Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Somalia vs. Äthiopien

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konflikt, Somalia, Äthiopien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 15:26
@sütcüü

und als ob das nicht reicht das tausende schwartze einfachso
abgeschlachtet wurden zeichnet man sie noch als helden aus.


Oh meinGott,
hier gehts nich um Schwarz und weiß, man die haben sich verteidigt und wurdenfür die
Verdienste, einem Kameraden geholfen zu haben ausgezeichnet, das zeigt, dassdu von
Militär und Krieg absolut gar nix verstehst! Die "Schwarzen" waren bewaffnet,das war
ganz bestimmt kein Abschlachten!

Anzeige
melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 15:38
ja bestimmt waren sie alle bewafnet wie die 600 000 iraker
und die soldaten ehhhberufsoldaten/söldner haben die auszeichnung wirklich verdient schlieslich war allepatioten und nicht am geld intresiert.

aber sollche militaristen wie du müssenes ja besser wissen.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 15:42
@ sütcüü
Wieso stellst du dich hinter Menschen die andere unterdrücken weil sie eineandere Meinung haben?
Der Iraq ist nich Somalia.
Brauchst du noch den Äpfel undBirne vergleich?


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 15:44
ja bestimmt waren sie alle bewafnet wie die 600 000 iraker
und die soldaten ehhhberufsoldaten/söldner haben die auszeichnung wirklich verdient schlieslich war allepatioten und nicht am geld intresiert.

aber sollche militaristen wie du müssenes ja besser wissen.


1. Bleib bei der Sache!
2. Fang nich an, mich hierirgendwie anders als mit meinem Nick zu titulieren!


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 15:44
>>>Wieso stellst du dich hinter Menschen die andere unterdrücken weil sie eine andereMeinung haben?<<<

ich stelle bloss gegen die die aus habgier töten

>>>Der Iraq ist nich Somalia.<<<

bedes sind opferdr alten und derneueren(USA) kolonialpolitik

>>>Brauchst du noch den Äpfel und Birnevergleich?<<<

das beides obst ist weist du?


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 15:46
Möge Al-Fattah (Der Siegverleihende) den Mujahidin in Somalien helfen und sie mitseiner Armee unterstützen, und möge er die Kafir äthopischen Soldaten und ihreVerräterischen "Übergangsregierung" verbündeten vernichten!
Amiin!


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 15:48
Opfer?
Der USA?
Was wollen die USA dort? Öl?
Wenn es die USA nicht gäbemüsten manche Menschen wieder mit denken anfangen.
Der mit dem Obst war gut.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 15:50
Der mit dem Obst war spam :D


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 15:50
Möge Al-Fattah (Der Siegverleihende) den Mujahidin in Somalien helfen und sie mit seinerArmee unterstützen, und möge er die Kafir äthopischen Soldaten und ihre Verräterischen"Übergangsregierung" verbündeten vernichten!
Amiin!

Schade das es Menschengibt die einen Gottestaat unterstüzen.
Weitere Gedanken sollte ich mir nichtmachen...


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:00
Die Islamisten haben die Ordnung wiederhergestellt und die korrupten Warlordsrausgeworfen. Was an diesem neuen Konflikt oder einem Sieg Äthiopiens gut sein soll, kannich nicht sehen.

etwa das das man den somalian das selbst bestiumungs rechtwegnimmt und ihnen wieder pro-ätopische awarlords aufsetzt?


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:02
https://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/so.html (Archiv-Version vom 27.12.2006)


nebnbei dieresourcen somalias
Uran, grosse Vorkommen an Eisenerz, Zinn, Gips, Bauxit, Kupfer,Salz, Erdgas und vielleicht Erdöl.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:03
In vielen Orten herscht freude über die Vertreibung der Scharia Milizen.
Da diesomalische Bevölkerung eher gemässigt ist haten die Scharia Gerichte Milizen in letzterZeit an sympathien verloren. Am anfang war die Bevölkerung erfreut über die vertreibungder Warlords.
Doch mit den erhobenen Steuern und den strikten Regeln konnte sich dieBevölkerung nicht anfreunden.

