Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tempolimit

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raser, Bußgeld, Tempolimit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tempolimit

10.04.2008 um 20:25
@pm

In Ö oder CH sind die krallen auch nich sonderlich schwer zu realisieren....aber schaue man sich das deutsche Autobahnnetz an, dass ja doch um Einiges größer is und dann noch jede Ausfahrt mit Krallen auszustatten und diese Anlagen zu warten.....das übersteigt die Budgets.

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tempolimit

10.04.2008 um 22:04
Zitat von alpha_omegaalpha_omega schrieb:aber nagut,
du wirst deine gründe habe.
sonst bist da aber nicht suizid gefährdet ?
Nö, bin ich nicht. Mir macht schnell fahren Spaß, ich habe keine Lust, lange Strecken auf zwei Tage auszudehnen, ich finde, die Schleicher stellen eine Gefahr dar und vor mir muss niemand Angst haben. Ich drängle nicht, fahre nur schnell und denke für die Schleicher mit. Mein Leben ist ok.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tempolimit

10.04.2008 um 22:05
Ich muss noch Relativieren...Schleicher stellen natürlich nur eine Gefahr dar, wenn sie blockieren.


melden

Tempolimit

10.04.2008 um 22:08
Schleicher sind aber oftmals auch Anfänger, die es noch lernen müssen ;)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tempolimit

10.04.2008 um 22:18
Zitat von raupiraupi schrieb:Schleicher sind aber oftmals auch Anfänger, die es noch lernen müssen
Viele sind keine Anfänger und ich verhalte mich fair gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern. Trotzdem fahre ich nicht langsam. Mir ist schon mal aufgefallen, dass viele fahrschulen ihren Fahrschülern das Schleichen geradzu beibringen. Meine Nichte hatte einen "richtigen" Fahrlehrer. Der hat ihr auch gezeigt, wie man richtig Autobahn fährt. Sowas find ich gut.


melden

Tempolimit

10.04.2008 um 22:19
Also mein Fahrlehrer hat mich Schlaftablette genannt,
weil ich mich halt nicht so getraut habe, aber jetzt fahre ich auch schneller ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tempolimit

10.04.2008 um 22:24
Weißte, Powermausi, ich hab nichts gegen Leute, die vorsichtig fahren. Wenn die dann mit 95 auf die linke Spur ziehen, ist es auch ok, wenn sie nur einen LKW überhlen. Aber viele fahren dann nicht mehr rüber. Die sind gefährlich.


1x zitiertmelden

Tempolimit

11.04.2008 um 13:30
Zitat von raupiraupi schrieb: Z.B. solche Langsamfahrer, die es nicht mal mitkriegen, dass sie verkehrt herum auf die Autobahn fahren.

Kann jedem mal passieren, es gibt ziemlich beschissene Ausfahrten die wie Einfahrten aussehen .
Ähm...also sowas darf eigentlich keinem passieren.... In den meisten Fällen passiert das auch Besoffenen oder senilen Opas.....
Zitat von owiowi schrieb:Wenn die dann mit 95 auf die linke Spur ziehen, ist es auch ok, wenn sie nur einen LKW überhlen.
Aber bitte nicht wenn da jemand mit 200 von hinten angeflogen kommt..... Soviel Rückspiegel MUSS sein.....


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tempolimit

11.04.2008 um 15:18
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Aber bitte nicht wenn da jemand mit 200 von hinten angeflogen kommt..... Soviel Rückspiegel MUSS sein.....
Und für genau die denke ich mit. ;)


melden

Tempolimit

11.04.2008 um 19:01
/dateien/pr33204,1207933276,fuck tempolimitOriginal anzeigen (0,4 MB)
so viel zum tempolimit!


melden

Tempolimit

11.04.2008 um 19:14
so eins hab ich auch mal gemacht ;)


melden

Tempolimit

11.04.2008 um 19:23
/dateien/pr33204,1207934601,tempo
ich hab da noch eins da bin ich ein wenig flotter unterwegs im m5 ;P

aber da hab ich das einen kollegen machen lassen...^^ war dann doch ein bisschen schnell..^^


melden

Tempolimit

11.04.2008 um 19:28
hab nen bericht gesehen im fernsehn, das raser videos die bei youtube oder sonstigen anbietern im netz stehen von der polizei zur anzeige gebracht werden können. Vorausetzung man weis wem der PKW gehört oder wer der fahrer ist.

das ist schon einigen teuer zu stehen gekommen.


melden

Tempolimit

12.04.2008 um 18:11
Wenn die das auf unbegrenzten Teilstücken fahren kanns den Bullen eigentlich egal sein.


melden

Tempolimit

12.04.2008 um 21:45
ja schon, aber es wahren normal autobahnen, ich fahre sehr gerne schnell, und ich denke das dies nur gemacht werden soll ,wenn nicht viel los ist. sprich nachts


melden

Tempolimit

12.04.2008 um 21:45
aber filmen und dann sich freuen, selbst schuld


melden

Tempolimit

12.04.2008 um 21:49
Nachts is der größte Feind des Autofahrers das langsam fahren....denn je langsamer und eintöniger man fährt, desto schneller schläft man auch ein....wenn man schnell fährt, dann wird man ständig gezwungen, die Augen offen zu halten, da Fahrfehler sich innerhalb von Sekundenbruchteilen auswirken würden.....wer aber todmüde mit 130 etliche km nur geradeaus fährt, der merkt nicht, wenn er sich allmählich der Leitplanke nähert, wenn er kaum noch die Augen aufhalten kann....und Unfälle mit 130 sind genauso tödlich wie Unfälle mit 180.


melden

Tempolimit

12.04.2008 um 21:55
da gebe ich dir 100.0000 recht


wir verstehen uns :) freut mich


melden

Tempolimit

13.04.2008 um 23:58
ALSO Ich finde das Ziemlich Lästig diese Schleicher auf der Linkenspur was haben die da zusuchen??

Meine Personliche meinung ist das die Langsamfahrer also 80-130 auf der Autobahn die meisten Unfälle verursachen das sind auch die die ohne vorwahnung einfach auf die Linkespur wechseln.

Natürlich ist ja ja so das es z.b auf der A40 nicht Möglich ist Schneller als 150-160 zufahren! Da ist ja auch die Begrenzung angemessen.


melden

Tempolimit

14.04.2008 um 14:22
In 10 Jahren ists eh vorbei mit dem schnellen Fahren.
Dann greift der Klimawahnsinn endgültig um sich......


Anzeige

melden