Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:29
@sütccüü

Hast du ein Problem mit der Rechtschreibung ?

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:30
Saladin_II

du bist also dafür das israel und die usa ihre macht dort untenweiter ausdehnen bloss damit man sich anderer propleme entledigt....??


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:31
glaubt mir iran hat eine gute verteiligung, und die USA ist wirtschaftlich nicht geradefit noch in denn iran einzumischen(ist zu seher mit denn irak beschaeftigt) und israelist zu schwach fuer denn Iran alleine, also wird es erst mal ueberjahre embargo geben,sie werden Iran versuchen aus zu hungern zu lasssen, wie nord koera oder irak davor.

in denn nechsten 10 bis 20 jahen wird nichts passsieren, und isreal ist heute nichtin der lage Iran nur ein krazer einzufuegen.

kuckt nicht zu viel chuck norrisoder so bilige israli streiffen an.


so sieht es aus


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:32
lieber bin ich für israel , als für den iran , die im irak und libanon nur eins im sinnhaben....... die ausrottung bzw. vertreibung der sunniten ......


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:33
>>>Hast du ein Problem mit der Rechtschreibung ?<<<

allen anschein nach hast duein tieferliegendes psychologisches proplem.

anders kann ich mir deinenrealitäts verlust net erklären...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:33
"Bei allen ehren aber ihr sieht das echt so als wär alles ein computer spiel"


Hehe stimmt :D


Saladin@


Kühle deinen Zorn etwas abBruder.
Wir alle sind entsetzt, wie der Iran im irak Politik macht, aber dieZivilbevölkerung trägt keine direkte Schuld.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:35
Alles andere ausser militärische Einrichtungen wären völkerrechtswidrig!!

-------

ja sowas auch........ also ich meine man sollte auch die ganzenregierungsgebäude in flammen setzen .......


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:43
nach dem Hochmut kommt der tiefe fall! israel lehnt sich langsam zu weit aus dem fensterraus...ich weiss nicht was die vorhaben aber aussenrumm brennts und die sitzen auf nempulverfass.Die amis werden zwar helfen doch deren kapazitäten sind auch nichtunendlich...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:47
//lieber bin ich für israel , als für den iran , die im irak und libanon nur eins im sinnhaben....... die ausrottung bzw. vertreibung der sunniten ...... //

:D ja sicherdoch und die isralis sind die freunde der sunithen........lol


al chdir @
eine frage ist SALADIN der 2 etwa auch ein wahhbi???


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:48
@sütcüü

lol

Anhand vom user Saladin kann man sehr gut sehen, dass eureProbleme sogar darin bestehen das ihr euch nicht einmal zusammenschließen könnt. Sunnitenhassen Schiiten und umgekehrt genauso. Beide die Kurden und alle hassen die Christenund Juden.
Bei euch geht alles nach der blutrache und Vernunft scheint da auch einFremdwort zu sein wenn man die Gebärden des ahmidansdfasdaf anhört - meine deniran-präsi!
Ich kann nur eines sagen - bei eurem Volk gibt es ein wirklichtieferliegendes Problem.
Was heisst hier Realitätsverlust - ich beobachte dieSituation objektiv und nicht so wie andere hier. Ich habe im Gegensatz zu deinemGlaubensgnossen hier ausdrücklich gesagt für was ich stehe:

"@saladin_

Das ist schon übelste Kriegspropaganda was du da betreibst. Denn du befürwortest denKrieg gegen die zivilbevölkerung.
Das einzige was gerechtfertigt wäre ist dievernichtung der atomanlagen.
Die zivilbevölkerung jedes landes muss geschützt werden.
Deshalb bin ich auch für eine Task-Force.
Frauen und Kinder müssen besondersgeschützt werden. "

"saladin schrieb:nicht nur die atomanlagen sollen zerstörtwerden.........."

Alles andere ausser militärische Einrichtungen wärenvölkerrechtswidrig!!"

Eigentlich sollte das heutige Volk im nahen osten einStück vom Erben des echten Saladin abschneiden: Seine besondere Gabe zur Diplomatie. Erhatte damals mit den Kreuzrittern Diplomatie betrieben und erfolg gehabt. Die Araberhaben damals die Grundlagen für unsere westliche Technologie zu uns gebracht - sieh dazuauch:
http://www.weltderwunder.de/wdw/Mensch/Mythos/IslamischeWissenschaften/ (Archiv-Version vom 23.02.2007)
Daran solltet ihr euch orientieren und an Diplomatie und Vernunft und Wissenschaftanknüpfen anstatt euch gegenseitig abzuschlachten und einer Blutrache nachzueifern dieeuch ins verderben führte und weiterhin führt.
Es ist auch schlimm ,dass im Irak dieNationalbibliothek verbrannt ist denn diese Schätze für die heutige Menschheit sind nunverloren. Ich hoffe das vielleicht doch was gerettet werden konnte. Sowas zähle ich auchzu den Verbrechen der Amerikaner im Irak.


Aber wenn man objektiv ist sollteman einräumen können, dass Israel das Recht hat zu existieren und sich zu verteidigen.
Und das tue ich.

Salut

science


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:49
nebenbei gibts viele juden die israel ablehnen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:51
"
nebenbei gibts viele juden die israel ablehnen."

Das ist antisemitischePropaganda!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:53
@science

antisemitisch??nur weil paar juden israel ablehnen??


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 19:00
greenline@

Wahhabi? Wie kommst du darauf?
Frag ihn doch selbst!

Ichbin auch wütend, wie sich der Iran im Konflikt im Irak verhält bzw. die vom Iranunterstützten Prediger! Das ist eine Schande nicht nur für die Muslime, sondern für dieMenschheit.
Aber in sunnitischen Kreisen wird manchmal unselbstkritisch geleugnet,dass auch sunnitische Gruppen an den Gemetzeln involviert sind.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 19:40
@science:

moishe arye friedman, 30jährig und vater von sechs kindern, istoberrabbiner der orhtodoxen jüdischen gemeinde wien, die strikt antizionistisch ausgelegtist. auch sonst gibt es weltweit genügend orthodoxe juden die den staat israel ablehnen,zum teil vehement. an der sinnlosen iranischen "holocaustkonferenz" nahmen nebenzahlreichen rechtsextremen und faschisten auch antizionistische juden teil. sie leugnetenkeineswegs den holocaust sondern berichteten über ihr leid während des nazifaschistischenterrors, in der quintessenz ihrer ausführung blieb jedoch übrig das der holocaust nichtals legitimation für den staat israel, die vertreibung der palästinenser und dieverbrechen des zionistischen regimes an den palästinensern herhalten kann.

mach dich mal kundig bevor du mit der antijudaistischen keule um dich schlägst.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 20:20
Scheint so das die Juden viel gelernt haben wie man andere Voelker vernichtet ...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 21:59

heronaa

@science

antisemitisch??nur weil paar juden israelablehnen??



hab hier dein und greenlines treiben länger verfolgtaber langsam hast du mich zum einmischen angeregt.


ich habe so sciencesaussage gelesen und war verblüft über deine aussage, da sie eigendlich davon zeugt, dassdu nicht in der lage bist aussagen richtig zu verstehen (oder es absichtlich/automatischtust)

So sah es bisjetz bei all deinen topics aus.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 22:36
>>""nebenbei gibts viele juden die israel ablehnen."

Das ist antisemitischePropaganda!!"

ooo.07092004.israel.plo.orthodox.jews.an



soviel dazu!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 22:37
@science

aber das sind bestimmt alles verkleidete araber, stimmts?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 22:53
und wieviel prozent dieser juden sind gegen israel?


Anzeige

melden