Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Somalia vs. Äthiopien

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konflikt, Somalia, Äthiopien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:48
@sütcüü

ok da muss ich dir schon zu stimmen aber krieg ist wirklichwas
schlimmes ich wünsche mir für jeden kein krieg denn eigentlich fängt krieg ganzklein an
und endet ganz groß

Anzeige
melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:54
ich bezweifele hier wirklich das du arbeitest und nicht spielst aber das sit nicht diefrage.

und was hat intigration mit karl ma zu tun?
muss ich einen alsdieb,betrühger und hochstabler verurteilten schwindler toll finden?
der bücher überorte schreibt an dehnen er nie war und dabei sich auf die typisch europähisches weltbild seiner zeit stützt?


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:54
"Doch trotz eines Waffenembargos der Vereinten Nationen von 1992 erhielten vor allem dieIslamisten große Mengen leichter Waffen. Für ihre Aufrüstung machte ein UN-Bericht imNovember vor allem den Iran und Syrien verantwortlich. Der Iran soll danach auchLandminen, 1000 Maschinengewehre, Raketenwerfer und sogar 45 schultergestützteFlugabwehrraketen geliefert haben."

Auszug aus einem Zeitungsbricht
Quelle:

Wenn nun jemand behauptet, dass dieIslamisten von alleine und durch die Unterstützung des Volkes so "erfolgreich" waren,dann wird es äußerst unglaubwürdig klingen.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:55
@muwahid

"Ich bin nicht verantwortlich für die Medien,"

Fragst dudich nicht auch warum aber die nichts machen, auch die arabischen?

Es wäre dochzu schön um wahr zu sein: Christliche Armeen marschieren in ein wirklich IslamischesLand, (und nicht so wie in damaligen pseudokommunistischen Irak).

Aberdummerweise hatten die beteiligten Menschen ne andere Hautfarbe, also muss man dochwieder warten, oder wie…

"den Krieg in Somalia verfolge ich schon seit einemhalben jahr, bis jetzt sah es sehr gut für die Mujahidin aus leider haben sich dieseäthopische Kafir Armee eingemischt, und jetzt sieht es sehr schlecht aus..... "

Tja dumm nur das die Äthiopische Armee schon seit den fünf Monaten dort unten mitwütet...

"Nerv mich nicht mit deinem Geschwafel, der Westen hat doch dieResulutionen blockiert weil USA und England wollen das die Muslime dort von denäthopieren getötet werden"

Es gab keine Resolution, eine nicht zustandengekommen Erklärung war das einzig was seit diesen 5 Monaten wegen Äthiopien/Somaliaeingebracht wurde.

Warum den auch, den zur Warlordzeit hatten arabische Länderwie Saudi Arabien, die kleineren Golfstaaten oder auch der Iran von den Exporten ammeisten profitiert, das ging soweit das man in Saudi Arabien die Holzkohle für denGrilleabend aus Holz machte das man in Somalia für nen Spottpreis schlug, egal ob dasjetzt dazu führt das auch noch zum 'Fördern von Wüsten beitrug.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 16:57
aha


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:00
@polos
ich bezweifele das wirklich sehr das syrien daran intresse hätte in afrikamitzumischen.

aber bleiben wir mal vor erst beim iran wiso sollte iran irgendwoin afrika leute bewaffenn bzw welchen sinn hätte dies?
ganz zu schweigen davon das essunniten sind und net mal shiiten.

und da es ja sunitische extremisten sind dieshiiten dan als abtrünige ansehen würen halte ich das für noch unglaubwürdiger
dasist zumindest meine meinung.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:06
@sütcüü ,

mich würde es interessieren, woher die Islamisten denn sonst dieWaffen bekommen haben? Es sind schließlich keine traditionellen afrikanischen Speere.

Auserdem sehe ich keinen Grund darin der UN nicht zu vertrauen.

