führen und ánderer leute meinung auch zu hören und evtl. sogar zu akzeptieren.
du und ich, wir scheinen mit ein paar anderen lernfähig zu sein. lol

Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Glaubenskrieg?

16.03.2004 um 17:55
@knolle

jap und das ist der anfang glaub mir dieses thema wird zwangsläufig interesanter weil immer mehr passieren wird wo leute sich im ersten moment nicht erklären können und ich wäre froh (und ich sehe es hier ) wenn es dann da einige menshcne giebt die anderen kraft geben können und auch das ein oder andere problem lösen können zusammen

wie gesagt dazu ist aber wichtig das wir es entlich schaffen ein par einfache dinge zu lernen und zu befolgen

1.last jedem seine meinung wenn er interesiert ist wird er von selber seinen meinung überdenken und vielleicht ändern
2.leute die absolut keine meinung und kein interesse zu dem tehma haben HALTET EUCH RAUS danke



ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Christen und Glaubenskrieg?

16.03.2004 um 18:28
@spuky

zu 1. meine Meinung
zu 2. meine Meinung

Lightstorm und ich haben uns schon längst über PM geeinigt und reden nun ganz normal miteinander über Dinge im Islam und über Dinge im Christentum....

so soll es auch sein! Er tritt eben für seine Überzeugung ein ich für meine. Da kann es Zoff geben wenn man keine gute Wortwahl getroffen hat wie es eben lightstorm gemacht hat und wahrscheinlich dann auch ich beim kontern....

Was mich aber ankotzt ist das sich manche leute gezwungen sehen sich da jetzt einzumischen und mit dem streit fortzufahren.....weil sie eben denken sie wären was besonderes und dürfen sich das erlauben....bei mir eben nicht! Sowas sehe ich ungern und werde auf alles kontern was sie denken sich erlauben zu dürfen
im gegensatz zu anderen.........


Und ich werde sicher nicht nachgeben denn ich sehe hier alle User als gleich an, keiner darf sich als wichtiger ansehen nur weil er den ganzen lieben Tag frei hat um nur hier sein Ranking aufzubessern und weil er schon soo lange dabei ist.........aufgeben werde ich auch nicht nach 1000 Mal neuanmelden....gelle Tao, brauchst nicht auf Stimmenfang gegen mich zu gehen wie gestern......ich habe es erfahren.......erbärmlich. Du hat nun endgültig alle meine Vermutungen über dich bestätigt! Das ist deine Welt hier und du bist der Wortführer....*rofl*...und wehe einer kommt dir quer......denkst du das Forum hier ist die USA und du bist Kandidat für das Präsidentenamt oder was ? Stimmenfang gegen mich, sagt ja schon alles, oder ? Ach ja, aber mich bezichtigen ich hätte mich unter abddsan angemeldet um was gegen ihn zu sagen (was ja auch gegen jeden anderen hätte gerichtet sein können...).........man, das nenne ich aber ein Ernsthaftes Problem...wessen Problem kann sich ja jeder denken, meins auf jeden Fall nicht.......ich sage nur, suche dir eine andere Spielewiese oder kindergarten, hier komm nur zum wichtige Themen ausdiskutieren und keine Intrigen schmieden.........Echt der Hammer......*ichglaubsned* *zumausdensockenfallen*

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Glaubenskrieg?

17.03.2004 um 12:52
@master0blicker

ts ts du bist echt ein C . . M "lol"

dein post war so gut nur der schluss war wieder mal ein bizzele zu heftig sorry

aber ich will nicht noch reinstechen in das nest

aber bitte versucht euch zwei zu raffen last den anderen seine meinung diskutiert doch auf normalen nivo ihr könnt das beide das weis ich


ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: was wäre wohl
Politik, 17 Beiträge, am 05.02.2006 von Gladiator
andreasko am 05.02.2006
17
am 05.02.2006 »
Politik: Der Heilige Krieg der Christen
Politik, 139 Beiträge, am 25.08.2004 von seraphim82
Sonny-Black am 10.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.08.2004 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.272 Beiträge, vor 59 Minuten von Ahmose
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2228 2229 2230 2231
44.272
vor 59 Minuten »
von Ahmose
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE