Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Somalia vs. Äthiopien

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konflikt, Somalia, Äthiopien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:23
@sütcüü

Du ignorierst scheinbar, dass die Hilfslieferungen geklaut und somitder
Bevölkerung geschadet wurde. Und das von den achso heiligen Milizen! Man wie oftdenn
noch, Denk nach!

Anzeige
melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:23
@0815Denker

"Deine Sprüche hättest schon vor fünf Monaten raushauensollen, aber he wer erwartet den das man sich über "Neger" erkundigt, selbst wenn sie diegleiche Ideologie vertreten. 5 Monate hatte die Arabische Liga, hatte Al-Dschasira,andere islamische TV-Sender/Internetseiten oder "wenigstens" radikale IslamgemeinschaftenZeit gehabt das ganze zu thematisieren, sie haben nichts gemacht! "

Ich binnicht verantwortlich für die Medien, und den Krieg in Somalia verfolge ich schon seiteinem halben jahr, bis jetzt sah es sehr gut für die Mujahidin aus leider haben sichdiese äthopische Kafir Armee eingemischt, und jetzt sieht es sehr schlecht aus.....

"Dein Geplärr ist in meinem Auge nur noch eine Prestigefloskel, schön das man dochnoch seine afrikanischen Glaubensbrüder(Leiche wäre der bessere Ausdruck) entdeckt, vorallem dann wenn man Kapital draufschlagen kann. "

Nerv mich nicht mit deinemGeschwafel, der Westen hat doch die Resulutionen blockiert weil USA und England wollendas die Muslime dort von den äthopieren getötet werden.....


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:24
wie wärs wen du dir mal ein hobby suchst?

Was hat das mit dem Thema zutun? Sachlichkeit ist für dich ein Fremdwort.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:25
@GilbMLRS

jeder kann hier was behaupten, beweise mal

du weistwohl nicht was die Strafe für Klauen nach Sharia ist? Hand ab!
Dann hätte man wohldiesen Milizen die Hand abgeschnitten und vor der Sharia ist der König und der Dienergleich....

(Saudi arabien ist kein guter beispiel dort tut die königsfamiliewas sie will"


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:26
ach was ichaeuch mal allen sagen wollte IHR DENKT IMMER WENN EIN MOSLEM SCHELCHT IST SINDWIR ALLE SCHELCHT ABER DAS IST EINE FALSCHE EINSTELLUNG WIR SAGEN JA UCH NCIHT WENN EINCHRIST ETWAS SCHLECHTES GETAN HAT DAS ALLES CHRISTEN SCHELHCT SIND ABER AUCH EGAL ALSOICH FIDNE DAS ES EINE SEHRR SEHR SCHLECHTE EINSTELLUNG IST :@


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:26
wan????


diese fälle sind mi von den warlords bekannt die sich da in den90zigern rumtrieben wen du mir aber deine behaubtung mit ner quelle nachweisen kannstnehme ich das gerne zur kentnis.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:28
im prinzip läst sich der krieg so zusammen fassen das christen moslems niederbomben weileine regirung die mach ergriff die ihnen nicht ins konzept passt.

das hat wasvon dem thread demokratie ein märchen der gelsöcht wurde.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:29
@YYY

warlords sind Paramilitärs und die Kämpfer derer auch und Miliz könnte manals anderes Wort für Paramilitär einsetzen.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:32
@muh....

