Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Somalia vs. Äthiopien

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konflikt, Somalia, Äthiopien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 14:38
die USA macht alles möglich

Anzeige
melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 14:45
Über das Islamische Recht kann nicht verhandelt werden, es ist nichts zumverhandeln.

1.) Jeder der sich Muslim nennt MUSS sie Akzeptieren

2.)Shariah ist der ganze Islam, selbst das GEBET ist Shariah! Wer also die Sharia ablehnt,lehnt den Islam ab.

Also es gibt nichts zu verhandeln!


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 15:20
"Shariah ist der ganze Islam, selbst das GEBET ist Shariah! Wer also die Sharia ablehnt,lehnt den Islam ab."

Na dann wissen wir ja jetzt wo das Problem liegt ;)


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 15:23
>>Über das Islamische Recht kann nicht verhandelt werden, es ist nichts zum verhandeln.

1.) Jeder der sich Muslim nennt MUSS sie Akzeptieren

2.) Shariah istder ganze Islam, selbst das GEBET ist Shariah! Wer also die Sharia ablehnt, lehnt denIslam ab.

Also es gibt nichts zu verhandeln!<<

Kann schon sein das dasfür Muslime gelten muß, aber nicht für den Rest einer Bevölkerung. Das Problem ist dasihr Moslems die Shariah als staatliches Recht anseht, während bei uns Christen es eineTrennung von Kirche und Staat gibt. Wir würden niemals unsere Bürgerrechte denBedingungen einer Konfession unterordnen, und schon garnicht dem Islam.


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 15:28
@JoschiX

gelabber

@wintrow

aus Wiki:

"DieBevölkerung Somalias gehört zu fast 100 % dem sunnitischen Zweig des Islam an. Davon sindetwa 80% Schafiiten und 20% Hanafiten. Die einzigen Nicht-Muslime in Somalia sind einigehundert Christen, die fast sämtlich ausländischer Herkunft sind."

Die Shariahist staatlicher Recht, und ihr habt hier nichts zu definieren was die Sharia ist.......

Also fast 100 % sind sunnitische Muslime und 80 % dieser gehören derShafiitischen Rechtschule die restlichen 20 % gehören der hanafitischen Rechtschule an...


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 15:31
"Die Shariah ist staatlicher Recht, und ihr habt hier nichts zu definieren was die Shariaist."

Naja zumindest ist die Scharia unmenschlich, nicht mehr zeitgemäss,überholt also Bockmist. Nur weil ein paar verklemmte alte Männer das so wollen heisstaber nicht das eine gesamte Population darunter leiden muss.


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 15:45
@JoschiX

Du bist Bockmist!

@An alle anderen

Die Shariahist ISLAM, ISLAM ist SHARIAH!


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 15:49
Also auch in West Europa?


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 15:54
"Du bist Bockmist!"

Jupp, hast wohl recht.

"Die Shariah ist ISLAM,ISLAM ist SHARIAH!"

Ja hatten wir doch schon als die Quelle des ganzen Übels einpaar posts vorher ausgemacht, oder nicht ?


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 16:09
JoschiX

ja das ist eine steinzeitliche form der unterdrückung. das problem ander sache ist die scheuklappenartige sichtweise der infizierten.


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 17:24
Die Shariah ist staatlicher Recht, und ihr habt hier nichts zu definieren was die Shariaist.......


In welchem Land lebst doch noch mal? Ich hoffe doch nicht ineinem EU Land, denn ich wünsche mir leute die sich so ein Rechtsystem wünschen weit wegvon diesem Kontinent.


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 18:30
Stell dir vor es ist Krieg
und keiner geht hin
das Schlachtfeld bleibt leer
und alle gewinn'n

Das ist es


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 19:38
ja die altesharia ist nicht mehr aktuell und hat kein platzim rechtsystem wo sichdiereichen freikaufen....

mikel jackson
r.kelly
o.g simpson.
......


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 19:42
Islamische Recht ?

Was hat das Islamische Recht damit zu tun das es Menschen inSomalia gab/gibt die Frauen wie Untermenschen behandeln ???

Äthiopien hatrichtig gehandelt !! Denn was macht man mit einem Virus wie die Islamisten Bande inSomalia ??? Man löscht Sie aus !!!