Ein vorheriger Beitrag von mir.
Es ist schadedas du nicht Objektiv bleibst.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:08
sie sind wohl kaum für die regierung die jetzt kommt ganz zu schweigen davon das ätophienein historischer feind somalias ist und der grenzkonflikt immer noch nicht geklärt wurde.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:08
Uran, grosse Vorkommen an Eisenerz, Zinn, Gips, Bauxit, Kupfer, Salz, Erdgas undvielleicht Erdöl.

Gips.
Ja die Amerikaner führen Gipskriege und ihnenist völlig egal, ob irgendwelche Milizen Hilfslieferungen klauen. Hauptsache sie habendas weltweite Gipsmonopol.

Vielleicht Erdöl.......Vielleicht. War das eineVermutung von dir? Gäbs dort welches, hätte man es sicher schon längst entdeckt. Undwenns dort welches gipst, warum dann Vielleicht?


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:11
sie sind wohl kaum für die regierung die jetzt kommt ganz zu schweigen davon dasätophien ein historischer feind somalias ist und der grenzkonflikt immer noch nichtgeklärt wurde.

Ja mein Gott, gebt den restlichen 13 Leuten, die noch nichbewaffnet sind auch noch Knarren, macht einen Zaun um das Land, ein Dach drauf und dannwarten wir solange, bis es nich mehr knallt, dann machen wir wieder auf. So einfachisses.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:14
@muwahid

Deine Sprüche hättest schon vor fünf Monaten raushauen sollen, aber hewer erwartet den das man sich über "Neger" erkundigt, selbst wenn sie die gleicheIdeologie vertreten. 5 Monate hatte die Arabische Liga, hatte Al-Dschasira, andereislamische TV-Sender/Internetseiten oder "wenigstens" radikale Islamgemeinschaften Zeitgehabt das ganze zu thematisieren, sie haben nichts gemacht!

Dein Geplärr ist inmeinem Auge nur noch eine Prestigefloskel, schön das man doch noch seine afrikanischenGlaubensbrüder(Leiche wäre der bessere Ausdruck) entdeckt, vor allem dann wenn manKapital draufschlagen kann.

@sütcüü

"nebnbei die resourcen somalias
Uran, grosse Vorkommen an Eisenerz, Zinn, Gips, Bauxit, Kupfer, Salz, Erdgas undvielleicht Erdöl"

Stimmt größtenteils, und weit du wer die während derWarlordzeit bekam, sogar geschlagenes Holz, daraus kann man so schön Holzkohle machen?

@valerius
Sicher stimmt, aber gerade lief auf CNN das in Modangischu nachdem die radikalen Moslems wieder abzogen wieder der alte Trott einzog. SprichPlünderungen und Mobgewalt.

Da wird wieder mal Lepra gegen Pest eingetauscht,und andersrum. Den eins kann ich dir sagen, die Islamisten werden in Somalia nicht alsdas angesehen was sie bei uns sind, sonder nur als weitere Clan.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:18
das nebnebei Eisenerz,kupfer,bauxit,zinn und erdgas dort exiesteirt pebrsiest du.

damit bestätigst du bloss das immer das siehst was du sehn willst und deinearguzmente sind auch net besonders klug.

erdöl wird immer wieder neu endeckt dieendekung des erdöls in thrakien zb fand auch erst vor wenigen jahren stat und in derägäis erst vor wenigen jahren.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:20
>>>Ja mein Gott, gebt den restlichen 13 Leuten, die noch nich bewaffnet sind auch nochKnarren, macht einen Zaun um das Land, ein Dach drauf und dann warten wir solange, bis esnich mehr knallt, dann machen wir wieder auf. So einfach isses. <<<

da wunderstdich wiso ie leute über deine intelligenz spekulieren.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:21
damit bestätigst du bloss das immer das siehst was du sehn willst und deine arguzmentesind auch net besonders klug.

Das sagt der Richtige :D ich lach mich tot,fass dir mal an die eigene Nase ich hab nämlich darauf gewartet, dass du das schreibst!


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:22
>>>Das sagt der Richtige ich lach mich tot, fass dir mal an die eigene Nase ich habnämlich darauf gewartet, dass du das schreibst! <<<


wie wärs wen du dir malein hobby suchst?


Anzeige

melden