So nicht Kumpel und auch sütccü halt dich mal bitte zurück.
Ichhabe früher auch oft objektiv versucht die Islamisten zu beurteilen und auch manchmal inSchutz genommen - das kann fedaykin etc. bestätigen. Aber so langsam reichts mir mitdiesen Islamisten. Die USA versuchen dieser Teufelei von Seiten der Islamofaschos Einhaltzu gebieten. Klar begehen dabei auch die USA Fehler und deren Ziele sind natürlich auchnicht ohne Eigennutz aber auf jeden Fall versuchen die USA die Ausbreitung solchermenschenverachtender Ideologien einzudämmen und das geht nun mal oft nicht ohnemilitärische Gewalt.
Desweiteren einige tolle Eigenschaften der Islamofaschos dieeinige hier anscheinend unterstützen:
Diese Leute sind mehr als extrem radikal undmörderisch - wer mal Karl May gelesen hat weiß wie brutal diese Leute sind. Sie tötenunschuldige Zivilisten und zerstören die Hoffnung für die eigene Bevölkerung.Karl Mayzeigt natürlich auch auf das überall auch gute Menschen sind aber Tatsache ist bis heute,dass die Islamofaschoideologie leider bei vielen großen Anklang findet in diesen Regionenim nahen osten. Bestes Beispiel Palästina - dort wird Grundlos der Waffenstillstandgebrochen und es ist mehr als verständlich wenn dann Israel militärisch seinHoheitsgebiet verteidigt.
Abas hat so viel versucht und diese Faschos machen alles zunichte.
Wann merken diese Leute dort unten das Frieden nur mit einer moderatenRegierung und mit moderater Religiölistät möglich ist?

@all
Es wird Zeit,dass diese Islamofaschisten hinter Gitter gebracht werden.
Und es ist traurig dasauch hier im Forum immer mehr Sympathie für die Islamofaschos hochkommt. Ich verstehe dasnicht - was die Islamofaschisten da machen ist menschenverachtend und schadet der eigenenBevölkerung.
Warum unterstützt ihr das sütcüü und mhafa?
Meiner Meinung nachsollte die NATO eine Task Force bilden die überall eingreifen darf wo Islamofaschos sichbreit machen wollen und die eigene Bevölkerung um ihren Frieden bringen wollen. DieseTask Force sollte die Qualitäten der Delta-Force und SAS besitzen und mit modernstenWaffensystemen wie Lasershield und Gammashield Technologie ausgestattet sein. UmRaketenangriffe, Mörserangriffe und Selbstmordattentäter (mit gammashield) abzuwehren. Ferner würde ich auch den Kern der Elitetruppen Israels in diese Task Force einberufen,da sich diese Einheit besonders gut mit den Islamofaschos auskennt. Auch sollte dieseEinheit die jeweilige zivilbevölkerung schützen und ihnen helfen um so Vertrauen zugewinnen.(Beispiel deutsches Afgahistankontingent) Die Islamofaschos sollte diese TaskForce richtig in den Hintern treten können. Unterstützt von F-22 und B-2 Bombern sollteder Task-Force auch eine solide Luftunterstützung gestellt werden. Diese Luftwaffe derTask Force sollte nur und ausschließlich mit GPS gestützen und Lasergelenkten Bomben undRaketen ausgestattet sein, um Ziele die eindeutig als Islamofaschoidisch identifziertwurden Milimetergenau zerstören zu können und so Kollateralschaden zu vermeiden.
Nachdiesem Prinzip sollte man auch den Iran zur Vernunft bringen. Um die Bevölkerung zuschützen, die mehrheitlich eine freiheitliche Gesellschaft befürwortet ist es einePflicht für die NATO diesen chirurgischen Eingriff zu durchführen um eine Revolutiongegen die islamofaschoidischen Kräfte zu ermöglichen. Zu aller erst sollten Aurora-Bomber(offiziell gibt es das nicht aber inoffziell gibt es diese 5-Mach Bomber) ausgestattetmir Fusionsbomben aus Red Mercury (ermöglicht saubere thermonukleare Detonation die kleingenug sind nur Bunkeranlagen zu zerstören) die Atomanlagen und Radaranlagen ausschalten.Den Rest erledigen dann die B-2 Bomber und die F-117A/B/C und die F-22 und Hornets derNavy. Dann können die Eliteeinheiten der Task Force die IslamofaschoidistischenMitglieder der Regierung festnehmen und ausfliegen und vor einem Gericht stellen. Diezivilbevölkerung hätte dann die Möglichkeit eine freiheitlich Gesellschaft mit einermoderaten islamischen Kultur aufzubauen. Und mann könnte die gute Seite des Islam( dielehre von Vergebung die ebenso im heligen Kuran drinsteht) anstelle der Blutrache und derFaschotendenz einführen.