Wasnoch anzumerken wäre, ist die Tatsache, dass wenn es um Geld geht, die "Logik" eine Pausemacht. Ich bezweifele nämlich stark, dass Iran oder Syrien Waffen verschenkt. ;)


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:07
aha und warst du schon mal da oder was


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:09
---aha und warst du schon mal da oder was---

An wen war das jetzt?


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:10
Vergessen wer die UN aufrufte;)

ich dachte eher an nachbar länder die achstreitigkeiten mit ätopien haben oder china deren waffen in jedem knoflikt auftauchen.

genaueres kann ich auch net sagen da ich eigentlich garnix über die somalischeaustrrüstung weis.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:13
ach an gar keinen ich rede nur vor mich hin


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:13
---ich dachte eher an nachbar länder die ach streitigkeiten mit ätopien haben oder chinaderen waffen in jedem knoflikt auftauchen. ---

In diesem Fall ist es auch egal.Selbst wenn es die andere Länder waren, das ändert nichts daran, dass die Islamisten vonausen aufgerüstet wurden.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:15
naja ist relativ egal in mogadisschu maschierten auch so schon genug leute mit g-3 undm1-16


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:15
was hää ich wurde aufgerüstet???????ßß


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:16
Hör auf, hier dauernd rumzuspammen, "e.y.l.o."....


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:18
ohh poly nerv nicht du möchtegern denkst du wärst der coolste und würdest alles wissen


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:19
Ich BIN der coolste und weiss definitiv mehr als du...aber das hat mit dem Thread hiernichts zu tun - genauso wenig wie dein Dauerspam.


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:30
@sütcü"und jetzt sol auch die NATO noch international in konflikte angreifen...........


junge weist du über haubt wo der nordatlantik liegt ?????

oderwozu die nato gegründet wurde und wiso japan net in der nato ist"

Die NATO wurdegegründet während des kalten Krieges. Nun muss sie umgestaltet werden und deshalb sollteman eine Task Force bilden um die interessen der Freiheitsliebenden Menschen verteidigenzu können.
Eine Task Force wäre der erste Schritt in Richtung Frieden undGerechtigkeit.
Die Vorgehensweise wie im Irak ist schlecht. So geht das nicht wennman erreichen will, dass eine Gesellschaft freiheitliche Werte annehmen soll. Eineschnelle Eingreiftruppe die die Bevölkerung unterstüzt und gleichzeitig auf modernsteWaffensysteme zurückgreifen kann ist wichtig.
Öl ist natürlich auch eine unsererinteressen und es sollte drauf geachtet werden, dass islamofaschos es nicht als " Waffe"einsetzen können.
Deshalb muss das öl in die Hände von freiliebenden Politikernkommen.
Red Mercury würde auch ermöglichen, islamofaschoidische Bunker in denen anAtomwaffen gebaut wird zu knacken. Die "saubere" thermonukleare Explosion würde dasGebiet um den Bunker bedingt kontaminieren. Die Radioaktivität würde schnell abnehmen dabei einer solchen Waffe nur sehr kurzlebige radioaktive Produkte Entstehen. Wenn einigenicht wissen was Red Mercury ist dann schaut mal her:http://www.financialsense.com/editorials/douglass/2003/0311.htm (Archiv-Version vom 16.10.2006)
Es geht dabei um Purefussion warheads - eine tolle Erfindung um den Islamofaschoismus Einhalt zu gewähren ohnedabei unschuldige zu töten.
Nur so können gleichzeitig Atomwaffenbunker derIslamofaschos zerstört werden und Flora und Fauna des Gebiets um den Bunker nichtbeeinträchtigt werden.

Salut
science


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 17:57
@all

Nur mal als Frage - wer würde den Aufbau einer Task-Force unterstützen?

Salut
science


melden

Somalia vs. Äthiopien

28.12.2006 um 18:07
Also ich wäre mehr dafür das wir vom Erdöl wegkommen.
Dann wird Erdöl Wertlos. DieAmis ziehen sich für 50 Jahre zurück Europa hält sich auch fern.
Da kommen wir in 50Jahren wieder und bestaunen was die Arabische Welt so aus sich gemacht hat.


Anzeige

melden