Islam und Islamisten sind nicht das gleiche,das sollte mal jemand hier sagen !!!
Der Islam ist friedlich und wird es auch immerbleiben !!


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 19:59
ja die altesharia ist nicht mehr aktuell und hat kein platzim rechtsystem wo sichdiereichen freikaufen....

mikel jackson
r.kelly
o.g simpson.



Nun es lagen kein zu Belastenden beweisen auf ihnen.

Unschuldig bis dieSchuld bewiesen ist, so lautet ein Grundsatz des Rechtsystems.


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 20:12
"Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, so lautet ein Grundsatz des Rechtsystems."

Ach in der Scharia doch auch, nur ein wenig zu ungunsten der Frauen ;)


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 20:17
promeutheus bleibe mal bei den tatsachen wir wissen nix über somalia du nimmst es blossan das sie ihre frauen schlechbehandelten weil man ihnen die islamisten kaputze aufsetztemehr wissen wir net darüber.

unter der begrübndung irak unterstützt aö-qiadawurde genauso ein krieg gestartet wo bis heute warhsceinlich fast schon 1mio menschen dasleben gekostet hat(schätze ich die angaben 600 000 liegen nämlich etwas zurück)

und bis heute wurde nix nachgewiesen.


und weist du üebrhaubt was füreinstaat ätopien ist???
dieses land starte aus wirtschaftsintreseen einenangriffskrieg gegen eriträa und vetrib 1 mio menschen.

genauso stachelten sieden bürgerkrieg im sudan anstat ihn zu entschärfen.

die ganze regirung isteinseitig vonn christen dominiert. obwohl 40% der bevölkerung ausmahcen haben siepolitisch nix zu melden.


und was passierte bei deiesem konflikt???
dieso genannten islamsiten schaften es das land in ordunung zu bringen die damals wegenpiraten als so gefährliche geltende wurde wieder durch die abgeblichen islamisen wiedersicher

eine wichtige hafenstatd ist sogar gefallen ohne das ein eiziger schussgefallen ist.


und was herscht jetzt?
chaos wiedermal in mogadishufanden demontrationen gegen ätophien stat wo ätohpische truppen 2 menschenniederschossen.

udnd das soll besser fürs volk sein?

wegen häffen wurdeein krieg gegen ertrea geführt wiso dieser geführt wird kann sich dementsprechend ejederdenken.


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 20:18
Es waren mindestens 60 Tote bei dem Bombenangriff der Amerikaner, und anchAugenzeugenberichten wurden weitere Dörfer an der Grenze zu Kenia bombadiert ...


melden

Somalia vs. Äthiopien

11.01.2007 um 20:40
naja solange jemand einen handshuhe voller blut seiner kurtzverstorbenen frau bei sichhat. oder vor kinder nackt darsteht und mit ihnen schläft oder wie r.kelly vor einercamera auf ne minderjährie pisst


kann man ja net schuldig sein.


melden

Somalia vs. Äthiopien

12.01.2007 um 22:40
Euronews:

Bei den Luftangriffen auf fliehende Islamisten im Süden Somalias sindnach Angaben der britischen Hilfsorganisation Oxfam 70 Nomaden getötet worden.

Wie die Washington Post berichtet, waren US-Soldaten in Somalia im Einsatz, um dieIdentität der Opfer des US-Luftangriffs Anfang der Woche zu bestimmen. Bisher gebe eskeine Bestätigung, daß ein führenden Al-Kaida-Kämpfer getötet worden sei, dem der Angriffgegolten habe.

Weiterhin gibt es starke Hinweise auf weitere amerikanischeLuftangriffe auf wehrlose somalische Dörfer im Grenzbereich zwischen Kenia und Somalia.




Wer sich zu muslimischer Politik bekennt, hat heute bereits seinTodesurteil auf den Lippen. Inschahallah als Schahid ;)

Antatt der bösen"Islamisten", die gnadenlos mit Fliegerangriffen und der Kriegsmarine verfolgt werden,herrschen jetzt wieder Chaos, Verzweiflung und Hunger vor.

Das ist alles sohässlich !!!


Anzeige

melden