Genauso sollte man auch in Somalia, Sudan, Syrien, etc.etc. vorgehen.
Die Welt wär dann freiheitlich.
Genauso hätte man es auch im irakmachen sollen!!

Salut
science


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:35
@science

hier erkennt man wieder mal die scheinheiligkeit
immer dergeschrei "gewalt buhhh kriege buuhh"

aber wenn es denn eigenen Zielen nützt dannist sie für euch legitim


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:35
@science

Ich bin dir für siesen Beitrag so dankbar


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:36
hahahaha lol jetzt wil mir der noch dem mund verbieten und stützt bei seinen ausagen aufdie bücher eines HOCHSTABLERS der deutschland nie verlassen hat.



jungekomm mal von deinem trpp runter und spiel weniger comuputer spiele.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:38
hier erkennt man wieder mal die scheinheiligkeit
immer der geschrei "gewalt buhhhkriege buuhh"

aber wenn es denn eigenen Zielen nützt dann ist sie für euchlegitim


Ey, ihr seid doch genauso drauf, wenn sich die Palästinensererheben und die Islamofaschos irgendwo ihren Unfug veranstalten, dann nehmt ihr das inSchutz, aber sobald jemand versucht, das zu beenden, seid ihr diejenigen, die schreien:Scheiß Krieg.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:39
und jetzt sol auch die NATO noch international in konflikte angreifen...........


junge weist du über haubt wo der nordatlantik liegt ?????

oder wozu dienato gegründet wurde und wiso japan net in der nato ist


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:39
hahaha voll witzig aber ich denk mal ihr spielt bestimmt alle pc spiele und so ne


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:42
das ist doch antionalitischer militaristischer müll den er schreibt eines kindes dessensicherungen durch so viele killer spiele durchgebrant sind.


kein normalermensch der eine gewisse reife hat wird das ernstnehmen.

und ich zweifelewirklich daran ob diese persohn überhaubt waeis was krieg ist.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:43
edit natoionalistisch....


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:46
@science

letztendlich würdet ihr euch den ganzen zorn der muslime auf euchziehen mit diesem "task force" der dazu ausgebildet wird den Islam zu bekämpfen (auchwenn du das nicht sagst, dass währe ihr eigentlicher zweck wa allahu alam)


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:47
das ist doch antionalitischer militaristischer müll den er schreibt eines kindesdessen sicherungen durch so viele killer spiele durchgebrant sind.


keinnormaler mensch der eine gewisse reife hat wird das ernstnehmen.

und ichzweifele wirklich daran ob diese persohn überhaubt waeis was krieg ist.


Warum musst du mit beinahe jedem Beitrag persönlich werden?

Über denletzten Satz muss ich fast schon wieder schmunzeln. Und über den Ersten. Hm, wer keineArgumente hat, der wird halt persönlich, wie das Kind, das seinen Willen nich kriegt, dasfängt auch an zu schreien.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:47
@sütcüü

Ich spiele nie Computer ich hab nähmlich zu arbeiten und zu lernen im Gegensatz zu gewissen anderen hier.
Und Karl May so zu bezeichnen zeigt wie gut duhier integriert bist - nähmlich de facto gar nicht. Er hat seine Bücher mit bestenGewissen geschrieben (basierend auf Erzählungen von Reisenden aus Amerika,Orient) und warschließlich schon auf einer Orient- und Amerikareise.http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_May
Er war ausserdem Friedensaktivist und ein guterChrist und das ist in seinen Büchern sehr schön wiedergegeben. Und er hat auch die gutenSeiten der Bevölkerung im Orient gezeigt und damit uns gezeigt das diese Menschen nachFreiheit schreien um der Islamofaschoidischen Klaue entkommen zu können.
Und leidertun sie das heute noch....

Salut
science


Anzeige

melden